Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1241  
Alt 01.02.2021, 19:23
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.483
Erhielt 4.998 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Bin jetzt sehr gespannt, ob wir anders auftreten.

Kann und sollte man von ausgehen.


Wenn nicht gibt es überhaupt keine Ausreden mehr.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (01.02.2021), Kaffeesatzleser (01.02.2021)
Werbung
  #1242  
Alt 01.02.2021, 19:27
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Der nächste Top Transfer des Dus SV und TH!


Wieder wird der abgang nicht kompenisert sondern sogar deutlich verbessert. EInfach fantastisch!



Danke Stevie und Thomas!



Einfach unfassbar tolle Arbeit!

Tolle Arbeit macht bisher einzig Hengen, von Vollmerhausen kann ich das nicht ansatzweise sagen.


Bei der Flut von namentlich guten Stürmern muss es jetzt vorne langsam mal krachen. Wenn nicht, liegt es eindeutig nicht am mangelnden Spielerpotential, sondern am Trainer. Nun bin ich auf das Spiel gegen Düsseldorf gespannt.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (01.02.2021)
  #1243  
Alt 01.02.2021, 19:33
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Bestimmt nicht, auf diese alberne Ausrede hat Kilic die Rechte.

Okay...kann ja ne Meinung sein.
Wobei ich mich an diese spezielle Ausrede nicht erinnern kann, was aber auch wieder egal ist, da er ja nicht mehr hier ist zum xten Male.


Mich würde Deine Einschätzung interessieren, wenn es ja keine Ausrede von SV sein dürfte:
1.)Ist SV mit dem jetzigen stark verbesserten Kader( ohne Bors,Boesen etc.) in der Lage kurzfristig einige Punkte erspielen zu lassen, die uns von dem von einigen schon befürchteten Abstiegskampf fernhalten?

2.)Ist es möglich, ohne großartige Einspielung der Neuen ein paar Plätze aufzuholen und evtl. zumindest noch 6ter zu werden, was ja punktemäßig nicht allzuweit entfernt ist?
Werden wir uns durch den Ablauf der restlichen Saison schon auf die neue Saison freuen dürfen, wo wir dann nicht im November schon wieder einpacken können.
Da man sich ja jetzt mit dir einigermaßen vernünftig unterhalten kann und du die Vorteile der neuen sportlichen Führung am besten erklären kannst, würde mich deine Einschätzung zu den 2 obigen Fragen wirklich interessieren. Du hast auch den neuesten Coup gut vorhergesagt.
Du weisst, dass ich schon häufiger trotz Differenzen mit dir vernünftig reden wollte, deshalb würd ich mich sehr freuen, wenn du diesmal einfach mal ohne Ausschweife etc deine Einschätzung für die nächsten Wochen abgibst. Und da SV ja keine Ausreden, wie Einspielung der Mannschaft etc. , deiner Meinung nach abgeben wird, da dies einem fast schon vergessenem Trainer (sofern er nicht immer wieder als Ursache für den jetzigen Tabellenplatz herhalten müsste) vorbehalten war, wirst auch du jetzt nicht innerhalb einer halben Stunde doch Ausreden vorbereiten für das TopDuo, sondern einfach nüchtern deine Prognose abgeben. Auch ohne z.B. nen Satz wie, du brauchst mir nicht antworten oder sowas. Ich hätte ehrlich gerne deine Einschätzung, da sich ja nun einiges getan hat.

Ich z.b. glaube, und bin ja eher skeptisch und nicht so euphorisch in Bezug auf unseren Trainer, dass wir gegen Düsseldorf schon ein ganz anderes Spiel sehen müssten...danach noch etwas besser und in spätestens 3 Wochen machts wieder Spaß zuzuschauen. Wenn das zuviel erwartet ist, würde ich mich in meiner Euphorie gerne bremsen lassen.


P.S.: Falls Du nicht antworten möchtest, okay...wird verstanden... und respektiert.

Geändert von Joschi (01.02.2021 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 01.02.2021, 19:38
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
...
Bin jetzt sehr gespannt, ob wir anders auftreten.

So wie bisher: Die Neuzugänge können jetzt erstmal präsentieren, was sie anderswo gelernt haben. Und mit der Zeit werden sie zunehmend nur noch das präsentieren, was der aktuelle Übungsleiter ihnen "beibringt".


Wir haben also jetzt vielleicht die Chance auf ein kurzes "Zwischenhoch", mehr wage ich nach den bisherigen Eindrücken aller Neuverpflichtungen nicht zu hoffen...
Mit Zitat antworten
  #1245  
Alt 01.02.2021, 19:45
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
So wie bisher: Die Neuzugänge können jetzt erstmal präsentieren, was sie anderswo gelernt haben. Und mit der Zeit werden sie zunehmend nur noch das präsentieren, was der aktuelle Übungsleiter ihnen "beibringt".


Wir haben also jetzt vielleicht die Chance auf ein kurzes "Zwischenhoch", mehr wage ich nach den bisherigen Eindrücken aller Neuverpflichtungen nicht zu hoffen...

Hört sich sehr logisch an und kann dich verstehen, aber lass es uns doch positiv angehen und uns auf die nächsten Wochen freuen....jetzt fallen doch sicher wieder Tore, was mal guttun würde...und wenn`s nach nem kurzen Zwischenhoch wieder bergab geht, dann holen wir dein obiges Post hoch....und die Trainerfrage bezüglich neuer Saison dürfte geklärt sein.
Wenn es ein Hoch jetzt gibt, dann sollte dies auch nicht aufhören...mal ne Niederlage okay, aber grundsätzlich wird die Tabelle begradigt in Richtung Tabellenplatz der letzten Jahre...so Müsste es nun kommen, ansonsten....
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 01.02.2021, 19:54
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.483
Erhielt 4.998 Danke für 1.648 Beiträge
Warum wird eigentlich bei den beiden neuen Spielern, wie bei vielen anderen die Vertragsdauer verschwiegen?

Bei entsprechenden Meldungen anderer Vereine wird sie meist angegeben.


Also Faden Kaderplanung 2021/2022 kann noch nicht eröffnet werden, weil es bei vielen Spielern für und unbekannt ist, wie lange die Verträge laufen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 01.02.2021, 19:56
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Die sensationellen Transfers nun auch Thema in den. überregionalen Medien

https://www.reviersport.de/artikel/a...ssener-kommen/
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 01.02.2021, 19:57
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 955
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
So wie bisher: Die Neuzugänge können jetzt erstmal präsentieren, was sie anderswo gelernt haben. Und mit der Zeit werden sie zunehmend nur noch das präsentieren, was der aktuelle Übungsleiter ihnen "beibringt".


Wir haben also jetzt vielleicht die Chance auf ein kurzes "Zwischenhoch", mehr wage ich nach den bisherigen Eindrücken aller Neuverpflichtungen nicht zu hoffen...
Falls jetzt auch mehre Leute gehen, relativiert sich das aus dem vollen Schopfen schnell. Und wenn es dann nicht làuft mùssen ja die Neuen integriert werden. Hoffe der Trainer holt Spieler, die seine Taktik verstehen.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 01.02.2021, 19:58
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 10.191
Erhielt 13.450 Danke für 3.216 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Warum wird eigentlich bei den beiden neuen Spielern, wie bei vielen anderen die Vertragsdauer verschwiegen?
Bei entsprechenden Meldungen anderer Vereine wird sie meist angegeben.
Also Faden Kaderplanung 2021/2022 kann noch nicht eröffnet werden, weil es bei vielen Spielern für und unbekannt ist, wie lange die Verträge laufen.

Ich denke mal, dass die exakte Vertragslänge festgelegt wird, sobald klar ist, mit welchem Trainer wir in die neue Saison gehen und über welches Budget wir verfügen können. Sieht so aus, als ob dieses Halbjahr jetzt wirklich mal zum Einspielen genutzt werden kann - sobald wir die zehn, fünfzehn noch fehlenden Punkte zum Klassenerhalt in der Scheune haben.
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 01.02.2021, 20:03
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.483
Erhielt 4.998 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass die exakte Vertragslänge festgelegt wird, sobald klar ist, mit welchem Trainer wir in die neue Saison gehen und über welches Budget wir verfügen können. Sieht so aus, als ob dieses Halbjahr jetzt wirklich mal zum Einspielen genutzt werden kann - sobald wir die zehn, fünfzehn noch fehlenden Punkte zum Klassenerhalt in der Scheune haben.
In dem unterschriebenen Vertrag wird auf jeden Fall ein Ende der Vertragsdauer festgelegt sein.
Noch nicht mal Messi hat einen unbefristeten.


Möglicherweise sind Voraussetzungen für eine Verlängerung festgelegt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1251  
Alt 01.02.2021, 20:04
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Tolle Arbeit macht bisher einzig Hengen, von Vollmerhausen kann ich das nicht ansatzweise sagen.
...
...
Jein, da muss man auch ersmal noch etwas abwarten und im Grunde braucht man da auch noch mehr Informationen zu.

Viel Geld ausgeben und teure namenhafte Spieler verpflichten ohne im Gegenzug dafür entsprechende Punke zu erspielen, das kann halt irgendwie doch auch jeder.

Uns fehlt einfach jegliche Information dazu, ob Hengen mit wenig Geld und viel Verhandlungsgeschick vergleichsweise viel erreicht, oder ob er halt stattdessen einfach nur ganz dumdoof Kohle ohne Ende raushaut, solange bis halt früher oder später irgendwann die nächste Insolvenz droht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (01.02.2021 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Andreas (01.02.2021), Heinsberger LandEi (01.02.2021), Joschi (01.02.2021), ottwiller (01.02.2021)
  #1252  
Alt 01.02.2021, 20:12
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 10.191
Erhielt 13.450 Danke für 3.216 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
In dem unterschriebenen Vertrag wird auf jeden Fall ein Ende der Vertragsdauer festgelegt sein.
Noch nicht mal Messi hat einen unbefristeten.
Möglicherweise sind Voraussetzungen für eine Verlängerung festgelegt.

Das stimmt natürlich. Dann gehe ich mal davon aus, dass die Neuen bis Saisonende unterschrieben haben, mit Option für beide Seiten auf Verlängerung um ein oder gar zwei Jahre.
Insgesamt habe ich ein sehr gutes Gefühl, was die Arbeit von Hengen angeht. Ohne Sinn und Verstand Kohle rausballern kann er sicher nicht. Was die Finanzen für 21/22 angeht, so ist sicher was im Busch. Und wir sind wieder im Stadion.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
MacArti (01.02.2021)
  #1253  
Alt 01.02.2021, 20:24
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.301 Danke für 1.624 Beiträge
Irgendwelche Spekulationen, wer verkauft wird? Mroß? Heintze? Batarillo? Bösing?Wer macht den Kaderplatz finanziell frei? Ich bin gespannt.
Mit Zitat antworten
  #1254  
Alt 01.02.2021, 20:43
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Frage, wo das Geld für solche Verpflichtungen in diesen unsicheren Zeiten herkommt, muss man sich als Fan und Mitglied stellen.

Möglicherweise hat es zu tun mit dem möglichen Investor, den Fröhlich ja angeblich sucht. Den Gerüchten nach soll es sich dabei um Capelli handeln.

Hat eigentlich schon eine Mitgliederversammung über einen Investor abgestimmt? Oder gibt man evtl. Geld aus, das man noch garnicht hat?

Ich weiss nicht , ob es von der Führung klug ist, nahezu keine Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben und gleichzeitig am laufenden Band solche Spieler zu verpflichten.



Keine Sorge Mitglied
Man hat bestimmt einen bisher unbekannten transparenten Geldkoffer aus China ( Initialien > MING PING SIN JENG PING ) unter dem Parkhaus gefunden.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (01.02.2021 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1255  
Alt 01.02.2021, 20:50
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 955
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
In dem unterschriebenen Vertrag wird auf jeden Fall ein Ende der Vertragsdauer festgelegt sein.
Noch nicht mal Messi hat einen unbefristeten.


Möglicherweise sind Voraussetzungen für eine Verlängerung festgelegt.
Vielleicht spendet Messi ja jetzt weltweit fuer Traditionsklubs in der Versenkung. So als Gute Tat?

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1256  
Alt 01.02.2021, 20:52
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Bevor Uzelac, Fejzu und nun Studtrucker vepflichtet worden sind, hatten wir schon einen Kader, mit dem man im Normalfall niemals unten rein rutschen kann.


Da ich mir schwer vorstellen kann, dass wir diese Leute für 5-6 Monate geholt haben, nur um auf Platz 7 und nicht auf Platz 9 einzulaufen, scheint man bereits jetzt an einem Kader zu basteln, mit dem man nächste Saison angreifen kann.


Der aktuelle Kader hat auf jeden Fall das Zeug dazu, um grundsätzlich ganz oben angreifen zu können.


Die einzige Position, welche jetzt noch fraglich ist, ist die des Trainers.


Ich erwarte gar nicht, dass man jetzt jeden Gegner in Grund und Boden spielt, aber bei der Qualität müssten normalerweise aus den nächsten 20 Spielen ca 40 Punkte geholt werden - ( mindestens )



SV hat nun einen Kader beisammen, wo man in jedem Spiel mit dem berechtigten Anspruch auf den Platz gehen kann, zu gewinnen.


Wenn wir jetzt nicht in einer ganz überschaubaren Zeit etwas ganz anderes auf dem Platz erleben, muss man die Stelle des Trainers neu besetzen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (01.02.2021), Joschi (01.02.2021), MacArti (01.02.2021)
  #1257  
Alt 01.02.2021, 20:54
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Die sensationellen Transfers nun auch Thema in den. überregionalen Medien

https://www.reviersport.de/artikel/a...ssener-kommen/
"Marvin Studtrucker, der beim Wuppertaler SV vor kurzem aussortiert wurde." Er schoß in 18 Ligapartien 2 Tore.

"Terence Groothusen, der wegen mangelhafter professioneller Einstellung zuletzt nicht mal mehr im Kader des SV Straelen stand." Er schoß bei seinen kurzen Einsätzen 0 Tore.

Von daher, ein wenig mehr Realismus wäre schon angebracht, und sei es, den Druck auf die Spieler nicht von vornherein zu erhöhen.

Ob die Spieler sich hier bei einer spieltaktisch durch und durch defensiv eingestellten Mannschaft wirklich durchsetzten und positiv in Szene setzen können, muss sich dann wirklich erst noch zeigen.

So oder so aber ein Fingerzeig, dass Hengen das destruktive Rumgegurke der letzten Wochen und Monate so nicht richtig findet. Inklusive der katastrophalen Torausbeute.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Joschi (01.02.2021), josef heiter (01.02.2021), Öcher Wellenbrecher (01.02.2021), tivolino (01.02.2021)
  #1258  
Alt 01.02.2021, 20:56
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Auf dem Papier nach meinem Eindruck sehr gute Neuzugänge. Da die Saison offenbar durchfinanziert ist, geht es jetzt wohl auch um den Ruf unseres Sportdirektors... Es ist besser, jetzt ins Team zu investieren als in eine teure Trainerentlassung.

Für die neue Saison werden die Weichen im Frühjahr gestellt. Über einen Investor entscheidet die JHV, auch über die fröhliche Nachfolge; wenn die JHV etwa erst im Juni stattfindet, wird unser Präsident so lange im Amt bleiben (müssen).

Bin jetzt sehr gespannt, ob wir anders auftreten.

Gibt es dazu eine belastbare öffentliche/transparente Aussage eines Geschäftsführers?
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Joschi (01.02.2021)
  #1259  
Alt 01.02.2021, 21:02
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Keine Sorge Mitglied
Man hat bestimmt einen bisher unbekannten transparenten Geldkoffer aus China ( Initialien > MING PING SIN JENG PING ) unter dem Parkhaus gefunden.

Meine Vermutung ist, dass der Landeszuschuss und der Vertrag mit Capelli einen entsprechenden Rahmen geschaffen haben - hoffe ich zumindest.


Unsere aktuelle Führung macht ziemlich falsch, was die Führung eines Fußballvereins angeht, aber die haben bisher nicht Geld ausgegeben, was nicht da gewesen ist.


Gut finde ich es trotz allem nicht, dass man anscheinend gar nix mehr bekannt gibt - wie haben sich die Finanzen entwickelt, was plant man mit Capelli, wie plant man bereits jetzt die neue Saison, wie viele Verträge haben für die nächste Saison bestand, wie schätzt man die Saison bisher sportlich ein usw usw


Vielleicht lässt man sich ja doch mal herab und redet zum kleinen Fußvolk, kann ja immer mal vorkommen, dass wir das Portemonaie wieder aufmachen sollen bzw müssen
Mit Zitat antworten
  #1260  
Alt 01.02.2021, 21:03
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Gibt es dazu eine belastbare öffentliche/transparente Aussage eines Geschäftsführers?

wir haben einen Geschäftsführer?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (02.02.2021)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung