Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1401  
Alt 27.06.2019, 11:18
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.390
Abgegebene Danke: 6.431
Erhielt 3.200 Danke für 1.599 Beiträge
Dimitri Imbongo fühlt sich in Großaschenbecher pudelwohl, ist toll aufgenommen worden. Es fehlt nur noch, dass er sich auf die Fans und den Sportplatz freut
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1402  
Alt 27.06.2019, 11:48
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.024
Abgegebene Danke: 3.751
Erhielt 5.049 Danke für 1.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Dimitri Imbongo fühlt sich in Großaschenbecher pudelwohl, ist toll aufgenommen worden. Es fehlt nur noch, dass er sich auf die Fans und den Sportplatz freut

Der freut sich einzig alleine auf den Gang zum Bankautomat - Nicht mehr und nicht weniger. So ist das Geschäft....alles andere ist Bla Bla
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.06.2019), Aix-la-Chapelle (27.06.2019), Black-Postit (27.06.2019), Michi Müller (27.06.2019)
  #1403  
Alt 27.06.2019, 11:53
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 531
Erhielt 782 Danke für 326 Beiträge
Heiß wie Frittenfett..

Freue mich so sehr auf die neue Saison.

Denke wenn wir gut in der Saison starten kommen auch die Leute zum Tivoli.

Ach übrigens das 1. Saisonspiel wird ein Auswärtsspiel weil die Alemannia das so beantragt hat.
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
  #1404  
Alt 27.06.2019, 12:23
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.833
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 4.007 Danke für 1.023 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
...

Mir fehlt ein richtig guter Torwart, was ich sehr wichtig finde.

....
Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der so denkt.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #1405  
Alt 27.06.2019, 12:32
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.390
Abgegebene Danke: 6.431
Erhielt 3.200 Danke für 1.599 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Freue mich so sehr auf die neue Saison.

Denke wenn wir gut in der Saison starten kommen auch die Leute zum Tivoli.

Ach übrigens das 1. Saisonspiel wird ein Auswärtsspiel weil die Alemannia das so beantragt hat.
Weißt du, wann die genauen Termine kommen?
Mit Zitat antworten
  #1406  
Alt 27.06.2019, 12:33
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.390
Abgegebene Danke: 6.431
Erhielt 3.200 Danke für 1.599 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der so denkt.
Deshalb fragte ich oben nach Jansen
Mit Zitat antworten
  #1407  
Alt 27.06.2019, 12:38
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Quatsch. Von offizieller Seite hat dieses Mal keiner den Mund voll genommen. Im Gegenteil: Vom Coach bis zum Aufsichtrat betonen alle, dass man zwar aus der RL raus will. Aber dass man das nicht erzwingen kann, und es auch gar nicht erst versuchen wird, mit aller Gewalt zu erzwingen. Man setzt also auf Konsolidierung statt auf waghalsige Abenteuer. Und das ist gut so.

Na ja, dass von offizieller Seite jetzt aber tief gestapelt würde, kann man aber auch anders, gänzlich anders sehen:



https://www.aachener-zeitung.de/spor...i_aid-39632657


https://www.reviersport.de/mobile/ar...-den-aufstieg/


Und damit wir uns nicht falsch verstehen, nein, ich glaube nicht, dass wir mit dieser Mannschaft dieses Jahr, so sehr ich mir das auch wünschen würde, aufsteigen werden. Dafür müßte die Mannschaft auf einigen Positionen erheblich verstärkt werden, was ich, nochmals ausdrücklich, nicht fordere, und zwar schlicht und ergreifend deswegen, weil wir das Geld dafür nicht haben. Von daher hast du recht, dass wir den Weg der Konsolidierung und des langsamen kontinuierlichen Aufbaus werden gehen müssen, der voraussichtlich noch mehrere Jahre Regionalliga bedeuten wird.


Dazu gehört dann aber auch, dass einige hier mal endlich damit aufhören sollen von Aufstieg rumzufaseln und uns auf den in Wahrheit nicht erreichbaren Sockel eines Aufstiegsfavoriten zu heben. Damit ist niemandem geholfen. Nein, im Gegenteil werden falsche nicht erfüllbare Erwartungen geschürt, an die Mannschaft genauso wie an die Zuschauer auf den Rängen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1408  
Alt 27.06.2019, 13:26
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na ja, dass von offizieller Seite jetzt aber tief gestapelt würde, kann man aber auch anders, gänzlich anders sehen:

https://www.aachener-zeitung.de/spor...i_aid-39632657

https://www.reviersport.de/mobile/ar...-den-aufstieg/

Und damit wir uns nicht falsch verstehen, nein, ich glaube nicht, dass wir mit dieser Mannschaft dieses Jahr, so sehr ich mir das auch wünschen würde, aufsteigen werden. Dafür müsste die Mannschaft auf einigen Positionen erheblich verstärkt werden, was ich, nochmals ausdrücklich, nicht fordere, und zwar schlicht und ergreifend deswegen, weil wir das Geld dafür nicht haben. Von daher hast du recht, dass wir den Weg der Konsolidierung und des langsamen kontinuierlichen Aufbaus werden gehen müssen, der voraussichtlich noch mehrere Jahre Regionalliga bedeuten wird.

Dazu gehört dann aber auch, dass einige hier mal endlich damit aufhören sollen von Aufstieg rumzufaseln und uns auf den in Wahrheit nicht erreichbaren Sockel eines Aufstiegsfavoriten zu heben. Damit ist niemandem geholfen. Nein, im Gegenteil werden falsche nicht erfüllbare Erwartungen geschürt, an die Mannschaft genauso wie an die Zuschauer auf den Rängen.
Es ist eine Gratwanderung, einerseits eine positive Aufbruchstimmung zu erzeugen (auch um den DK-Verkauf anzukurbeln), andererseits realistisch zu bleiben und keine falsche Erwartungshaltung zu schüren.
Die Tatsache, dass z.B. Osttribü(h)ne und Mott die Kommunikation sehr unterschiedlich wahrnehmen zeigt, dass die Alemannia sich offenbar ja auch irgendwo dazwischen bewegt.

Ich nehme auch wahr, dass die Alemannia inzwischen ausgibt, dass man oben mitspielen will und oben angreifen will. Hast Du das hier nicht vor 1-2 Wochen (meines Erachtens zu Recht!!) gefordert, dass die Alemannia ähnlich wie RWE über den reviersport mehr "Klappern" sollte?

Ich glaube, es ist richtig, dass die Alemannia das ehrgeizige Ziel vermittelt, da oben mitzumischen. Das Signal ist wichtig für die Spieler, die Sponsoren, die Fans. Keiner der Verantwortlichen sagt aber, wir gehören zu den Aufstiegsfavoriten. Auch zu Recht, denn das geben Mannschaft und Etat bei weitem nicht her.

Den von der Alemannia formulierten Anspruch an die neue Saison halte ich für gerechtfertigt.
Wir haben (völlig im Gegensatz zum Kaltstart der letzten Saison) ein eingespieltes Team. Schon das allein ist ein Grund. Ein Team, dass die letzte Saison mit einem positiven Erlebnis beendet hat. Nur 2 Leistungsträger sind gegangen (aber auch keine Superstars und zudem aus einem eigentlich die ganze Saison stark kritisierten Mannschaftsteil) und möglicherweise(!) wurden die vermissten Knipser geholt.
Es gibt kein Ponomarev-Team, kein Wernze-Team....und RWE muss auch das Geld erstmal auf den Platz bringen. Insgesamt ist die Liga ausgeglichener.

=> Die Voraussetzungen sind besser als letzte Saison. Der formulierte Anspruch ist realistisch und auch notwendig, um eine positive Grundstimmung zu erzeugen.

Ich freue mich auf die neue Saison. (auch wenn ein Aufstieg unrealistisch ist). Ich mache meinen Spaß am Fußball und an der Alemannia nicht davon abhängig, ob wir Erster in der Etattabelle sind.
Am 1. Spieltag geht´s los, dann gilt´s auf dem Platz. Und wenn die Mannschaft dann Mist baut, kann (und werde) ich immer noch rummosern.
Aber jetzt wissen wir, was finanziell drin war, der Kader steht, es sind Gott sei Dank mal viele bekannte Gesichter dabei, was etwas Identifikation bringt, das Training hat begonnen.
Stand jetzt bin einfach Alemannen-Fan, der davon ausgeht, dass wir nächste Saison den Mannschaften mit den höheren Etats gehörig auf den Sack gehen werden. Und eigentlich kann ich das Gerede vom Geld auch einfach nicht mehr hören.
Und wenn mehr mit dieser Einstellung an den Start gehen, werden Spieler, Fans, potentielle Dauerkartenkäufer und Sponsoren vielleicht auch ein bißchen Aufbruchstimmung spüren.

Geändert von Flutlicht (27.06.2019 um 13:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (01.07.2019), Heya Alemannia (27.06.2019), Mott (27.06.2019), Picco (27.06.2019), Rolli Kucharski (27.06.2019), smannia (27.06.2019), starg (28.06.2019)
  #1409  
Alt 27.06.2019, 13:38
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.253
Abgegebene Danke: 6.341
Erhielt 4.936 Danke für 935 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Ok , dann wissen Sie es halt besser u keiner hat davon gesprochen !auch egal !
Les mal das Interview von AR-Vize Dirk Kall in In der Pratsch. Da wurde die Herangehensweise ausführlich erläutert. Tenor: Wir unternehmen alles, um aus dieser Liga herauszukommen. Aber wir werden dafür keine waghalsigen Dinge anstellen. Wenn es dann nicht reicht, werden wir das überleben. Eine dritte Insolvenz jedoch würden wir definitiv nicht mehr überstehen. Ergo: Wir sind ehrgeizig und ambitioniert. Aber wir setzen nicht alles auf eine Karte. Die nachhaltige Absicherung der Alemannia muss an erster Stelle stehen.

Okay, jetzt können wir darüber diskutieren, ob es eine nachhaltige Absicherung der Alemannia in Liga 4 geben kann. Beziehungsweise wie lange solch ein Prozess unter Regionalligavoraussetzungen dauern darf. Aber aus meiner Sicht gibt es zu der grundsätzlichen Strategie keine Alternative.

Richtig find ich dennoch, dass man jetzt vor dem Saisonstart mit dem Klappern beginnt. Muss getan werden. Aber trotz aller forschen Töne, lese ich nirgendwo, dass man einzig mit dem Aufstieg kalkuliert. Das wär ja wohl auch vermessen. Erstmal müsste man in der Liga den einzigen Platz an der Sonne ergattern, um dann gegen einen nicht weniger ambitionierten Nordostligisten zu bestehen. Verdammt hohe Hürden, die das Unterfangen so ziemlich unberechenbar machen. Nicht nur für uns, sondern für alle in der Liga. Auch den RWE.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (27.06.2019 um 13:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Heya Alemannia (27.06.2019), Picco (27.06.2019), Rolli Kucharski (27.06.2019)
  #1410  
Alt 27.06.2019, 14:59
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Les mal das Interview von AR-Vize Dirk Kall in In der Pratsch. Da wurde die Herangehensweise ausführlich erläutert. Tenor: Wir unternehmen alles, um aus dieser Liga herauszukommen. Aber wir werden dafür keine waghalsigen Dinge anstellen. Wenn es dann nicht reicht, werden wir das überleben. Eine dritte Insolvenz jedoch würden wir definitiv nicht mehr überstehen. Ergo: Wir sind ehrgeizig und ambitioniert. Aber wir setzen nicht alles auf eine Karte. Die nachhaltige Absicherung der Alemannia muss an erster Stelle stehen.

Okay, jetzt können wir darüber diskutieren, ob es eine nachhaltige Absicherung der Alemannia in Liga 4 geben kann. Beziehungsweise wie lange solch ein Prozess unter Regionalligavoraussetzungen dauern darf. Aber aus meiner Sicht gibt es zu der grundsätzlichen Strategie keine Alternative.

Richtig find ich dennoch, dass man jetzt vor dem Saisonstart mit dem Klappern beginnt. Muss getan werden. Aber trotz aller forschen Töne, lese ich nirgendwo, dass man einzig mit dem Aufstieg kalkuliert. Das wär ja wohl auch vermessen. Erstmal müsste man in der Liga den einzigen Platz an der Sonne ergattern, um dann gegen einen nicht weniger ambitionierten Nordostligisten zu bestehen. Verdammt hohe Hürden, die das Unterfangen so ziemlich unberechenbar machen. Nicht nur für uns, sondern für alle in der Liga. Auch den RWE.
Achso , dann hat also hier der Reviersport dieses Interview mit Fuat u der klaren Aussage zum Aufstieg nicht geführt ?! tzzz bzw kann man es ja auch einfach ignorieren !
https://www.reviersport.de/mobile/ar...-den-aufstieg/

Die Aachener Zeitung bekomme ich u lese ich
schon lange nicht mehr !

Ach wissen Sie lieber Herr, was jetzt son Dr. Kall und die vorherigen Doktoren ...nicht schon alles sagen und schon gesagt haben mit welchen katastrophalen Ergebnissen das übliche GmbH blablablabla ......für diese Beruhigungspille , da gebe ich gar nichts mehr für!
Vielleicht erinnern Sie sich noch an das bereits erwähnte die Aussage Parole von 2015....da wurde doch auch verkündet pusaunt der Aufstieg wird 2018 angepeilt!.....u was kam danach ...Insolvenz wa !
Auch das Wort Konsolidierung läuft schon Jahre lang man kann es nicht mehr hören , hab ich vom Präzi zufällig auch schon aufm Balkon gehört !
Die können dem Kunden dem Zuschauer oder Fan nach all den Jahren der Diaspora RL West nur noch mit erfolgreichen Taten überzeugen....heist wirtschaftlich zb kriegen sie die Doktoren denn neue Sponsoren auf die Reihe die GmbH ???? ...das man die Saison finanziert bekommt.
Sportlich an der Spitze mitspielen , das sollte es diese Saison schon sein , denn alles andere zieht ja keinen mehr in die verwaiste Hütte Tivoli ! Und wenn ich manchmal im Business an der Theke höre, was da geredet wird...das darf man keinem erzählen natürlich auch viel blabla dabei !

Ich bin auch der Meinung von Oche Alaaf , dass dieser aktuelle Kader mit viel Masse noch längst nicht das Zeug für die Spitze hat ! Lass mich aber gerne positiv überraschen .

Geändert von Osttribühne (27.06.2019 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Osttribühne für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (27.06.2019)
  #1411  
Alt 27.06.2019, 17:04
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Dimitri Imbongo fühlt sich in Großaschenbecher pudelwohl, ist toll aufgenommen worden

Etwas allgemeiner formuliert und immer richtig:


Spieler X (hier kann ein beliebiger Name eingesetzt werden) fühlt sich in Y (hier kann ebenso ein beliebiger Name eingesetzt werden) pudelwohl, ist toll aufgenommen worden.



__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1412  
Alt 27.06.2019, 17:12
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Etwas allgemeiner formuliert und immer richtig:

Spieler X (hier kann ein beliebiger Name eingesetzt werden) fühlt sich in Y (hier kann ebenso ein beliebiger Name eingesetzt werden) pudelwohl, ist toll aufgenommen worden.


Spieler X (hier kann ein beliebiger Name eingesetzt werden) wechselt von Klub A zu Klub B (hier koennen ebenso beliebigen Namen eingesetzt werden).
Reaktionen von Fans von Klub A:
"Was will er denn da?"
"Reisende soll man nicht aufhalten."
Mit Zitat antworten
  #1413  
Alt 27.06.2019, 17:35
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.391
Abgegebene Danke: 3.023
Erhielt 5.675 Danke für 1.892 Beiträge
Interessant finde ich, dass Idrizi unser Angebot ausgeschlagen hat, jedoch zur Wundertüte Fortuna gewechselt ist.
1. spielen die auch Regionalliga
2. haben die auch nur einen Etat von knapp einer Million

Wenn Die also für Ihn mehr bieten, als wir, dann ist das irgendwie seltsam.
Entweder wird er dort als Top-Spieler und Säule gesehen und viele andere stehen leistungstechnisch und gehaltsmäßig unter ihm.

Oder wir haben wirklich nur ein Appel und ein Ei geboten.

Oder er wollte einfach weg....

Oder oder oder...

Gehört trotzdem zu den Spielern die ich auch beim Gegner mit nem Applaus begrüße..... bis er den ersten Alemannen foult, dann ist was los....
Mit Zitat antworten
  #1414  
Alt 27.06.2019, 21:04
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.390
Abgegebene Danke: 6.431
Erhielt 3.200 Danke für 1.599 Beiträge
Testspielr

Die AN schreibt wieder geheimnisvoll von 2 Testspielern. Wer weiß was?
Mit Zitat antworten
  #1415  
Alt 27.06.2019, 21:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Ja!

Tom Pachulski 22 Jahre alt, Torwart vom ZFC Meuselwitz, 21 Spiele

https://www.transfermarkt.de/tom-pac...spieler/199885

Sven König 23 Jahre alt, Stürmer, in der Jugend für Siegen und Bielefeld, spielte die letzten Jahre in den USA für verschiedene Vereine

https://www.transfermarkt.de/sven-ko...spieler/195773

Immer noch mit dabei Jansen und Valerius, Gaye wird nicht verpflichtet!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Jonas (27.06.2019)
  #1416  
Alt 27.06.2019, 21:11
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.458
Abgegebene Danke: 944
Erhielt 765 Danke für 419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Interessant finde ich, dass Idrizi unser Angebot ausgeschlagen hat, jedoch zur Wundertüte Fortuna gewechselt ist.

1. spielen die auch Regionalliga

2. haben die auch nur einen Etat von knapp einer Million



Wenn Die also für Ihn mehr bieten, als wir, dann ist das irgendwie seltsam.

Entweder wird er dort als Top-Spieler und Säule gesehen und viele andere stehen leistungstechnisch und gehaltsmäßig unter ihm.



Oder wir haben wirklich nur ein Appel und ein Ei geboten.



Oder er wollte einfach weg....



Oder oder oder...



Gehört trotzdem zu den Spielern die ich auch beim Gegner mit nem Applaus begrüße..... bis er den ersten Alemannen foult, dann ist was los....
Idrizi kommt ja wohl aus der Kölner Ecke, vielleicht wohnt er noch da. Dann spart er Zeit und Geld.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1417  
Alt 27.06.2019, 21:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ja!

Tom Pachulski 22 Jahre alt, Torwart vom ZFC Meuselwitz, 21 Spiele

https://www.transfermarkt.de/tom-pac...spieler/199885

Sven König 23 Jahre alt, Stürmer, in der Jugend für Siegen und Bielefeld, spielte die letzten Jahre in den USA für verschiedene Vereine

https://www.transfermarkt.de/sven-ko...spieler/195773

Immer noch mit dabei Jansen und Valerius, Gaye wird nicht verpflichtet!
Bist Du Hilfs- Sportdirektor?
Ich dachte, das wäre der Dicke.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1418  
Alt 27.06.2019, 21:13
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.390
Abgegebene Danke: 6.431
Erhielt 3.200 Danke für 1.599 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bist Du Hilfs- Sportdirektor?
Ich dachte, das wäre der Dicke.
Ich hatte nachgefragt
Mit Zitat antworten
  #1419  
Alt 27.06.2019, 21:15
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.390
Abgegebene Danke: 6.431
Erhielt 3.200 Danke für 1.599 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ja!

Tom Pachulski 22 Jahre alt, Torwart vom ZFC Meuselwitz, 21 Spiele

https://www.transfermarkt.de/tom-pac...spieler/199885

Sven König 23 Jahre alt, Stürmer, in der Jugend für Siegen und Bielefeld, spielte die letzten Jahre in den USA für verschiedene Vereine

https://www.transfermarkt.de/sven-ko...spieler/195773

Immer noch mit dabei Jansen und Valerius, Gaye wird nicht verpflichtet!
Woher die Info?
Mit Zitat antworten
  #1420  
Alt 27.06.2019, 21:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ja!

Tom Pachulski 22 Jahre alt, Torwart vom ZFC Meuselwitz, 21 Spiele

https://www.transfermarkt.de/tom-pac...spieler/199885

Sven König 23 Jahre alt, Stürmer, in der Jugend für Siegen und Bielefeld, spielte die letzten Jahre in den USA für verschiedene Vereine

https://www.transfermarkt.de/sven-ko...spieler/195773

Immer noch mit dabei Jansen und Valerius, Gaye wird nicht verpflichtet!

Quelle????????????????
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung