|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ich hoffe es, wenn denn der Schiedsrichter neutral pfeift. Da bin ich erstmal gespannt. Und klar, Bundesligaspieler sind erstmal
auf dem Papier stärker einzuschätzen Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Besonders dann, wenn einer unserer wichtigsten Verantwortlichen in aller Öffentlichkeit davon faselt, dass die Spieler der Alemannia "Schaum vor dem Mund" haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach den Daten, die ich gefunden habe, pfeift er seit sechs Jahren in der 2. Bundesliga; das Spiel heute Abend ist seit 137. Profispiel. Er ist 33, Selbstverliebtheit kann ich nicht erkennen. Ich nehme an, dass er besser pfeift als das, was wir in den letzten Jahren erlebt haben. Richtig ist, dass er im Schnitt etwa 1,5 Gelbe Karten pro Spiel mehr gibt als etwa Deniz Aytekin. Das kriegen wir schon hin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand die Einlassung auch nicht wahnsinnig glücklich. Aber dass einer unserer Spieler deswegen rücksichtsloser spielt oder ein Schiedsrichter strenger pfeift, ist schon eine gewagte Annahme.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt Schiris, die sich sehr gewissenhaft auf ein Spiel vorbereiten, zumal es Brisanz verspricht - vor ausverkauftem Haus auf dem Tivoli. Und dann ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass er bei der Vorbereitung über Moberz' Aussage stolpert. Bei der Beurteilung von Fouls könnte er dies durchaus im Hinterkopf haben - hoffen wir es einfach nicht und freuen uns auf ein Fußballfest auf dem Tivoli! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (17.08.2024) |
|
||||
|
||||
Brisanz?
"Schei** Holstein Kiel...., Sch***e, Sch****e Holstein Kiel....." Wird noch lauter als gegen Verl, WAHNSINN!!! Bestes Fussball- und Bierwetter..., nur noch 4 1/2 Stunden... AACHEN DREHT DURCH!!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (17.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo zusammen, ich habe Michael Bacher mal verglichen mit Robert Hartmann ( als bundesweit bekanntem Schiri), Florian Lechner und Lukas Benen ( 2 nicht so bekannten 2.+3. Liga Schiris). Hartmann gibt 3.5 gelbe Pro Spiel. Bacher, Lechner und Benen geben etwas mehr, alle ähnlich 4.5 pro Spiel. Bacher gibt deutlich weniger Elfer im Schnitt als Hartmann und vor allem als Lechner. Aber er gibt mehr als Benen. Soweit unauffällig. Gelb rote Karten gibt er im Schnitt die meisten von den 4 Schiris. Bei roten Karten gibt einer, Benen, im Schnitt noch mehr. Er zückt mehr gelb rot als die genannten Kollegen, ist aber sonst im Schnitt. Also eigentlich kein Grund vorab ein bashing zu betreiben. Aber unter seiner Leitung gab es im letzten Jahr: 5 Heimsiege 6 Unentschieden 9 Auswärtssiege ( er hat ein Pokalspiel gepfiffen: Lok Leipzig - Eintracht Frankfurt. Das habe ich nicht mit gewertet) Was auch immer das bedeuten mag.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (17.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was du allerdings verschwiegen hast ist, dass die Bilanz schon heftig ist. Der gute Herr Bauer hat in 136 Profieinsätzen sage und schreibe 661 Mal gelb gezückt hat, 14 Mal Gelb-Rot und 10 Mal glatt Rot. In seiner gesamten "Karriere" waren es bei 268 Spielen die er gepfiffen hat 1199 gelbe Karten, 39 gelb-rote und 27 mal glatt rot. In 268 Spielen also 66 Platzverweise. Kurzum,jedes 4. Spiel fliegt einer vom Platz!
|
||||
|
||||
Nichts
Heute wird es vor allem auf Minimierung von Fehlern ankommen. In vielen Spielen sieht man vor allem einen Unterschied in der Effizienz bei höherklassigen Mannschaften. Man liegt zurück und weiß eigentlich gar nicht warum. Der Spielverlauf gibt es nämlich eigentlich nicht her.
|
||||
|
||||
Zitat:
Verschwiegen hab ich das nicht, vielleicht nicht gesehen. Aber in den letzten zehn Jahren gab es in den europäischen Top-5-Ligen etwa alle vier Spiele einen Platzverweis. Nicht ungewöhnlich also. Es kann schon sein, dass die Karten bei ihm etwas lockerer sitzen. Daraus einen selbstverliebten Jungschiri zu machen, der mit Platzverweisen nur so um sich wirft, hielte ich aber für ungerecht. Heute Abend wird es uns beiden so oder so egal sein - da ist es nämlich völlig unbedeutend, was in den 170 Spielen vorher war. Freuen wir uns darauf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist auch offiziell nicht erlaubt, die Ordner bei Porta weisen aktuell jeden ab, der nicht nur zum Einkaufen kommt. |
|
|||
|
|||
Auf der Ticketseite wird das Spiel nicht mehr angezeigt = AUSVERKAUFT !!!
|
|
||||
|
||||
https://www.alemannia-aachen.de/prof...51I/#Fan-Infos
"Tickets: Tageskarten sind - solange der Vorrat reicht - an den gängigen Vorverkaufsstellen zu den gewohnten Öffnungszeiten, bis Samstag um 15:00 Uhr online (bis Samstag 15:00 Uhr als Print@Home-Tickets oder bis Freitag, 18 Uhr mit Option Abholung am Info-Point) oder ab 16 Uhr (ab 15 Uhr im Fanshop) an den Tageskassen Nordost und Südost zu erwerben." .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das das Spiel um 15:00 (geplant) von der Ticketseite genommen worden ist und es nur noch am Tivoli Karten gibt.
Deine Schlussfolgerung ist deshalb nicht korrekt. .
|
|||
|
|||
Okay, danke. Ich denke dennoch, dass wir min. 30.000 Zuschauer haben werden.
|
|
||||
|
||||
Das wird voll
An der Tageskasse nur noch Restkarten erhältlich ( Alemannia / Insta)
|
|
|||
|
|||
Das sieht nach einer Riesen Choreo aus :O
|
|
||||
|
||||
https://www.sportschau.de/live-und-e...ein-kiel/info/
Laut dem Ticker der Sportschau spielen wir in der Centus Arena in Aalen... .
|
|||
|
|||
Zitat:
Aachen, Aalen... Hauptsache Ahlen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|