Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1801  
Alt 21.07.2012, 18:10
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
...kann man uns mit dem hier nicht langsam verschonen? Wir diskutieren hier ja auch nicht die Ergebnisse von Krüger, nicht mal die von Hecking...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1802  
Alt 21.07.2012, 20:37
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...kann man uns mit dem hier nicht langsam verschonen? Wir diskutieren hier ja auch nicht die Ergebnisse von Krüger, nicht mal die von Hecking...
Aber Frontzeck, dem wurde auch "nachgeweint".
Mit Zitat antworten
  #1803  
Alt 21.07.2012, 23:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aber Frontzeck, dem wurde auch "nachgeweint".
Die Klappdacher Glatze?.. Niemals!

Der wurde systhematisch vom Hof gejagt. Wenn wir nix können, da sind wir ganz weit vorne!!!
Mit Zitat antworten
  #1804  
Alt 22.07.2012, 09:55
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Endstand:
Sturm Graz 0 : 2 RB Salzburg

Perfekter Einstand für Peter Hyballa
Wie ärgerlich!

Aber ich gönne es dem Schwätzer! In der Alpenrepublik hat man wohl auch schon erkannt, dass da nicht viel kommt außer Gerede von Steckpässen und Boxen. Zumindest war das Krankl-Interview eindeutig!

Jeder bekommt das, was er verdient! Und das ist bei PH (bestenfalls) die A-Jugend!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1805  
Alt 22.07.2012, 10:46
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wie ärgerlich!

Aber ich gönne es dem Schwätzer! In der Alpenrepublik hat man wohl auch schon erkannt, dass da nicht viel kommt außer Gerede von Steckpässen und Boxen. Zumindest war das Krankl-Interview eindeutig!

Jeder bekommt das, was er verdient! Und das ist bei PH (bestenfalls) die A-Jugend!
Nun ist Krankl nicht das Maß aller Dinge, noch nicht mal in Österreich. Salzburg ist wahrscheinlich auch bei den Ösis die Top-Mannschaft(neben Rapid), gegen die 'kann' man verlieren. Außerdem ist es Schwachsinn PH's Arbeit in Graz nach einem(!) Spieltag zu bewerten.
Nein, ich teile deine Einschätzung nicht und denke, dass Hyballa seinen Weg noch machen wird.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
Max (23.07.2012)
  #1806  
Alt 22.07.2012, 10:59
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Nun ist Krankl nicht das Maß aller Dinge, noch nicht mal in Österreich. Salzburg ist wahrscheinlich auch bei den Ösis die Top-Mannschaft(neben Rapid), gegen die 'kann' man verlieren. Außerdem ist es Schwachsinn PH's Arbeit in Graz nach einem(!) Spieltag zu bewerten.
Nein, ich teile deine Einschätzung nicht und denke, dass Hyballa seinen Weg noch machen wird.
In seinen jungen Jahren hat er schon einen beachtlichen zick-zack Weg
hinter sich,mal sehen ob er Rudi Gutendorf einholen wird
__________________

Mit Zitat antworten
  #1807  
Alt 22.07.2012, 11:03
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Nun ist Krankl nicht das Maß aller Dinge, noch nicht mal in Österreich. Salzburg ist wahrscheinlich auch bei den Ösis die Top-Mannschaft(neben Rapid), gegen die 'kann' man verlieren. Außerdem ist es Schwachsinn PH's Arbeit in Graz nach einem(!) Spieltag zu bewerten.
Nein, ich teile deine Einschätzung nicht und denke, dass Hyballa seinen Weg noch machen wird.
Nun ja, Hans Krankl ist in Österreich eine lebende Fußball-Legende. Zu vergleichen mit Beckenbauer in Deutschland. Ob der immer Recht hat, sei dahingestellt, aber für viele Ösis ist seine Meinung das, was die vom "Kaiser" in Deutschland für etliche Deutsche ist: unantastbar. Und Sturm Graz ist jetzt schon Hyballas zweite Chance, um im Profifußball Fuß zu fassen. Sollte er dort erneut versagen, wird er nicht mehr allzu viele Pfeile im Köcher haben.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1808  
Alt 22.07.2012, 11:17
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nun ja, Hans Krankl ist in Österreich eine lebende Fußball-Legende. Zu vergleichen mit Beckenbauer in Deutschland. Ob der immer Recht hat, sei dahingestellt, aber für viele Ösis ist seine Meinung das, was die vom "Kaiser" in Deutschland für etliche Deutsche ist: unantastbar. Und Sturm Graz ist jetzt schon Hyballas zweite Chance, um im Profifußball Fuß zu fassen. Sollte er dort erneut versagen, wird er nicht mehr allzu viele Pfeile im Köcher haben.
Für mich (und sicherlich auch einige andere hier) hat PH in Aachen nicht wirklich versagt. Aber lassen wir das... Das Thema ist wirklich durch.
Ich wünsche dem Ex Ex Trainer auf jeden Fall viel Erfolg in Graz.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (22.07.2012), mainzerexil (25.07.2012), Max (23.07.2012)
  #1809  
Alt 22.07.2012, 11:20
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wie ärgerlich!

Aber ich gönne es dem Schwätzer! In der Alpenrepublik hat man wohl auch schon erkannt, dass da nicht viel kommt außer Gerede von Steckpässen und Boxen. Zumindest war das Krankl-Interview eindeutig!

Jeder bekommt das, was er verdient! Und das ist bei PH (bestenfalls) die A-Jugend!
Hyballa RAUS
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vollepulle für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (22.07.2012), Hawk-Eye (23.07.2012)
  #1810  
Alt 23.07.2012, 12:06
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Und auf einmal ist sogar das Kommerzetheater um Red Bull egal, wenn es darum geht einen ehemaligen Alemannen fertig zu machen...

Herzlichen Glückwunsch! Moral hält am besten, wenn sie doppelt ist!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.07.2012), Dirk (23.07.2012), Kalex (23.07.2012), Kleeblatt4TSV (23.07.2012), mainzerexil (25.07.2012), Max (23.07.2012), printenduevel (23.07.2012), twin-sven (23.07.2012)
  #1811  
Alt 23.07.2012, 12:39
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Und auf einmal ist sogar das Kommerzetheater um Red Bull egal, wenn es darum geht einen ehemaligen Alemannen fertig zu machen...

Herzlichen Glückwunsch! Moral hält am besten, wenn sie doppelt ist!
Es sind doch immer die gleichen,darüber hinaus auch noch inkompetent
Mit Zitat antworten
  #1812  
Alt 23.07.2012, 14:17
tom_ac tom_ac ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 53 Danke für 24 Beiträge
Als wir im Pokal gegen Bayern standen , guten Fussball spielten ( Stieber,Höger,Arslan) war er der Held, wurde von den Fans gefeiert ! Ein Jahr später ist er Schuld das wir unten stehen Hätten wir Hyballa behalten hätten wir deutlich mehr Punkte am Ende der Saison gehabt , hundertprozentig !
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tom_ac für den nützlichen Beitrag:
mainzerexil (25.07.2012), RexRegius (23.07.2012)
  #1813  
Alt 23.07.2012, 15:09
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von tom_ac Beitrag anzeigen
Als wir im Pokal gegen Bayern standen , guten Fussball spielten ( Stieber,Höger,Arslan) war er der Held...
Heldenverehrung sieht anders aus. Du hast aber die drei Gründe dafür, warum wir in der Saison davor nicht bereits unten drin gestanden haben, gut rausgearbeitet. Es waren genau diese drei Ausnahmespieler und nicht das Geschick von Hyballa. Wie es darum bestellt war, zeigten dann die Kaderzusammenstellung und die sensationellen Matchpläne der folgenden Abstiegssaison. Insofern: Danke für einen großen Scherbenhaufen und für das, was jetzt ist. Daran war Hyballa ursächlich mitbeteiligt und deshalb kann ich mir ne gewisse Schadenfreude gerade nicht verkneifen. Und damit kommt der Dampfplauderer noch gut weg, wie ich finde. Zudem ist nicht jeder, der hier mal mehr oder weniger gearbeitet hat, unbedingt gleich ein Alemanne.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (23.07.2012), petrocelli (24.07.2012), Stadionuhr (24.07.2012)
  #1814  
Alt 23.07.2012, 15:24
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Heldenverehrung sieht anders aus. Du hast aber die drei Gründe dafür, warum wir in der Saison davor nicht bereits unten drin gestanden haben, gut rausgearbeitet. Es waren genau diese drei Ausnahmespieler und nicht das Geschick von Hyballa. Wie es darum bestellt war, zeigten dann die Kaderzusammenstellung und die sensationellen Matchpläne der folgenden Abstiegssaison. Insofern: Danke für einen großen Scherbenhaufen und für das, was jetzt ist. Daran war Hyballa ursächlich mitbeteiligt und deshalb kann ich mir ne gewisse Schadenfreude gerade nicht verkneifen. Und damit kommt der Dampfplauderer noch gut weg, wie ich finde. Zudem ist nicht jeder, der hier mal mehr oder weniger gearbeitet hat, unbedingt gleich ein Alemanne.
Dagegen spricht allerdings dass erst Hyballa den Stieber so umpositioniert hat, dass er bei uns den Durchbruch geschafft hat. Davor und dannach hat er bislang nicht viel gerissen. Ohne jetzt Stieber schlecht zu reden, aber wenn er die ganz große Klasse hätte die seiner Ablösesumme entspricht, dann hätte er sich in Mainz wohl ohne Probleme durchsetzen müssen.
Höger wurde auf Schalke zum Defensivspieler umgeschult, da könnte man theoretisch also auch schliessen, dass es mit seinen Offensivqualitäten nicht unbedingt so rosig stehen muss wie sie bei uns zur Geltung kamen.
Arslans Entwicklung nach der Rückkehr zum HSV lässt sich kaum bewerten, da er ständig verletzt war.

Die "drei Gründe" beziehungsweise drei Ausnahmespieler sind also durchaus zu hinterfragen, beziehungsweise könnten wohl ebenso deutlich mehr auf ein besonderes fachliches Können Hyballas hindeuten, als Fachmann in der Lage zu sein das Optimum aus diesen drei (???vielleicht ja sogar eher doch nur relativ mittelmässigen???) Spielern heraus gekitzelt zu haben. Mehr als es andere Trainer davor oder dannach bislang konnten.
So könnte man wohl sachlich durchaus auch argumentieren.

Aber das ist doch jetzt schon längst eh alles ein alter Hut, er ist nunmal weg.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
RexRegius (23.07.2012), twin-sven (23.07.2012)
  #1815  
Alt 23.07.2012, 15:53
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Dagegen spricht allerdings dass erst Hyballa den Stieber so umpositioniert hat, dass er bei uns den Durchbruch geschafft hat. Davor und dannach hat er bislang nicht viel gerissen. Ohne jetzt Stieber schlecht zu reden, aber wenn er die ganz große Klasse hätte die seiner Ablösesumme entspricht, dann hätte er sich in Mainz wohl ohne Probleme durchsetzen müssen.
Weiß ich nicht. Stieber hat schon in Koblenz aufblitzen lassen, welche Qualität er mitbringt, da musste man jetzt kein Experte sein, ihn so zu stellen, dass er seine Vorzüge perfekt ausspielen kann. Was den Strategen Tuchel angeht, gilt im noch größeren Umfang das, was auch für Hyballa gilt: Er ist für mich ein ähnlicher Selbstdarsteller und hat von ein paar Ausnahmespielern profitiert, in deren Glanz man sich gerne sonnt. Holtby, Schürrle und Co. In der letzten Saison waren die eben nicht mehr da und schon kratzt man an den Abstiegsplätzen. Dass er nicht in der Lage war, einen überdurchschnittlich guten Fußballer wie Stieber in sein Konzept einzubauen, unterstreicht nur seine mangelnden Fähigkeiten als Trainer.

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die "drei Gründe" beziehungsweise drei Ausnahmespieler sind also durchaus zu hinterfragen, beziehungsweise könnten wohl ebenso deutlich mehr auf ein besonderes fachliches Können Hyballas hindeuten, als Fachmann in der Lage zu sein das Optimum aus diesen drei (???vielleicht ja sogar eher doch nur relativ mittelmässigen???) Spielern heraus gekitzelt zu haben. Mehr als es andere Trainer davor oder dannach bislang konnten.
So könnte man wohl sachlich durchaus auch argumentieren.
Ob das sachlich ist, weiß ich nicht, denn wenn er so ein unglaublicher Fachmann wäre, der Mittelmaß zu Goldklumpen macht, dann hätten wir einen Bombenkader in der letzten Saison haben müssen. Mittelmäßiger ging es nämlich wirklich nicht mehr.

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Aber das ist doch jetzt schon längst eh alles ein alter Hut, er ist nunmal weg.
Jein. Bei manchem sitzt der Stachel eben tief und ich zucke immer noch ein bisschen zusammen, wenn ich uns auf den Spielplänen von Liga 3 finde. Es geht auch nicht um einseitige Schuldzuweisungen, aber Hyballa ist für mich persönlich ein Musterbeispiel für das, was uns sportlich wie finanziell in den letzten Jahren widerfahren ist: Entscheidende Positionen wurden konsequent mit völlig unpassenden Personen besetzt und kompensiert hat man das dann mit absoluter Realitätsverweigerung.

Das dicke Ende kam nicht von ungefähr.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (24.07.2012)
  #1816  
Alt 23.07.2012, 16:01
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Es waren genau diese drei Ausnahmespieler und nicht das Geschick von Hyballa. Wie es darum bestellt war, zeigten dann die Kaderzusammenstellung und die sensationellen Matchpläne der folgenden Abstiegssaison. Insofern: Danke für einen großen Scherbenhaufen und für das, was jetzt ist. Daran war Hyballa ursächlich mitbeteiligt und deshalb kann ich mir ne gewisse Schadenfreude gerade nicht verkneifen. Und damit kommt der Dampfplauderer noch gut weg, wie ich finde. Zudem ist nicht jeder, der hier mal mehr oder weniger gearbeitet hat, unbedingt gleich ein Alemanne.
Naja Ausnahmespieler finde ich jetzt auch nen bisschen übertrieben. Arslan und Stieber reissen gar nix und Höger hat genug damit zu tun in Schalke RV zu spielen. Also nen bisschen was muss der Peter schon gekonnt haben. Natürlich haben Er und Meijer nicht gerade glücklich zusammengestellt. Aber ich bleibe dabei das das zu lange Festhalten an Funkel der wesentlichere Sargnagel war. Kriegt Aussem 3 Spiele mehr bleiben wir drin und zwar direkt! Denn Aussem hätte in FSV Frankfurt gewonnen und auch gegen Dresden!Denn das ja nen bisschen Substand dar war hat Aussem ja zum SChluss gezeigt!
Mit Zitat antworten
  #1817  
Alt 23.07.2012, 16:09
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
...
Das dicke Ende kam nicht von ungefähr.
Naja, aber jeder andere Trainer als Funkel (- na gut nehmen wir Buchwald und meinetwegen noch den Frontzeck mit dazu) als Nachfolger von Hyballa und das dicke Ende hätte es so ganz sicherlich nicht gegeben.

Ralf Aussem hat doch eindrucksvoll und in kürzester Zeit gezeigt was alles möglich gewesen wäre, wenn wir Funkel nicht geholt hätten.
(Und bevor jetzt das Argument kommt es sei doch damals vorher nicht absehbar gewesen, dass Funkel nicht hier her passt, entgegne ich:
- Doch andere und eben auch ich selber haben die Entscheidung für den erst unmittelbar davor in Bochum gescheiterten Maurermeister Funkel schon direkt zu Beginn sehr kritisch gesehen und ihn von vorneherein für unpassend gehalten.)

Den Abstieg alleine an Hyballa fest zu machen ist doch wirklich Unsinn! Wenn dann ist dieser Vorwurf zu vorderst an Funkel zu richten, der hat mit seiner antifußballerischen "Sabotagearbeit" schliesslich mit Abstand die meisten Spiele der Saison taktisch völlig verbockt. Für Funkels Versagen auf ganzer Linie kann der Hyballa nun wirklich nichts. Und dass mit dem Kader trotz gewisser Fehler in der Zusammenstellung ein Klassenerhalt realistisch zu schaffen gewesen wäre und ohne Funkel auch ohne Zauberei hätte erreicht werden müssen, das hat Aussem doch zweifelsfrei bewiesen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (23.07.2012), twin-sven (24.07.2012)
  #1818  
Alt 24.07.2012, 17:59
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Nun ist Krankl nicht das Maß aller Dinge, noch nicht mal in Österreich. Salzburg ist wahrscheinlich auch bei den Ösis die Top-Mannschaft(neben Rapid), gegen die 'kann' man verlieren. Außerdem ist es Schwachsinn PH's Arbeit in Graz nach einem(!) Spieltag zu bewerten.
Nein, ich teile deine Einschätzung nicht und denke, dass Hyballa seinen Weg noch machen wird.
...das mag sein - aber es ist mir genauso egal wie Erfolge von Hecking. Hyballa ist kein Alemanne mehr (ob er je einer war, entzieht sich meiner Kenntnis) und wird keiner mehr. Das mag der ein oder andere bedauern, ich tu das nicht - so what?
Mit Zitat antworten
  #1819  
Alt 08.08.2012, 16:22
Benutzerbild von Boludo
Boludo Boludo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Sturm Graz belegt derzeit den 8. (= drittletzten) Tabellenplatz.

Hier ein Taktikbericht zur letzten Niederlage: Abseits.at

In dem Bericht haben mich die erwähnten Streitigkeiten von PH mit 2 Spielern stutzig gemacht. Direkt mal weitergegoogelt: Hyballa im Clinch mit Szabics und Haas

Zitat:
Das 1:0 bei der Wiener Austria in der Vorwoche bescherte Trainer Peter Hyballa zwar den ersten Sieg im österreichischen Oberhaus, im Trainingsalltag der Grazer rumort es aber gewaltig. Imre Szabics brach wegen einer Meinungsverschiedenheit mit Hyballa das Training ab, der Ungar ist auch aufgrund noch ausstehender Prämien aus der Vorsaison verärgert. Für die Partie gegen Mattersburg dürfte Szabics aufgrund einer Muskelverhärtung ohnehin nicht fit sein.

Auch Mario Haas hat dieser Tage wenig zu lachen. Dem 37-Jährigen soll Hyballa mitgeteilt haben, dass er nicht mehr mit ihm plant. Haas, der bei Sturm bereits im Marketingbereich mitarbeitet, schweigt zu dem Thema. Hyballa führte diese Woche Gespräche mit seinen beiden Routiniers. „Wir haben gesprochen, aber ich spreche auch mit anderen Spielern“, berichtete der Deutsche lapidar. Als Schlichter auftreten musste Hyballa auch bei einem Trainingsstreit zwischen Michael Madl und Darko Bodul.


Hmmm, da kommen Erinnerungen hoch...
Zuviel will ich da gar nicht reininterpretieren, aber Spieler seines eigenen Jahrgangs scheinen nicht sein Ding zu sein ;-)

Geändert von Boludo (08.08.2012 um 16:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1820  
Alt 08.08.2012, 21:52
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.066
Abgegebene Danke: 5.741
Erhielt 2.351 Danke für 1.116 Beiträge
Hyballa halt.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (08.08.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung