Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1681  
Alt 15.11.2019, 10:47
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
...und wieso darf Kilic nichts erklären zu Trainigslager etc?
Wieso darf er sich nicht mehr Sponsoren wünschen?
Ich finde die Aachener Wirtschaft so traurig eingestellt der Alemannia gegenüber.....ja, es wurde viel Mist gebaut, aber nicht von Kilic...soll er ständig sagen, ich verstehe, dass in Aachen keine große Unterstützungsbereitschaft für Alemannia vorhanden ist und so sollte es auch noch ein paar Jahre bleiben. Nur weil seit einiger Zeit ziemlich seriös gearbeitet wird, bitte nicht sponsoren.
Sorry, was ihr( ein paar Unverschämte) Kilic alles vorwerft, das hat nichts mehr mit Kritik an seinen sportlichen Fähigkeiten als Trainer zu tun.
Diese Stadt muss zusammenhalten, wenn es nochmal bergauf gehen soll und dazu gehört, drüber nachzudenken, ob man finanziell unterstützend wieder bei Alemannia einsteigt...zumindest drüber nachdenken...und dazu regt Kilic an, wenn er sich mehr Sponsoring wünscht.
Aber ich hör jetzt auch auf...muss auch lernen, dass es bei manchen Menschen keinen Sinn macht, auf Fairness und Menschlichkeit zu hoffen. Manche ziehn jeden, aber wirklich jede Satz in den Dreck.....Alemannia kann sich nunmal kein Trainigslager leisten...RWE wohl....und das soll NICHT womöglich kleine, feine Unterschiede ausmachen...ihr wollt Kilic doch quasi den Mund verbieten...alles, was er macht, macht er falsch...aber der Rest in Aachen macht alles richtig...angefangen von Spielern...über Geschäftsleute bis zu den Politikern....
Aber wehe, ich forder jetzt mal einfach, Euch hier den Mund zu verbieten und Euren Rauswurf zu fordern. Dann kommt doch sicher, man muss doch reden dürfen etc...ja, dürft ihr, aber fair und menschlich. Kilic hat nix Böses getan, im Gegenteil, er versucht mit allen Hindernissen hier klarzukommen und uns hochzubringen.
Aber gut....PH wirds ja richten....auf Honorarbasis für kleines Geld nebenbei....voll Tag und Nacht engagiert, dem sollte ich jetzt schon huldigen wie einige es hier tun .
Nein, ICh danke zumindest Kilic für seine unterm Strich gute Tätigkeit hier...da hab ich schon andere Trainer erlebt...die keine Lust hatten( Funkel)....die uns im Stich gelassen haben (Hecking)....KIlic hat Lust und uns nicht im Stich gelassen!!
Aber das was hier von einigen passiert, passt zur Veränderung in unserer Gesellschaft.
Solltet ihr wirklich Alemanniafans sein, bitte ich Euch, fair zu bleiben...und ansonsten das Geld zu besorgen für die Heilsbringer wie z.B. Tuchel, Klopp etc
Ach stimmt ja, bei allen anderen Viert-und fünftligatrainern gibts ja auch die Sicherheit, dass es schnurstracks nach oben geht...unaufhaltsam....die richtigen Spieler verpflichtet werden, keiner nen Kreuzbandriss erleidet.....einfach göttlich alles dann...auuuhuuur
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (15.11.2019), flitzer1982 (15.11.2019), Heinsberger LandEi (15.11.2019), Letzter Mann (15.11.2019)
Werbung
  #1682  
Alt 15.11.2019, 10:49
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
...und wieso jetzt wieder diese Sch...Fehler hier drin....diesmal mach ich mir echt nicht die Mühe zu korrigieren....bin zu angepisst von Unverschämtheiten hier...."soll im Fanshop" arbeiten wurd quasi gesagt...wie ekelhaft....und damit sag ich sicher nix gegen Fanshopmitarbeiter. Wer sowas jetzt rausliest, dem kann ich auch nicht helfen...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (15.11.2019), Heinsberger LandEi (15.11.2019)
  #1683  
Alt 15.11.2019, 18:03
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das nicht zu vergleichen, da völlig andere Liga. Auch damals wurden Spieler geholt, die glatte Fehleinkäufe waren. Ich erinnere an Menzel, Rodan, und so ein paar Superstars aus dem Osten. Einer wurde hier angeprangert als der Torschützenkönig aus ich meine Bulgarien , Tschechien o.ä.... und noch einige mehr. Aber das ist ja auch ganz normal, dass nicht alle richtig einschlagen. Also bitte hör auf mit der Nachtreterei. Freut Euch und hofft, dass Peter H. hier ein Glücksgriff ist. Als Spieler war er es jedenfalls hier, auch wenn er nur 2 Jahre hier gespielt hatte.

An Ingo Menzel kann ich mich noch gut erinnern. Der hat mal ein geiles Eigentor auf dem Tivoli geschossen. Aber wer war den Rodan?


Hier noch mal das Hammer-Eigentor von Menzel (ab 04:30 Minute) - keine Chance für André Lenz! War das eigentlich "Tor des Monats"?



https://www.youtube.com/watch?v=HLyLPa1tYzU
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1684  
Alt 15.11.2019, 18:07
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
...und wieso darf Kilic nichts erklären zu Trainigslager etc?
Wieso darf er sich nicht mehr Sponsoren wünschen?
Ich finde die Aachener Wirtschaft so traurig eingestellt der Alemannia gegenüber.....ja, es wurde viel Mist gebaut, aber nicht von Kilic...soll er ständig sagen, ich verstehe, dass in Aachen keine große Unterstützungsbereitschaft für Alemannia vorhanden ist und so sollte es auch noch ein paar Jahre bleiben. Nur weil seit einiger Zeit ziemlich seriös gearbeitet wird, bitte nicht sponsoren.
Sorry, was ihr( ein paar Unverschämte) Kilic alles vorwerft, das hat nichts mehr mit Kritik an seinen sportlichen Fähigkeiten als Trainer zu tun.
Diese Stadt muss zusammenhalten, wenn es nochmal bergauf gehen soll und dazu gehört, drüber nachzudenken, ob man finanziell unterstützend wieder bei Alemannia einsteigt...zumindest drüber nachdenken...und dazu regt Kilic an, wenn er sich mehr Sponsoring wünscht.
Aber ich hör jetzt auch auf...muss auch lernen, dass es bei manchen Menschen keinen Sinn macht, auf Fairness und Menschlichkeit zu hoffen. Manche ziehn jeden, aber wirklich jede Satz in den Dreck.....Alemannia kann sich nunmal kein Trainigslager leisten...RWE wohl....und das soll NICHT womöglich kleine, feine Unterschiede ausmachen...ihr wollt Kilic doch quasi den Mund verbieten...alles, was er macht, macht er falsch...aber der Rest in Aachen macht alles richtig...angefangen von Spielern...über Geschäftsleute bis zu den Politikern....
Aber wehe, ich forder jetzt mal einfach, Euch hier den Mund zu verbieten und Euren Rauswurf zu fordern. Dann kommt doch sicher, man muss doch reden dürfen etc...ja, dürft ihr, aber fair und menschlich. Kilic hat nix Böses getan, im Gegenteil, er versucht mit allen Hindernissen hier klarzukommen und uns hochzubringen.
Aber gut....PH wirds ja richten....auf Honorarbasis für kleines Geld nebenbei....voll Tag und Nacht engagiert, dem sollte ich jetzt schon huldigen wie einige es hier tun .
Nein, ICh danke zumindest Kilic für seine unterm Strich gute Tätigkeit hier...da hab ich schon andere Trainer erlebt...die keine Lust hatten( Funkel)....die uns im Stich gelassen haben (Hecking)....KIlic hat Lust und uns nicht im Stich gelassen!!
Aber das was hier von einigen passiert, passt zur Veränderung in unserer Gesellschaft.
Solltet ihr wirklich Alemanniafans sein, bitte ich Euch, fair zu bleiben...und ansonsten das Geld zu besorgen für die Heilsbringer wie z.B. Tuchel, Klopp etc
Ach stimmt ja, bei allen anderen Viert-und fünftligatrainern gibts ja auch die Sicherheit, dass es schnurstracks nach oben geht...unaufhaltsam....die richtigen Spieler verpflichtet werden, keiner nen Kreuzbandriss erleidet.....einfach göttlich alles dann...auuuhuuur

Hat Deine Tastatur ein Problem? Da bekomme ich ja Augenkrebs beim lesen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (15.11.2019)
  #1685  
Alt 15.11.2019, 18:09
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind Einzelkind ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.11.2014
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 60 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
genau 6 Tage Trainingslager machen die Plätze 1 bis 3 aus



Tun sie.
Mit Zitat antworten
  #1686  
Alt 15.11.2019, 20:11
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.360
Abgegebene Danke: 10.909
Erhielt 8.254 Danke für 2.797 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
doch es ist zu vergleichen! Was hat das denn mit der Liga zu tun? Es liegt allein am Trainer und Kadergestalter, wie sich Spieler weiter entwickeln oder welche Spieler geholt werden
.

Ich vermute mal, dass du deine umfangreichen Kenntnisse aus dem Fifa-Fußballmanager beziehst.

Zum Einen könnten bei der Entwicklung der Spieler unter anderem das individuelle Talent oder eventuelle Verletzungen eine Rolle spielen, auch die Tatsache, dass man in der Regel mehr als 11 Spieler im Kader hat und sich schon dadurch nicht alle gleich weiterentwickeln können, zum Anderen wäre es auch möglich, dass beim "Holen" von Spielern Kleinigkeiten wie Ablösesummen oder Gehaltsvorstellungen oder auch regionale Faktoren wie Familie oder ähnliches eine Rolle spielen.
Aber das macht ja nichts, Hauptsache Kritisieren.



Um wenigstens den Versuch zu machen, dem Unausweichlichen vorzubeugen:

Nein, ich möchte nicht, dass die Alemannia in dieser Liga bleibt, nein, für mich muss Kilic nicht unbedingt Trainer und/oder Sportdirektor bleiben.

Ich begreife nur nicht, was daran so einen Spaß macht, hier die lächerlichsten Dinge heranzuziehen, um etwas Negatives über den Mann zu schreiben.
Kritik darf und muss sein, die kann auch ganz subjektiv sein, wenn einem seine Ausdrucksweise oder sein Verhalten am Spielfeldrand nicht gefällt, auch die Spielweise der Mannschaft oder die Aufstellung kann jede/r ja unterschiedlich sehen. Wenn es aber speziell inhaltlich wird wie Spielsysteme oder Positionen, wäre es schon wünschenswert, wenn man selbst auch ein wenig Ahnung von dem hat, was man da kritisiert. Das ist aber vielleicht in einer Zeit, in der ein amerikanischer Präsident Studien besser interpretieren kann als die Forscher, die sie geschrieben haben, nicht mehr so üblich.
Und komplett albern wird es, wenn dann alles und jedes herangezogen wird, Hauptsache, man klemmt seine Meinung dahinter.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (16.11.2019), Go (16.11.2019), Grenzwolf (15.11.2019), Heinsberger LandEi (15.11.2019), KILO (15.11.2019), oecher68 (15.11.2019), tivolino (16.11.2019), Wissquass (16.11.2019)
  #1687  
Alt 15.11.2019, 20:15
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.360
Abgegebene Danke: 10.909
Erhielt 8.254 Danke für 2.797 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/artikel/a...st-verwundbar/

Hier ist noch der Link dazu.

Sollten wir trotz PH gegen RWE verlieren , hat Kilic ja schon seine Ausreden.

Die Ekstase rund um PH hat die Truppe verunsichert und Essen fährt in der Winterpause nach Spanien.

Sollten wir gegen RWE verlieren, solltest zuallererst du eine Ausrede finden, wieso die Truppe trotz PH und seiner Videokonferenz RWE nicht auseinandergenommen hat, wie von dir postuliert.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (15.11.2019), KILO (15.11.2019), oecher68 (15.11.2019)
  #1688  
Alt 15.11.2019, 22:09
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
...hier laufen einige so unglaublich Undankbare, hasserfüllte, angeblichen Alemanniafamiliefans herum...widerlich...ich schäme mich für manche eurer Aussagen....
wie billig z.B. das Posting mit Anspielung auf Arbeiten im Fanshop...so langsam reicht es und Wolfgang müsste mal einschreiten...ich finds widerlich...wirklich widerlich...der Mann steht in einer sehr schwierigen Zeit zu uns...oftmals wurde schon der Abstiegskampf angekündigt von einigen und Immer hat er es geschafft, dass die Mannschaft eher wieder nach oben schauen kann...da stimmt es zumindest schonmal.
Aber darum geht es auch gar nicht...es geht um das teilweise WIDERLICHE hier....das macht mir dieses Forum aber jetzt wirklich madig!!....ich kann`s einfach nicht mehr lesen, soviel Dreck...
Arbeiten um Fan Shop ist für dich also widerlich!

Aha, der Herr ist wohl was besseres
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1689  
Alt 15.11.2019, 22:12
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
An Ingo Menzel kann ich mich noch gut erinnern. Der hat mal ein geiles Eigentor auf dem Tivoli geschossen. Aber wer war den Rodan?


Hier noch mal das Hammer-Eigentor von Menzel (ab 04:30 Minute) - keine Chance für André Lenz! War das eigentlich "Tor des Monats"?



https://www.youtube.com/watch?v=HLyLPa1tYzU
Er meint wohl Rudan, den Australier mit dem Koffer.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1690  
Alt 15.11.2019, 22:22
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Er meint wohl Rudan, den Australier mit dem Koffer.

Schon schwach, wenn Spielernamen ehemaliger Alemannen nicht richtig geschrieben werden. Ganz schlechtes Kino.



Schreibe ja auch nicht Eugen Huch, wenn ich Eugen Hach meine.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1691  
Alt 15.11.2019, 22:51
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Kilic erklärt: wenn Mannschaften auf Augenhöhe sind ; dann sind es am Ende solche Dinge wie Trainingslager und Nutzung von Tageshotels vor Spieltagen die kleinen aber feinen Unterschiede, die schließlich über Platz eins zwei oder drei entscheiden


könnt ihr auf reviersport nochmal nachlesen, auch wurde wieder betont in rot geschrieben dass er sich mehr Unterstützung von Sponsoren gewünscht hätte


ja ja die tageshotels die machen halt den Unterschied


langsam wird es echt lächerlich

Kilic soll mal nicht so jammern. Die Sportfreunde Lotte fahren mit Kleintransportern zu Auswärtsspielen.

SF Lotte powerd by Dolmuş



https://www.waz.de/sport/fussball/re...227631093.html
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1692  
Alt 15.11.2019, 22:55
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Arbeiten um Fan Shop ist für dich also widerlich!

Aha, der Herr ist wohl was besseres
Sarkasmus?

Falls nicht, unverbindliche Leseempfehlung: Beitrag Joschi 10:49 Uhr

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Joschi (16.11.2019)
  #1693  
Alt 15.11.2019, 23:11
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.349
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.040 Danke für 731 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
...auch wurde wieder betont in rot geschrieben dass er sich mehr Unterstützung von Sponsoren gewünscht hätte...
Sowas nennt man „Hyperlink“ oder „Weblink“ - das sind Verknüpfungen zu anderen Artikeln.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (15.11.2019), KILO (16.11.2019), tivolino (16.11.2019)
  #1694  
Alt 16.11.2019, 00:18
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 792
Abgegebene Danke: 1.727
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
Ach

Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Schon schwach, wenn Spielernamen ehemaliger Alemannen nicht richtig geschrieben werden. Ganz schlechtes Kino.



Schreibe ja auch nicht Eugen Huch, wenn ich Eugen Hach meine.
Das kann ja nur vonBruderSchluppAC kommen
Mit Zitat antworten
  #1695  
Alt 16.11.2019, 15:58
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.002
Abgegebene Danke: 10.167
Erhielt 13.396 Danke für 3.207 Beiträge
[QUOTE=Wolfgang;568066] Trainer Kilic hatte bereits angekündigt Ende der Saison aufzuhören, Peter Hermann wurde als sportlicher Berater verpflichtet, um u.a. bei der Trainerauswahl zu helfen. Sobald das geklärt ist, wird sich die neue sportliche Leitung, also neuer Trainer + PH um den neuen Kader kümmern. /QUOTE]


Danke, den sehr wichtigen, nichtgorgarischen Kern Deiner Aussage möchte ich auch in diesem Faden noch einmal aufgreifen.
Genauso ist es, und es gibt mir Hoffnung. Vielleicht gibt es ja schon sehr bald Ergebnisse, wenn Peter zur Verfügung steht. Das Tandem neuer Trainer und PH könnte vieles bewegen.

Mit dem aktuellen Kader ist leider nicht mehr drin als Platz 6 oder 7 - wie immer. An die Plätze 1-5 werden wir mit den "eingespielten" Jungs und dem bekannten System nie und nimmer kratzen können. Das hat Fuat ganz falsch eingeschätzt - und ich vor der Saison übrigens auch.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
MacArti (18.11.2019), Neverwalkalone (16.11.2019), Wissquass (16.11.2019)
  #1696  
Alt 16.11.2019, 16:56
Go Go ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.083
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
...und wieso jetzt wieder diese Sch...Fehler hier drin....diesmal mach ich mir echt nicht die Mühe zu korrigieren....bin zu angepisst von Unverschämtheiten hier...."soll im Fanshop" arbeiten wurd quasi gesagt...wie ekelhaft....und damit sag ich sicher nix gegen Fanshopmitarbeiter. Wer sowas jetzt rausliest, dem kann ich auch nicht helfen...
Wurdest Du beim Abschicken aufgefordert, Dich neu einzuloggen? Offenbar ist dann ein Zeitlimit überschritten, und die Fehler treten auf. So war es bei mir. Vor dem Abschicken den Text kopieren, ganz neu einloggen, Text einsetzen und abschicken. Ist nicht ganz so mühsam wie längere Texte korrigieren. ;-)
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Joschi (16.11.2019)
  #1697  
Alt 16.11.2019, 17:02
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Rücktritt - JETZT!

Klatsche in Essen! Was soll noch passieren? Herr Kilic, zeigen Sie Chrakter und treten Sie sofort zurück. Und am Besten nehmen Sie den Herrn Co-Trainer auch noch mit.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1698  
Alt 16.11.2019, 17:31
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.289 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Klatsche in Essen! Was soll noch passieren? Herr Kilic, zeigen Sie Chrakter und treten Sie sofort zurück. Und am Besten nehmen Sie den Herrn Co-Trainer auch noch mit.
Auf gar keinen Fall! Keine Schnellschüsse! Peter Hermann soll in Ruhe aufarbeiten und planen. Solange gilt es mit dem vorhandenen Personal den Pokal weiter zu treiben, was schwer genug wird. Wenn wir schlussendlich auf Wegberg treffen, weiß das jetzige Trainerteam ja genau um deren Schwächen, weil dort einige verschmähte Alemannen spielen. Diese Analyse war ja auch heute sinnvoll, wie mich der kluge User Kilo belehrt hat. Wenn die Namen stimmen, die um den Tivoli momentan geistern, brauchen wir in Zukunft Ruhe und Geduld und langen Atem, so wie wir das mit dem aktuell Verantwortlichen auch verdientermaßen hatten. Aber jetzt sollen die Trainer für ihr nicht kleines Geld erst mal weiter arbeiten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (16.11.2019)
  #1699  
Alt 16.11.2019, 17:40
M-Block M-Block ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 85 Danke für 48 Beiträge
Ach Ja was solls 0:3
Saison ist gelaufen

Gas geben im Pokal
Nächste Saison neuer Versuch
mit neuen sportlichen Verantwortlichen
Neuer Trainer ... vielleicht Sportdirektor... und neuer Berater (Hermann)
Platz 6. oder 7. war ok während der Insolvenz( gute Arbeit Kilic)

aber das kann doch nicht unser Anspruch auf Dauer sein

Geändert von M-Block (16.11.2019 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu M-Block für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (16.11.2019)
  #1700  
Alt 16.11.2019, 18:44
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Fuat hakt den Aufstieg ab

https://www.reviersport.de/mobile/ar...tiegstraum-ab/
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung