Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 20.01.2010, 17:17
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Was machen denn die neuen Gastspieler? Spielen die überhaupt? Und wer spielt überhaupt? 1-6 klingt ziemlich peinlich....
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 20.01.2010, 17:18
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 191 Danke für 69 Beiträge
Ich bin mal gespannt auf den Bericht nachher & wieviele Tore Helmes tatsächlich geschossen hat

Ich denke mal, dass sich von den Testspielern bei so einem Spielverlauf keiner so wirklich aufdrängen konnte...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.01.2010, 17:21
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
1:6 ist kein schlechtes Ergebnis für die zweite Mannschaft gegen den Tabellenführer der Bundesliga ( http://www.xxlscore.de/fussball-freu...e-0-l-695.html ).
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.01.2010, 17:22
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Oh mann, hört sich ganz schön blamabel an. Aber ok, ist ja nur zu Testzwecken... ist bekannt wer von uns gespielt hat?

Bayer wird ja auch mit Reservisten antreten, meine ich zumindest auf der HP von denen gestern gelesen zu haben.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.01.2010, 17:27
Benutzerbild von Benita
Benita Benita ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
naja aber bei bayer sollen leute wie renato augusto, rolfes und helmes spielen. Da können auch mal 6 tore fallen wenn man bedenkt, wieviele bayer schon gegen einige erstligisten geschossen hat
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.01.2010, 17:32
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 448
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 105 Danke für 51 Beiträge
Torschütze zum 1:6

angeblich ein gewisser Drexler

******* Ergebniss!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.01.2010, 17:50
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Spielbericht aus Leverkusen:

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md...l=aktuell-3602
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.01.2010, 18:16
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Also: ich war da u einige andere auch (schätze so etwa 300 Leute)...

Aufstellungen: Auf unserer Seite haben nur Polenz und Szukala in der 1.Halbzeit gespielt; dann natürlich noch Uludag und Özgen als "Semi-Profis"...
Bei Bayer haben Sinkiewitz, Rolfes, Renato Augusto und Helmes von den Profis gespielt, dafür aber 90 Minuten... den Rest kannte ich persönlich nicht.

Zum Spiel: Fing eigentlich ganz gut an, unsere Jungs kombinierten gut, kamen nur nicht zu Chancen...
Mit der ersten Chance machte dann der Helmes das 1-0 mit einem sehenswerten Weitschuss...
Kurz danach das 2-0 (Nummer 11, glaub ich) mit nem Schuss ins lange Eck...
Nach der Halbzeit nen Elfer bekommen, wo sich die Nr.55 (der "Holländer"?) links gut durchgesetzt hatte - Özgen mit Glück - 1 zu 2...
Aber an der Überlegenheit von Bayer v.a. in der 2. Halbzeit gab's nix zu deuteln: Helmes 3-1, 4-1, 5-1 und dann noch ein Amateur 6-1

Fazit: Alemannia II war total überfordert, sind aber auch noch nicht so lange im Training, und mit der individuellen Klasse eines Augusto, Helmes oder Rolfes kann dann da keiner mithalten... Verdienter Sieg, auch in der Höhe...

Testspieler: Eigentlich konnte sich keiner so wirklich zeigen - wie auch. Die Nr.55 war offensichtlich sehr einsatzfreudig, wirkte aber teilweise etwas behäbig und statisch... Die Nr.66 (der "Albaner") wurde eingewechselt, ist mir aber nicht sonderlich aufgefallen... Ansonsten kamen mir noch die Nr.15 und die Nr.16 unbekannt vor, weiß nicht, ob die normal zu unserer Zweiten gehörten, oder nicht...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 20.01.2010, 19:11
Lutz O*H
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Hat denn keiner die Aachener Aufstellung
Hohs – Polenz (46. Lang), Szukala (46. Jansen), David (68. Schattner), Korte – Wilschrey, Höger (68. Lubasa) – Uludag (63. Sahili), Muhovic (63. Heber), Bakx – Özgen (63. Engelbrecht)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.01.2010, 19:38
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Also: ich war da u einige andere auch (schätze so etwa 300 Leute)...

Grosses Lob an Dich für Deinen Spielbericht. Obwohl klar war, dass es eigentlich nur ein Reservistenspiel ist, haben sich doch einige dafür interessiert.

Besten Dank !
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 20.01.2010, 19:54
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Also: ich war da u einige andere auch (schätze so etwa 300 Leute)...

Aufstellungen: Auf unserer Seite haben nur Polenz und Szukala in der 1.Halbzeit gespielt; dann natürlich noch Uludag und Özgen als "Semi-Profis"...
Bei Bayer haben Sinkiewitz, Rolfes, Renato Augusto und Helmes von den Profis gespielt, dafür aber 90 Minuten... den Rest kannte ich persönlich nicht.

Zum Spiel: Fing eigentlich ganz gut an, unsere Jungs kombinierten gut, kamen nur nicht zu Chancen...
Mit der ersten Chance machte dann der Helmes das 1-0 mit einem sehenswerten Weitschuss...
Kurz danach das 2-0 (Nummer 11, glaub ich) mit nem Schuss ins lange Eck...
Nach der Halbzeit nen Elfer bekommen, wo sich die Nr.55 (der "Holländer"?) links gut durchgesetzt hatte - Özgen mit Glück - 1 zu 2...
Aber an der Überlegenheit von Bayer v.a. in der 2. Halbzeit gab's nix zu deuteln: Helmes 3-1, 4-1, 5-1 und dann noch ein Amateur 6-1

Fazit: Alemannia II war total überfordert, sind aber auch noch nicht so lange im Training, und mit der individuellen Klasse eines Augusto, Helmes oder Rolfes kann dann da keiner mithalten... Verdienter Sieg, auch in der Höhe...

Testspieler: Eigentlich konnte sich keiner so wirklich zeigen - wie auch. Die Nr.55 war offensichtlich sehr einsatzfreudig, wirkte aber teilweise etwas behäbig und statisch... Die Nr.66 (der "Albaner") wurde eingewechselt, ist mir aber nicht sonderlich aufgefallen... Ansonsten kamen mir noch die Nr.15 und die Nr.16 unbekannt vor, weiß nicht, ob die normal zu unserer Zweiten gehörten, oder nicht...
Danke, so weit so gut, allerdings möchte ich anmerken: in Halbzeit 1, wo Szukala rechten IV und Polenz RV gespielt haben, stand Alemannia recht ordentlich, erst in Hälfte 2 mit den Auswechslungen kamen viele Fehler und Unachtsamkeiten auf. Verdient in der Höhe, ok, vielleicht 1 Törchen zu viel, aber Helmes ist Weltklasse, was der da geackert hat, unglaublich, als wäre er nie verletzt gewesen...

Augusto und Rolfes waren allerdings weit weg von ner Erstligaform, da fehlte einiges an Gefühl und Übersicht.

Nr. 55 war in der ersten Hälfte unterirdisch und niemals 2.Liga-reif, nach der Pause aber hat er rotzfrech den 11er herausgeholt, weil er einen Willi-Landgraf-Turbo gezündet hatte, sonst aber nicht extrem auffällig, ebenso wie die 66. In den Vordergrund hat sich da niemand wirklich gespielt, allerdings muss man natürlich auch zu Gute halten: Bayer extrem stark, technisch Klassen besser und alle gleich geschult und irgendwo abgestimmt, Aachen hingegen durcheinander gewürfelt und somit war klar, das vieles nur Stückwerk sein konnte, trotzdem ein netter Nachmittag mit recht vielen Zuschauern, auch wenns fies kalt wurde

Krüger mitsamt Trainerteam sassen direkt hinter mir in den Reporterstühlen des S-Block, Erik war auch dick eingemummelt, aber alle hatten Spaß, das ist doch die Hauptsache...

Geändert von AIXtremist (20.01.2010 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 20.01.2010, 22:04
Lutz O*H
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fussballjunkie Beitrag anzeigen
Hier nochmal alle Details zu den Testspielen gegen
Leverkusen: http://www.ochehoppaz.de/a200110.htm
Eijsden: http://www.ochehoppaz.de/a190110.htm
Eindhoven: http://www.ochehoppaz.de/a160110.htm

Weitere Fotos auch beim Stephan auf der Seite: http://www.badaachen.com
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20.01.2010, 22:20
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.798
Abgegebene Danke: 3.377
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lutz O*H Beitrag anzeigen
Hier nochmal alle Details zu den Testspielen gegen
Leverkusen: http://www.ochehoppaz.de/a200110.htm
Eijsden: http://www.ochehoppaz.de/a190110.htm
Eindhoven: http://www.ochehoppaz.de/a160110.htm

Weitere Fotos auch beim Stephan auf der Seite: http://www.badaachen.com
Irgendwie hab ich das Gefühl, Du wirdt kein Freund der Pillen mehr.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 20.01.2010, 22:44
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 883
Erhielt 98 Danke für 52 Beiträge
Bakx? passt er zur Alemannia..?
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 20.01.2010, 23:33
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Was für ein bescheuerter Bericht,so wie alle auf oche-hoppaz.Welcher Schwachkopf verfasst diese Gülle ?
Den Bericht find ich auch extrem schwach... Gerade der 4er von Bayer (der blonde Irokese mit den blauen Schuhen) war neben Helmes ganz klar bester Spieler der Gäste: jederzeit anspielbar, technisch extrem stark, schnell, viel Übersicht, so einen für unser MF und wir wären glücklich! Man sieht die Bayer-Schule, wie auch bei Kratz...

Zitat:
Zitat von Anton Beitrag anzeigen
Bakx? passt er zur Alemannia..?
Hast du dir vielleicht mal alle Beiträge durchgelesen?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 20.01.2010, 23:33
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.750
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Was für ein bescheuerter Bericht,so wie alle auf oche-hoppaz.Welcher Schwachkopf verfasst diese Gülle ?
Du musst es ja nicht lesen, geh dir die Spiele stattdessen einfach selbst ansehen .
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 20.01.2010, 23:34
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Bericht direkt bei alemannia-aachen.de
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 20.01.2010, 23:38
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Den Bericht find ich auch extrem schwach... Gerade der 4er von Bayer (der blonde Irokese mit den blauen Schuhen) war neben Helmes ganz klar bester Spieler der Gäste: jederzeit anspielbar, technisch extrem stark, schnell, viel Übersicht, so einen für unser MF und wir wären glücklich! Man sieht die Bayer-Schule, wie auch bei Kratz...
Also ich finde den Bericht köstlich! Man muss natürlich die natürliche Ablehnung des Autors gegenüber den Pillen berücksichtigen.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 20.01.2010, 23:44
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Danke, so weit so gut, allerdings möchte ich anmerken: in Halbzeit 1, wo Szukala rechten IV und Polenz RV gespielt haben, stand Alemannia recht ordentlich, erst in Hälfte 2 mit den Auswechslungen kamen viele Fehler und Unachtsamkeiten auf. Verdient in der Höhe, ok, vielleicht 1 Törchen zu viel, aber Helmes ist Weltklasse, was der da geackert hat, unglaublich, als wäre er nie verletzt gewesen...

Augusto und Rolfes waren allerdings weit weg von ner Erstligaform, da fehlte einiges an Gefühl und Übersicht.

Nr. 55 war in der ersten Hälfte unterirdisch und niemals 2.Liga-reif, nach der Pause aber hat er rotzfrech den 11er herausgeholt, weil er einen Willi-Landgraf-Turbo gezündet hatte, sonst aber nicht extrem auffällig, ebenso wie die 66. In den Vordergrund hat sich da niemand wirklich gespielt, allerdings muss man natürlich auch zu Gute halten: Bayer extrem stark, technisch Klassen besser und alle gleich geschult und irgendwo abgestimmt, Aachen hingegen durcheinander gewürfelt und somit war klar, das vieles nur Stückwerk sein konnte, trotzdem ein netter Nachmittag mit recht vielen Zuschauern, auch wenns fies kalt wurde

Krüger mitsamt Trainerteam sassen direkt hinter mir in den Reporterstühlen des S-Block, Erik war auch dick eingemummelt, aber alle hatten Spaß, das ist doch die Hauptsache...
Ja, vor allem kalt war`s am Ende...
Ansonsten: Allein wegen Helmes hat sich das Kommen gelohnt.
Wenn man bedenkt, dass unser damaliger Manager Jörg Schmadtke mal an ihm dran war, konnte man erahnen, welchen Spaß wir mit ihm bekommen hätten.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 20.01.2010, 23:47
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Also ich finde den Bericht köstlich! Man muss natürlich die natürliche Ablehnung des Autors gegenüber den Pillen berücksichtigen.
OK, da weiss ich nix von, aber erahnen kann man es schon...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung