Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Unser Nachwuchs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 21.11.2010, 14:38
Benutzerbild von Droverjong
Droverjong Droverjong ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
möchte mal auf was anderes hinweisen.
bin gestern mittag mit dem zug von düren nach aachen gekommen.
bei uns, mir und meinem kumpel waren noch ca. 200 essener fans im zug.

einige der essener wollten in aachen angekommen auf die sanitären einrichtungen im bahnhof zurückgreifen.
die polizei die mit ca. 20-30 mann anwesend war verwehrte es ihnen, sowohl den "asozialen" als auch älteren genossen.
man drohte mit "konsequentem durchgreifen" (zitat des polizisten) sollte man sich den befehlen der polizei nicht fügen.

auch wenn ich weniger als nix von essen halte, aber gewisse freiheiten sollte man auch denen geben....

sonntäglichen gruß
__________________
Der gläserne Fussballfan - gegen Kartenpersonialisierung!
Werbung
  #82  
Alt 21.11.2010, 14:46
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Droverjong Beitrag anzeigen
möchte mal auf was anderes hinweisen.
bin gestern mittag mit dem zug von düren nach aachen gekommen.
bei uns, mir und meinem kumpel waren noch ca. 200 essener fans im zug.

einige der essener wollten in aachen angekommen auf die sanitären einrichtungen im bahnhof zurückgreifen.
die polizei die mit ca. 20-30 mann anwesend war verwehrte es ihnen, sowohl den "asozialen" als auch älteren genossen.
man drohte mit "konsequentem durchgreifen" (zitat des polizisten) sollte man sich den befehlen der polizei nicht fügen.

auch wenn ich weniger als nix von essen halte, aber gewisse freiheiten sollte man auch denen geben....

sonntäglichen gruß
Ist aber nun wirklich keine Aachener Spezialität.
  #83  
Alt 21.11.2010, 15:24
Benutzerbild von Droverjong
Droverjong Droverjong ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Ist aber nun wirklich keine Aachener Spezialität.
nein, das möchte ich damit auch nicht zum ausdruck bringen.

aber wenn mir jemand verbietet irgendwo auf den klo zugehen, dann wäre ich ganz schön stinkig.
__________________
Der gläserne Fussballfan - gegen Kartenpersonialisierung!
  #84  
Alt 21.11.2010, 15:27
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von Droverjong Beitrag anzeigen
nein, das möchte ich damit auch nicht zum ausdruck bringen.

aber wenn mir jemand verbietet irgendwo auf den klo zugehen, dann wäre ich ganz schön stinkig.
ist doch nichts neues, das menschenrechte bei auswärtsspielen von der polizei mit füßen getreten werden

(was die sache auf gar keinen fall besser macht - im gegenteil)
  #85  
Alt 21.11.2010, 15:30
Benutzerbild von Droverjong
Droverjong Droverjong ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
ist doch nichts neues, das menschenrechte bei auswärtsspielen von der polizei mit füßen getreten werden

(was die sache auf gar keinen fall besser macht - im gegenteil)
ja, darauf wollte ich hinaus...
__________________
Der gläserne Fussballfan - gegen Kartenpersonialisierung!
  #86  
Alt 21.11.2010, 16:07
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
ist doch nichts neues, das menschenrechte bei auswärtsspielen von der polizei mit füßen getreten werden
Och nööö. Nicht schon wieder die Menschenrechts-Keule. Mit der darfst Du gerne kommen, wenn wir über China oder Nord-Korea diskutieren.

Ich sehe das pragmatisch: Wenn ich 20-30 Beamte zur Verfügung habe und mit diesen eine Gruppe von 200 Personen geschlossen ins Stadion begleiten soll, dann kann ich nicht für jeden, der mal zum pissen muß, einen Beamten abstellen. Oder soll die gesamte Gruppe dann auf die eine Person warten?

Ach ja, bevor jemand fragt. Ja, ich fahre auch auswärts und ja, daß ist mir auch schon passiert. So what?
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (21.11.2010 um 16:12 Uhr)
  #87  
Alt 21.11.2010, 16:18
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Ich sehe das pragmatisch: Wenn ich 20-30 Beamte zur Verfügung habe und mit diesen eine Gruppe von 200 Personen geschlossen ins Stadion begleiten soll, dann kann ich nicht für jeden, der mal zum pissen muß, einen Beamten abstellen. Oder soll die gesamte Gruppe dann auf die eine Person warten
wenn not am mann ist lass ich mir den löres auch gerne von einem mitfan halten, dazu benötige ich eigentlich keine polizei.

zum thema china hab ich übrigens einen interessanten link, auch wenn es doch arg am thema vorbeigeht (oder vielleicht auch doch nicht): http://english.aljazeera.net/program...191189923.html
  #88  
Alt 21.11.2010, 18:44
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
....

Nicht nur wir beide (also mein Gumbel und ich) hatten gehofft, uns in einen neutralen Block setzen zu können. Wir haben mehrere Fans von beiden Vereinen getroffen, die - da befreundet - das Spiel gemeinsam verfolgen wollten. Weitere Blocks zu öffnen war wohl aus Kostengründen für die GmbH nicht möglich....

Geschämt habe ich mich für die "Gästekasse" - ein altes Bundeswehrzelt an einem Sicherheitszaun mit wenig Personal, dass die Karten durch die engen Stäbe des Zauns reicht - das provoziert Ärger! Absolut unverständlich
Also mir hatte die ganze Orga gereicht um wieder zu gehen (verantwortlich war wohl die "rechte Hand" von v.d.K. - den Namen hatte ich vorher noch nie gehört.). Ich habe mir dann das Spiel der C-Jugend nebenan angeschaut.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #89  
Alt 21.11.2010, 20:41
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Also mir hatte die ganze Orga gereicht um wieder zu gehen (verantwortlich war wohl die "rechte Hand" von v.d.K. - den Namen hatte ich vorher noch nie gehört.). Ich habe mir dann das Spiel der C-Jugend nebenan angeschaut.
Da muß ich an Dir vorbeigeschaut haben, schade! Ich bin aber erst später gekommen (Stand 3:0, Endstand gegen VfL Bochum 4:1, falls es jemanden interessiert) und dann im Eckchen am Eingang stehen geblieben.

Richtig "begeistert" hat mich auch, daß man an einem Samstagnachmittag kurz vor 16.00 Uhr, an dem man ohnehin etwa 1000 einheimische Fußballfreunde im Stadion hatte, den Klömpchensklub nicht öffnen konnte. Da wäre man wohl Gefahr gelaufen, Umsatz zu machen und es hätte auch das Risiko bestanden, so etwas wie Stammkundschaft aufzubauen.

Zurück zum Nebenplatz: Nach dem Oberligaspiel kam dort Carlos vorbei, der sich unter Hinweis auf den einige hundert Meter weiter anmarschierenden Haufen etwas beeilte, zu Frau und Kindern zu kommen. Die dann dort -offenbar auf der Suche nach den Essener Gästen- vorbeiziehende "Truppe" waren sicher deutlich mehr hundert. Darunter waren leicht einige aus dem Kreis derer auszumachen, die bekanntlich nie etwas gewesen sein wollen. Ich hoffe, möglichst viele von denen werden zukünftig unter ihresgleichen als "diffidati" verehrt und zwar als "diffidati eternae" (sagt man so?). Nicht wenige von denen lagerten noch etwa eine halbe Stunde nach dem Oberligaspiel vor dem verschlossenen alten Fanshop und auch noch kurz nach 17.00 Uhr gab es am Soerser Weg etwa bei St. Andreas Ärger, jedenfalls mußten reichlich schwer ausgerüstete Polizisten aufziehen.

Da kommen aktuell die Alemannia und einige andere Vereine mit Oberligateams zu Verband mit der Bitte, die existenzgefährdend teuren Anforderungen an Oberligaspielorte zu lockern und diese Pappnasen mit einzigartigem Intellekt und Charakter stellen diesen wieder einmal unter Beweis.

Gruß
  #90  
Alt 22.11.2010, 07:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Nicht wenige von denen lagerten noch etwa eine halbe Stunde nach dem Oberligaspiel vor dem verschlossenen alten Fanshop
Dir ist aber schon bewusst das es dort jetzt "Speis' und Trank" gibt??? Von daher ist zumindest an der Tatsache nichts verwerfliches...
  #91  
Alt 22.11.2010, 07:51
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Dir ist aber schon bewusst das es dort jetzt "Speis' und Trank" gibt??? Von daher ist zumindest an der Tatsache nichts verwerfliches...
Bei aller Liebe Michi, ich war ja nicht dort. Aber was ich so gehört habe....
Wer macht denn den Vorplatz vom alten Tivoli wieder sauber? Die Leute vom Fan-Projekt? Die Asis? Wäre ja mal ne Aktion, dann hätten die wenigstens mal Arbeit.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #92  
Alt 22.11.2010, 10:29
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Dir ist aber schon bewusst das es dort jetzt "Speis' und Trank" gibt??? Von daher ist zumindest an der Tatsache nichts verwerfliches...
Dieses Detail, die Verköstigung, stört mich auch nicht, solange der Klömpchensklub ohnehin geschlossen ist und ihm deshalb keine Konkurrenz gemacht wird und solange niemand beeinträchtigt wird, also zB der Platz aufgeräumt zurückgelassen wird, worauf Urbi ja schon hinwies, usw.

Man könnte sich jedoch fragen, warum das Fanprojekt so lange geschlossen blieb (bleiben mußte?), wenn es schon als Anlaufpunkt etabliert werden soll. Und man könnte sich natürlich auch fragen, warum sich währenddessen überhaupt eine recht große Menge -teilweise vermummt- geschlossen marschierend auf einen recht ungewöhnlichen Weg macht, einen Weg, von dem man weiß, daß man dort sehr wahrscheinlich auf die abreisenden Gäste stößt, nicht jedoch auf "Speis und Trank" vom Fanprojekt, was Du jetzt so -wie ich meine schwer nachvollziehbar und jedenfalls ablenkend- ins Feld führst.

Gruß
  #93  
Alt 22.11.2010, 10:43
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Dieses Detail, die Verköstigung, stört mich auch nicht, solange der Klömpchensklub ohnehin geschlossen ist und ihm deshalb keine Konkurrenz gemacht wird und solange niemand beeinträchtigt wird, also zB der Platz aufgeräumt zurückgelassen wird, worauf Urbi ja schon hinwies, usw.

Man könnte sich jedoch fragen, warum das Fanprojekt so lange geschlossen blieb (bleiben mußte?), wenn es schon als Anlaufpunkt etabliert werden soll. Und man könnte sich natürlich auch fragen, warum sich währenddessen überhaupt eine recht große Menge -teilweise vermummt- geschlossen marschierend auf einen recht ungewöhnlichen Weg macht, einen Weg, von dem man weiß, daß man dort sehr wahrscheinlich auf die abreisenden Gäste stößt, nicht jedoch auf "Speis und Trank" vom Fanprojekt, was Du jetzt so -wie ich meine schwer nachvollziehbar und jedenfalls ablenkend- ins Feld führst.

Gruß
Eins noch: Wenn man Speis und Trank ausgibt bzw. verkauft, sollte man vielleicht auch für den Zugang zu Toilletten sorgen.
Ich mein ja nur.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #94  
Alt 22.11.2010, 14:51
Benutzerbild von Droverjong
Droverjong Droverjong ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Dieses Detail, die Verköstigung, stört mich auch nicht, solange der Klömpchensklub ohnehin geschlossen ist und ihm deshalb keine Konkurrenz gemacht wird und solange niemand beeinträchtigt wird, also zB der Platz aufgeräumt zurückgelassen wird, worauf Urbi ja schon hinwies, usw.

Man könnte sich jedoch fragen, warum das Fanprojekt so lange geschlossen blieb (bleiben mußte?), wenn es schon als Anlaufpunkt etabliert werden soll. Und man könnte sich natürlich auch fragen, warum sich währenddessen überhaupt eine recht große Menge -teilweise vermummt- geschlossen marschierend auf einen recht ungewöhnlichen Weg macht, einen Weg, von dem man weiß, daß man dort sehr wahrscheinlich auf die abreisenden Gäste stößt, nicht jedoch auf "Speis und Trank" vom Fanprojekt, was Du jetzt so -wie ich meine schwer nachvollziehbar und jedenfalls ablenkend- ins Feld führst.

Gruß
Das Fanprojekt ist eine Anlaufstelle für jeden Alemanniafan und ich nehme das Fanprojekt hier mal in Schutz, denn die Ansprechpartner des Fanprojektes (gut erkennbar an ihrer Aufschrift "Fanprojekt Aachen" machten sich nach dem Spiel nicht auf den Weg, um den netten Essenern noch ein Souvenir zu übergeben, nein.
Die Verantwortlichen / Ansprechpartner des Fanprojekts gingen zum Fanprojekt....

Achja, wie von Urbi angesprochen, Toiletten wären da echt ne Bereicherung....
__________________
Der gläserne Fussballfan - gegen Kartenpersonialisierung!
  #95  
Alt 22.11.2010, 17:04
Benutzerbild von Alemanne aus HS
Alemanne aus HS Alemanne aus HS ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Urbi et orbi;Bei aller Liebe Michi, ich war ja nicht dort. Aber was ich so gehört habe....
Wer macht denn den Vorplatz vom alten Tivoli wieder sauber? Die Leute vom Fan-Projekt? Die Asis? Wäre ja mal ne Aktion, dann hätten die wenigstens mal Arbeit.


Ja die Leute vom Fanprojekt machen Sauber Du ober Assi!!Wenn du was zu sagen hast komm nach dem Spiel mal vorbei und schau dich mal um dann kannst du hier ablässtern.
  #96  
Alt 22.11.2010, 17:18
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne aus HS Beitrag anzeigen
Urbi et orbi;Bei aller Liebe Michi, ich war ja nicht dort. Aber was ich so gehört habe....
Wer macht denn den Vorplatz vom alten Tivoli wieder sauber? Die Leute vom Fan-Projekt? Die Asis? Wäre ja mal ne Aktion, dann hätten die wenigstens mal Arbeit.


Ja die Leute vom Fanprojekt machen Sauber Du ober Assi!!Wenn du was zu sagen hast komm nach dem Spiel mal vorbei und schau dich mal um dann kannst du hier ablässtern.
Lern erst mal schreiben.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #97  
Alt 22.11.2010, 17:40
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Droverjong Beitrag anzeigen
Das Fanprojekt ist eine Anlaufstelle für jeden Alemanniafan und ich nehme das Fanprojekt hier mal in Schutz, denn die Ansprechpartner des Fanprojektes (gut erkennbar an ihrer Aufschrift "Fanprojekt Aachen" machten sich nach dem Spiel nicht auf den Weg, um den netten Essenern noch ein Souvenir zu übergeben, nein.
Die Verantwortlichen / Ansprechpartner des Fanprojekts gingen zum Fanprojekt.... [...]
Mir ist ziemlich unklar, worauf Du hinaus willst.

Ich weiß jedenfalls durchaus zu unterscheiden zwischen dem Fanprojekt und seiner Kundschaft. Gerade weil das so ist, zweifel ich sehr, ob auch nur annähernd "jeder Alemanniafan" so großen Wert darauf legt, daß da beim Fanprojekt eine "Anlaufstelle" gerade für ihn sei.

Wie dem auch sei. Daß sich eine sehr große und keinesfalls friedlich gesonnen wirkende Meute nach dem Spiel geschlossen auf den Weg machte, aber gerade nicht auf den Weg zum geselligen Fanprojekt, welches zudem auch (noch) nicht geöffnet hatte, als ich dort etwa kurz vor 17.00 Uhr vorbeifuhr, habe ich selbst gesehen.

Ich zähle mich nicht zur Kundschaft des Fanprojekts (die übrigens jugendhilferechtlich und bestenfalls sehr mittelbar über die Alemannia definiert ist, wie wir kürzlich wieder gehört haben) und lege auch keinen Wert auf Gemeinsamkeiten mit Leuten, denen das Wohl und Ansehen "ihres" Vereines offensichtlich ziemlich gleichgültig ist, sobald sich ihnen die Chance bietet, nachhaltig einen ausgesprochen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Im Gegenteil lege ich Wert darauf, mit denen gerade nicht "in einen Topf" zu kommen.

Das mag einer für richtig oder ein anderer für unverständlich oder gar bescheuert halten, jeder wie er will. Für mich ist das Thema durch und erledigt.

Gruß
  #98  
Alt 22.11.2010, 17:57
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.262
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Zurück zum Nebenplatz: Nach dem Oberligaspiel kam dort Carlos vorbei, der sich unter Hinweis auf den einige hundert Meter weiter anmarschierenden Haufen etwas beeilte, zu Frau und Kindern zu kommen. Die dann dort -offenbar auf der Suche nach den Essener Gästen- vorbeiziehende "Truppe" waren sicher deutlich mehr hundert. Darunter waren leicht einige aus dem Kreis derer auszumachen, die bekanntlich nie etwas gewesen sein wollen. Ich hoffe, möglichst viele von denen werden zukünftig unter ihresgleichen als "diffidati" verehrt und zwar als "diffidati eternae" (sagt man so?).
Hallo Wolfgang,

ich hätte mich gerne noch weiter mit Dir unterhalten, allerdings hatte ich meine 7-jährige Tochter mit dabei und als am Horizont die schwarz-gekleideten und teils vermummten "Fans" zu sehen waren, sind wir schnellstens abgezogen. Meine Tochter soll schliesslich keine Angst haben wenn ich sie mit zum Spiel nehme und nicht durch solche Aktion die Lust an der Alemannia verlieren. Wir sehen uns beim Volleyball (inkl. meiner Tochter), dann stören uns auch keine "Halbstarken" die auf der Suche nach Krawall sind!

VG, Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #99  
Alt 22.11.2010, 18:06
KANAL 16 KANAL 16 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
fanprojekt

interessant finde ich in dem zusammenhang, das die leiterin
des fanprojektes nach dem spiel, als alle den block verlassen
hatten, in den block S 3 marschierte, warum auch immer.
außerdem war am fanprojekt kein "fan" zu sehen. aber wir
wissen ja zwischenzeitlich warum.
ganz toll, das beim anmarsch der meute ein auto im parkhaus
durch eine flasche beschädigt wurde, die aus der meute heraus
auf die umstehenden polizisten geworfen wurde....
__________________
Meine Stadt---Mein Verein :daumen_oben::daumen_oben:
  #100  
Alt 22.11.2010, 18:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Droverjong Beitrag anzeigen
Das Fanprojekt ist eine Anlaufstelle für jeden Alemanniafan und ich nehme das Fanprojekt hier mal in Schutz, denn die Ansprechpartner des Fanprojektes (gut erkennbar an ihrer Aufschrift "Fanprojekt Aachen" machten sich nach dem Spiel nicht auf den Weg, um den netten Essenern noch ein Souvenir zu übergeben, nein.
Die Verantwortlichen / Ansprechpartner des Fanprojekts gingen zum Fanprojekt....

Achja, wie von Urbi angesprochen, Toiletten wären da echt ne Bereicherung....
Die alte Masche: es ist keiner gewesen.
Der dicke Capo hat auch nie das Zündeln dirigiert.

Mensch, wie bescheuert seid ihr denn?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung