Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1461  
Alt 02.07.2019, 08:13
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Es ist jedem freigestellt, wie er auf so etwas reagiert auch Dir. Doch eins sollte Dir klar sein, dass gerade in diesen Zeiten der Verein jeden braucht und als langjähriges Mitglied nicht gleich "die Flinte ins Korn werfen" und gehen. Gerade als Mitglied hast Du die Möglichkeit, einiges zu bewirken. Warum hast Du denn die Missstände, die Dich so getroffen haben nicht angesprochen? Nein jetzt, wo der Verein mit neuen Leuten auch alles Mögliche tut, die Vergangenheit, die andere zu verantworten haben, wieder gerade zu biegen, dann stänkerst Du hier rum, anstatt es anzupacken. Das ist eine "Waschlappenmentalität" die bestimmt nicht zur Besserung teilhaben wird und die leider immer mehr zu beobachten ist - auch in anderen Bereichen.....
Du erzählst vielleicht einen Schmarren...mit deiner Waschlappenmentalität ..tzz !.aber wenn du das doch besser weist , dann mach doch u pack mit an !

Also ich bin seit einigen Jahrzehnten dabei seit 1965 dem denkwürdigen 4:3 Pokalsieg Siegtor durch Chris Breuer gegen Schalke vor 30 000.. wurde schon ßals Baby von meinen fanatischen Eltern mit zum Tivoli geschleppt ..... war 20 Jahre Mitglied aus ( betreffenden Gründen wie erwähnt nach GmbH Insolvenzen endgültig ausgetreten weil man zb auf den JHVs ausser blablabla keine wirkliche Antwort bekommt)..hab für den Verein gespendet etc...ob Tivolianleihen gekauft , 15 Jahre DKs gekauft u wir haben in unserer Zeit über 25 Jahre irgendwie ständig angepackt so auch in den Armen Jahren Anfang der neunziger u.a. vor Überdachten gesammelt u dem Herrn GF Diefenthal gegeben ! ...jetzt sind aber längst schon die viel jüngeren dran anzupacken , da hab ich keinen Bock mehr zu u habe nix mehr damit zu tun ! ! Ich gehe nur noch hin u wieder hin auf diversen Plätzen bezahl auch schonmal 270 euro für zwei Business Ticket gegen BVB II oder spende ne Businesskarte , ...oder verfolge das Ganze auch nur aus dem Süden Deutschlands......sage hier nur ab u zu meine Meinung u sonst gar nichts !

Dann macht ihr doch jetzt u fertig !

Geändert von Osttribühne (02.07.2019 um 09:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1462  
Alt 02.07.2019, 09:05
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Also ich bin seit einigen Jahrzehnten dabei seit 1965 dem denkwürdigen 4:3 Pokalsieg Siegtor durch Chris Breuer gegen Schalke vor 30 000.. wurde als Baby vonich meinen fanatischen Eltern mit zum Tivoli geschleppt.... war 20 Jahre Mitglied aus ( betreffenden Gründen wie erwähnt nach GmbH Insolvenzen endgültig ausgetreten )..hab für den Verein gespendet etc...ob Tivolianleihen gekauft , 15 Jahre DKs gekauft u wir haben in unserer Zeit über 25 Jahre irgendwie ständig angepackt so auch in den Armen Jahren Anfang der neunziger u.a. vor Überdachten gesammelt u dem Herrn GF Diefenthal gegeben ! ...jetzt sind aber längst schon die viel jüngeren dran anzupacken , da hab ich keinen Bock mehr zu u habe nix mehr damit zu tun ! ! Ich gehe nur noch hin u wieder hin auf diversen Plätzen bezahl auch schonmal 270 euro für zwei Business Ticket gegen BVB II oder spende ne Businesskarte , ...oder verfolge das Ganze auch nur aus dem Süden Deutschlands......sage hier nur ab u zu meine Meinung u sonst gar nichts !

Dann macht ihr doch jetzt u fertig !
Ja...ich sehe da bei mir Parallelen..,obwohl du bei mir noch 30 Jahre drauf tun mußt....Das Thema kann nur heißen : Vertrauen zurück zu gewinnen .Wenn man Kritik übt wird man gleich verteufelt und Dinge zu hinterfragen gerade auch im sportlichen Bereich bedeutet dann gleichzeitig man meint es nicht gut oder man hat etwas ( obwohl man den Menschen gar nicht kennt und nur versucht objektiv die Leistung auf dem Platz zu beurteilen )gegen den sportlich Verantwortlichen.....Aber rückläufige Zuschauerzahlen,stagnierender Dauerkartenabsatz,Verlust der Spielersponsoren,jedenfalls sind auf der Webseite seit dem 1.7. keine mehr aufgeführt sollte dem normalen Fan doch schon zu denken geben.Jedenfalls wird von Vereinsseite derartiges nicht erwähnt geschweige denn Zahlen der abgelaufenen Saison präsentiert nachdem man am 1. 7.18 schuldenfrei neu gestartet ist.Und was das Sportliche betrifft , ich habe selbst nach Niederlagenserien noch nie gehört das der alleinige sportliche Verantwortliche mal vom AR zum Rapport bestellt worden ist.Und so geht es jetzt schon 3 Jahre.....na ja wenigstens hat der sportliche Verantwortliche sich für diese Saison ein Ziel gesetzt obwohl dies im Reviersport schon wieder relativiert wurde.........
__________________

Mit Zitat antworten
  #1463  
Alt 02.07.2019, 09:13
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Und was das Sportliche betrifft , ich habe selbst nach Niederlagenserien noch nie gehört das der alleinige sportliche Verantwortliche mal vom AR zum Rapport bestellt worden ist.
Ich finde es eigentlich sehr angenehm, dass die Tagesordnung des Aufsichtsrates nicht mehr vorab in der AZ zu lesen ist.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (02.07.2019), Öcher Wellenbrecher (02.07.2019), Rolli Kucharski (02.07.2019)
  #1464  
Alt 02.07.2019, 09:23
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich finde es eigentlich sehr angenehm, dass die Tagesordnung des Aufsichtsrates nicht mehr vorab in der AZ zu lesen ist.
Ja , okay....es sollten schon Dinge intern behandelt werden aber diesem AR traue ich ehrlich gesagt gerade in sportlichen Dingen wenig Kompetenz zu , aber mit dem derzeitigen Modell in Personalunion kann man sich ja auch selber kritisieren so Anno 1975 , wahrscheinlich mittlerweile einzigartig ab Bezirksliga aufwärts......
__________________

Mit Zitat antworten
  #1465  
Alt 02.07.2019, 09:27
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Ja , okay....es sollten schon Dinge intern behandelt werden aber diesem AR traue ich ehrlich gesagt gerade in sportlichen Dingen wenig Kompetenz zu , aber mit dem derzeitigen Modell in Personalunion kann man sich ja auch selber kritisieren so Anno 1975 , wahrscheinlich mittlerweile einzigartig ab Bezirksliga aufwärts......

Ja, von dieser Personalunion halte ich ehrlich gesagt auch nichts, gar nichts. Gegenseitige Kontrolle kann so nicht wirklich stattfinden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1466  
Alt 02.07.2019, 09:46
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Ja , okay....es sollten schon Dinge intern behandelt werden aber diesem AR traue ich ehrlich gesagt gerade in sportlichen Dingen wenig Kompetenz zu , aber mit dem derzeitigen Modell in Personalunion kann man sich ja auch selber kritisieren so Anno 1975 , wahrscheinlich mittlerweile einzigartig ab Bezirksliga aufwärts......
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ja, von dieser Personalunion halte ich ehrlich gesagt auch nichts, gar nichts. Gegenseitige Kontrolle kann so nicht wirklich stattfinden.
Ihr seid also für die Einstellung eines Sportdirektors? Oder sprecht ihr von verschiedenen Dingen?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1467  
Alt 02.07.2019, 09:55
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Ja...ich sehe da bei mir Parallelen...
Wenn ich mir den Schreibstil von Euch in den beiden Beiträgen ansehe, sehe ich da auch Parallelen....
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (02.07.2019)
  #1468  
Alt 02.07.2019, 09:56
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Ja...ich sehe da bei mir Parallelen..,obwohl du bei mir noch 30 Jahre drauf tun mußt....Das Thema kann nur heißen : Vertrauen zurück zu gewinnen .Wenn man Kritik übt wird man gleich verteufelt und Dinge zu hinterfragen gerade auch im sportlichen Bereich bedeutet dann gleichzeitig man meint es nicht gut oder man hat etwas ( obwohl man den Menschen gar nicht kennt und nur versucht objektiv die Leistung auf dem Platz zu beurteilen )gegen den sportlich Verantwortlichen.....Aber rückläufige Zuschauerzahlen,stagnierender Dauerkartenabsatz,Verlust der Spielersponsoren,jedenfalls sind auf der Webseite seit dem 1.7. keine mehr aufgeführt sollte dem normalen Fan doch schon zu denken geben.Jedenfalls wird von Vereinsseite derartiges nicht erwähnt geschweige denn Zahlen der abgelaufenen Saison präsentiert nachdem man am 1. 7.18 schuldenfrei neu gestartet ist.Und was das Sportliche betrifft , ich habe selbst nach Niederlagenserien noch nie gehört das der alleinige sportliche Verantwortliche mal vom AR zum Rapport bestellt worden ist.Und so geht es jetzt schon 3 Jahre.....na ja wenigstens hat der sportliche Verantwortliche sich für diese Saison ein Ziel gesetzt obwohl dies im Reviersport schon wieder relativiert wurde.........
@Oswald Pfau.....ich bin ganz Deiner Meinung !..als Kritiker wurdest du immer schon schnell verteufelt , so ne Art Öcher Mentalität..kennen wir ja..... mit der man ja auch wohl nie mehr nach ganz oben kommt ! ...sind zwar immer wieder die ollen Kamellen ..... aber mit der (“ super schlauen“ Abwahl ! von JL 2010 u dem damit verbundenen nicht Einstieg von Prof. Mönning....fing der eigentliche Absturz von AA bis heute erst richtig an !
Danach folgten bisher ja immer wieder neue Gestalten ( wo die wohl alle herkamen ) ich habs schonmal im Business gehört , klar alles der wunderschöne Klömpchensclub wa !....

Wieso sollen wir keinen Bock mehr haben ?! ....auf RL nicht mehr is klar !......dabei würd ich ja nochmal so gerne eine Woche ins super schöne 5 Sterne Hotel im Trainingslager am Walschsee in Tirol fahren wie Juni 2011mit den Tests gegen RB Salzburg in st. Johann u Dynamo Kiew in Jenbach (Zillertal ) vor der Abstiegssaison 11/12 !..war für AA damals schon viel zu teuer aber schön!...war ne herrliche Tour mit einigen hundert mitgereisten Fans , das kommt nicht mehr wieder !

dann warst du wahrscheinlich schon in den fünfzigern aufm Tivoli alte Oberliga West -sagt ja auch schon dein Name -

Geändert von Osttribühne (02.07.2019 um 10:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1469  
Alt 02.07.2019, 10:00
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Boah, bin ich froh, wenn es heute losgeht!!!

Der Kaderplanungs-Thread kann einem jegliche Lust auf die neue Saison verderben.
Endlich wird mal verantwortungsvoll und ruhig im Verein gearbeitet, endlich mal konnten wir ein Team mal zusammenhalten, endlich mal gibt es nicht DEN Riesengeldprotz in der Liga....und ausgerechnet jetzt wird hier alles Grundsätzliche wieder in Frage gestellt und alte Kamellen aufgewärmt. Warum auch immer. Von Leuten, die ohnehin keinen Bock mehr auf die Alemannia haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (02.07.2019), Mott (02.07.2019)
  #1470  
Alt 02.07.2019, 10:01
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
@Oswald Pfau.....ich bin ganz Deiner Meinung
Irgendwie wundert mich das nicht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Osttribühne (02.07.2019)
  #1471  
Alt 02.07.2019, 10:04
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wenn ich mir den Schreibstil von Euch in den beiden Beiträgen ansehe, sehe ich da auch Parallelen....
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Grundschule Paßstrasse gegenüber vom Fröbel Seminar...den weiteren Bildungsweg erspare ich mir...aber ich finde es immer interessant in einem Fußballforum die gramatikalische Ausdrucksform zu bewerten anstelle des inhaltlichen.....du bist bestimmt zur Zeit im Büro und hast keinen Kunden oder Frühstückspause...ich gehe gleich nur meinen Kontoauszug kontrollieren.Mache kein Onlinebanking...wenn schon abschweifen dann richtig , oder
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
Osttribühne (02.07.2019)
  #1472  
Alt 02.07.2019, 10:09
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ihr seid also für die Einstellung eines Sportdirektors? Oder sprecht ihr von verschiedenen Dingen?
Ich " Ja "....aber jetzt wird es wahrscheinlich wieder kommen.....den kann man sich finanziell nicht leisten....dann wird das Spielerbudget noch kleiner....
und den letzten Sportdirektor hat man noch nicht verdaut.Kategorisch gesagt...für die Zukunft ist jeder neue Sportdirektor ausgeschlossen...man ist zufrieden und es läuft.....
__________________

Mit Zitat antworten
  #1473  
Alt 02.07.2019, 10:32
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Irgendwie wundert mich das nicht!
Klar , weil wir wohl noch von der alten Tivoli Truppe sind u es früher nie ne GmbH gab u damit auch keine Insolvenzen !
Das hätte man mal dem allmächtigen GF Bert Schütt sagen sollen , dass seine AA innerhalb kurzer Zeit zweimal Insolvent gegangen ist.....der hätte diese Leute nie ans Ruder gelassen bzw sie sofort auf der Stelle erschlagen !

Geändert von Osttribühne (02.07.2019 um 10:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1474  
Alt 02.07.2019, 10:38
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Übrigens, kann man den Kader heute im Einsatz bewundern. Nur falls das jemanden interessiert hier
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (02.07.2019), Flutlicht (02.07.2019)
  #1475  
Alt 02.07.2019, 10:59
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Grundschule Paßstrasse gegenüber vom Fröbel Seminar...den weiteren Bildungsweg erspare ich mir...aber ich finde es immer interessant in einem Fußballforum die gramatikalische Ausdrucksform zu bewerten anstelle des inhaltlichen.....du bist bestimmt zur Zeit im Büro und hast keinen Kunden oder Frühstückspause...ich gehe gleich nur meinen Kontoauszug kontrollieren.Mache kein Onlinebanking...wenn schon abschweifen dann richtig , oder
Es ging mir nicht um die Grammatik, ganz ehrlich nicht. Niemals würde ich mich bei irgendwem diesbezüglich auslassen, erst recht nicht innerhalb der Alemannia-Familie und in einem Fan-Forum!
Es geht mir darum, dass ihr zwei, die sich gegenseitig so süß immer in allem bestätigen und immer abwechselnd schreiben, in der Art so genau gleich schreibt......
Nur eine kleine Verschwörungstheorie meinerseits!
Mit Zitat antworten
  #1476  
Alt 02.07.2019, 11:03
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Übrigens, kann man den Kader heute im Einsatz bewundern. Nur falls das jemanden interessiert hier
Ich glaube, in diesem Thread hier interessiert der Sport inzwischen fast keinen mehr.

Wichtig ist auf dem Platz......:
https://www.alemannia-brett.de/forum...544#post559544
Mit Zitat antworten
  #1477  
Alt 02.07.2019, 11:18
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ihr seid also für die Einstellung eines Sportdirektors? Oder sprecht ihr von verschiedenen Dingen?

Ich meinte AR-Vorsitz und Präsidentenamt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1478  
Alt 02.07.2019, 11:19
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Klar , weil wir wohl noch von der alten Tivoli Truppe sind u es früher nie ne GmbH gab u damit auch keine Insolvenzen !
Das hätte man mal dem allmächtigen GF Bert Schütt sagen sollen , dass seine AA innerhalb kurzer Zeit zweimal Insolvent gegangen ist.....der hätte diese Leute nie ans Ruder gelassen bzw sie sofort auf der Stelle erschlagen !
Echt nicht? Ich kann mich noch ganz gut an Kurz-vor-knapp-Rettungen, Sammelaktionen, Rettet-die-Alemannia-Poster, Benefizspiele und und sogar eine Bürgerinitiative erinnern, da war die GmbH höchstens ein Stichwort im Fachlexikon Wirtschaft. Zum Beispiel 1974, 1984, 1988, 2002. Wir sind dem finanziellen Tod mehrfach im letzten Moment von der Schüppe gesprungen.

Und seltsame bis nur bedingt seriöse Herren durften sich am Tivoli schon immer austoben. Ein Präsident verschwindet in einer Nacht-und-Nebel-Aktion nach Kanada. Ein Steuerberater entpuppt sich nach Jahren bei genauem Hinsehen als besserer Steuerfachgehilfe.

Einen Unterschied zu den Finanzkrisen nach der Ausgliederung gibt es allerdings: Vor 2006 war immer auch gleich der gesamte Verein massiv gefährdet. Fußball tot, Alemannia tot, hieß es zwangsläufig. Davor sind wir heute ersteinmal geschützt. Weil das Fußballgeschäft in eine GmbH ausgelagert wurde.

Aber das sind Details, die Dich nicht aufhalten sollten.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (02.07.2019), Achim F. (02.07.2019), Flutlicht (02.07.2019), Heinsberger LandEi (02.07.2019), tivolino (02.07.2019)
  #1479  
Alt 02.07.2019, 11:22
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Es ging mir nicht um die Grammatik, ganz ehrlich nicht. Niemals würde ich mich bei irgendwem diesbezüglich auslassen, erst recht nicht innerhalb der Alemannia-Familie und in einem Fan-Forum!
Es geht mir darum, dass ihr zwei, die sich gegenseitig so süß immer in allem bestätigen und immer abwechselnd schreiben, in der Art so genau gleich schreibt......
Nur eine kleine Verschwörungstheorie meinerseits!
Es kommt bestimmt selten vor sowohl im richtigen Leben wie auch in einem Fußballforum das Menschen / User fast gleicher Meinung sind oder gleiche Gedankengänge haben von daher ist deine Skepsis bestimmt angebracht .
Also nichts für ungut........
__________________

Mit Zitat antworten
  #1480  
Alt 02.07.2019, 11:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wenn ich mir den Schreibstil von Euch in den beiden Beiträgen ansehe, sehe ich da auch Parallelen....
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Wenn ich den Schreibstil sehe, sind Oswald Pfau und Osttribüne eine Person.
Oder sie waren auf der gleichen ...schule.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung