Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1041  
Alt 06.03.2012, 10:34
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Wann er Urlaub machen kann? - Ganz einfach, dann wenn es passend ist.

Wir fischen hier im trüben. Ich kann mir nicht wirklich eine klare Meinung bilden, da ich überhaupt nicht weiß, ob er ein paar Tage zur Erholung kurzentschlossen weg war, oder ob er einen längeren Urlaub macht, den er mit Freunden schon lange geplant hat.
So ne Segelturn in Holland, im Ijsselmeer, ist ja meist was für 3-4 Tage maximal.

Mit der Entscheidung im Rat hat er nun nix mehr am Hut. Zu der Zeit, zu der die Entscheidung fällt, sollte er aber schon vor Ort sein und zumindest mit seinen Kollegen zusammensitzen. So würde ich mir das eigentlich vorstellen. Um auch die Außendarstellung und öffentliche Äußerungen zeitnah abzusprechen.

Wenn er vor dem Wochenende wegfährt, o.k.
Aber das Spiel gegen Paderborn ist enorm wichtig gewesen. Wie auch die kommenden Spiele. Man kann doch nicht so tun, als ob man gegen Giganten wie Paderborn ruhig verlieren kann, aber dann eben zuhause gegen Dresden und bei Union Berlin gewinnen muss. SO ein Quatsch.
Wenn er vor dem Wochenende wegfährt, muss er es so planen, dass er Samstag mittag zum Spiel in Aachen ist. Ist er halt auf nem Plattenboot muß er das vorher so organisieren, dass es funktioniert, oder den Urlaub so ändern, dass es geht. Dafür verdient er wohl genug. Anschließend kann er wieder fahren, wohin ihn der Wind treibt. Aber zum Spiel muß der Chef in der jetzigen Situation da sein.
Jetzt, da ich weiß, dass er nicht da war, könnte man auch sagen: Die Mannschaft spielte, als wäre der Chef nicht da gewesen.

Dämliche Aktion, vollkommen unnötig.
Ich erwarte dazu eine öffentliche Stellungnahme von ihm.
Man muss ihn auch kritisieren dürfen ohne seinen Verbleib in der Position in Frage zu stellen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (06.03.2012), Fantomas (06.03.2012), Flutlicht (06.03.2012), Öcher Will (06.03.2012)
Werbung
  #1042  
Alt 06.03.2012, 10:39
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Ziemlich naiv von dir gedacht!
Das sind im Hinblick auf die Gesamtsituation keine zwei paar Schuhe!
Können die Herren das nicht intern regeln,müssen sie das über die Presse kommunizieren,wo doch morgen die Entscheidung getroffen wird!
Ich frage mich,was ist unseriöser?
Diese Naivität resultiert vermutlich aus meiner Urteilsfindung.

Bevor ich irgendwelche kritischen Reaktionen der Alemannia zu der vorausgegangen Pauli-Kritik und -veröffentlichung zum Meijer-Urlaub gelesen habe, hatte ich mich schon über die Info empört.
Ich dachte bei dem lapidaren Satz im Spielbericht sofort:
Wie kann denn bitte ein GF einer GmbH in dieser Woche der Insolvenzentscheidung in der Karibik sein??? Das war für mich schon eine ganz allgemeine Frage, die sich für mich auch bei jedem anderen Unternehmen gestellt hätte!!!)
(ich habe aber beim Zeitunglesen auch meine auszufallenden Forderungen an das von diesem GF geführten Unternehmen in Sichtweite hängen)

Weil ich dem mehr symbolischen Wert zurechne als dass ich tatsächliche Auswirkungen auf die Ratssitzung befürchte, legte sich meine Aufregung,....bis das im Forum heute nach dem Motto "Schönen Urlaub" so runtergespielt wurde.

Die heute veröffentlichte Reaktion von Heyen und Rambau auf die Pauli-Nachfragen, die möglicherweise ungeschickt und kontraproduktiv ist, bestätigten ja quasi nur, was ich schon vorher gedacht habe. Deswegen empöre ich mich nicht so darüber. Vor allem, weil sie den herausstechenden Kritikpunkt, nämlich das grundsätzliche Verhalten eines GmbH-Geschäftsführers im Insolvenzfall, ja überhaupt nicht beinhaltet.

Wenn sie selbst damit an die Öffentlichkeit gegangen wären, ich durch sie davon erfahren hätte, und sie dabie noch nicht mal den Spielbetrieb, sondern die möglicherweise anstehende Insolvenz thematisiert hätten......dann würde ich sicherlich genauso denken, wie der mainstream hier. Dann wären sie Auslöser der Posse.
So bin aber ich halt eher bei dem Gefühl: Ein mehr als verständlicher und berechtigter Ärger des AR-Vorsitzenden, aber er hätte es öffentlich runterspielen sollen.

Viele fuhren aber ja schon von Anfang an hier eher die Schiene, dass eine Verärgerung über die gewählte Urlaubsphase völlig daneben wäre. DAS kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Geändert von Flutlicht (06.03.2012 um 10:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Fantomas (06.03.2012)
  #1043  
Alt 06.03.2012, 10:47
Grisu Grisu ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Ich werde einfach den Gedanken nicht los, dass sich einige hier nur daran aufhängen, weil er in der Karibik segeln sein soll.

Wäre er hier irgendwo in Holland dann wäre das gar nicht so schlimm.

Die Entscheidung im Rat ist doch auch lange genug immer wieder verschoben worden, da kann es doch gut sein, dass dieser Urlaub schon lange geplant war.

Außerdem muss ich den anderen Recht geben, was soll Erik Meijer denn ausrichten. Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen, da kann Erik Meijer auch nichts dran ändern, wenn er in seinem Büro sitzt.

Außerdem ist es für die Presse doch ein gefundenen Fressen so etwas, was jetzt in der Zeitung stand, zu finden und zu schreiben.
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 06.03.2012, 10:57
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
In dem Fall,Pauly!
Ansonsten schreibt er sehr selten über interne Abläufe und auch heute keinen Bericht zur Sachlage.
Ich stelle mir die Frage,was will er damit erreichen?
Dumm ist er ja nicht oder wohl?
Nö, in dem Fall Meijer, der auch NACH der Entscheidung hätte Urlaub machen können!

Ist ja seit Monaten bekannt, dieser Termin, gell?

Alles nach EM sind keine Ursachen mehr...
Mit Zitat antworten
  #1045  
Alt 06.03.2012, 10:59
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
Ich werde einfach den Gedanken nicht los, dass sich einige hier nur daran aufhängen, weil er in der Karibik segeln sein soll.
Mag schon auch zum Teil so sein. Ein Karibikurlaub ist nun mal das kaum zu toppende Gegenteil der finanzielen Situation und der Inbegriff von heile Welt und Jetset. Wirkt halt blöd.

Zitat:
Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
Wäre er hier irgendwo in Holland dann wäre das gar nicht so schlimm.
Wenn schon Urlaub: Ein Kurzurlaub in der Nähe um den Kopf in diesen Tagen frei zu bekommen, hätte die bessere Außenwirkung in dieser Situation.

Zitat:
Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
Die Entscheidung im Rat ist doch auch lange genug immer wieder verschoben worden, da kann es doch gut sein, dass dieser Urlaub schon lange geplant war.
Außerdem muss ich den anderen Recht geben, was soll Erik Meijer denn ausrichten. Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen, da kann Erik Meijer auch nichts dran ändern, wenn er in seinem Büro sitzt.
Wir auch nicht, aber wir leiden vor Ort. Und der Rat brütet über einen Haufen Papier einer GmbH, den er auch lieber nicht auf dem Tisch hätte und ein GF der GmbH segelt in der Karibik - ist das denn so schwer?

Zitat:
Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
Außerdem ist es für die Presse doch ein gefundenen Fressen so etwas, was jetzt in der Zeitung stand, zu finden und zu schreiben.
Richtiiiiig

Gruß

Öcher Will
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 06.03.2012, 11:00
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Nö, in dem Fall Meijer, der auch NACH der Entscheidung hätte Urlaub machen können!

Ist ja seit Monaten bekannt, dieser Termin, gell?

Alles nach EM sind keine Ursachen mehr...

Das ist wohl etwas naiv. Der Umgang (hier Pressegespräch) mit einer Ursache kann wiederum eine neue Ursache für Probleme werden.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 06.03.2012, 11:25
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Das ist wohl etwas naiv. Der Umgang (hier Pressegespräch) mit einer Ursache kann wiederum eine neue Ursache für Probleme werden.
Und das sagst Du als Journalist? Ich dachte, die Presse stellt sich auf den Standpunkt: "Wir berichten nur", Auslöser ist der, der einen "Skandal" verursacht hat....alles andere, was folgt wie z.B. die in "Pressegesprächen" eingeholten Reaktionen zu einem Sachverhalt, wären nur reine Folgerecherche, aber doch kein neuer Skandal. Reine journalisitsche Pflicht.
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 06.03.2012, 11:33
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Und das sagst Du als Journalist? Ich dachte, die Presse stellt sich auf den Standpunkt: "Wir berichten nur", Auslöser ist der, der einen "Skandal" verursacht hat....alles andere, was folgt wie z.B. die in "Pressegesprächen" eingeholten Reaktionen zu einem Sachverhalt, wären nur reine Folgerecherche, aber doch kein neuer Skandal. Reine journalisitsche Pflicht.
Natürlich sage ich das als Journalist. Die Presse berichtet ja nicht nur, sie interpretiert auch. Information und Meinungsbildung also. Sachverhalte können so oder so ausgelegt werden. Deshalb haben ja größere Einrichtungen einen Pressesprecher. Das nennt man dann Öffentlichkeitsarbeit oder PR. Und genau hier liegt der Hase bei der Alemannia im Pfeffer!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 06.03.2012, 11:39
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Natürlich sage ich das als Journalist. Die Presse berichtet ja nicht nur, sie interpretiert auch. Information und Meinungsbildung also. Sachverhalte können so oder so ausgelegt werden. Deshalb haben ja größere Einrichtungen einen Pressesprecher. Das nennt man dann Öffentlichkeitsarbeit oder PR. Und genau hier liegt der Hase bei der Alemannia im Pfeffer!
Hey....ich glaube, wenn wir bei hemmungsloser Kritik an Herrn Pracht angelangt sind, kommen wir endlich auf einen Nenner.
Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 06.03.2012, 11:44
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Hey....ich glaube, wenn wir bei hemmungsloser Kritik an Herrn Pracht angelangt sind, kommen wir endlich auf einen Nenner.
Da bin ich mir auch sicher. Soweit sind wir ohnehin nicht auseinander.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #1051  
Alt 06.03.2012, 11:59
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
Ich werde einfach den Gedanken nicht los, dass sich einige hier nur daran aufhängen, weil er in der Karibik segeln sein soll.

Wäre er hier irgendwo in Holland dann wäre das gar nicht so schlimm.
.
Du sagst es. Aber nicht, weil da schön et Sönnche scheint oder es ein paar Gulden kostet, sondern weil es auf der anderen Seite unserer wunderbaren Erdkugel liegt und bei uns gerade auf Kante der Laden auseinanderfliegt.

Wäre er in Holland an der See gewesen ( was ich eigentlich bei meinem obrigen Beitrag noch vermutet hatte, da ich erst danach die heutige Zeitung gelesen habe) wäre es problemlos machbar gewesen, Samstag in Aachen beim Spiel gewesen zu sein.
Aber Karibik !!! und SEINE Abteilung hängt am dünnsten aller möglicher Fäden vor dem Abstieg. Und sie spielten wie die Amateure und bekamen 2 rote Karten. Und ist er denn in Fürth wieder da? Oder weilt er da gerade in einer Oase des Lichts und der Ruhe, während sich hier versuchen alle möglichen Leute die Arbeitswelt so zu drehen das Spiel zumindest im TV schauen zu können, andere sehen, wie sie die Fahrt da runter hinbekommen?
Man stelle sich vor, er hätte Donnerstag in einem Werbespot gesagt: Leute, gegen Paderborn, kein attraktiver Name, aber eine sehr starke Mannschaft. Enorm wichtig für unseren Club. Bitte kommt alle und unterstützt die Mannschaft. Und er wäre dann abends nach Abschluß des Drehs in die Karibik geflogen.
Also, ich könnte mich jetzt total in Rage schreiben. Karibik ist um Längen schlimmer, als mal nach Holland an die See zu fahren. Da ist man ja nicht nur mal eben für ein verlängertes Wochenende.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen einem mangelnden Einsatz von Hadouir im Training und dieser Art der professionellen Ausstrahlung des Managers? Könnte Preetz in Berlin jetzt mal für xTage oder Wochen in die Karibik, oder Andreas Rettig? Was würde man in Fürth denken, wenn gleiches Azzouzi machen würde?
Der Urlaub war wahrscheinlich schon lange vorher geplant und wenn wir im Niemandsland der Tabelle stünden zu dieser Zeit nicht mehr als eine kleine Randnotiz, wenn überhaupt. Aber so ist es nicht, daher gibt es Reiserücktrittsversicherungen. Tät mir dann leid für seine Frau, aber so ist es nunmal.
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 06.03.2012, 12:14
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
H I E R

wobei da nur im ersten Abschnitt was zu steht und nicht die genaue Dauer dieses Törns...

Also heißt im Klartext...es ist lediglich bekannt das er im Urlaub ist.

Woher wollen denn dann einige scheinbar wissen, dass er am morgigen Mittwoch nicht zurück ist? Oder spekulieren sie nur ins Blaue?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (06.03.2012)
  #1053  
Alt 06.03.2012, 12:29
Grisu Grisu ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Du sagst es. Aber nicht, weil da schön et Sönnche scheint oder es ein paar Gulden kostet, sondern weil es auf der anderen Seite unserer wunderbaren Erdkugel liegt und bei uns gerade auf Kante der Laden auseinanderfliegt.

Wäre er in Holland an der See gewesen ( was ich eigentlich bei meinem obrigen Beitrag noch vermutet hatte, da ich erst danach die heutige Zeitung gelesen habe) wäre es problemlos machbar gewesen, Samstag in Aachen beim Spiel gewesen zu sein.
Aber Karibik !!! und SEINE Abteilung hängt am dünnsten aller möglicher Fäden vor dem Abstieg. Und sie spielten wie die Amateure und bekamen 2 rote Karten. Und ist er denn in Fürth wieder da? Oder weilt er da gerade in einer Oase des Lichts und der Ruhe, während sich hier versuchen alle möglichen Leute die Arbeitswelt so zu drehen das Spiel zumindest im TV schauen zu können, andere sehen, wie sie die Fahrt da runter hinbekommen?
Man stelle sich vor, er hätte Donnerstag in einem Werbespot gesagt: Leute, gegen Paderborn, kein attraktiver Name, aber eine sehr starke Mannschaft. Enorm wichtig für unseren Club. Bitte kommt alle und unterstützt die Mannschaft. Und er wäre dann abends nach Abschluß des Drehs in die Karibik geflogen.
Also, ich könnte mich jetzt total in Rage schreiben. Karibik ist um Längen schlimmer, als mal nach Holland an die See zu fahren. Da ist man ja nicht nur mal eben für ein verlängertes Wochenende.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen einem mangelnden Einsatz von Hadouir im Training und dieser Art der professionellen Ausstrahlung des Managers? Könnte Preetz in Berlin jetzt mal für xTage oder Wochen in die Karibik, oder Andreas Rettig? Was würde man in Fürth denken, wenn gleiches Azzouzi machen würde?
Der Urlaub war wahrscheinlich schon lange vorher geplant und wenn wir im Niemandsland der Tabelle stünden zu dieser Zeit nicht mehr als eine kleine Randnotiz, wenn überhaupt. Aber so ist es nicht, daher gibt es Reiserücktrittsversicherungen. Tät mir dann leid für seine Frau, aber so ist es nunmal.
Also wäre das Spiel gegen Paderborn also anders gelaufen, wenn Erik Meijer da gewesen wäre.

Warum haben wir einen Trainer, der muss sehen, dass die Manschaft funktioniert. Das mit den Mitteln die da sind. Aber doch nicht Erik Meijer.

Klar stehen wir fast im Tabellenkeller, klar ist das nicht toll. Aber was soll denn da Erik Meijer daran machen. Er kann nicht von heute auf morgen Supertalente zaubern. Schon gar nicht mit dem Budget was er hat.

Natürlich hat es auch ein paar Fehleinkäufe gegeben, dass will ich auch gar nicht schön reden. Aber dafür kann Erik Meijer nichts und daran ändert sich auch nichts ob er seinen Urlaub antritt oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 06.03.2012, 12:37
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Ihr fallt ja teilweise über Meijer her, als ob er Gueye einen lebenslangen Ehrensold zugesprochen hätte wegen seiner Verdienste um die Alemannia. Keiner von uns hat Fakten. Die Leute die Fakten haben, missbrauchen sie.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (06.03.2012)
  #1055  
Alt 06.03.2012, 13:30
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
In der Print AN gibt es heute einen Nachschlag. Heyen und Rambau werden zitiert. Bei aller. Kritik. Hat. Meijer das nicht verdient. Es ist eine Sauerei ihn öffentlich über die Tagespresse vor den Aufsichtsrat zu zitieren. Damit wird er öffentlich demontiert.
C. Pauli hat das wieder angestachelt. Warum haben die Herren das nicht vorher INTERN geregelt! Sehr schwach , dass über die Presse zu verkünden.
Die ganze Meute da oben soll verschwinden, es wird immer lächerlicher.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mia Schwarz Gelb für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (06.03.2012)
  #1056  
Alt 06.03.2012, 13:49
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Heyen

Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Doch, immer noch. Und ich bleibe anderer Ansicht.
Alleine schon, wie schon geschrieben, die Art und Weise, über die Presse zu gehen, zeigt doch, was dieser Heyen will. Wie gesagt, es ist sein gutes Recht, EM intern zu kritisieren. Aber über die Zeitung? Das ist eher ein Komödienstadel als ein Proficlubverhalten.
Also, ich wäre froh, im Rat zu sein. Ist doch klar, dass die für Alemannia entscheiden müssen. Wenn nicht, gibt es keine mehr.
Das ist der erste wirklich fette Minuspunkt von Heyen.
Er darf EM gerne kritisieren - in einem persönlichen Telefonat. Sein Gang über unser lokales Käseblatt ist schäbig, kleinkariert und dumm, insbesondere in dieser Woche.

Stand heute werde ich ihn nicht zum Präsidenten wählen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 06.03.2012, 13:54
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das ist der erste wirklich fette Minuspunkt von Heyen.
Er darf EM gerne kritisieren - in einem persönlichen Telefonat. Sein Gang über unser lokales Käseblatt ist schäbig, kleinkariert und dumm, insbesondere in dieser Woche.

Stand heute werde ich ihn nicht zum Präsidenten wählen.
Ich auch nicht!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (06.03.2012)
  #1058  
Alt 06.03.2012, 13:58
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ob es eine Posse, ein Skandal oder einfach nur eine Dummheit ist: Fakt ist, sie schadet der Alemannia. Einer der ganz wenigen Personen, denen man noch Vertrauen und Herzblut attestieren konnte, hat sich nun auch angreifbar gemacht.
Bei mir nicht.

Allerdings glaube ich Dir nach Deinem letzten schlechten Blog (ich würde nein sagen [kotz]) nicht mehr. Der Beitrag war für mich unterste Schublade!

Dir traue ich derzeit wenig Gutes für die Alemannia zu.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler

Geändert von Dirk (06.03.2012 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (06.03.2012), Roda-Alemanne (07.03.2012)
  #1059  
Alt 06.03.2012, 14:04
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Sein Gang über unser lokales Käseblatt ist schäbig, kleinkariert und dumm, insbesondere in dieser Woche.
Den "Gang" zu dieser Stellungnahme hat vermutlich eher Star-Investigator Pauli gemacht. .....und Heyen ist eindeutig kein ausreichender Medien-Profi, um auf solche Anfragen überlegt genug zu reagieren. Das merkt man nicht zum ersten Mal.

Wäre der Pauli mal lieber mit dem "Thema" zu dem im Lande verbliebenden anderen exekutiven Organ der GmbH gegangen, dann wäre sicherlich ganz professionell und souverän.......ach du meine Güte, Quatsch, vergiss es.....
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 06.03.2012, 14:04
Benutzerbild von Fantomas
Fantomas Fantomas ist offline
Talent
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Vielleicht jetzt nicht mehr: Denn neben meiner schwachen Kritik bzgl. den Arbeitnehmern vorzulebender Einsatzbereitschaft im Absteigskampf für die Alemannia muss ich meine Kritik doch verschärfen.
Nach Lesen der letzten Kommentare hier und nochmaligem Nachdenken denke ich, dass die ganze Geschichte ein Skandal ist.

- Da ist eine GmbH (deren Existenz mir viel bedeutet und von der ich ganz nebenbei auch Gläubiger bin).
- In dieser Woche, sprich morgen, wird über die Insolvenz der GmbH entschieden.
- Diese GmbH hat eine Geschäftsleitung.

Und einer der Geschäftsführer dieser GmbH ist in Urlaub!!??

Leute, das kann doch nicht sein!
Egal, ob die Geschäftsleitung der GmbH jetzt noch was ausrichten kann oder nicht. Und jetzt kommt mir nicht mit "sportlicher" und "kaufmännischer" GF. Die Existenz der GmbH entscheidet sich morgen, egal wer da welchen Aufgabenbereich hat. (und der GF Sport trägt mit seiner Personalpolitik ja auch maßgeblich dazu bei, dass wir finanzeiell nicht die Kurve bekommen haben).
Wenn ein in dieser bedeutenden Woche in Urlaub weilender GF kein Grund ist, einen GmbH-Aufsichtsrat auf den Plan und die Palme zu bringen, dann weiß ich es nicht, was Aufgabe des AR ist.

Provinzposse, lächerliche Kritik, lang geplanter Urlaub, verdiente Ruhe???......wenn ich GF einer GmbH bin, über die gerade der Daumen gesenkt wird oder nicht, bin ich nicht in der Karibik.

Bin ich froh, dass ich nicht als Ratsmitglied über meine Alemannia entscheiden muss.

Ich kann dir nur in allen Belangen zustimmen. Der Urlaub geht gar nicht. In dieser wichtigen Phase ist es einfach überlebenswichtig, dass EM anwesend ist, zumal er auch als Aushängeschild der Alemannia fungiert. Vielleicht ist er aber gerade wegen des Termins in Urlaub gefahren.....
__________________
Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt....!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung