Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3081  
Alt 14.06.2013, 19:26
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Glaubt Ihr das denn?
Wenn der Bericht 2012 vorliegt werden wir sehen was wir Glauben.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #3082  
Alt 14.06.2013, 22:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wunderkerze Beitrag anzeigen
Guckt euch mal auf dem Foto in der Zeitung die Mitglieder der IG an. Kein Wunder das bezogen auf KBU und IG Welten aufeinander treffen.

So ein anständiger, feiner Kerl, so ein schickes Hemd an und mit der Brille sieht der sooooooooooo gebildet aus


" Wir sind die Aachener die asozi**** Aachener schalalalalaalalala"

Liebe Aachener Zeitung: Die IG ist der einzigste Ansprechpartner der Aachener Fanszene. Die anderen sind alle abgehauen. Alerta Alerta
Junge junge, dich haben sie als Kind echt zu heiß gebadet.

Im Alex haben sie noch ein Plätzchen für dich frei. Abteilung Daueraufenthalt für aussichtslose Fälle.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3083  
Alt 14.06.2013, 22:28
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Junge junge, dich haben sie als Kind echt zu heiß gebadet.

Im Alex haben sie noch ein Plätzchen für dich frei. Abteilung Daueraufenthalt für aussichtslose Fälle.

fast eine Stunde keine Reaktion auf den Troll, Rekord.
Mit Zitat antworten
  #3084  
Alt 14.06.2013, 22:41
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
fast eine Stunde keine Reaktion auf den Troll, Rekord.
Bist Du Blitzbirne, oder was ?
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #3085  
Alt 14.06.2013, 23:06
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
pssssssst
Mit Zitat antworten
  #3086  
Alt 14.06.2013, 23:21
Wunderkerze
Gast
 
Beiträge: n/a
äschweiler: Ich werde bis zum Anfang der Rückrunde "Wiederaufstieg" beziehungsweise "Neuanfang" eine Babypause einlegen.

In der Zeit könnt ihr die Kneipen abklappern in der Hoffnung, das ein paar Besoffene im vollen Kopf das Wort: Allllllemannia brüllen. Dann könnt ihr dies wieder im Forum bekanntgeben oder direkt den Geheimdienst informieren.

Gruß

Proll aus Alsdorf.
Mit Zitat antworten
  #3087  
Alt 14.06.2013, 23:22
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
pssssssst
You are Shit and you know it.
__________________



I`ll be back



Geändert von littlefatman (14.06.2013 um 23:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3088  
Alt 15.06.2013, 00:41
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Max, bitte vergesse nicht die Vorgänger-Präsidien, die dieses Risiko seit Abschluss des Kölmel Vertrags falsch bewertet haben inkl aller Verwaltungsräte seit dieser Zeit, die ja bekanntlich das Präsidium beraten sollen. Bei Nachtsheim anzufangen ist zu kurz gedacht!
In meinem Beitrag ging es aber nicht um "die Vorgänger-Präsidien" oder "alle Verwaltungsräte", sondern um die Aussage von Terbrack, er habe alles ganz überraschend so vorgefunden.

Außerdem fände ich es schön, wenn meine Beiträge nicht zum Anlass der Begleichung persönlicher Rechnungen würden. Das interessiert hier nämlich keine Sau.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden

Geändert von Max (15.06.2013 um 00:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Düvel (15.06.2013)
  #3089  
Alt 15.06.2013, 01:59
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
In meinem Beitrag ging es aber nicht um "die Vorgänger-Präsidien" oder "alle Verwaltungsräte", sondern um die Aussage von Terbrack, er habe alles ganz überraschend so vorgefunden.

Außerdem fände ich es schön, wenn meine Beiträge nicht zum Anlass der Begleichung persönlicher Rechnungen würden. Das interessiert hier nämlich keine Sau.
Dann markiere bitte doch deine Postings in Zukunft als nicht zitierfähig. Wenn Du bestimmte Personen und deren Verhalten in der Vergangenheit kritisierst dann nehme ich mir das Recht heraus, dieses mit meiner Meinung zu kommentieren. Und dann darfst Du mir in meinem Posting noch die Begleichung persönlicher Rechnungen aufzeigen, darum ging es in meinem Posting nicht. Aber das kommentierst Du mit Deiner Meinung genau so, wie ich es mit Deinem Posting mache! Schöne Grüsse an die Säue hier.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #3090  
Alt 15.06.2013, 08:46
Meister Lampe Meister Lampe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 166 Danke für 57 Beiträge
Pauli und die AZ haben es wieder geschafft:Erst die Fan-IG gegen Kutsch u.a.Dann der Vorstand gegen die IG und die Vorgängerpräsidien,die keine Rückstellungen für den Kölmel-Prozess gebildet haben.In der nächsten Woche werden die Vorgängerpräsidien dann daran erinnern,dass der Prozess zu ihrer Zeit vor dem Landgericht Aachen gewonnen wurde und man unter dieser Voraussetzung nur noch eine Rückstellungen bilden muss,wenn der Rechtsanwalt und der Wirtschaftsprüfer das fordern.Und so geht es immer weiter zur Freude von Pauli und seiner Redakteure,die selbst jahrelang dem Blender Krämer unterwürfig jedes Forum gaben.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Meister Lampe für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (15.06.2013), Dirk (15.06.2013), Düvel (15.06.2013), Grenzwolf (15.06.2013), Hawk-Eye (15.06.2013), Heya Alemannia (15.06.2013), josef heiter (16.06.2013), Kiki13 (15.06.2013), Max (15.06.2013), petrocelli (15.06.2013), WoT (15.06.2013)
  #3091  
Alt 15.06.2013, 09:10
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
Pauli und die AZ haben es wieder geschafft:Erst die Fan-IG gegen Kutsch u.a.Dann der Vorstand gegen die IG und die Vorgängerpräsidien,die keine Rückstellungen für den Kölmel-Prozess gebildet haben.In der nächsten Woche werden die Vorgängerpräsidien dann daran erinnern,dass der Prozess zu ihrer Zeit vor dem Landgericht Aachen gewonnen wurde und man unter dieser Voraussetzung nur noch eine Rückstellungen bilden muss,wenn der Rechtsanwalt und der Wirtschaftsprüfer das fordern.Und so geht es immer weiter zur Freude von Pauli und seiner Redakteure,die selbst jahrelang dem Blender Krämer unterwürfig jedes Forum gaben.
...und gleichzeitig verweist der Sportteil online in seiner Kopfzeile auf die "Freunde" in anderen rheinischen Fußballmetropolen....
Mit Zitat antworten
  #3092  
Alt 15.06.2013, 10:28
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
Pauli und die AZ haben es wieder geschafft:Erst die Fan-IG gegen Kutsch u.a.Dann der Vorstand gegen die IG und die Vorgängerpräsidien,die keine Rückstellungen für den Kölmel-Prozess gebildet haben.In der nächsten Woche werden die Vorgängerpräsidien dann daran erinnern,dass der Prozess zu ihrer Zeit vor dem Landgericht Aachen gewonnen wurde und man unter dieser Voraussetzung nur noch eine Rückstellungen bilden muss,wenn der Rechtsanwalt und der Wirtschaftsprüfer das fordern.Und so geht es immer weiter zur Freude von Pauli und seiner Redakteure,die selbst jahrelang dem Blender Krämer unterwürfig jedes Forum gaben.
Na, jetzt wird sich das ja nun entgültig beweisen, was das Ziel und die Intension Paulis, bzw. der AN/AZ ist.
Entweder gibt es jetzt einen öffentlichen Schlagabtausch, in dem jeder die Verantwortlichkeiten, wofür auch immer darstellen kann, und hierzu auch persönlich interviewt wird, und eventuell auch wirklich aufklärende Fakten auf den Tisch kommen.
Oder man bleibt "unter sich", und es geht weiter wie bisher...
Tja, wovon geht wohl die Mehrheit aus?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag:
mise (15.06.2013)
  #3093  
Alt 15.06.2013, 13:38
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Ich bin ziemlich entsetzt darüber, dass die AZ heute keinerlei Berichterstattung über Alemannia hatte. Wir sind in einer so instabilen Situation, da erwarte ich doch von der Lokalzeitung, dass sie das Geschehen begleitet!
Oder?
Mit Zitat antworten
  #3094  
Alt 15.06.2013, 13:40
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.620
Abgegebene Danke: 3.028
Erhielt 3.466 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Ich bin ziemlich entsetzt darüber, dass die AZ heute keinerlei Berichterstattung über Alemannia hatte. Wir sind in einer so instabilen Situation, da erwarte ich doch von der Lokalzeitung, dass sie das Geschehen begleitet!
Oder?
Das Ziel der weiteren Zerschlagung der Alemannia läuft doch wie am Schnürchen .. zuviel würde auffallen.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
hodgepodge (15.06.2013), mise (15.06.2013)
  #3095  
Alt 15.06.2013, 13:45
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Ich bin ziemlich entsetzt darüber, dass die AZ heute keinerlei Berichterstattung über Alemannia hatte. Wir sind in einer so instabilen Situation, da erwarte ich doch von der Lokalzeitung, dass sie das Geschehen begleitet!
Oder?
Man darf nicht nur in den Sportteil schauen - heute wurde mitgeteilt, dass Frau Reinisch nicht mehr weitermacht.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #3096  
Alt 15.06.2013, 16:14
Boy George Boy George ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Man darf nicht nur in den Sportteil schauen - heute wurde mitgeteilt, dass Frau Reinisch nicht mehr weitermacht.

Hat die uns eigentlich irgendwas vorzeigbares eingebracht? Hab den Bericht gelesen, als sie begann......und danach hat man nie wieder was gehört. Mir wurde erzählt, dass sie eine gute Bekannte von Scherr sei, der sie hergelotst hätte. Genauso wie der Athletiktrainer, den er aus Schalke holte und der nicht mit den anderen Trainer gekündigt worden sei, weil ihn eben Scherr holte? Weiß da jemand was drüber? Das hat mir jemand gesagt, der gewöhnlich sehr gut informiert ist. Das sieht ja dann doch nach Mauschelei von Scherr wäre
Mit Zitat antworten
  #3097  
Alt 15.06.2013, 16:58
Benutzerbild von Lindendollar
Lindendollar Lindendollar ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Der Vorstand des TSV zeigt auch das er mal eine Stellungsnahme schreiben kann. Netter Versuch, aber eben nur ein Versuch.

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...ereins-21999m/
Ich schaue mir dieses Forum seit Jahren an, noch viel länger bin ich Fan der Alemannia und war bis fast zum Schluss auch einer der, wenn auch kleineren, Business Partner.

Zugegeben, es ist eine Katastrophe was die damals Verantwortlichen mit unserem Verein gemacht haben. Die dafür verantwortlichen Personen sind aber nun weg und werden hoffentlich zur Verantwortung gezogen.

Nun gibt es einige Leute die mehr oder weniger freiwillig Verantwortung übernommen haben und versuchen die Karre aus dem Dreck zu ziehen.

Herr Mönning hat als Inso Verwalter klare gesetzliche Vorgaben einzuhalten. Das er dafür ein (festgelegtes) Honorar erhält ist vollkommen legitim und üblich. Ansonsten schätze ich die bisherige Arbeit der Herren Mönning und Mönig als sehr professionell und sachorientiert ein. Gefühlsgedusel hat hier momentan keinen Platz, es geht ums überleben!

Der derzeitige Vorstand engagiert sich persönlich und finanziell bis an die Belastungsgrenze. Hierfür meinen größten Respekt! Ich kann nicht die Leistung des Vorstandes nicht beurteilen, hierzu fehlt mir das Hintergrundwissen. Aber: Der Vorstand wurde gewählt und nimmt seine Verantwortung offenbar ernst.

Und was macht Ihr, die ach so gelobte Fangemeinde?

Die stellt in Frage das der Vorstand eine Stellungnahme schreiben kann. Tickt Ihr noch sauber?

Es ist mir vollkommen schleierhaft woher Ihr die Legitimation für die fortwährende, unerträgliche Verunglimpfung der derzeit handelnden Personen nehmt. Es reicht hier nicht den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und irgendwelche neunmalklugen Weisheiten zu verbreiten. Die mittlerweile persönliche Beleidigung einiger Personen ist unerträglich und unhaltbar.

Ich kann auch nicht nachvollziehen das einigen Schwachmaten, die Wochenende für Wochenende für Randale sorgen, hier noch ein Forum geboten wird. Geht´s noch?

Bevor Ihr den Vorstand oder andere handelnde Personen und Organe in dieser Form angreift solltet Ihr Euer (Rest) Gehirn einschalten...sofern die Bengalo Dämpfe nicht alles vernebelt haben. Glaubt Ihr denn wirklich Ihr könnt mit Eurem kontraproduktiven, auf Halbwahrheiten und Gerüchten beruhenden Geschwafel den Verein retten?

Das geht nur mit persönlichem Engagement, fundiertem Fachwissen, Beziehungen, Erfahrung, und viel Geld und einer gehörigen Portion Glück. Wenn Ihr davon etwas vorzuweisen habt, bitte, dann bringt Euch entsprechend ein, ansonsten:

Einfach mal den Kopf zu machen !!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lindendollar für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (15.06.2013), Grenzwolf (15.06.2013), gulsvart (15.06.2013), Mr. S2 (15.06.2013), Schwatz-Jelb (15.06.2013), tivolino (15.06.2013)
  #3098  
Alt 15.06.2013, 18:16
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lindendollar Beitrag anzeigen
...
Und was macht Ihr, die ach so gelobte Fangemeinde?
Die stellt in Frage das der Vorstand eine Stellungnahme schreiben kann. Tickt Ihr noch sauber?

Es ist mir vollkommen schleierhaft woher Ihr die Legitimation für die fortwährende, unerträgliche Verunglimpfung der derzeit handelnden Personen nehmt. Es reicht hier nicht den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und irgendwelche neunmalklugen Weisheiten zu verbreiten.....
Bevor Ihr den Vorstand oder andere handelnde Personen und Organe in dieser Form angreift solltet Ihr Euer (Rest) Gehirn einschalten...sofern die Bengalo Dämpfe nicht alles vernebelt haben. Glaubt Ihr denn wirklich Ihr könnt mit Eurem kontraproduktiven, auf Halbwahrheiten und Gerüchten beruhenden Geschwafel den Verein retten?

Das geht nur mit persönlichem Engagement, fundiertem Fachwissen, Beziehungen, Erfahrung, und viel Geld und einer gehörigen Portion Glück. Wenn Ihr davon etwas vorzuweisen habt, bitte, dann bringt Euch entsprechend ein, ansonsten:

Einfach mal den Kopf zu machen !!!!
Eine wunderbare Pauschalierung.
Woher nimmst du dir das Recht die Fangemeine global so zu beleidigen ?
Und warum überhaupt so beledigend ?
Damit stellst du dich, ob gewollt oder nicht, auf dieselbe Stufe.
Business Partner hin, Business Partner.
Ich erwarte eine Entschuldigung von dir, denn ich bin auch schon lange Aachen Fan und ich habe niemand angegriffen und beleidigt.
Herzlichen Dank auch.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Acceptus AC für den nützlichen Beitrag:
Düvel (15.06.2013), Kiki13 (15.06.2013), Kleeblatt4TSV (15.06.2013)
  #3099  
Alt 15.06.2013, 18:25
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich erlaube mir darauf zu antworten, da du mich ja zitierst :

Zitat:
Zitat von Lindendollar Beitrag anzeigen
Der derzeitige Vorstand engagiert sich persönlich und finanziell bis an die Belastungsgrenze. Hierfür meinen größten Respekt! Ich kann nicht die Leistung des Vorstandes nicht beurteilen, hierzu fehlt mir das Hintergrundwissen. Aber: Der Vorstand wurde gewählt und nimmt seine Verantwortung offenbar ernst.
Ja, das lesen wir seit Wochen wie ernst er es nimmt.

Zitat:
Zitat von Lindendollar Beitrag anzeigen
Und was macht Ihr, die ach so gelobte Fangemeinde?
Die stellt in Frage das der Vorstand eine Stellungnahme schreiben kann. Tickt Ihr noch sauber?
Ja, ich tue das. Und warum? Seit Oktober hüllt sich der "Vorstand" im eisernen Schweigen, damit er sich ja nicht selbst belastet. Und nun, wo kritische Fragen bei einem IG Treff gestellt werden, da wird man auf einmal redseelig und "droht" und keift per Stellungsnahme? Das hätte ich mir ein bisschen früher gewünscht. Aber da war ja noch die hohe Meinung der Herren sie wären "Opfer". Was M&M eindeutig wiederlegt haben!

Zitat:
Zitat von Lindendollar Beitrag anzeigen
Es ist mir vollkommen schleierhaft woher Ihr die Legitimation für die fortwährende, unerträgliche Verunglimpfung der derzeit handelnden Personen nehmt. Es reicht hier nicht den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und irgendwelche neunmalklugen Weisheiten zu verbreiten. Die mittlerweile persönliche Beleidigung einiger Personen ist unerträglich und unhaltbar.
Mir ist es schleierhaft was du da schreibst, warst du seit einem halben Jahr im Koma? Sonst wäre dir das wahrlich nicht so schleierhaft. Hast du mal die letzten Infos gelesen und das was Mönning in seinem Insolvenzbericht geschrieben hat? Ich beleidige keinen, ich fordere nur deren Verantwortung vor der Mitgliedschaft, dieser sie sich ja verweigern. Sie wurden legitim gewählt, aber nachdem sie schuldhaft an Untergang der Alemannia beteiligt sind, haben sie (für mich) jegliche legitimation verloren. Und komm mir nicht was sie an Geld reingesteckt haben, das ist nicht mehr als recht und bilig für ihre jahrelange Schlafmützigkeit des kontrollierens.

Zitat:
Zitat von Lindendollar Beitrag anzeigen
Ich kann auch nicht nachvollziehen das einigen Schwachmaten, die Wochenende für Wochenende für Randale sorgen, hier noch ein Forum geboten wird. Geht´s noch?
Wo ist Randale?

Zitat:
Zitat von Lindendollar Beitrag anzeigen
Bevor Ihr den Vorstand oder andere handelnde Personen und Organe in dieser Form angreift solltet Ihr Euer (Rest) Gehirn einschalten...sofern die Bengalo Dämpfe nicht alles vernebelt haben. Glaubt Ihr denn wirklich Ihr könnt mit Eurem kontraproduktiven, auf Halbwahrheiten und Gerüchten beruhenden Geschwafel den Verein retten?
Geschwafel nennst du das was Mönning und Mönig zu Papier gebracht haben? Alle Achtung!

Zitat:
Zitat von Lindendollar Beitrag anzeigen
Das geht nur mit persönlichem Engagement, fundiertem Fachwissen, Beziehungen, Erfahrung, und viel Geld und einer gehörigen Portion Glück. Wenn Ihr davon etwas vorzuweisen habt, bitte, dann bringt Euch entsprechend ein, ansonsten:

Einfach mal den Kopf zu machen !!!!
Am besten noch mit Vetternwirtschaft, so wie jahrelang praktiziert
Mach die Augen auf...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (15.06.2013)
  #3100  
Alt 15.06.2013, 18:33
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lindendollar Beitrag anzeigen
Ich schaue mir dieses Forum seit Jahren an, noch viel länger bin ich Fan der Alemannia und war bis fast zum Schluss auch einer der, wenn auch kleineren, Business Partner.

Zugegeben, es ist eine Katastrophe was die damals Verantwortlichen mit unserem Verein gemacht haben. Die dafür verantwortlichen Personen sind aber nun weg und werden hoffentlich zur Verantwortung gezogen.

Nun gibt es einige Leute die mehr oder weniger freiwillig Verantwortung übernommen haben und versuchen die Karre aus dem Dreck zu ziehen.

Herr Mönning hat als Inso Verwalter klare gesetzliche Vorgaben einzuhalten. Das er dafür ein (festgelegtes) Honorar erhält ist vollkommen legitim und üblich. Ansonsten schätze ich die bisherige Arbeit der Herren Mönning und Mönig als sehr professionell und sachorientiert ein. Gefühlsgedusel hat hier momentan keinen Platz, es geht ums überleben!

Der derzeitige Vorstand engagiert sich persönlich und finanziell bis an die Belastungsgrenze. Hierfür meinen größten Respekt! Ich kann nicht die Leistung des Vorstandes nicht beurteilen, hierzu fehlt mir das Hintergrundwissen. Aber: Der Vorstand wurde gewählt und nimmt seine Verantwortung offenbar ernst.

Und was macht Ihr, die ach so gelobte Fangemeinde?

Die stellt in Frage das der Vorstand eine Stellungnahme schreiben kann. Tickt Ihr noch sauber?

Es ist mir vollkommen schleierhaft woher Ihr die Legitimation für die fortwährende, unerträgliche Verunglimpfung der derzeit handelnden Personen nehmt. Es reicht hier nicht den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und irgendwelche neunmalklugen Weisheiten zu verbreiten. Die mittlerweile persönliche Beleidigung einiger Personen ist unerträglich und unhaltbar.

Ich kann auch nicht nachvollziehen das einigen Schwachmaten, die Wochenende für Wochenende für Randale sorgen, hier noch ein Forum geboten wird. Geht´s noch?

Bevor Ihr den Vorstand oder andere handelnde Personen und Organe in dieser Form angreift solltet Ihr Euer (Rest) Gehirn einschalten...sofern die Bengalo Dämpfe nicht alles vernebelt haben. Glaubt Ihr denn wirklich Ihr könnt mit Eurem kontraproduktiven, auf Halbwahrheiten und Gerüchten beruhenden Geschwafel den Verein retten?

Das geht nur mit persönlichem Engagement, fundiertem Fachwissen, Beziehungen, Erfahrung, und viel Geld und einer gehörigen Portion Glück. Wenn Ihr davon etwas vorzuweisen habt, bitte, dann bringt Euch entsprechend ein, ansonsten:

Einfach mal den Kopf zu machen !!!!
Ist ja alles gut und schön, was Du da schreibst. Nur genau so, wie Du mangelnde Differenzierung zwischen alten und neuen Vorständen beklagst, scherst Du hier unverfroren die User dieses Forums und der "Fangemeinde" abwertend über einen Kamm.

Geht's noch. Das Kopf zu machen scheint bei Dir Programm zu sein.

Und daß Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten als "kleiner Businesspartner" die Alemannia unterstützt hast ist löblich. Nur was glaubst Du denn, was die ganzen Tuppesse hier im Forum und in der Fangemeinde Woche für Woche im Rahmen ihrer Möglichkeiten tun.

Ihr Geld in Form von Tages- und Dauerkarten, Fanutensilien, Wurst- und Bierkonsum zu ihrem geliebten Verein zu tragen und ihn zu unterstützen wo es geht. Vom Thema Fananleihe ganz zu schweigen.

Alleine deswegen schon geht Deine obige Moralkeule völlig ins Leere und wird allenfalls zu Einem. Zum Boomerang.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (15.06.2013 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (16.06.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung