Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #501  
Alt 14.07.2012, 20:43
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Aue ...die Pässe hätte meine Oma auch gespielt .
Nein, ernsthaft...hab einfach vergessen * Ironie zu kenzeichnen.
Komm Charisteas war auch nicht viel besser und trotzdem ist der mit Bremen Meister und mit Griechenland Europameister geworden.Beide sind vom Spielertyp her sehr ähnlich.........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Werbung
  #502  
Alt 14.07.2012, 21:10
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Bei Krumpen im Tor hab ich kein gutes Gefühl, er strahlt irgendwie wenig Sicherheit aus, und beim Herauslaufen fehlen ihm die entscheidenden cm Körpergröße.
DIe Frage Melka kann eigentlich kaum eine sein, denn selbst wenn er halbewegs fit würde, hat er kaum Spielpraxis gehabt in der Vorbereitung zumindest nicht gegen die stärkeren Gegner.
Flekken finde ich ein Risiko. Krumpen hat zwar auch nicht viel mehr Erfahrung aber bis auf seine Strafraumbeherschung finde ich den gar nicht so verkehrt. Der spielt seinen Rotz runter, für mich wirkt das sehr unaufgeregt. 5 Meterraum ist nicht seins aber Herje der Junge ist auch gerade mal 23. Für nen Schnapper ist das nix...
  #503  
Alt 14.07.2012, 21:18
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
DIe Frage Melka kann eigentlich kaum eine sein, denn selbst wenn er halbewegs fit würde, hat er kaum Spielpraxis gehabt in der Vorbereitung zumindest nicht gegen die stärkeren Gegner.
Flekken finde ich ein Risiko. Krumpen hat zwar auch nicht viel mehr Erfahrung aber bis auf seine Strafraumbeherschung finde ich den gar nicht so verkehrt. Der spielt seinen Rotz runter, für mich wirkt das sehr unaufgeregt. 5 Meterraum ist nicht seins aber Herje der Junge ist auch gerade mal 23. Für nen Schnapper ist das nix...
Ich gehe davon das Melka im Tor gegen Bielefeld stehen wird wenn Er fit ist,Er hat genug Erfahrung und war Rückhalt und Führungsspieler in der Düsseldorfer Aufstiegssaison in die 2.Liga.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #504  
Alt 14.07.2012, 21:39
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.109 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Ich gehe davon das Melka im Tor gegen Bielefeld stehen wird wenn Er fit ist,Er hat genug Erfahrung und war Rückhalt und Führungsspieler in der Düsseldorfer Aufstiegssaison in die 2.Liga.......

Im Moment sieht es aber nicht so aus als ob er fit wird.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #505  
Alt 14.07.2012, 21:42
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Ich kann nur hoffen,dass Melka in Bielefeld im Tor steht, denn Flekken und Krumpen strahlen für mich nicht gerade sehr viel Ruhe und Sicherheit aus. Die beiden sind zwar nicht wirklich schlecht,aber sie wären meiner Meinung nach ein kleiner Schwachpunkt in der 3. Liga.
Folgender Benutzer sagt Danke zu B.D.L. für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (14.07.2012)
  #506  
Alt 14.07.2012, 21:44
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Ich gehe davon das Melka im Tor gegen Bielefeld stehen wird wenn Er fit ist,Er hat genug Erfahrung und war Rückhalt und Führungsspieler in der Düsseldorfer Aufstiegssaison in die 2.Liga.......
Darf ich? Auf mich hört ja keiner mehr bzw soll nicht auf mich hören: LOL
Das sollte reichen!

Dies aber nur zur Aufstellung gegen Bielefeld...!
  #507  
Alt 14.07.2012, 21:54
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Wer heute im Stadion war, der konnte sich schon mal an die Anzahl der Gästefans in der kommenden Saison gewöhnen. Es waren ca. 60-70 RWE-Fans da. Oh man, das kann ja in einigen Spielen echt heiter werden.
  #508  
Alt 14.07.2012, 21:57
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Darf ich? Auf mich hört ja keiner mehr bzw soll nicht auf mich hören: LOL
Das sollte reichen!

Dies aber nur zur Aufstellung gegen Bielefeld...!
LutscherHoffentlich hörst du am Freitag auf uns gehst immer das Bier holen...

Wenn würdest du ins Tor stellen????
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #509  
Alt 14.07.2012, 22:15
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.175
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Wer heute im Stadion war, der konnte sich schon mal an die Anzahl der Gästefans in der kommenden Saison gewöhnen. Es waren ca. 60-70 RWE-Fans da. Oh man, das kann ja in einigen Spielen echt heiter werden.

Von denen waren aber ca. 10 Leutchen recht mutig, indem sie nach dem Spiel: "Scheiß Alemannia ........." gröhlend über den Vorplatz liefen. Watt für ein Glück, dass unsere Prügelknaben nicht anwesend waren, sonst hätte es wohl für einige Essener nen Besuch im Klinikum bedeutet. Und unsere Mannen in Grün fuhren gemütlich mit dem Wagen im Abstand von 50 Metern hinterher
  #510  
Alt 14.07.2012, 23:55
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Wer heute im Stadion war, der konnte sich schon mal an die Anzahl der Gästefans in der kommenden Saison gewöhnen. Es waren ca. 60-70 RWE-Fans da. Oh man, das kann ja in einigen Spielen echt heiter werden.
Handgezählte 28 Mann auf der Stehtribüne. Gibt wohl leider wirklich nur wenige Spiele, wo da mal mehr los ist.
  #511  
Alt 15.07.2012, 00:03
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MeijerAC Beitrag anzeigen
Nee war definitiv Borg. Übrigens 4895 Zuschauer offiziell
auch das 1:0 wurde von Borg vorbereitet.

Also ein gutes Duo..

Gruß

svenc
  #512  
Alt 15.07.2012, 00:08
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Wer heute im Stadion war, der konnte sich schon mal an die Anzahl der Gästefans in der kommenden Saison gewöhnen. Es waren ca. 60-70 RWE-Fans da. Oh man, das kann ja in einigen Spielen echt heiter werden.
Hast Du Drogen genommen?

60-70 Essener? Wo?

Ich habe maximal 20 gesehen.... ich war arg verwundert...

Gruß

svenc
  #513  
Alt 15.07.2012, 00:10
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
auch das 1:0 wurde von Borg vorbereitet.

Also ein gutes Duo..

Gruß

svenc
Allerdings war das 1:0 eher etwas zufällig, wohingegen das 2:0 absolut einwandfrei und übersichtlich war.
  #514  
Alt 15.07.2012, 00:16
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.175
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Hast Du Drogen genommen?

60-70 Essener? Wo?

Ich habe maximal 20 gesehen.... ich war arg verwundert...

Gruß

svenc

Mit dem Zweiten sieht man besser - also so um die 40 waren es dann wohl schon .........
  #515  
Alt 15.07.2012, 00:58
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Mit dem Zweiten sieht man besser - also so um die 40 waren es dann wohl schon .........
Laut Homepage waren es 91.
  #516  
Alt 15.07.2012, 01:06
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Laut Homepage waren es 91.
Aha, dann haben die aber die gesamte Mannschaft, Trainerstab, Zeugwart, Sponsoren und deren Ehepartner mitgezählt....

Gruss

svenc
  #517  
Alt 15.07.2012, 11:03
Eifelschwein Eifelschwein ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 32 Danke für 6 Beiträge
Also, mit den Sitzplätzen auf der anderen Seite mitgezählt, kam ich auch so auf ca. 60-70 RWE-Mitgereiste.
Ich möchte mich einigen Vorrednern anschließen: Heller und Kefkir tolle Flügelzange, Demai und Streit natürlich gut, Brauer bemüht und aktiv, aber noch nicht so effizient. Borg - ja, weiß ich noch nicht. Zwar hat er nun zwei Vorlagen auf dem Konto, insgesamt fand ich ihn aber immer noch nicht annähernd überzeugend. Vielleicht kommt das aber noch. Wenn er seine Tore macht, wird niemand mehr Fragen stellen. Toll dagegen fand ich Thiele, der einen tollen Riecher hat und ziemlich kaltschnäuzig wirkte - für mich der beste Spieler der Partie. Überhaupt nicht überzeugend empfand ich Leipertz (ebenso wie in den vorherigen Testspielen) - er war kaum im Spiel. In der Abwehr zeigten sich manchmal deutliche Schwächen, da marschierten die Essener manchmal zu leicht durch. Diese waren übrigens gut aufgestellt. Essener Fans können eine interessante Saison erwarten, ihre Mannschaft war nicht so schlecht.
Bei uns hat die Spieleröffnung nicht gefallen. Ball wurde immer wieder hin- und hergeschoben, das alles nahm Tempo aus dem Spiel und führte eher dazu, dass man zu weit zurückgedrängt wurde. Auch fehlte mir der Druck auf den Gegner (den wir in der ersten HZ gegen Köln durchaus bewundern durften).
Mein Fazit: Wir haben tolle Außenläufer, wir haben ein grandioses Mittelfeld, wenn Rösler-Streit-Demai auftreten, wir haben eine solide Abwehr, wenn Stehle spielt. Von der "zweiten Besetzung" bin ich noch nicht überzeugt. Wenn die erste aber in Bielefeld so auftrifft wie gegen Köln, dann wäre das toll. Eine Gangart wie gestern gegen RWE würde sicherlich nicht reichen.
Es grüßt euch alle
das Eifelschwein.

Geändert von Eifelschwein (15.07.2012 um 11:07 Uhr)
  #518  
Alt 15.07.2012, 11:11
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Hast Du Drogen genommen?

60-70 Essener? Wo?

Ich habe maximal 20 gesehen.... ich war arg verwundert...

Gruß

svenc
Lieber Svenc,anscheinend kannst du nur bis 20 zählen,wenn du Sandalen an hast? Im Stehplatzbereich waren ca. 20- 30 RWE-Fans und im Sitzplatzbereich ca. 30-40 Fans da. Aber die hast du bestimmt nicht mehr mitzählen können,da du nicht so viele Finger und Zehen hattest.
Gruss
Laut Alemannia waren es genau 91
  #519  
Alt 15.07.2012, 15:10
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eifelschwein Beitrag anzeigen
Überhaupt nicht überzeugend empfand ich Leipertz (ebenso wie in den vorherigen Testspielen) - er war kaum im Spiel.
Geduld, Geduld.
Man kann nicht erwarten, dass jeder U19-Spieler in der Lage ist, sofort starke Partien in einem Drittligakader abzuliefern. Abwarten - und Daumen druecken, dass er sich im Laufe der Zeit ranarbeitet.
  #520  
Alt 15.07.2012, 16:02
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Grebulon Beitrag anzeigen
Geduld, Geduld.
Man kann nicht erwarten, dass jeder U19-Spieler in der Lage ist, sofort starke Partien in einem Drittligakader abzuliefern. Abwarten - und Daumen druecken, dass er sich im Laufe der Zeit ranarbeitet.
Es wäre aber auch nicht normal wenn die U19 er sich schneller zurecht finden wie du U23, es sei denn Sie wären so Jahrhundertalente wie Holty. Marquet und Podzer haben doch die gleichen Probleme von daher ist das einfach ganz normal das die Jungs im Moment nen bisschen hinten dran hängen.Das Problem wird sein das Sie in der neuen U23 nicht unbedingt gefordert werden.Und ich gehe davon aus das die abwechselnd oder sogar alle unten Spielen werden.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung