Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1501  
Alt 30.12.2020, 22:19
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
...
Beim früh pubertierenden ...
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Ich kann Deine Reaktion ja irgendwie verstehen, aber woher weisst du denn so viel über ihn? ...

Also ich frage mich vielmehr, ob der ansprochene User wirklich bereits pubertiert. Mein Eindruck war, das läge noch in ferner Zukunft.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1502  
Alt 30.12.2020, 22:25
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen

Nein, ich glaube nicht das Realschüler generell weniger wert sind als Menschen, aber ich weiss.............


Realschüler sind keine Menschen?????
Mit Zitat antworten
  #1503  
Alt 30.12.2020, 22:55
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen


Realschüler sind keine Menschen?????
Ich glaub' selbst nicht mal, dass Du auf Grund Deiner seltsamen Frage weniger wert bist als Mensch.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1504  
Alt 30.12.2020, 23:08
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Ich kann Deine Reaktion ja irgendwie verstehen, aber woher weisst du denn so viel über ihn? Und das er keine Frau "abbekommt", seinen Bildungsstand und überhaupt?



Wie kann er seinen "Papi" fragen? Wer ist er denn? Lebt er noch?


Hat Gorgar nie etwas für die Alemannia getan?


Woher kommen deine Infos? Oder ist das nur wieder Theater?




Ich frag für nen Freund
Dann frag' doch einfach mal Deinen Freund.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1505  
Alt 30.12.2020, 23:19
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen


Realschüler sind keine Menschen?????

Nein, wirklich nicht. Hast Du diese pickligen Biester schonmal in natura erlebt?
Mit Zitat antworten
  #1506  
Alt 31.12.2020, 02:02
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich glaub' selbst nicht mal, dass Du auf Grund Deiner seltsamen Frage weniger wert bist als Mensch.
Ich habe dich doch nur zitiert, wieso seltsame Frage?

Zitat: Nein, ich glaube nicht das Realschüler generell weniger wert sind als Menschen,

Also, sind Realschüler keine Menschen?

Geändert von Adam (31.12.2020 um 02:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1507  
Alt 31.12.2020, 03:52
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Ich habe dich doch nur zitiert, wieso seltsame Frage?

Zitat: Nein, ich glaube nicht das Realschüler generell weniger wert sind als Menschen,

Also, sind Realschüler keine Menschen?
Dann formuliere ich es halt mal noch deutlicher, extra für Dich:

Ich glaube nicht, dass Menschen, die sich absichtlich dumm stellen, nur um zu provizieren, deswegen auch zwangsläufig weniger wert sind als Menschen.

Es kann aber dennoch einzelne boshafte Ausnahmen geben, in denen das dann durchaus auch mal der Fall sein kann.

Deine seltsame Frage sagt übrigens so manches aus über Dich und das, was Du da offensichtlich so zwanghaft in meine zwar grammatisch doppeldeutige aber dennoch nur schwerlich misverständliche Formulierung hinein interpretieren magst.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (31.12.2020 um 03:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1508  
Alt 31.12.2020, 07:28
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Dann formuliere ich es halt mal noch deutlicher, extra für Dich:

Ich glaube nicht, dass Menschen, die sich absichtlich dumm stellen, nur um zu provizieren, deswegen auch zwangsläufig weniger wert sind als Menschen.

Es kann aber dennoch einzelne boshafte Ausnahmen geben, in denen das dann durchaus auch mal der Fall sein kann.

Deine seltsame Frage sagt übrigens so manches aus über Dich und das, was Du da offensichtlich so zwanghaft in meine zwar grammatisch doppeldeutige aber dennoch nur schwerlich misverständliche Formulierung hinein interpretieren magst.
Aus dieser Nummer kommst Du nicht mehr raus, das war entlarvend! Erstellst Du gerade eine Forums-Nomenklatur, wer eher mehr und wer eher weniger von Wert ist? Deine despektierliche Aussage Realschülern gegenüber ist erbärmlich, Herr Dipl.-Ing.! Oder meinst Du, dass nur Deine Kaste die einzig Wahre ist? Ich war der Meinung, dass die Zeiten, in denen einige Wenige über den Stellenwert von Menschen in diesem Land entscheiden, lange vorbei sind! Einer von uns beiden hat da scheinbar etwas nicht mitbekommen!

Geändert von Luntenpaul (31.12.2020 um 07:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (31.12.2020), Gorgar (31.12.2020)
  #1509  
Alt 31.12.2020, 08:52
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Dann formuliere ich es halt mal noch deutlicher, extra für Dich:

Ich glaube nicht, dass Menschen, die sich absichtlich dumm stellen, nur um zu provizieren, deswegen auch zwangsläufig weniger wert sind als Menschen.

Es kann aber dennoch einzelne boshafte Ausnahmen geben, in denen das dann durchaus auch mal der Fall sein kann.

Deine seltsame Frage sagt übrigens so manches aus über Dich und das, was Du da offensichtlich so zwanghaft in meine zwar grammatisch doppeldeutige aber dennoch nur schwerlich misverständliche Formulierung hinein interpretieren magst.

Ahhh da wird also der nächste beschimpft und in die Schublade der unteren Klasse gesteckt.



Er ist also zwanghaft...


Ich bin schlafloser Alkoholiker...


Gorgar bildungsfremder Realschüler der es nichtmal zum niederen Job als Kartengucker deines dicken KFZ schafft...



Realschüler sind sowieso nichts mehr wert...
Mit Zitat antworten
  #1510  
Alt 31.12.2020, 09:34
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Ich würd' ja nur laut lachen, wenn's nicht so schade um das Forum wär'.

Aber das ist ja schon seit längerem leider nur noch "kaputt".

Ich hab' da sicherlich auch meinen Teil mit dazu beigetragen, aber ignorieren hat ja auf Dauer auch einfach nur gar nichts gebracht.

Lange Zeit hab'ich es ja durchaus geschätzt, dass Webwolf der Dinge hier freien Lauf gelassen hat. Aber so ganz völlig ohne Moderation geht's halt leider dann doch auch nicht.
Jedenfalls nicht wenn ein paar ganz wenige ausschließlich nur zum Dauertrollen und Dauerhetzen herkommen und nicht im Geringsten an irgendeiner Diskussion interessiert sind.

Mittlerweile ist es ja nun leider sogar längst soweit gekommen, dass selbst mit noch so viel Moderation nicht mehr viel zum retten und zum reparieren übrig geblieben ist.

Guten Rutsch!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1511  
Alt 31.12.2020, 10:15
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich würd' ja nur laut lachen, wenn's nicht so schade um das Forum wär'.

Aber das ist ja schon seit längerem leider nur noch "kaputt".

Ich hab' da sicherlich auch meinen Teil mit dazu beigetragen, aber ignorieren hat ja auf Dauer auch einfach nur gar nichts gebracht.

Lange Zeit hab'ich es ja durchaus geschätzt, dass Webwolf der Dinge hier freien Lauf gelassen hat. Aber so ganz völlig ohne Moderation geht's halt leider dann doch auch nicht.
Jedenfalls nicht wenn ein paar ganz wenige ausschließlich nur zum Dauertrollen und Dauerhetzen herkommen und nicht im Geringsten an irgendeiner Diskussion interessiert sind.

Mittlerweile ist es ja nun leider sogar längst soweit gekommen, dass selbst mit noch so viel Moderation nicht mehr viel zum retten und zum reparieren übrig geblieben ist.

Guten Rutsch!
Typische Aussage von jemanden, der mit Argumenten und Fakten nicht mehr antworten kann.

Stellt sich nun, obwohl eigentlicher Täter, als Opfer dar, der es ja immer nur gut meint.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Luntenpaul (31.12.2020)
  #1512  
Alt 31.12.2020, 11:07
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Typische Aussage von jemanden, der mit Argumenten und Fakten nicht mehr antworten kann.

Stellt sich nun, obwohl eigentlicher Täter, als Opfer dar, der es ja immer nur gut meint.
So ist es! Der werte Herr Dipl.-Ing. deklariert sich als Biedermann, ist aber ein Brandstifter.
Mit Zitat antworten
  #1513  
Alt 31.12.2020, 11:27
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.686
Abgegebene Danke: 1.682
Erhielt 3.226 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Gorgar bildungsfremder Realschüler der es nichtmal zum niederen Job als Kartengucker deines dicken KFZ schafft...
Der hat die Realschule besucht? Is ja 'n Ding!
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1514  
Alt 31.12.2020, 11:32
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.432
Abgegebene Danke: 6.548
Erhielt 3.304 Danke für 1.626 Beiträge
Schlammschlacht

Die Schlammschlacht hier verifiziert alle Vorurteile gegen über dem Medium Internet. Viele spüren erst jetzt hier, wie sich gejagte Kinder und Jugendliche im Facebook etc. fühlen müssen. Mit dem Streit um den Weg für unsere Alemannia hat das alles nichts mehr zu tun. Schade
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (31.12.2020), Föx (31.12.2020), Jonas (31.12.2020), Joschi (31.12.2020), Kosh (31.12.2020)
  #1515  
Alt 31.12.2020, 12:58
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 955
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Die Schlammschlacht hier verifiziert alle Vorurteile gegen über dem Medium Internet. Viele spüren erst jetzt hier, wie sich gejagte Kinder und Jugendliche im Facebook etc. fühlen müssen. Mit dem Streit um den Weg für unsere Alemannia hat das alles nichts mehr zu tun. Schade
Stimmt, ist gerade -zum wievielten mal ?- völliger Blödsinn was hier als Diskussion läuft. Finde allerdings richtig gut, wenn Leute sich auch selber hinterfragen und wie du Neverwalkalone auch mal einen Fehler eingestehen. Irgendwer schrieb hier das gerade Alemannia als Verein nicht vergessen sollte, man ist keine Privatfirma, sondern es geht tatsächlich um einen Verein. Menschen sollten immer einen Respekt der Person verdienen- zumindest in der Grundsicherung. Häme über Essen oder Dortmund okay aber alles bleibt doch Sport. Und ob jetzt Trainerdiskussion, oder Spieler, Fangruppen oder auch Forumsmitglieder - zusammen sind wir stark. Mache mich ja meist breit für Vielfalt der Meinung, aber dann sollte da auch ein Inhalt sein. Das gefällt mir zum Beispiel an Franz Wirtz so. Selbst wenn er angegriffen wird, vergreift er sich nie im Ton und macht sich noch Mühe, wirklich was draus zu machen. Aber ich wünsche allen Foristen einen guten Rutsch und gute Träume vom TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (31.12.2020), Joschi (31.12.2020), Kosh (31.12.2020)
  #1516  
Alt 31.12.2020, 13:02
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.353
Abgegebene Danke: 588
Erhielt 820 Danke für 375 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Die Schlammschlacht hier verifiziert alle Vorurteile gegen über dem Medium Internet. Viele spüren erst jetzt hier, wie sich gejagte Kinder und Jugendliche im Facebook etc. fühlen müssen. Mit dem Streit um den Weg für unsere Alemannia hat das alles nichts mehr zu tun. Schade
Dem ist nichts hinzuzufügen
Mit Zitat antworten
  #1517  
Alt 31.12.2020, 13:33
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Lieber Nerverwalkalone , danke für dein Mitgefühl.

Es ist echt nicht einfach, wenn man als Jugendlicher, welcher noch vor dem Schulabschluss ist, hier in diesem Forum von einem klugen, erfahrenen Menschen wie dem Dipl. Ing. hier vor allen permanent runter geputzt und beleidigt wird. Hoffentlich hat der keine Kinder, nicht auszudenken, was diese durch machen müssten, wenn diese nicht so klug sind wieder h
Herr Papa.

Auch wen Du zu seinen Danke Sager gehörst, finde ich es gut, das Du deinen Fehler hiermit einsiehst und dich davon abwendest
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (31.12.2020 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1518  
Alt 31.12.2020, 14:19
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Lieber Nerverwalkalone , danke für dein Mitgefühl.

Es ist echt nicht einfach, wenn man als Jugendlicher, welcher noch vor dem Schulabschluss ist, hier in diesem Forum von einem klugen, erfahrenen Menschen wie dem Dipl. Ing. hier vor allen permanent runter geputzt und beleidigt wird. Hoffentlich hat der keine Kinder, nicht auszudenken, was diese durch machen müssten, wenn diese nicht so klug sind wieder h
Herr Papa.

Auch wen Du zu seinen Danke Sager gehörst, finde ich es gut, das Du deinen Fehler hiermit einsiehst und dich davon abwendest
Hast Deine Ultra Jubilarien von heute Morgen im Fanszene Thread auch schon direkt wieder gelöscht, was?

Naja, war euch ja eh immer schon ein Dorn im Auge, das Forum hier.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1519  
Alt 31.12.2020, 19:03
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.052
Abgegebene Danke: 5.046
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Die Schlammschlacht hier verifiziert alle Vorurteile gegen über dem Medium Internet. Viele spüren erst jetzt hier, wie sich gejagte Kinder und Jugendliche im Facebook etc. fühlen müssen. Mit dem Streit um den Weg für unsere Alemannia hat das alles nichts mehr zu tun. Schade
Dem kann ich nur zustimmen!

Wolfgang sollte hier mal mit dem Hammer dazwischen hauen!

Das hier zu lesen macht keinen Spaß mehr und hat mit unserer aller Liebe der Alemannia aber rein gar nichts mehr zu tun!

Euch allen trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kosh für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (31.12.2020), DerLängsteFan (31.12.2020), Neverwalkalone (31.12.2020)
  #1520  
Alt 31.12.2020, 20:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Lieber Nerverwalkalone , danke für dein Mitgefühl.

Es ist echt nicht einfach, wenn man als Jugendlicher, welcher noch vor dem Schulabschluss ist, hier in diesem Forum von einem klugen, erfahrenen Menschen wie dem Dipl. Ing. hier vor allen permanent runter geputzt und beleidigt wird. Hoffentlich hat der keine Kinder, nicht auszudenken, was diese durch machen müssten, wenn diese nicht so klug sind wieder h
Herr Papa.

Auch wen Du zu seinen Danke Sager gehörst, finde ich es gut, das Du deinen Fehler hiermit einsiehst und dich davon abwendest
Du bist neben Papa Schlumpf der grösste Totengräber des Forums mit dem Hass auf Kilic und dem Hochjubeln von Stevie Vollmershausen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung