Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2341  
Alt 22.04.2024, 21:23
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 284 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nicht über Alemannia, aber über zwei ehemalige, die hier wohl kaum einer jemals wieder sehen will:

https://www.kicker.de/der-fck-ist-nu...017729/artikel
Kaum zu fassen, wie Hengen bzw. der FCK sich in kürzester Zeit runtergewirtschaftet hat. Mit Schusters Entlassung hatte er diese Saison seinen 'Klitzperamoment'. Seitdem geht es abwärts. Nun stehste mit Funkel da. Naja, nächstes Jahr auf den Betze wär auf jeden Fall nice.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu horst für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.04.2024), Braveheart (22.04.2024), chris2010 (22.04.2024)
Werbung
  #2342  
Alt 22.04.2024, 21:49
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.030
Abgegebene Danke: 10.250
Erhielt 13.534 Danke für 3.233 Beiträge
Zitat:
Zitat von horst Beitrag anzeigen
Kaum zu fassen, wie Hengen bzw. der FCK sich in kürzester Zeit runtergewirtschaftet hat. Mit Schusters Entlassung hatte er diese Saison seinen 'Klitzperamoment'. Seitdem geht es abwärts. Nun stehste mit Funkel da. Naja, nächstes Jahr auf den Betze wär auf jeden Fall nice.

FF war der Totengräber, als er 2011/12 unsere "Arminia" in Richtung 3. Liga trainiert hat. Augenzeugen von damals berichten mir noch heute, wie wenig ernst er das Training nahm und alle Warnungen in den Wind schlug, denn er sei ja so erfahren, "alles erlebt" und den ganzen Funkel-Blabla. Gut verdient hat er hier sicher, und der Schützenumzug war ihm wichtiger als die Rettung der Alemannia. Der wackere Ralf Außem kam erst, als es schon zu spät war. Was macht Ralf jetzt eigentlich? Es klingt mir noch in den Ohren, wie er mit Tränen in den Augen unseren Abschiedssieg in der Allianz-Arena gegen 60 kommentierte: "Wir kommen wieder, darauf können Sie Gift nehmen."
Nun stehen wir kurz vor der Rückkehr in die damals als Horror wahrgenommene 3. Liga. Dort werden wir zwar nicht mehr Funkel begegnen, aber todsicher dem Betze. Hengens Entscheidung für Funkel war verheerend und eine krasse Fehleinschätzung - ähnlich wie seinerzeit die von Erik Meijer, der auf Funkel hereinfiel.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (23.04.2024), Öcher Will (23.04.2024), Pandaman SchwarzGelb (22.04.2024), Wissquass (22.04.2024)
  #2343  
Alt 22.04.2024, 22:05
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.869
Abgegebene Danke: 601
Erhielt 4.173 Danke für 1.054 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
...
Hengens Entscheidung für Funkel war verheerend und eine krasse Fehleinschätzung - ähnlich wie seinerzeit die von Erik Meijer, der auf Funkel hereinfiel.
Vor allem weil Funkel hier auf einen von Hyballa zusammengestellten Kader traf. Unterschiedlicher konnten die Systeme nicht sein. Was sich Meijer dabei gedacht hatte, ist mir bis heute ein Rätsel.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.04.2024), Geheimniskremer (23.04.2024), Neverwalkalone (22.04.2024)
  #2344  
Alt 22.04.2024, 22:11
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.446
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 3.319 Danke für 1.631 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Vor allem weil Funkel hier auf einen von Hyballa zusammengestellten Kader traf. Unterschiedlicher konnten die Systeme nicht sein. Was sich Meijer dabei gedacht hatte, ist mir bis heute ein Rätsel.
Richtig, Hyballa, die Blendgranate, dann FF der Faulpelz..mit Hengen und Funkel kriegt man nix hin.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #2345  
Alt 22.04.2024, 22:21
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.662
Abgegebene Danke: 692
Erhielt 1.039 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von horst Beitrag anzeigen
Kaum zu fassen, wie Hengen bzw. der FCK sich in kürzester Zeit runtergewirtschaftet hat. Mit Schusters Entlassung hatte er diese Saison seinen 'Klitzperamoment'. Seitdem geht es abwärts. Nun stehste mit Funkel da. Naja, nächstes Jahr auf den Betze wär auf jeden Fall nice.
Ich erinnere mich noch an einen -aus akuten Anlass- Fanabend im KK ...
... damals kurz vorm Exitus.

Das war eine mental runtergewirtschaftete Truppe.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (23.04.2024)
  #2346  
Alt 23.04.2024, 12:14
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Richtig, Hyballa, die Blendgranate, dann FF der Faulpelz..mit Hengen und Funkel kriegt man nix hin.
Also entweder hatte Hengen am Anfang am Betze jede Menge Glück, oder er hatte doch ein paar erfolgreiche Ideen.
Wenn man nun sieht, dass er den Funkel behält, dann machen die letzten Entlassungen etwas weniger Sinn.
Funkel war in der Vergangenheit nur erfolgreich, wenn er den Peter Hermann an seiner Seite hatte.
Wenn der ihn dann verlasen hat oder Funkel allein irgendwo anheuerte, dann gab es Kack-Fußball mit Kack-Ergebnissen.
Ich glaube ja selten, dass man mit sich Fachpersonal vergleichen sollte, aber hier habe ich das Gefühl, das selbst einige hier aus dem Forum mehr erreicht hätten bei Lautern, als der komische Armin ...äh.. Friedhelm Funkel.

Aber ich kann mich nicht dagegen wehren, dass ich es beiden gönne - also den Misserfolg - und noch nichtmal Scham ist dabei.
Als nächstes empfehle ich am Betzenberg dann heimatverbunden den Eugen und vielleicht hat ja Michael Frontzek Bock, das Ruder noch rumzureißen?
Mit Zitat antworten
  #2347  
Alt 23.04.2024, 12:23
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../12114999.html

....und hier noch ein Kelch, der an uns vorbeigegangen ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (23.04.2024)
  #2348  
Alt 23.04.2024, 12:30
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 349 Danke für 131 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../12114999.html

....und hier noch ein Kelch, der an uns vorbeigegangen ist.
Hat sich ja für ihn gelohnt den FC Düren halbtot hinter sich zu lassen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (23.04.2024)
  #2349  
Alt 23.04.2024, 12:33
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von PsyPanic70 Beitrag anzeigen
Hat sich ja für ihn gelohnt den FC Düren halbtot hinter sich zu lassen.
Vom Sexiest Regionalligatrainer 2023 zum ungewollten Karriereknick in nur 6 Monaten!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.04.2024), PsyPanic70 (23.04.2024), ZappelPhilipp (23.04.2024)
  #2350  
Alt 23.04.2024, 12:34
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.106
Abgegebene Danke: 5.789
Erhielt 2.413 Danke für 1.134 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../12114999.html

....und hier noch ein Kelch, der an uns vorbeigegangen ist.
Das ist für Schommers jetzt aber seit Satz mit doppel-X!

Bin mal gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Tja, hat nicht geklappt, erfolgreich in DN, danach krass steil bergab und jetzt arbeitslos.

Und für Preetz wird es jetzt auch sehr eng!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (23.04.2024), PsyPanic70 (23.04.2024)
  #2351  
Alt 23.04.2024, 12:54
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.509
Abgegebene Danke: 5.236
Erhielt 10.387 Danke für 3.032 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Also entweder hatte Hengen am Anfang am Betze jede Menge Glück, oder er hatte doch ein paar erfolgreiche Ideen.
Wenn man nun sieht, dass er den Funkel behält, dann machen die letzten Entlassungen etwas weniger Sinn.
Funkel war in der Vergangenheit nur erfolgreich, wenn er den Peter Hermann an seiner Seite hatte.
Wenn der ihn dann verlasen hat oder Funkel allein irgendwo anheuerte, dann gab es Kack-Fußball mit Kack-Ergebnissen.
Ich glaube ja selten, dass man mit sich Fachpersonal vergleichen sollte, aber hier habe ich das Gefühl, das selbst einige hier aus dem Forum mehr erreicht hätten bei Lautern, als der komische Armin ...äh.. Friedhelm Funkel.

Aber ich kann mich nicht dagegen wehren, dass ich es beiden gönne - also den Misserfolg - und noch nichtmal Scham ist dabei.
Als nächstes empfehle ich am Betzenberg dann heimatverbunden den Eugen und vielleicht hat ja Michael Frontzek Bock, das Ruder noch rumzureißen?
Mit Verlaub, aber was du da über Funkel schreibst, ist Unfug. Der Mann hält sich seit 35 Jahren im Erst- und Zweitligageschäft und hat nicht wenige Erfolge vorzuweisen, unter anderem sechs Bundesligaaufstiege. Nur mit Kackfußball schafft man das nicht. Mit Hermann hat er auch nur relativ kurz mal zusammengearbeitet. Dass er bei uns schlecht gearbeitet hat, ist unbestritten.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
smannia (23.04.2024)
  #2352  
Alt 23.04.2024, 13:12
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Mit Verlaub, aber was du da über Funkel schreibst, ist Unfug. Der Mann hält sich seit 35 Jahren im Erst- und Zweitligageschäft und hat nicht wenige Erfolge vorzuweisen, unter anderem sechs Bundesligaaufstiege. Nur mit Kackfußball schafft man das nicht. Mit Hermann hat er auch nur relativ kurz mal zusammengearbeitet. Dass er bei uns schlecht gearbeitet hat, ist unbestritten.
Sechs Bundesligaaufstiege?
Biste sicher?
Ich habe 2 gezählt, aber ich kann mich irren.

Einer davon ist der Arbeit von Peter Herrmann zu verdanken, nämlich der in Düsseldorf, von der er noch profitierte. Ansonsten ja, es gab wohl außerhalb der Herrmann-Zeit doch noch 2 ordentliche Stationen, als in Deutschland noch der alte Fußball gespielt wurde.
Bei ihm selbstverantwortlich habe ich ein paar gute Momente in Uerdingen und bei Eintracht Frankfurt in Erinnerung.

In Berlin drehen Sie noch heute die Beleuchtung runter, wenn in Stadtnähe kommt, damit er die Stadt nicht findet.
Und wo ich mir ganz sicher bin: Sein Fußball war immer Kack-Fussball. Ab und zu hatte er mal ein paar Ausnahme-Spieler in seinen Kadern, die das übertünchten.
Und manchmal hatte er auch einfach minimalen Erfolg (Abstieg verhindert) mit seiner defnsiven, zerstörerischen uninsprierten Art des Fußballs.

Für mich der überschätzteste deutsche Profi-Trainer, der einfach nie aus dem Karussel gefallen ist.

Ist aber natürlich nur meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #2353  
Alt 23.04.2024, 13:22
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 905 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Der wackere Ralf Außem kam erst, als es schon zu spät war. Was macht Ralf jetzt eigentlich?
Laut Transfermarkt.de zuletzt im Juni 2021 als Co-Trainer der K*lner U17 ausgeschieden.
Mit Zitat antworten
  #2354  
Alt 23.04.2024, 13:37
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.509
Abgegebene Danke: 5.236
Erhielt 10.387 Danke für 3.032 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Sechs Bundesligaaufstiege?
Biste sicher?
Ich habe 2 gezählt, aber ich kann mich irren.

Einer davon ist der Arbeit von Peter Herrmann zu verdanken, nämlich der in Düsseldorf, von der er noch profitierte. Ansonsten ja, es gab wohl außerhalb der Herrmann-Zeit doch noch 2 ordentliche Stationen, als in Deutschland noch der alte Fußball gespielt wurde.
Bei ihm selbstverantwortlich habe ich ein paar gute Momente in Uerdingen und bei Eintracht Frankfurt in Erinnerung.

In Berlin drehen Sie noch heute die Beleuchtung runter, wenn in Stadtnähe kommt, damit er die Stadt nicht findet.
Und wo ich mir ganz sicher bin: Sein Fußball war immer Kack-Fussball. Ab und zu hatte er mal ein paar Ausnahme-Spieler in seinen Kadern, die das übertünchten.
Und manchmal hatte er auch einfach minimalen Erfolg (Abstieg verhindert) mit seiner defnsiven, zerstörerischen uninsprierten Art des Fußballs.

Für mich der überschätzteste deutsche Profi-Trainer, der einfach nie aus dem Karussel gefallen ist.

Ist aber natürlich nur meine Meinung.
Deine Meinung ist dir unbenommen, aber du könntest dich zumindest an die leicht zu recherchierenden Fakten halten.

Und was seinen angeblich kackfußballerischen, altmodischen Spielstil angeht, könnte ich jetzt glatt ein paar Parallelen zu Heiner Backhaus anführen. Lasse ich aber lieber sein. Das wird nächste Saison ohnehin schnell genug Thema werden, wenn HB so weitermacht und wir nicht massiv aufrüsten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #2355  
Alt 23.04.2024, 13:47
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 524
Erhielt 1.275 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Deine Meinung ist dir unbenommen, aber du könntest dich zumindest an die leicht zu recherchierenden Fakten halten.

Und was seinen angeblich kackfußballerischen, altmodischen Spielstil angeht, könnte ich jetzt glatt ein paar Parallelen zu Heiner Backhaus anführen. Lasse ich aber lieber sein. Das wird nächste Saison ohnehin schnell genug Thema werden, wenn HB so weitermacht und wir nicht massiv aufrüsten.
Wo Tivolino Recht hat, hat Tivolino Recht, siehe Wikipedia:

"Aufstieg in die Bundesliga (6): 1992, 1994 (beide Bayer 05 Uerdingen), 1996 (MSV Duisburg), 2003 (1. FC Köln), 2005 (Eintracht Frankfurt), 2018 (Fortuna Düsseldorf)
als Meister der 2. Bundesliga (2): 1992, 2018
DFB-Pokal-Finalist (3): 1998 mit dem MSV Duisburg, 2006 mit Eintracht Frankfurt, 2024 mit dem 1. FC Kaiserslautern
Friedhelm Funkel ist der einzige Trainer im deutschen Fußballsport, der insgesamt sechsmal mit einer Zweitligamannschaft in die Bundesliga aufstieg. Funkel gilt damit als erfolgreichster Zweitligatrainer."

Es fehlt noch die erfolgreich bestandene Relegation mit dem FC Cöln, als bei Holstein Kiel mit 5:1 (!!!) gewonnen wurde.

Was stimmt, ist, dass er oft nicht den attraktivsten Fußball spielen ließ.

Seine große Kunst war es jedoch, seine Spielanlage an den Möglichkeiten des jeweiligen Kaders zu orientieren - und das hat sehr oft funktioniert.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (23.04.2024), tivolino (23.04.2024)
  #2356  
Alt 23.04.2024, 14:02
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.488
Abgegebene Danke: 1.009
Erhielt 3.197 Danke für 1.583 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
... und jetzt arbeitslos....

Nö, arbeitslos wäre er erst ab dem 01.07.
Dann bekommt er erstmal Arbeitslosengeld, berechnet von seinem letzen Gehalt.
Es gibt schlimmeres, finde ich.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #2357  
Alt 23.04.2024, 14:05
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.509
Abgegebene Danke: 5.236
Erhielt 10.387 Danke für 3.032 Beiträge
Anscheinend ist jetzt raus, wer die Lizenz für die 3. Liga erhält. Schsun wir mal, ob da auch über uns bald eine entsprechende Meldung über den Sachstand kommt.

https://www.reviersport.de/fussball/...nes-licht.html
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (23.04.2024)
  #2358  
Alt 23.04.2024, 14:12
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Anscheinend ist jetzt raus, wer die Lizenz für die 3. Liga erhält. Schsun wir mal, ob da auch über uns bald eine entsprechende Meldung über den Sachstand kommt.

https://www.reviersport.de/fussball/...nes-licht.html
Schalke hat sogar vor 9 Stunden schon bekannt gegeben, das Sie die 3.-Liga-Lizenz mit Auflagen erhalten.

Ich bin leicht nervös...
Mit Zitat antworten
  #2359  
Alt 23.04.2024, 14:19
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.509
Abgegebene Danke: 5.236
Erhielt 10.387 Danke für 3.032 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Schalke hat sogar vor 9 Stunden schon bekannt gegeben, das Sie die 3.-Liga-Lizenz mit Auflagen erhalten.

Ich bin leicht nervös...
Saarbrücken hat es schon vor drei Tagen vermeldet. Da sollten wir den Bescheid eigentlich auch schon vorliegen haben. Was ist los, Mobi? Good News verkündest du doch eigentlich immer in Windeseile...
__________________

Mit Zitat antworten
  #2360  
Alt 23.04.2024, 14:20
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Wo Tivolino Recht hat, hat Tivolino Recht, siehe Wikipedia:

"Aufstieg in die Bundesliga (6): 1992, 1994 (beide Bayer 05 Uerdingen), 1996 (MSV Duisburg), 2003 (1. FC Köln), 2005 (Eintracht Frankfurt), 2018 (Fortuna Düsseldorf)
als Meister der 2. Bundesliga (2): 1992, 2018
DFB-Pokal-Finalist (3): 1998 mit dem MSV Duisburg, 2006 mit Eintracht Frankfurt, 2024 mit dem 1. FC Kaiserslautern
Friedhelm Funkel ist der einzige Trainer im deutschen Fußballsport, der insgesamt sechsmal mit einer Zweitligamannschaft in die Bundesliga aufstieg. Funkel gilt damit als erfolgreichster Zweitligatrainer."

Es fehlt noch die erfolgreich bestandene Relegation mit dem FC Cöln, als bei Holstein Kiel mit 5:1 (!!!) gewonnen wurde.

Was stimmt, ist, dass er oft nicht den attraktivsten Fußball spielen ließ.

Seine große Kunst war es jedoch, seine Spielanlage an den Möglichkeiten des jeweiligen Kaders zu orientieren - und das hat sehr oft funktioniert.
Alles gut, ich habe vermutlich aus 2 verscheidenen Gründen eine andere Sicht:
Bei Vereinen, wo ich Freunde in der Fanschaft habe, da hat er stets einen Miesen Ruf gehabt. Selbst in Frankfurt, Köln und Duisburg, wo er ja immerhin aufgestiegen ist, aber auch und vor allem in Berlin, Bochum und in 60.
Zum 2. war er hier komplett antriebslos und es war ihm sowas von *******gal, was mit uns passiert. Und wer so mit meiner Alemannia umgeht, der war nie in seinem Leben erfolgreich.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.04.2024), nihilposser (23.04.2024), Öcher Will (23.04.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung