Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 3 0,98%
Mirko Casper 4 1,31%
Nico Herzig 3 0,98%
Seyi Olajengbesi 1 0,33%
Timo Achenbach 1 0,33%
Manuel Junglas 23 7,52%
Kevin Kratz 25 8,17%
Daniel Adlung 22 7,19%
Benjamin Auer 2 0,65%
Patrick Milchraum 32 10,46%
Babacar Gueye 186 60,78%
Thorsten Burkhardt 1 0,33%
Lukasz Szukala 2 0,65%
Alper Uludag 1 0,33%
Teilnehmer: 306. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 18.01.2010, 13:31
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen
Die Verklärung hier nimmt teilweise beängstigende Zustände an.

Der Elfer war halbhoch, nicht knapp neben den Pfosten und auch nicht besonders fest geschossen.

Wie muß denn dann ein Elfer aussehen, der schlecht geschossen ist?
http://www.youtube.com/watch?v=J6LqnUlYgmw



nee der elfer von benny war schon nicht schlecht! da war etwas glück von miller dabei!

über was diskutieren wir hier eigentlich? wir haben verdient 3:1 gewonnen und trotzdem wird hier das haar in der suppe gesucht! lasst uns lieber überlegen was wir tun können damit das nächste heimspiel noch besser wird!
Werbung
  #202  
Alt 18.01.2010, 14:10
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
schon merkwürdig, dass ein Oliver Kahn jemals FUSSballtorwart geworden ist. Denn auch ein Kahn hatte große Probleme mit dem Passspiel. Und es gibt da noch eine Menge weiterer Torhüter (sogar in der Bundesliga) die kaum einen Pass gerade über 3m spielen können (Weidenfeller, Butt, Mondragon, ...)


Einen Manuel Neuer werden wir uns nicht leisten können (für mich gerade in der Spieleröffnung, Passspiel einer der besten Torhüter der Welt).
Mit Stuckmann wird man noch Jahre trainieren können, er wird kein guter Fussballer werden. Mich stört eher, dass er zu wenig Abwürfe versucht. Wenn möglich, einfach die Füsse weglassen und die Hände nehmen.

Aber treibt nur weiter die Sau durchs Dorf. Wir haben hochverdient gewonnen, ein Gegentor kassiert, an dem Stuckmann keinerlei Verschulden trifft, aber er war natürlich "grausam", "unter aller Kanone" usw..
Er hat drei Schüsse aufs Tor bekommen. Einen hat er mit den Fäusten sauber übers Tor geklärt, ein Schuss ging an den Pfosten, einen hat er sehr gut gehalten. Er hat einen Großteil der Ecken des KSC runtergepflückt, die Faustabwehr war nicht top, aber der Ball wurde zumindest einige Meter aus dem Strafraum befördert. Bei einem klatschnassen Ball nicht ganz so einfach. Aber sucht mal schön weiter nach dem Haar in der Suppe.

Gruss

svenc

Danke. Sehr schöne Zusammenfassung der Tatsachen vom vergangenen Freitag.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #203  
Alt 18.01.2010, 14:14
mitsch2001 mitsch2001 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen

da finde ich den hier besser

http://www.youtube.com/watch?v=1pBk0Npvkfk
  #204  
Alt 18.01.2010, 22:58
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen
Die Verklärung hier nimmt teilweise beängstigende Zustände an.

Der Elfer war halbhoch, nicht knapp neben den Pfosten und auch nicht besonders fest geschossen.

Wie muß denn dann ein Elfer aussehen, der schlecht geschossen ist?
Nachthimmel von Belgrad, Aue.
Der berühmteste aller schlecht geschossenen Elfer.
  #205  
Alt 18.01.2010, 23:06
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
schon merkwürdig, dass ein Oliver Kahn jemals FUSSballtorwart geworden ist. Denn auch ein Kahn hatte große Probleme mit dem Passspiel. Und es gibt da noch eine Menge weiterer Torhüter (sogar in der Bundesliga) die kaum einen Pass gerade über 3m spielen können (Weidenfeller, Butt, Mondragon, ...)


Einen Manuel Neuer werden wir uns nicht leisten können (für mich gerade in der Spieleröffnung, Passspiel einer der besten Torhüter der Welt).
Mit Stuckmann wird man noch Jahre trainieren können, er wird kein guter Fussballer werden. Mich stört eher, dass er zu wenig Abwürfe versucht. Wenn möglich, einfach die Füsse weglassen und die Hände nehmen.

Aber treibt nur weiter die Sau durchs Dorf. Wir haben hochverdient gewonnen, ein Gegentor kassiert, an dem Stuckmann keinerlei Verschulden trifft, aber er war natürlich "grausam", "unter aller Kanone" usw..Er hat drei Schüsse aufs Tor bekommen. Einen hat er mit den Fäusten sauber übers Tor geklärt, ein Schuss ging an den Pfosten, einen hat er sehr gut gehalten. Er hat einen Großteil der Ecken des KSC runtergepflückt, die Faustabwehr war nicht top, aber der Ball wurde zumindest einige Meter aus dem Strafraum befördert. Bei einem klatschnassen Ball nicht ganz so einfach. Aber sucht mal schön weiter nach dem Haar in der Suppe.
Er war ganz einfach nur sehr unsicher.
Am Tor war er nicht schuld.

Er ist einfach ein Schwachpunkt.
Du bist doch grundsätzlich ein Schönreder.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #206  
Alt 18.01.2010, 23:25
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Er war ganz einfach nur sehr unsicher.
Am Tor war er nicht schuld.
DESHALB war er in diesem Spiel NICHT der Schwachpunkt! Ist das so schwer zu verstehen?
  #207  
Alt 18.01.2010, 23:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
DESHALB war er in diesem Spiel NICHT der Schwachpunkt! Ist das so schwer zu verstehen?
Auch wenn er nicht am Tor schuld war, kann er doch wegen seiner offensichtlichen Unsicherheit der Schwachpunkt gewesen sein , oder?
Aber lass uns mal abwarten, wie er weiter spielt.
Über Stuckmanns Leistung können wir aber gerne weiter unterschiedlicher Meinung sein.
Für mich bleibt er relativ- in Relation zur Mannschaft - einer der schwächsten Torhüter der Alemannia-Historie der letzten 50 Jahre , abgesehen von seinem Torwarttrainer., der noch schlechter war.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #208  
Alt 18.01.2010, 23:37
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Er war ganz einfach nur sehr unsicher.
bei welcher Aktion war er unsicher? Einmal ist ihm ein Ball aus der Hand gerutscht, kein Gegenspieler in der Nähe, nix passiert. Den identischen Fehler hat Miller auch gemacht. Der wird hier aber als mind. 1 Klasse besser beschrieben. Ich halte Miller auch für einen sehr guten Torwart, keine Frage.
Aber das Stuckmann-Bashing ist schon ziemlich nervig

Zitat:
Am Tor war er nicht schuld.
na, da hat er aber ja Glück gehabt. Sonst wäre er bestimmt vor dem Stadion gesteinigt worden. War ja auch ein wirklich entscheidendes Gegentor...

Zitat:
Er ist einfach ein Schwachpunkt.
Du bist doch grundsätzlich ein Schönreder.
nein, bin ich nicht. Ich bin ein positiv denkender Realist. Vielleicht habe ich deshalb immer ein Lächeln im Gesicht und schaue nicht so griesgrämig drein, wie Du?!

Stuckmann ist kein Kahn, Neuer, Adler, das ist mir klar. Er ist ein überdurchschnittlicher Zweitliga-Torhüter (insgesamt), einer der der besten Keeper auf der Linie. Strafraumbeherrschung, "Fußfertigkeit" und Abschläge sind nicht seine Stärke. Na und?

Wir spielen in der ZWEITEN Bundesliga, NICHT in der Ersten Liga. Somit passt er also Torhüter sehr gut ins Team.
SOLLTEN wir mit ihm in die 1. Liga aufsteigen, muss er natürlich zulegen, denn sonst wird es schwer für ihn werden Nr. 1 zu bleiben.

Jede Ballberührung durch ihn wird auf die Goldwaage gelegt, weil er 1-2 wirklich schwache Spiele hatte. Das Spiel gegen Lautern wird dabei aber zum Beispiel vollkommen ignoriert. Seine Glanztaten gegen 1860 (letzte Saison) und auch schon einige Dinger in dieser Saison (sei es die Chance vom KSC, die er ausgezeichnet abgewehrt hat), werden immer vergessen.
Ich kann gut akzeptieren, dass man kein Fan eines Spielers ist, das sei jedem gegönnt, aber eigene Spieler fertig zu machen, ist tiefstes Niveau.

Gruss

svenc
  #209  
Alt 18.01.2010, 23:39
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Auch wenn er nicht am Tor schuld war, kann er doch wegen seiner offensichtlichen Unsicherheit der Schwachpunkt gewesen sein , oder?
Aber lass uns mal abwarten, wie er weiter spielt.
Über Stuckmanns Leistung können wir aber gerne weiter unterschiedlicher Meinung sein.
Für mich bleibt er relativ- in Relation zur Mannschaft - einer der schwächsten Torhüter der Alemannia-Historie der letzten 50 Jahre , abgesehen von seinem Torwarttrainer., der noch schlechter war.
Nenne doch endlich mal diese fatalen Unsicherheiten, die er im Spiel gegen den KSC gezeigt hat, die mindestens 3-4 exzellente Chancen des KSC erst ermöglicht haben oder zu mindestens 3 Gegentoren geführt haben...

Gruss

svenc
  #210  
Alt 18.01.2010, 23:47
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=J6LqnUlYgmw



nee der elfer von benny war schon nicht schlecht! da war etwas glück von miller dabei!

über was diskutieren wir hier eigentlich? wir haben verdient 3:1 gewonnen und trotzdem wird hier das haar in der suppe gesucht! lasst uns lieber überlegen was wir tun können damit das nächste heimspiel noch besser wird!
So einen hat Franck Ribéry im Pokalviertelfinale in Stuttgart letztes Jahr auch verschossen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #211  
Alt 19.01.2010, 00:13
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Nenne doch endlich mal diese fatalen Unsicherheiten, die er im Spiel gegen den KSC gezeigt hat, die mindestens 3-4 exzellente Chancen des KSC erst ermöglicht haben oder zu mindestens 3 Gegentoren geführt haben...

Gruss

svenc
Hallo Sven,

wir reden über die grundsätzlichen Schwächen von Stuckmann, die er auch in diesem Spiel offenbart hat. Siehe mein Posting: http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=178

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #212  
Alt 19.01.2010, 00:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Auch wenn er nicht am Tor schuld war, kann er doch wegen seiner offensichtlichen Unsicherheit der Schwachpunkt gewesen sein , oder?
Aber lass uns mal abwarten, wie er weiter spielt.
Über Stuckmanns Leistung können wir aber gerne weiter unterschiedlicher Meinung sein.
Für mich bleibt er relativ- in Relation zur Mannschaft - einer der schwächsten Torhüter der Alemannia-Historie der letzten 50 Jahre , abgesehen von seinem Torwarttrainer., der noch schlechter war.
Das kann man alles sehen wie man will. FUER MICH hat er den Sieg gerettet als er abgetaucht ist und einen fast unhaltbaren Ball aus dem langen Eck gefischt hat! Da kann man ueber einen "fast Herzinfarkt" hinweg sehen als er den schon sicher gefangenen Ball nochmal fallen liess! Das war Pillepalle!!

Immer noch fassungslos wie man ueber den Torhueter reden kann obwohl unser "neuer" Stuermer ein faszinierendes Spiel zeigte!!!
Babaquar Gueye ist das Mass aller Dinge!!!!!!!!
  #213  
Alt 19.01.2010, 00:49
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.394
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das kann man alles sehen wie man will. FUER MICH hat er den Sieg gerettet als er abgetaucht ist und einen fast unhaltbaren Ball aus dem langen Eck gefischt hat! Da kann man ueber einen "fast Herzinfarkt" hinweg sehen als er den schon sicher gefangenen Ball nochmal fallen liess! Das war Pillepalle!!

Immer noch fassungslos wie man ueber den Torhueter reden kann obwohl unser "neuer" Stuermer ein faszinierendes Spiel zeigte!!!
Babaquar Gueye ist das Mass aller Dinge!!!!!!!!
Stimmt, aber lass uns mal abwarten, bis man über den wieder meckern kann. Fällt wohl leichter.

Mich hat seine Übersicht und die Genauigkeit seiner Vorlagen fasziniert. Ich war begeistert.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #214  
Alt 19.01.2010, 03:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Stimmt, aber lass uns mal abwarten, bis man über den wieder meckern kann. Fällt wohl leichter.

Mich hat seine Übersicht und die Genauigkeit seiner Vorlagen fasziniert. Ich war begeistert.
Aue, wenn Du es noch einmal wagst offene Tueren bei mir einzurennnen, bekommste aber sowas von enem Prob!!! Du Penner bekommst et noch... Isch liebe Dir Du au Hur!!!!!
  #215  
Alt 19.01.2010, 07:19
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Hallo Sven,

wir reden über die grundsätzlichen Schwächen von Stuckmann, die er auch in diesem Spiel offenbart hat. Siehe mein Posting: http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=178

Carlos
Zum Thema Stuckmann würde ich gerne eine Frage in dieser Diskussion platzieren!


Welche Qualitäten muss ein Torwart haben, um in 9 Auswärtsspielen lediglich 5 (!!!!) Gegentore zu kassieren?

Anders formuliert:

Ist es nicht auch der der Verdienst eines Torwarts, wenn seine Mannschaft eine solch sensationelle Gegentorbilanz bei Auswärtsspielen aufweist?
  #216  
Alt 19.01.2010, 08:08
Benutzerbild von y draig goch
y draig goch y draig goch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Nachthimmel von Belgrad, Aue.
Der berühmteste aller schlecht geschossenen Elfer.
Daraus folgt ja, jeder Elfer der aufs Tor geht ist gut/nicht schlecht geschossen.

Ja dann, Mahlzeit.

Und ich bleibe dabei, das war einer der schlechtesten Elfer die ich je gesehen habe.
__________________
Bisher war ich anderer Meinung, aber seit dem Frankfurtspiel: A.C.A.B.
  #217  
Alt 19.01.2010, 08:26
Benutzerbild von y draig goch
y draig goch y draig goch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Nenne doch endlich mal diese fatalen Unsicherheiten, die er im Spiel gegen den KSC gezeigt hat, die mindestens 3-4 exzellente Chancen des KSC erst ermöglicht haben oder zu mindestens 3 Gegentoren geführt haben...

Gruss

svenc
Sag mal, was hast Du denn für ein Problem?
Bist Du zu arrogant oder zu verklärt um das zu verstehen?

Wieso wird es erst dadurch eine Unsicherheit, wenn es eine Chance für den Gegner ermöglicht?
Wenn dem Torwart der Ball aus der Hand rutscht, ist das eine Usicherheit. Und dabei ist es vollkommen egal, ob und wieviel Gegner auf dem Platz stehen oder ob daraus eine Chance entsteht.
Fauste ich den Ball in die Mitte zurück, ist das auch ein Fehler, egal ob dadurch eine Chance entsteht.
Springe ich als Torwart unter einer Flanke/Ecke durch, fragt keiner ob das in einer Torchance für den Gegner mündet, das ist eine Unsicherheit.

Und was das sogenannte Bashing angeht, Spieler loben ist erlaubt, zu sagen der hat Schei.ße gespielt ist Bashing?
Sonst gehts aber noch gut, ja?

Stuckmann kann man auf der Linie gebrauchen, für alles andere nicht.
Ob das jetzt am eigenen Unvermögen liegt oder am Torwarttrainer vermag ich nicht zu beurteilen. Allerdings tendiere ich zum Torwarttrainer, denn es wurden weder bei Nicht noch bei Stuckmann erkannte Fehler abgestellt.

y.
__________________
Bisher war ich anderer Meinung, aber seit dem Frankfurtspiel: A.C.A.B.
  #218  
Alt 19.01.2010, 08:29
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Auch wenn er nicht am Tor schuld war, kann er doch wegen seiner offensichtlichen Unsicherheit der Schwachpunkt gewesen sein , oder?
Aber lass uns mal abwarten, wie er weiter spielt.
Über Stuckmanns Leistung können wir aber gerne weiter unterschiedlicher Meinung sein.
Für mich bleibt er relativ- in Relation zur Mannschaft - einer der schwächsten Torhüter der Alemannia-Historie der letzten 50 Jahre , abgesehen von seinem Torwarttrainer., der noch schlechter war.
Sorry Rolf, aber Du bist meiner Meinung nach ein fieser, alter Spinner! Offensichtlich leidest Du an Verfolgungswahn. Du bist der Schwachpunkt schlechthin in der Aachener Zuschauerszene.
Hat Dir Stuckmann eigentlich die Freundin ausgespannt (glaub ich ja nicht, bei dem Altersunterschied...)?
Halt mal den Ball flach und kümmere Dich um das, was Du wirklich kannst. Gibt es bei Euch in Belgien gerade keine Baustelle...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #219  
Alt 19.01.2010, 08:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Sorry Rolf, aber Du bist meiner Meinung nach ein fieser, alter Spinner! Offensichtlich leidest Du an Verfolgungswahn. Du bist der Schwachpunkt schlechthin in der Aachener Zuschauerszene.
Hat Dir Stuckmann eigentlich die Freundin ausgespannt (glaub ich ja nicht, bei dem Altersunterschied...)?
Halt mal den Ball flach und kümmere Dich um das, was Du wirklich kannst. Gibt es bei Euch in Belgien gerade keine Baustelle...
Dein Beitrag spricht für sich.

Für mich ist Stuckmann kein guter Zweitligatorwart.
Ein Torwart ohne Spiel mit dem Fuß ist für mich kein guter Torwart.
Da stehe ich nicht alleine,egal was Du dazu sagst.
Seine sonstigen Schwächen lasse ich jetzt mal aussen vor.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #220  
Alt 19.01.2010, 08:48
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen
Wenn dem Torwart der Ball aus der Hand rutscht, ist das eine Usicherheit.
Korrekt, das ist eine Unsicherheit (genau wie Deine Rechtschreibung )

Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen
Fauste ich den Ball in die Mitte zurück, ist das auch ein Fehler, egal ob dadurch eine Chance entsteht.
Es ist ein Fehler aber keine Unsicherheit. Sowas kann immer mal passieren, gerade, wenn der Torwart im Strafraum bedrängt wird. Immerhin hat er die Flanke aus dem unmittelbaren Gefahrenraum geboxt...


Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen

Springe ich als Torwart unter einer Flanke/Ecke durch, fragt keiner ob das in einer Torchance für den Gegner mündet, das ist eine Unsicherheit.
Ist das am letzten Spiel passiert? Ich kann mich nicht erinnern.

Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen
Und was das sogenannte Bashing angeht, Spieler loben ist erlaubt, zu sagen der hat Schei.ße gespielt ist Bashing?
Sonst gehts aber noch gut, ja?
Ja es ist Bashing - zumindest in diesem Fall nach diesem Spiel ist eine solche Kritik nicht angebracht. Stuckmann hat eine Unsicherheit gezeigt, ansonsten hat er unspektakulär gehalten was zu halten war.
Es war ein tolles Spiel unser gesamten Mannschaft, mit einem überragenden Babacar Gueye. Ich hatte am vergangenen Freitag einen tollen Abend - Du sicher nicht.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung