Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.06.2010, 22:01
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Enttäuschung über nicht eingehaltenes Versprechen - Schneeschippen

Hallo zusammen,

mein Vater und ich, sowie viele andere Leute die an diesem Tag zusammengekommen sind, denke ich sehen das genau so wie ich.

Es geht sich um die Aktion "Schneeschippen" 1 Tag vor dem Montagsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern!

Jeder Teilnehmer, machte sich die Mühe und stand morgens auf, um der Alemannia zu helfen, vor dem Schneeschippen sollte sich jeder in eine Teilnehmerliste eintragen.

Den Teilnehmern wurde vor Ort gesagt, dass man wie die Woche davor, die Schneeschipper zu einem Essen mit der Mannschaft einladen wird.

Natürlich freute ich mich schon riesig da drauf, nachdem man 5 Stunden(ich und viele andere) Schnee geschippt hatte!

Dann wartete und wartete man auf eine Kontaktaufnahme der Alemannia, vergebens!

Auch nach Nachfrage bei Herrn Pracht und Hausmeister Horst Krause, die meinten sich darum kümmern zu wollen, gab es keine Kontaktaufnahme der Alemannia mit den Teilnehmern.

Es muss ja kein besonderes Essen sein, aber ein Treffen mit der Mannschaft als Dank sei ja wohl das mindeste gewesen - es geht sich eigentlich nur ums Prinzip!

P.S. Das ist jetzt schon ein halbes Jahr her!

Darüber bin ich immer noch sehr enttäuscht und ich denke, da bin ich nicht der einzige!

Holtby18
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 21.06.2010, 22:05
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Ich versteh dein Bedauern durchaus. Ich kann dir nur raten, bleib am Ball und erinner sie dran. Die Zeiten bei der Alemannia sind derzeit schwer, wie wir alle wissen. Wenn du sie nochmal dran erinnerst, kommt es sicherlich bald zu dem Treffen ;-)
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2010, 22:08
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.063
Abgegebene Danke: 5.739
Erhielt 2.349 Danke für 1.114 Beiträge
Wenn das wirklich so ist, so ist das ganz schön peinlich für unsere GmbH.

Die haben es wohl nicht nötig.

Wäre mal wieder etwas für die Presse. Ist doch jetzt wieder ruhig, wir haben doch jetzt einen Drainer.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2010, 22:10
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Wenn das wirklich so ist, so ist das ganz schön peinlich für unsere GmbH.

Die haben es wohl nicht nötig.

Wäre mal wieder etwas für die Presse. Ist doch jetzt wieder ruhig, wir haben doch jetzt einen Drainer.

Zum Glück lesen die ja hier nicht mit
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.06.2010, 22:14
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.063
Abgegebene Danke: 5.739
Erhielt 2.349 Danke für 1.114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Zum Glück lesen die ja hier nicht mit
Jenauu.

*pssssst*
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.06.2010, 22:14
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Zum Glück lesen die ja hier nicht mit
Achso

Würde drann bleiben, sowas muss eingelöst werden!
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.06.2010, 22:24
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

mein Vater und ich, sowie viele andere Leute die an diesem Tag zusammengekommen sind, denke ich sehen das genau so wie ich.

Es geht sich um die Aktion "Schneeschippen" 1 Tag vor dem Montagsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern!

Jeder Teilnehmer, machte sich die Mühe und stand morgens auf, um der Alemannia zu helfen, vor dem Schneeschippen sollte sich jeder in eine Teilnehmerliste eintragen.

Den Teilnehmern wurde vor Ort gesagt, dass man wie die Woche davor, die Schneeschipper zu einem Essen mit der Mannschaft einladen wird.

Natürlich freute ich mich schon riesig da drauf, nachdem man 5 Stunden(ich und viele andere) Schnee geschippt hatte!

Dann wartete und wartete man auf eine Kontaktaufnahme der Alemannia, vergebens!

Auch nach Nachfrage bei Herrn Pracht und Hausmeister Horst Krause, die meinten sich darum kümmern zu wollen, gab es keine Kontaktaufnahme der Alemannia mit den Teilnehmern.

Es muss ja kein besonderes Essen sein, aber ein Treffen mit der Mannschaft als Dank sei ja wohl das mindeste gewesen - es geht sich eigentlich nur ums Prinzip!

P.S. Das ist jetzt schon ein halbes Jahr her!

Darüber bin ich immer noch sehr enttäuscht und ich denke, da bin ich nicht der einzige!

Holtby18
Warum wundert mich das nicht? Während sich der gemeine Fan beim Schneeschippen den A.rsch aufreisst und auf sein Erbsensüppchen wartet, wird im VIP-Bereich feudal Lachs und Schampus aufgetischt. Das zeigt aber mal wieder, was der Tuppes auf der Tribüne den Herren wert ist. Die Drecksarbeit lässt man machen, notfalls pumpt man diese Klientel in ganz schlechten Zeiten auch mal an. Eine Aufmerksamkeit oder gar eine Wertschätzung - Fehlanzeige!
An Deiner Stelle könnten die sich ihr Essen jetzt sonst wo hinstecken. Für den nächsten Schneefall wüsste ich aber Bescheid.

Ich lade Dich am Samstag auf 'ne Wurst ein. Ich kann zwar nicht ganz so gut kicken wie Auer und Co., aber bei mir kommt es von Herzen.

Ich bin froh, dass man so schnell die neue Kampagne verinnerlicht hat!

Alemannia - auf Gedeih und Verderb!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.06.2010, 22:37
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Den Teilnehmern wurde vor Ort gesagt, dass man wie die Woche davor, die Schneeschipper zu einem Essen mit der Mannschaft einladen wird
Vermutlich wussten die Herren Pracht und Krause zu dem Zeitpunkt noch nicht, wie schlecht die Zahlen für 2008 waren, schließlich waren die ja noch nicht veröffentlicht.

Als echter Fan solltest du lieber mal anfragen, ob du nicht irgendwem ein Essen spendieren darfst.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.06.2010, 22:39
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hast Du seit dem 12.06. einen Dauerorgasmus.
Wer hat den nicht?
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.06.2010, 22:40
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Wer hat den nicht?
Jürgen Linden?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.06.2010, 22:42
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wer ist den für die GmbH verantwortlich gewesen, zu der Zeit ?
Herr Krämer und evtl. Herr Meijer (falls er vor dem Schneeschippen schon inthronisiert war).

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.06.2010, 22:49
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Jürgen Linden?
Der ist Hugh Hefners bester Kumpel bestimmt und dieser drückt dem Jürgen hin und wieder mal ein paar von den Pillen ab, womit er auch jenseits der 70 immernoch bei den knackigsten Mädels gutankommt.

Deshalb hat auch der Linden die totale Dauererrektion ;-)


Lieber Admin: Bitte nehms mir nicht übel :P
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.06.2010, 22:52
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

mein Vater und ich, sowie viele andere Leute die an diesem Tag zusammengekommen sind, denke ich sehen das genau so wie ich.

Es geht sich um die Aktion "Schneeschippen" 1 Tag vor dem Montagsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern!

Jeder Teilnehmer, machte sich die Mühe und stand morgens auf, um der Alemannia zu helfen, vor dem Schneeschippen sollte sich jeder in eine Teilnehmerliste eintragen.

Den Teilnehmern wurde vor Ort gesagt, dass man wie die Woche davor, die Schneeschipper zu einem Essen mit der Mannschaft einladen wird.

Natürlich freute ich mich schon riesig da drauf, nachdem man 5 Stunden(ich und viele andere) Schnee geschippt hatte!

Dann wartete und wartete man auf eine Kontaktaufnahme der Alemannia, vergebens!

Auch nach Nachfrage bei Herrn Pracht und Hausmeister Horst Krause, die meinten sich darum kümmern zu wollen, gab es keine Kontaktaufnahme der Alemannia mit den Teilnehmern.

Es muss ja kein besonderes Essen sein, aber ein Treffen mit der Mannschaft als Dank sei ja wohl das mindeste gewesen - es geht sich eigentlich nur ums Prinzip!

P.S. Das ist jetzt schon ein halbes Jahr her!

Darüber bin ich immer noch sehr enttäuscht und ich denke, da bin ich nicht der einzige!

Holtby18
Frag mal Klööss, ob da schon was gelaufen ist, der war soweit ich mich erinnere auch mindestens einmal im Schnee dabei und einige andere, die hier schreiben, wohl auch. Wenn die Sache noch nicht eingelöst wurde, hieße das zumindest, daß Du nicht allein vergessen wurdest. Wahrscheinlich ist nur irgendetwas durcheinander gekommen, Zettel verlegt oder so.

Falls hier ausnahmsweise jemand mitlesen sollte, nehme ich an, daß die alte Liste irgendwann morgen nochmal herausgesucht wird und einer der ersten Termine der Mannschaft nach deren Rückkehr aus dem Urlaub das Erinnerungstreffen mit den Schneeräumern wird. Vielleicht dürft ihr sogar beim Laktattest mitmachen? Fit genug seid ihr ja allem Anschein nach ...

Gruß
PS Ich würde mich gar nicht so sehr wundern, wenn ein Teil der Mannschaft oder ein Trainer bereits beim Tivoliabschiedsturnier kurz hereinschauen würde, vielleicht sogar mit einem begeisterten "Wir wolln Euch kämpfen sehn .." auf den Lippen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.06.2010, 23:40
Benutzerbild von forschi
forschi forschi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 76 Danke für 12 Beiträge
Hi,

eine Freundin von mir war mit Ihrem 7 jährigen Sohnemann zum Schippen und hat auch an einem Essen im KK teilgenommen, natürlich ebenfalls mit Junior.

Es scheint also, dass man zumindest Dich und Deinen Pa "übersehen" hat.

Bevor Du Dich aber nun noch mehr ärgerst, versuche ich mal die Eindrücke der jungen Mutter sinngemäß wieder zu geben:

Sie war total entäuscht von dem Driss:
- das Essen war wohl lecker, aber die Portionen mit der Briefwaage dimensioniert
- die Schneeschipper hatten sich wie vor dem Eintreffen des Teams vom Veranstalter vorgeschlagen, gleichmässig an den Tischen verteilt - das hat die Mannschaft aber nicht wirklich interessiert und sich komplett zusammengesetzt, so das die Schneeschipper eher den Eindruck hatten, dass die Mannschaft aber mal gar keinen Bock auf diese Veranstaltung hatte und lieber uner sich blieb
- das Ärgerlichste für die junge Mutter, dass die Jungs mit Ihrem Junior aber nun mal gar nix anfangen konnten und der Junior wohl noch entäuschter war als die Mutter selbst

Ihr Fazit lautete schon vor Monaten: niemals mehr würde sie sich sowas antun und dem Jung erst recht nicht.

Ich mag das nicht weiter bewerten, zieh einfach Deine Schlüsse aus dem Geschilderten.

Und was dem Dauerorgasmus von Kleeblättchen mit Ihrem Petrodollar angeht:

nein, Linden war nicht alleine für diese und andere Pannen verantwortlich, er und andere im AR haben jedoch zugelassen, dass mit der Zeit ein sehr negatives Image der Alemannia entstanden ist. Es wurde aber nun mal gar nix mehr vorgelebt, zumindest nichts positives mit dem sich der gemeine Alemanne indentifizieren konnte!

Ob das nun die Art und Weise angeht wie verdiente Spieler und Funktionäre bzw. ehemalige Präsidenten geschasst wurden, ob das die viel zu frühe Vertragsverlängerung von Seebaby war, oder andere Vorkommnisse aus der schier unglaublichen Liste "Pleiten, Pech und Pannen" betrifft

Die Leute hatten die Schnauze gehörig voll und brauchten auch keine weitere Erklärungen von Linden hören. Mann und Frau hatten im Vorfeld ausreichend Eindrücke sammeln dürfen, es bedurfte keiner Fragen mehr an den ARV.
Die einzigsten beiden, die man bei der Wahl noch dafür abstrafen konnte, waren Linden und Herwartz. Sie haben die Quittung erhalten und nun ist gut, oder?

Ihr könnt ja nun gemeinsam Euren erotischen Abenteuern nachgehen anstatt sich weiter über olle Kamellen aus zu tauschen. Dann bleibt das Kleeblatt schön entspannt und der Petrodollar muss auch nicht weiter schwarz sehen *lol* und Ihr beide könnt mit allen anderen nun wieder optimistisch in die Zukunft schauen.

Es kommt sicher auch wieder eine Zeit, wo die Alemannen aus freien Stücken Schnee schippen gehen werden und es eine Selbstverständlichkeit sein wird, dass die Mannschaft sich dafür bedankt. Und das alles ohne mediengerechtes Brimbramborium.

In diesem Sinne: auf Gedeih und Verderb, nur miteinander wird es funzen





Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

mein Vater und ich, sowie viele andere Leute die an diesem Tag zusammengekommen sind, denke ich sehen das genau so wie ich.

Es geht sich um die Aktion "Schneeschippen" 1 Tag vor dem Montagsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern!

Jeder Teilnehmer, machte sich die Mühe und stand morgens auf, um der Alemannia zu helfen, vor dem Schneeschippen sollte sich jeder in eine Teilnehmerliste eintragen.

Den Teilnehmern wurde vor Ort gesagt, dass man wie die Woche davor, die Schneeschipper zu einem Essen mit der Mannschaft einladen wird.

Natürlich freute ich mich schon riesig da drauf, nachdem man 5 Stunden(ich und viele andere) Schnee geschippt hatte!

Dann wartete und wartete man auf eine Kontaktaufnahme der Alemannia, vergebens!

Auch nach Nachfrage bei Herrn Pracht und Hausmeister Horst Krause, die meinten sich darum kümmern zu wollen, gab es keine Kontaktaufnahme der Alemannia mit den Teilnehmern.

Es muss ja kein besonderes Essen sein, aber ein Treffen mit der Mannschaft als Dank sei ja wohl das mindeste gewesen - es geht sich eigentlich nur ums Prinzip!

P.S. Das ist jetzt schon ein halbes Jahr her!

Darüber bin ich immer noch sehr enttäuscht und ich denke, da bin ich nicht der einzige!

Holtby18
__________________
"Alemannia ist ein schlafender Riese."

Trainer Jörg Berger kurz vor der erfolgreichsten Zeit unserer Vereinsgeschichte.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.06.2010, 00:00
Rick James Rick James ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 101 Danke für 39 Beiträge
vielen dank für dieses statement!



Zitat:
Zitat von forschi Beitrag anzeigen
Hi,

eine Freundin von mir war mit Ihrem 7 jährigen Sohnemann zum Schippen und hat auch an einem Essen im KK teilgenommen, natürlich ebenfalls mit Junior.

Es scheint also, dass man zumindest Dich und Deinen Pa "übersehen" hat.

Bevor Du Dich aber nun noch mehr ärgerst, versuche ich mal die Eindrücke der jungen Mutter sinngemäß wieder zu geben:

Sie war total entäuscht von dem Driss:
- das Essen war wohl lecker, aber die Portionen mit der Briefwaage dimensioniert
- die Schneeschipper hatten sich wie vor dem Eintreffen des Teams vom Veranstalter vorgeschlagen, gleichmässig an den Tischen verteilt - das hat die Mannschaft aber nicht wirklich interessiert und sich komplett zusammengesetzt, so das die Schneeschipper eher den Eindruck hatten, dass die Mannschaft aber mal gar keinen Bock auf diese Veranstaltung hatte und lieber uner sich blieb
- das Ärgerlichste für die junge Mutter, dass die Jungs mit Ihrem Junior aber nun mal gar nix anfangen konnten und der Junior wohl noch entäuschter war als die Mutter selbst

Ihr Fazit lautete schon vor Monaten: niemals mehr würde sie sich sowas antun und dem Jung erst recht nicht.

Ich mag das nicht weiter bewerten, zieh einfach Deine Schlüsse aus dem Geschilderten.

Und was dem Dauerorgasmus von Kleeblättchen mit Ihrem Petrodollar angeht:

nein, Linden war nicht alleine für diese und andere Pannen verantwortlich, er und andere im AR haben jedoch zugelassen, dass mit der Zeit ein sehr negatives Image der Alemannia entstanden ist. Es wurde aber nun mal gar nix mehr vorgelebt, zumindest nichts positives mit dem sich der gemeine Alemanne indentifizieren konnte!

Ob das nun die Art und Weise angeht wie verdiente Spieler und Funktionäre bzw. ehemalige Präsidenten geschasst wurden, ob das die viel zu frühe Vertragsverlängerung von Seebaby war, oder andere Vorkommnisse aus der schier unglaublichen Liste "Pleiten, Pech und Pannen" betrifft

Die Leute hatten die Schnauze gehörig voll und brauchten auch keine weitere Erklärungen von Linden hören. Mann und Frau hatten im Vorfeld ausreichend Eindrücke sammeln dürfen, es bedurfte keiner Fragen mehr an den ARV.
Die einzigsten beiden, die man bei der Wahl noch dafür abstrafen konnte, waren Linden und Herwartz. Sie haben die Quittung erhalten und nun ist gut, oder?

Ihr könnt ja nun gemeinsam Euren erotischen Abenteuern nachgehen anstatt sich weiter über olle Kamellen aus zu tauschen. Dann bleibt das Kleeblatt schön entspannt und der Petrodollar muss auch nicht weiter schwarz sehen *lol* und Ihr beide könnt mit allen anderen nun wieder optimistisch in die Zukunft schauen.

Es kommt sicher auch wieder eine Zeit, wo die Alemannen aus freien Stücken Schnee schippen gehen werden und es eine Selbstverständlichkeit sein wird, dass die Mannschaft sich dafür bedankt. Und das alles ohne mediengerechtes Brimbramborium.

In diesem Sinne: auf Gedeih und Verderb, nur miteinander wird es funzen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.06.2010, 09:24
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ich habe...

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Frag mal Klööss, ob da schon was gelaufen ist, der war soweit ich mich erinnere auch mindestens einmal im Schnee dabei und einige andere, die hier schreiben, wohl auch.
Hallo, WoT,

ich war dabay, korrekt - und ich habe auch nix mehr gehört.

Aber ich habe soeben nachgefragt. Sobald ich eine Antwort bekomme werde ich hier berichten.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.06.2010, 09:59
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Info

Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Hallo, WoT,

ich war dabay, korrekt - und ich habe auch nix mehr gehört.

Aber ich habe soeben nachgefragt. Sobald ich eine Antwort bekomme werde ich hier berichten.

klööss
Info aus der Geschäftsstelle: Die Helfer werden beim Blitzturnier am 8. 8. in den VIP-Bereich eingeladen.

Näheres seitens der Alemannia folgt.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.06.2010, 14:28
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von forschi Beitrag anzeigen
das hat die Mannschaft aber nicht wirklich interessiert und sich komplett zusammengesetzt, so das die Schneeschipper eher den Eindruck hatten, dass die Mannschaft aber mal gar keinen Bock auf diese Veranstaltung hatte und lieber uner sich blieb
Zum Glück sind jetzt einige Heinis rausgeflogen. Ich hoffe, dass sich die übrig gebliebenen und die neuen in der Mannschaft an die eigene Nase fassen.
Sowas gehört sich nicht im geringsten.
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.06.2010, 14:37
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Info aus der Geschäftsstelle: Die Helfer werden beim Blitzturnier am 8. 8. in den VIP-Bereich eingeladen.

Näheres seitens der Alemannia folgt.

klööss
dein ernst?

Wenn ja, ist ja super und du weißt es geht sich um die Leute, die vor dem Lautern-Spiel geholfen haben

Danke fürt die Hilfe!
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.06.2010, 14:55
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
dein ernst?

Wenn ja, ist ja super und du weißt es geht sich um die Leute, die vor dem Lautern-Spiel geholfen haben

Danke fürt die Hilfe!

Das habt ihr nun davon, wenn ihr die Basis in die Räte wählt. Da gibt es doch tatsächlich Leute, die sich für euch einsetzen... Tss, unglaublich! ******* Demokratie!

Mein ja nur...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung