![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
er schließt von sich auf andere...
|
|
|||
|
|||
tipp: es hat seine gründe dass er das falaye unterstellt, aber nicht studtrucker
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann diesen ganzen Bullshit nicht mehr hören!!! Mir ist es schnurz-piep-egal ob unsere Spieler schwarz, weiß, gelb oder rot sind. Mir ist es auch schnurz-piep-egal mit wem sie in die Kiste hüpfen oder welchen Gott sie anbeten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Von daher ist das Thema selbstverständlich für mich erledigt und ich nehme alles zurück! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wünsche ihm einen Viert- oder seriösen Fünftligisten, wo er über Monate regelmäßig auf einer Position spielen kann. Dann kriegste 100%Bock und Positivität, zudem mit reichlich Entwicklungsmöglichkeit. (Aber: Passangelegenheiten beachten, ist ja schließlich Nicht-EU;-)) Der Peter kriegt den schon unter die Haube. Toi, toi, toi. alemannia - work and travel #14 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Besser.
Das Original;-) alemannia - get my kicks on route 66 #14 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennt irgendjemand Bünyamin Yusufoglu....der steht auch auf der Liste unter TSV Alemannia Aachen. ![]() |
|
|||
|
|||
Porsche Peter?
|
|||
|
|||
Torwart aus der Jugend von Duisburg, meines Wissens nie bei uns gewesen...
|
|
||||
|
||||
Aktuell im Probetraining beim 1.FC Bocholt.
|
|||
|
|||
...und im Testspiel beim 6:1-Sieg gegen Meerbusch heute zweimal getroffen.
https://www.reviersport.de/fussball/...t-doppelt.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freut mich sehr für Bori. Ich fand ihn immer interessant, allerdings war er der torungefährlichste Alemanne seit 50 Jahren... Vielleicht würde er neben Dimi und Jannik aufblühen. |
|
|||
|
|||
Bei torungefährlichsten fällt mir auch noch Exaucé Andzouana ein.
|
|||
|
|||
Aber auch - so ehrlich muss man sein - Vedad Ibisevic. Was haben wir gelacht, als Hoffenheim damals eine volle Million für den dauerstolpernden Chancentod hingeblättert hat. Zugegeben: Auch ich hätte damals noch einen Kasten Wicküler und ein Päckchen Kaugummi draufgelegt, wenn wir ihn dafür loswerden. Nachher ist man immer schlauer...
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Buchwald hatte sein Talent früh erkannt und war geschockt, als Ibisevic verkauft wurde.
|
|||
|
|||
Oluwabori Falaye hat wohl eine Absage von Bocholt bekommen.
|
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|