Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 4 3,03%
Tobias Feisthammel 8 6,06%
Timo Achenbach 17 12,88%
Thomas Stehle 14 10,61%
Seyi Olajengbesi 3 2,27%
Marco Höger 17 12,88%
Kevin Kratz 3 2,27%
Shervin Radjabali-Fardi 15 11,36%
Benjamin Auer 1 0,76%
Tolgay Arslan 39 29,55%
Zoltan Stieber 3 2,27%
Manuel Junglas 1 0,76%
Sergiu Radu 4 3,03%
Bilal Cubukcu 3 2,27%
Teilnehmer: 132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 13.03.2011, 15:59
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Fazit:
Hohs weiterhin schwach. Feisthammel richtig profissionell im Mittelfeld. Stieber fällt weiterhin im 1x1 des Abseits durch.


Positiv: keiner ist nach dem zweiten elfer gegangen.Phasenweise richtig gute Stimmung.


Ansonsten ist die Niederlage verdient, damit habe ich gerechnet. Aber nicht mit so einem Spiel.


Zum fahnschwenker

Gut das dir jemand mal dir Meinung gesagt, mich hat die Wut auch gepackt und bin mitten im Spiel zu ihn gegangen! So gut wie Jeden Fan regt es auf, und dann sollen wir uns weiter nach oben stellen oder wat?! ja ne is klar! STELL DICH INNE ECKE WENN DU UNBEDINGT NICHT SINGEN UND KLATSCHEN WILLST! WEDEL DORT DEIN FÄHNCHEN ODER KAUF DIR NE KLEINERE!

Freue mich auf das nächste Heimspiel. Dann bringe ich meine Fahne mit und stelle mich in die erste reihe vorm Capo und wedel da mit meinem Kumpel 90minuten rum. Schonmal ein SORRY an alle, denen das 90minutige welden sowieso bereits aufregt. aber mir reicht es nun!

Geändert von ATSV-Mow (13.03.2011 um 16:28 Uhr)
Werbung
  #22  
Alt 13.03.2011, 16:04
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Mensch der Peter hat gerade wieder Pointen rausgehauen bei SKy Interview lach immer noch darüber..

Ja, labern kann er, der Schwätzer.

Ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören von der "Box" und all dem anderen Scheiß.
Damit kann er gewisse, mehr oder weniger einflussreiche Leute im Verein mit um den Finger wickeln, mich jedenfalls aber nicht mehr!

Und zu Dir: Wenn man nicht selbst stets im Stadion ist, verdaut sich so manche Niederlage anscheinend leichter.
Mir ist jedenfalls nicht zum Lachen zumute.
  #23  
Alt 13.03.2011, 16:07
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Der trainer ist einfach nur ein schwätzer, und wenn ich sehe wie sein umgang mit den spielern ist. Der meint woll weil er mal trainer von götze war ist er klopp 2
  #24  
Alt 13.03.2011, 16:11
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Der trainer ist einfach nur ein schwätzer, und wenn ich sehe wie sein umgang mit den spielern ist. Der meint woll weil er mal trainer von götze war ist er klopp 2
1. Jung, Du hast echt Ahnung von Fußball.
2. Tu disch tüte deutsch kaufen gehn, hat misch auch geholffen!
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #25  
Alt 13.03.2011, 16:11
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Irgendwie schlingern alle im Team. Keiner bringt seit mehreren Spieltagen mehr ansprechende Leistungen. Ich habe allerdings keine Ahnung, woran das liegt.
Jedenfalls lag es heute nicht am Schiedsrichter, das war dann eher eigene Blödheit die Punkte nicht doch noch zu sichern. Unsere Abwehr bleibt leider ein Hühnerhaufen.
Manuel Neuer hat sich zwar gestern auch eine merkwürdige Pille eingefangen, Hohs aber leider nicht den entscheidenden Steilpass zum Sieg gespielt.


Das Spielt fällt heute in die Rubrik " Dumm & Dümmer "...einfacher konnte man Bochum heute die 3 Punkte nicht schenken.
  #26  
Alt 13.03.2011, 16:12
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
P.S. : Kann mir einer sagen was in S5 abging? Wird berichtet, dass es dort zu einer Schlägerei gekommen ist? Hat van der Luer sich auch noch mit einem Fan angelegt?

War ne kleine Unstimmigkeit zwischen ein paar Leuten, nichts Weltbewegendes. (aber völlig überflüssig)

Das Klärt sich auch wieder.
Gruß

Lou
  #27  
Alt 13.03.2011, 16:14
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Ja, labern kann er, der Schwätzer.

Ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören von der "Box" und all dem anderen Scheiß.
Damit kann er gewisse, mehr oder weniger einflussreiche Leute im Verein mit um den Finger wickeln, mich jedenfalls aber nicht mehr!

Und zu Dir: Wenn man nicht selbst stets im Stadion ist, verdaut sich so manche Niederlage anscheinend leichter.
Mir ist jedenfalls nicht zum Lachen zumute.
Ich glaub da wäre mir auch nicht mehr zu lachen gewesen,besonders weil ich noch 150Km zurück zulegen hätte bis nach Hause.Bei mir artet das schnell in Galgenhumor aus.Aber spaß beiseite Spott kann ich mir von meinen Bochumern Arbeitskollegen genug anhören..........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (13.03.2011 um 16:17 Uhr)
  #28  
Alt 13.03.2011, 16:15
Benutzerbild von richi007
richi007 richi007 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
War ne kleine Unstimmigkeit zwischen ein paar Leuten, nichts Weltbewegendes. (aber völlig überflüssig)

Das Klärt sich auch wieder.
Gruß

Lou
http://www.alemannia-brett.de/forums...189#post250189

traurig wenn sich die eigenen Fans kloppen.....
  #29  
Alt 13.03.2011, 16:16
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Fazit:
Hohs weiterhin schwach. Feisthammel richtig profissionell im Mittelfeld. Stieber fällt weiterhin im 1x1 des Abseits durch.


Positiv: keiner ist nach dem zweiten elfer gegangen.Phasenweise richtig gute Stimmung.


Ansonsten ist die Niederlage verdient, damit habe ich gerechnet. Aber nicht mit so einem Spiel.


Zum fahnschwenker

Gut das dir jemand mal dir Meinung gesagt, mich hat die Wut auch gepackt und bin mitten im Spiel zu ihn gegangen! So gut wie Jeden Fan regt es auf, und dann sollen wir uns weiter nach oben stellen oder wat?! ja ne is klar! STELL DICH INNE ECKE WENN DU UNBEDINGT NICHT SINGEN UND KLATSCHEN WILLST! WEDEL DORT DEIN FÄHNCHEN ODER KAUF DIR NE KLEINERE!

Freue mich auf das nächste Heimspiel. Dann bringe ich meine Fahne mit und stelle mich in die erste reihe vorm Capo und wedel da mit meinem Kumpel 90minuten rum. Schonmal ein SORRY an alle, denen das 90minutige welden soweiso bereits aufregt. aber mir reicht es nun!
Seh ich mal komplett anders. Hohs war vielleicht schwach; okay. Aber Feisthammel war professionell im MF? Überseh ich deine Ironie? Stieber weiß nicht was Abseits ist? Also da sehe ich eher das Problem, dass die Bochumer Verteidigung einfach in der Lage ist eine Abseitsfalle zu stellen. Da laufen auch Weltstürmer mehrmals ins Abseits.
Zum Fahnengewedel, stimme ich dir zu ;D
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #30  
Alt 13.03.2011, 16:17
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
1. Jung, Du hast echt Ahnung von Fußball.
2. Tu disch tüte deutsch kaufen gehn, hat misch auch geholffen!
Ja da geilst du dich dran auf. Bist der bruder vom Trainer oder willst eifnach nicht die wahreit erkennen.
  #31  
Alt 13.03.2011, 16:18
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von richi007 Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-brett.de/forums...189#post250189

traurig wenn sich die eigenen Fans kloppen.....
Da hast du mit Recht....... ist volkommen unnötig.
  #32  
Alt 13.03.2011, 16:18
Benutzerbild von Schwarzgelb
Schwarzgelb Schwarzgelb ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lag ich mit meinem Tipp gar nicht mal so falsch.
Tja ich kann nichts zudem spiel sagen echt nicht .
Höger war für mich der beste Mann, wenn man sich mal die Vorarbeit für das 1:1 anschaut. Er hatte gute Ideen und hat engagiert nach vorne gespielt. Allerdings weiß ich nicht warum er immer noch die Elfer schießt, jedes mal in die rechte ecke und jedes mal schwach geschossen. Ich erinnere hierbei besonders an Frankfurt im Dfb pokal .
__________________
Kaiserstadt AC
You`ll never walk alone
  #33  
Alt 13.03.2011, 16:20
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
die Fehler macht der Trainer denn:

- Hohs ist ok für die zweite Liga, Stuckmann sollte aber die Nr.2 sein, mit Krumpen im Rücken hat Hohs keinen Druck und so spielt er
- Feisthammel ist für die zweite Liga zu schwach und zu langsam, mit einer Gelben hätte er ausgewechselt werden müssen

wir hatten heute kein Mittelfeld, der Spielaufbau liefe über Stehle und Ola, was soll der Mist!
  #34  
Alt 13.03.2011, 16:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Ja, labern kann er, der Schwätzer.

Ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören von der "Box" und all dem anderen Scheiß.
Damit kann er gewisse, mehr oder weniger einflussreiche Leute im Verein mit um den Finger wickeln, mich jedenfalls aber nicht mehr!

Und zu Dir: Wenn man nicht selbst stets im Stadion ist, verdaut sich so manche Niederlage anscheinend leichter.
Mir ist jedenfalls nicht zum Lachen zumute.
Wenn Hyballa weiter Sprüche raushaut und der Mißerfolg anhält, werden sich seine Sprüche schnell gegen ihn richten.
Warum hat ihm nicht längst einer geraten, sich verbal mal endlich zurückzunehmen?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (13.03.2011 um 16:49 Uhr)
  #35  
Alt 13.03.2011, 16:22
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.713
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Ja da geilst du dich dran auf. Bist der bruder vom Trainer oder willst eifnach nicht die wahreit erkennen.

Nein...du wirst es kaum glauben, aber es gibt Leute die durchaus anderer Meinung sind. Auch ich kann deine Kritik am Trainer nicht nachvollziehen.

Deine Meinung ist also mitnichten die Wahrheit, sondern eine Meinung von vielen unterschiedlichen, die in ihrer Gesamtheit die Wahrheit ergeben.
  #36  
Alt 13.03.2011, 16:23
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wenn Hyballa weiter Sprüche raushaut und der Mißerfolg anhält, werden sich seine Sprüche schnell geben ihn richten.

Warum hat ihm nicht längst einer geraten, sich verbal mal endlich zurückzunehmen?
Für mich hat das Interview gezeigt das man in Ihm mehr einen Sprücheklopfer sieht als einem Fußballtrainer.Weswegen auch Hyballa so gereizt darauf reagiert hat.........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #37  
Alt 13.03.2011, 16:28
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
- Hohs ist ok für die zweite Liga, Stuckmann sollte aber die Nr.2 sein, mit Krumpen im Rücken hat Hohs keinen Druck und so spielt er
- Feisthammel ist für die zweite Liga zu schwach und zu langsam, mit einer Gelben hätte er ausgewechselt werden müssen

wir hatten heute kein Mittelfeld, der Spielaufbau liefe über Stehle und Ola, was soll der Mist!
hast du dich überhaupt mal mit krumpen beschäftigt oder wie kommst du zum schluss dass krumpen keinen druck auf hohs ausüben kann?
  #38  
Alt 13.03.2011, 16:28
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.356 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Für mich hat das Interview gezeigt das man in Ihm mehr einen Sprücheklopfer sieht als einem Fußballtrainer.Weswegen auch Hyballa so gereizt darauf reagiert hat.........
Wie hat Hyballa denn worauf reagiert?
  #39  
Alt 13.03.2011, 16:30
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Deine Meinung ist also mitnichten die Wahrheit, sondern eine Meinung von vielen unterschiedlichen, die in ihrer Gesamtheit die Wahrheit ergeben.
Den Satz wird er nicht verstehen, der Stolberger.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #40  
Alt 13.03.2011, 16:31
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Wie hat Hyballa denn worauf reagiert?
Auf die Frage vom Sky Reporter zu einem seiner Sprüche von ihm vor dem Spiel Antwortete Peter: Mensch ich will endlich mal mit euch über taktische Dinge sprechen und nicht immer meine Aussagen erläutern.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung