Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1241  
Alt 21.06.2019, 13:32
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Now sports

Ich habe mir mal unseren bisherigen Kader, sowie die Haupt- und Nebenpositionen angesehen und meine subjektive Bewertung vorgenommen.


Taktisch würde ich je nach Gegner ein 4-2-3-1, ein 4-1-4-1 (gegen Viktoria Köln praktiziert) oder ein 4-3-3 bevorzugen. Von einer Dreierkette würde ich absehen, da sie in meinen Augen zwar offensiv Vorteile bietet, aber in der Rückwärtsbewegung zu anspruchsvoll und damit auch anfällig ist. Die Spieler sollten aber nicht überfrachtet werden.


Grundsätzlich halte ich es hier aber mit Frank Schmidt:


"Fußballtaktik, Fußballlehre, Trainingswissenschaft, all das ist wichtig, aber viel wichtiger ist der Umgang mit Menschen. Wie formt man eine Einheit? Wie arbeitet man jeden Tag zusammen? Wie schafft man es, die berühmte Mentalität, für die wir auch stehen, jede Woche auf den Platz zu bekommen? Wenn darauf keine Antworten gefunden werden, brauche ich mich über Fußballtaktik gar nicht erst zu unterhalten. " (Quelle Tagesspiegel)


Daher ist es in meinen Augen ein großer Vorteil, dass unsere Drubbe nicht nur weitestgehend zusammengeblieben ist, sondern auch mit einem Erfolgserlebnis zusammen gen Süden auf Abschlusstour geflogen ist, ohne sich danach in alle Winde zu zerstreuen. Vielleicht gibt es ja einen ähnlichen Effekt wie bei der legendären Skitour unter Werner Fuchs (nachzulesen im "In der Pratsch").


Unser bisheriger Kader:


Angriff:

Boesen (MS): Position LA bewusst weggelassen (in meinen Augen Fehleinschätzung des Trainers), Typ Joker, Riesenmentalität, aber kein Spieler, der Lösungen auf engem Raum findet. Jung und noch entwicklungsfähig.


Bors (MS, RA, LA): Jung, frech, quirlig, weiß wo das Tor steht, trifft er auch bei uns? Aktuell einzige echte Spitze im Spiel mit einem Stürmer. Nach Traineraussage Bonn, Defizite im Spiel gegen den Ball.


Rüter (RA, HS, MS): kann er an die bei uns schon gezeigten Leistungen nach der Verletzung anknüpfen? Mehr Vorbereiter als Vollstrecker, schnell, technisch gut.

Bewertung:
Nach dem Weggang Imbongos der dringendste Handlungsbedarf.

Kann gerne ein Spielertyp Marke Kevin Behrens mit entsprechender Physis und Aggressivität sein. Sehr umkämpfter Markt, so dass wir hier wohl wieder auf externe Finanzierung und ein glückliches Händchen angewiesen sind, weil die Torgaranten, die dies auch auf dem gewünschten Niveau bereits nachgewiesen haben, für uns nicht realisierbar sind. Eine Verpflichtung kann sich daher noch hinziehen.


Mittelfeld:

Pütz (DM): für mich gesetzt, muss sich aber steigern, immer noch ein junger Spieler, mit hoher Spielintelligenz, polarisiert, was ich nicht verstehen kann.


Rakk (RV, DM) macht hoffentlich den nächsten Schritt, erfreuliche Tendenz auf der 6


Bösing (OM, RM)
wenn er fit ist, sehr wichtiger torgefährlicher Spieler, Oecher Jong.


Garnier (RV, LM, RM) hätte von seiner Spielweise zum echten Tivoli gepasst, guter Typ, auf beiden Seiten einsetzbar


Schmitt (LM): der Pechvogel, hoffentlich bleibt er mal von Verletzungen verschont, einer der wenigen Linksfüße



Glowacz (RM, OM, LM): technisch gut, Routine und gute Standards, wird gebraucht, um oben mitzuspielen


Baum (DM)


Arifi (OM)


Beide aus der eigenen Jugend, Einsatzzeiten fraglich, Leistungsniveau für mich nicht einzuschätzen. Es wäre schade, wenn die hervorragende Situation im Jugendbereich keine Früchte tragen würde.



Batarilo (OM)
kann ein Spiel alleine entscheiden, leider nicht konstant genug, gut, dass er für 2 Jahre verlängert hat, so dass die Pokerspielchen zum Ende der Saison mal ein Ende haben.


Idrizi: (OM, HS): jung, technisch stark, Typ Straßenfußballer, hat Angebot vorliegen, Verlängerung würde uns sehr weiterhelfen und ihm bei seiner Weiterentwicklung gut tun. Ähnlich wie Batarilo noch mit fehlender Konstanz.


Bewertung:


Passt, wenn Idrizi verlängert. Durch Polyvalente Spieler viele Optionen. Linksoffensiv fehlt mir ein schneller Spieler mit starkem linken Fuß, Boesen hier fehlbesetzt, Garnier mit guten Spielen und der ist eigentlich für rechts vorgesehen.


Abwehr:

Fiedler (IV, RV), hat sich super entwickelt, zuverlässig


Hackenberg (IV) mittlerweile mehr Backup, trotzdem wichtiger Führungsspieler


Heinze (IV, RV, DM) Absoluter Führungsspieler, Top Mentalität, torgefährlich, nicht zu ersetzen


Salata (IV, LV) zuverlässig, gute fußballerische Ausbildung


Müller (RV, RM) solide


Wallenborn (LV, LM, IV), zusätzlicher Linksfuß, diese fehlen bisher im Kader.


Özkan (RV, RM, DM) soll Spielpraxis sammeln, kann gerne durch Topleistungen auf sich aufmerksam machen


Bewertung:



Prunkstück, mit guten Jungs besetzt, hier sollte es in der Viererkette keine Abstimmungsprobleme geben, wenn keine taktischen Experimente gemacht werden. Die "Hightowers" dürften noch etwas mehr Torgefahr bei Standards einbringen.



Aber, es gibt wieder einen neuen Torwart. Eine echte Nummer 1 würde auch unserer Abwehr gut tun. Zumal die Anforderungen an modernes Torwartspiel, auch taktisch und fußballerisch, immer mehr zugenommen haben.


Tor:

Cymer: keine Bewertung möglich, jung, gute Ausbildung, wenig konstante Spielpraxis in den letzten Jahren (wurde im Pokal eingesetzt)


Bewertung:


Dringender Handlungsbedarf. Leider ist Konstanz für einen durchschnittlich erfolgreichen Regionalligisten auf dieser Position schwer zu realisieren. Mit einem Keeper wie Sebastian Patzler von Viktoria Köln könnten wir alle ruhiger schlafen.



Fazit:


Ich freue mich riesig auf die neue Saison als ambitionierter Außenseiter. Wir sollten uns das von den Stinkstiefeln auch nicht nehmen lassen.



Für eine erfolgreiche Saison braucht es auch Vertrauen und Zusammenhalt, der uns früher so stark gemacht hat und deshalb verweise ich noch einmal auf Frank Schmidt (Und man hört hier jede Menge Werner Fuchs heraus):


"Fußballtaktik, Fußballlehre, Trainingswissenschaft, all das ist wichtig, aber viel wichtiger ist der Umgang mit Menschen. Wie formt man eine Einheit? Wie arbeitet man jeden Tag zusammen? Wie schafft man es, die berühmte Mentalität, für die wir auch stehen, jede Woche auf den Platz zu bekommen? Wenn darauf keine Antworten gefunden werden, brauche ich mich über Fußballtaktik gar nicht erst zu unterhalten.“


Dabei ist auch jeder einzelne von uns gefordert, im Umgang mit der Mannschaft, dem Trainer und untereinander.


Schwarz-gelbe Grüße!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (21.06.2019), Flutlicht (21.06.2019), Heinsberger LandEi (21.06.2019), Jonas (21.06.2019), Pandaman SchwarzGelb (21.06.2019), smannia (21.06.2019), Wissquass (21.06.2019)
Werbung
  #1242  
Alt 21.06.2019, 13:35
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Sorry für die Störung, aber vielleicht interessiert sich ja doch jemand für die Kaderplanung hier im Intrigenstadl!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (21.06.2019), Jonas (21.06.2019), Pandaman SchwarzGelb (21.06.2019)
  #1243  
Alt 21.06.2019, 13:54
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Ich habe mir mal unseren bisherigen Kader, sowie die Haupt- und Nebenpositionen angesehen und meine subjektive Bewertung vorgenommen........
Ich stimme allem von Dir Geschriebenem grundsätzlich zu.
(Bei der Äußerung, dass Pütz gesetzt sei, würde ich allerdings ergänzen: Wenn er nicht an die Leistungen der abgelaufenen Saison, sondern die davor ansetzt.)

Die Quintessenz Deiner Ausführungen ist ja die, dass Du unserem Kader und den einzelnen Spielern durchaus sehr viel zutraust, wir aber noch dringend einen weiteren Stürmertyp brauchen und eine echte, stabilisierende Nr. 1 im Tor.

Und so sehe ich es auch.

Wir gehören vom Papier her nicht zu den Top-Mannschaften, aber wir gehen (endlich nochmal) mit einer zusammengebliebenen Truppe in eine zweite Saison, mit einer stabilen Defensive und hoffentlich mit der Fähigkeit, schnell als Team zu funktionieren.
Wir sind in der gleichen Situation wie damals vor der überraschend erfolgreichen Saison unter Schubert oder wie z.B. RWO vor der abgelaufenen Saison. Ich traue der Mannschaft eine solche überraschend gute Saison zu und freue mich darauf.
.....aber ein Stürmer und ein guter Torwart sind eigentlich noch Pflicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Mick (21.06.2019)
  #1244  
Alt 21.06.2019, 14:14
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
.....aber ein Stürmer und ein guter Torwart sind eigentlich noch Pflicht.
Ich vermute mal, dass der Trainer/Kaderplaner das ebenso sieht.
Wer weiss, vielleicht sind ja einige Kandidaten auf dem Radarschirm und die duerfen dann in der kommenden Woche in den ersten Trainingstagen "vortanzen". Schaunmermal.
Mit Zitat antworten
  #1245  
Alt 21.06.2019, 14:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist doch Blödsinn.


Als ob der MvH oder unser AR denen auf Knien danken muss. Übertreib es mal nicht. Klar, die Alemannia muss dankbar für jeden Geldgeber sein, aber letzendlich scheint ja Fuat der Initiator zu sein. Hammer und der ein oder andere hat sich mit Sicherheit nicht mit Ruhm bekleckert. Aber irgendwann muss es auch mal gut sein und ja, ich bin froh, dass wir Leute haben, die Spieler wie Imbongo bezahlen.


Klar müssen wir demütig sein, aber glaubst Du wirklich die Oecher rennen der Alemannia die Bude ein, weil wir 13. sind, aber dafür stolz erklären können, dass wir auf die Kohle vom Hammer verzichtet haben. Das hat in meinen Augen nix mit Demut oder Cleverniss zu tuen, sondern mit Nachkarterei. Die Jungs engagieren sich und damit ist es auch gut für mich.
Lieber solche Geldgeber, als nen ungeduldigen Russen...
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 21.06.2019, 14:45
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich stimme allem von Dir Geschriebenem grundsätzlich zu.
(Bei der Äußerung, dass Pütz gesetzt sei, würde ich allerdings ergänzen: Wenn er nicht an die Leistungen der abgelaufenen Saison, sondern die davor ansetzt.)

Die Quintessenz Deiner Ausführungen ist ja die, dass Du unserem Kader und den einzelnen Spielern durchaus sehr viel zutraust, wir aber noch dringend einen weiteren Stürmertyp brauchen und eine echte, stabilisierende Nr. 1 im Tor.

Und so sehe ich es auch.

Wir gehören vom Papier her nicht zu den Top-Mannschaften, aber wir gehen (endlich nochmal) mit einer zusammengebliebenen Truppe in eine zweite Saison, mit einer stabilen Defensive und hoffentlich mit der Fähigkeit, schnell als Team zu funktionieren.
Wir sind in der gleichen Situation wie damals vor der überraschend erfolgreichen Saison unter Schubert oder wie z.B. RWO vor der abgelaufenen Saison. Ich traue der Mannschaft eine solche überraschend gute Saison zu und freue mich darauf.
.....aber ein Stürmer und ein guter Torwart sind eigentlich noch Pflicht.

Ich sehe es wie Du, dass wir uns eher an RWO in der abgelaufenen Saison orientieren sollten, mit mannschaftlicher Geschlossenheit, einem klaren System, ehrlicher Arbeit und der richtigen Mentalität, statt permanent über unsere Finanzen zu jammern.


Die vakanten Stellen sind unstrittig, wichtig wäre mir ein oben genannter Stürmertyp, der den Abwehrspielern auch auf den Sack geht, Räume schafft und den Abschluss sucht, egal mit welchem Körperteil. Wie sterben hier bisher noch zu oft in Schönheit.



Unter Schubert haben wir viele (Kopfball)Tore nach Standards erzielt und viele späte Tore geschossen. Auch hier kann man im Training ansetzen.



Die Vorbereitung in der letzten Saison stand unter keinem guten Stern, was sicherlich auch zum missratenen Saisonstart beigetragen hat. Hier gibt es auch Steigerungspotential.


Was uns nicht hilft, ist eine überzogene Erwartungshaltung, aber warum sollen wir nicht für die Überraschung sorgen?
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (21.06.2019), Pandaman SchwarzGelb (21.06.2019)
  #1247  
Alt 21.06.2019, 15:43
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
...
Idrizi: (OM, HS): jung, technisch stark, Typ Straßenfußballer, hat Angebot vorliegen, Verlängerung würde uns sehr weiterhelfen und ihm bei seiner Weiterentwicklung gut tun. Ähnlich wie Batarilo noch mit fehlender Konstanz.
Hat laut AN-Artikel abgelehnt.
Ein ordentlicher 10er sollte also auch noch her.
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 21.06.2019, 15:43
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Ein Stürmer von Eilendorf und ein Torwart von Breinig...

Das wird die Euphorie enorm ankurbeln
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 21.06.2019, 15:47
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 903 Danke für 373 Beiträge
Jetzt sind wieder zwei Stürmer weg. Jetzt ist genau das passiert, was ich vor Wochen schon befürchtet habe. Bei aller Notwendigkeit, eine gute Abwehr zu haben. Uns fehlen Spieler, die Tore schießen. In Relation zur Abwehr ist das nun erschreckend wenig. Ich hoffe, Fuat hat noch einige in der Hinterhand, sonst wird das nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.06.2019)
  #1250  
Alt 21.06.2019, 15:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Jetzt sind wieder zwei Stürmer weg. Jetzt ist genau das passiert, was ich vor Wochen schon befürchtet habe. Bei aller Notwendigkeit, eine gute Abwehr zu haben. Uns fehlen Spieler, die Tore schießen. In Relation zur Abwehr ist das nun erschreckend wenig. Ich hoffe, Fuat hat noch einige in der Hinterhand, sonst wird das nichts
Behalt de Nerven! Wir bekommen doch vielleicht nen Landesliga-Stürmer und nen Oberliga-Keeper... Du bist auch nie zufrieden
Mit Zitat antworten
  #1251  
Alt 21.06.2019, 15:56
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Behalt de Nerven! Wir bekommen doch vielleicht nen Landesliga-Stürmer und nen Oberliga-Keeper... Du bist auch nie zufrieden
Siehst du das wirklich so negativ? Wo steht das mit dem Torwart aus Breinig?
Mit Zitat antworten
  #1252  
Alt 21.06.2019, 15:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Siehst du das wirklich so negativ? Wo steht das mit dem Torwart aus Breinig?
Sagen wir mal so, ich schreibe es schon aus Spaß aber es lässt mich jetzt nicht vor Freude in die Luft springen...

Stand vor wenigen Minuten in der AN
Mit Zitat antworten
  #1253  
Alt 21.06.2019, 16:03
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so, ich schreibe es schon aus Spaß aber es lässt mich jetzt nicht vor Freude in die Luft springen...

Stand vor wenigen Minuten in der AN
Was schreiben die denn über den Torwart unserer neuen Freunde aus Bielefeld?
Mit Zitat antworten
  #1254  
Alt 21.06.2019, 16:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Was schreiben die denn über den Torwart unserer neuen Freunde aus Bielefeld?
Eigentlich nichts...

https://www.aachener-nachrichten.de/...nstant-message
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (21.06.2019)
  #1255  
Alt 21.06.2019, 16:19
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.609
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.098 Danke für 1.142 Beiträge
Ich verstehe den hier aufkommenden plötzlichen Pessimismus nicht. Neulich habe ich noch irgendwo gelesen, dass wir für die kommende Saison der Topfavorit sind. Ähhh, wo war das noch mal? Ach ja, hier:

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ja wir sind der Topfavorit.
Herr Kilic hat ja jetzt seinen Kader s3lber zusammen gestellt und den vom Vorjahr behalten.

Auch in der ARD hat er gesagt, das es nur einen Weg geben kann.

Er ist i der Pflicht, der Kader lässt es zu

ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1256  
Alt 21.06.2019, 16:24
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
bleiben wir doch mal locker.


Sowohl Imbongo, als auch Idrizi hatte man ja als Spieler eingeplant. Daher stand für beide ja ein gewisses Budget zur Verfügung, welches ja jetzt in andere Spieler investiert werden kann.


Einfach mal ein wenig abwarten, Fuat ist ja vorbereitet
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.06.2019)
  #1257  
Alt 21.06.2019, 16:32
twickenham twickenham ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 145 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die Leute, die sich da mit 5000 Euro in den Freundeskreis einkaufen, stoßen sicherlich nicht an die Grenzen ihrer Portokasse. Im Pratsch wurde ja detailliert aufgeführt, wer da im einzelnen mitmacht und wieviel wofür aufgebracht wurde (für Imbongo exakt 36.000 Euro). Es wäre oberpeinlich, wenn nach diesem Lobhudel- und Selbstbeweihräucherungsartikel nun nix mehr kommen würde. Die Gebrüder Kutsch zahlen allein sicherlich mehr als diese zwölf edlen Ritter zusammen - ohne sich ganzseitig feist auf weißen Sofas thronend ablichten zu lassen. Zu bemerken ist auch, dass einige aus diesem hochgelobten Freundeskreis ihr herkömmliches Sponsoren-Engagement für die Alemannia in aller Stille drastisch reduziert oder ganz eingestellt haben. Lavens Hitradio beispielsweise war mal Toppartner und taucht jetzt gar nicht mehr auf. Und der Pratsch war Herrn Hammer vielleicht noch eine kleine Gefälligkeit schuldig, für die Anschubfinanzierung damals...
wieviel gibst du denn?

junge, junge. gut dass du keine funktion mehr hast. stil ist eben nicht das ende vom besen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu twickenham für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (22.06.2019), Allegretto (21.06.2019), Steen (21.06.2019)
  #1258  
Alt 21.06.2019, 17:01
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 663
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
Valerius Im TV

Im Sportstudio war er schonmal:

https://m.facebook.com/story.php?sto...le.com%2F&_rdr
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (21.06.2019)
  #1259  
Alt 21.06.2019, 17:37
harrypaßgenau harrypaßgenau ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Daumen hoch

....
So meine wünsche jetzt gäry noel für den Sturm Quote ist ja echt Top !!! U fuat hat ihn schon gecastet....

Und für Offensive Mittelfeld bitte burak gencal von Kaan Marienborn..
Auch gute Quote u guter vorbereiter...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_20190621-172335_Chrome.jpg (205,0 KB, 25x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #1260  
Alt 21.06.2019, 17:48
M-Block M-Block ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 85 Danke für 48 Beiträge
Ersatz für Imbongo


Metin Kizil (Bergisch Gladbach) 28 Spiele 27 Tore Mittelrheinliga


Garry Noel (Weiche Flensburg) 172 Spiele Regionalliga Nord /Ost 78 Tore der weiß wo das Tor steht
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung