Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 30.09.2007, 21:39
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Danke für die Unterstützung an Jörg und Jürgen!

Für diejenigen die kein Verständnis für sitzende Fans haben, tut es mir echt Leid.
Ich kaufe eine Ware, und möchte sie voll nutzen, mit welchem Recht muß ich Verständnis für Stehplatz-Fans haben.

Dazu hätte ich mal eine Frage an Michi Müller:
Zirka 17.000 Stehplätze haben wir auf dem Tivoli.
Im neuen Stadion gibt es aber nur noch 11.000 Stehplätze.
So, nun müssen die restlichen 6000 Stehplätze alle als Sitzplätze verkauft werden, obwohl diese Fans lieber stehen würden. Glaubst Du, das diese Leute nun alle in dem Sitzplatz-Bereichen stehen würden, oder wie soll das
Problem gelöst werden?

Übrigens wir saßen in Block 7 – und es waren 2 Personen
Die sich nicht setzen wollten, dadurch standen die dahinter sitzenden wieder auf…und am ende stand der halbe Block.

Ich wünsche mir das die Stehplätze demnächst 21,-€ oder mehr Euro kosten würden, damit alle wenigsten den gleichen Preis fürs stehen bezahlen würden!

G Andre
Hallo Sportfreund,

ich kann deine Ausführungen nur bestätigen, gegen Dummheit/asozialem Verhalten ist kein Kraut gewachsen!!!
Obwohl man im Recht ist, es bleiben nur Wut und Tränen, bzw. man bleibt zu Hause. (Ordner bzgl. Regelung sieht man nicht)

Fußball/Lebensqualität/Freizeit/Freude = in meinen Augen immer mehr = ade- vergelt`s Gott-es war einmal-schön war die Zeit-weißt du noch-

VORBEI

aber ich kann es auch nicht ändern!!!!!

Geändert von Eike (30.09.2007 um 22:10 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 30.09.2007, 21:40
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von dönertier Beitrag anzeigen
Du kannst dich auch da hinsetzen. Ich hab noch nie gehört das das jemand verbietet.
echt witzig, so schafft man es die Diskussion wieder ins lächerliche zu ziehen...
Naja, der schreibt ja immer son Mist, da is man das ja gewohnt...
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.09.2007, 21:42
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ich verstehe dich voll und ganz...

Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Danke für die Unterstützung an Jörg und Jürgen!

Für diejenigen die kein Verständnis für sitzende Fans haben, tut es mir echt Leid.
Ich kaufe eine Ware, und möchte sie voll nutzen, mit welchem Recht muß ich Verständnis für Stehplatz-Fans haben.

Dazu hätte ich mal eine Frage an Michi Müller:
Zirka 17.000 Stehplätze haben wir auf dem Tivoli.
Im neuen Stadion gibt es aber nur noch 11.000 Stehplätze.
So, nun müssen die restlichen 6000 Stehplätze alle als Sitzplätze verkauft werden, obwohl diese Fans lieber stehen würden. Glaubst Du, das diese Leute nun alle in dem Sitzplatz-Bereichen stehen würden, oder wie soll das
Problem gelöst werden?

Übrigens wir saßen in Block 7 – und es waren 2 Personen
Die sich nicht setzen wollten, dadurch standen die dahinter sitzenden wieder auf…und am ende stand der halbe Block.

Ich wünsche mir das die Stehplätze demnächst 21,-€ oder mehr Euro kosten würden, damit alle wenigsten den gleichen Preis fürs stehen bezahlen würden!

G Andre

...und möchte zu deinem Diskussionsthema nur anmerken, dass ich _exakt_ die gleichen Erfahrungen mit blasierten und arroganten Pseudofans mehrfach machen durfte.

Diese 17 bis 20-jährigen Dödel scheuten sich nicht einmal, angereisten älteren Fans (z.B. in Mainz in der Vorsaison) von deutlich über 70 und erkennbar nicht in der Lage, ein Spiel stehend mitzuerleben, die Unverschämtheit an den Kopf zu werfen, dass sie "...auch aufstehen können..." und wenn sie "...nicht stehen können" dann "...sollten sie doch ARENA schauen und daheim bleiben...".

Nur der massive Druck zahlreicher Umsitzender brachte die Gemeinten dazu, sich maulend und murrend und drohend und widerwillig hinzusetzen.

Ekelhaftes Volk.

Aber sinnlos, bei diesen auf irgendeine Einsicht zu hoffen.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30.09.2007, 22:43
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
...und möchte zu deinem Diskussionsthema nur anmerken, dass ich _exakt_ die gleichen Erfahrungen mit blasierten und arroganten Pseudofans mehrfach machen durfte.

Diese 17 bis 20-jährigen Dödel scheuten sich nicht einmal, angereisten älteren Fans (z.B. in Mainz in der Vorsaison) von deutlich über 70 und erkennbar nicht in der Lage, ein Spiel stehend mitzuerleben, die Unverschämtheit an den Kopf zu werfen, dass sie "...auch aufstehen können..." und wenn sie "...nicht stehen können" dann "...sollten sie doch ARENA schauen und daheim bleiben...".

Nur der massive Druck zahlreicher Umsitzender brachte die Gemeinten dazu, sich maulend und murrend und drohend und widerwillig hinzusetzen.

Ekelhaftes Volk.

Aber sinnlos, bei diesen auf irgendeine Einsicht zu hoffen.

Klööss

Hey Junge,

ich schau mir nur deine SIGNATUR an , lächle und geh in die Koje,

WIR SIND DIE BESTEN im Westen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Hast ja vollkommen Recht)

Aber was kümmert es die Eiche bei mir im Wald, wenn..................

RudiF
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.09.2007, 23:39
Partykult Partykult ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also, so ganz knusper ist das hier nicht

Selbstverständlich ist das ein Problem, welches wir dem DFB zu verdanken haben - nicht der Bedarf enscheident, sondern deren Gremien.

Freiwillig setzt sich doch nur der, der es muß - schonmal im Januar bei -5° und Öcher Wind Fußball "gesessen"? Das das nur der tut, der nicht anders kann, ist klar. Und dass der sich über "Steher" ärgert, ebenso.

Nichtsdesto trotz wird wohn niemand den klassischen Stehplatzbesucher auf den Sesseln halten können, wenn es darum geht, die Mannschaft anzufeuern. Und eben für die Stimmung verantwortlich zu sein, für die wir berühmt sind.

Wenn aber weiterhin Stehplätze verdammt werden, wird das Problem sich eher verstärken als lösen. Nicht die Symptome bekämpfen, sondern die Ursache! Und das sind die, die keine Stehplätze wollen....
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 01.10.2007, 00:21
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Wer sich nen Sitzplatz kauft, hat ein Recht auf nen Sitzplatz. Punkt aus Ende.

Eins möchte ich aber noch kritisch anmerken:
Auch ich (21) bin in Köln mit einigen älteren Herrschaften aneinander geraten, die von mir verlangt haben, mich zu setzen. Hätte ich auch getan, hätten nicht die 10 Reihen vor mir auch komplett gestanden.

Weil meine Rufe nach vorne nix nützten, bin ich dann schließlich auch stehen geblieben. Denn bevor ich gar nix sehe, bin ich lieber so dreist und stelle mich auch hin. Tut mir ja leid für die hinter mir, aber auch ich habe für das Spiel bezahlt und möchte was davon sehen.

Was ich eigentlich sagen wollte: Nicht immer sind es nur die Jungspunde, die aufgeblasen daher kommen, auch die älteren Herrschaften werden manchmal verdammt bösartig - diskutieren auf einer vernünftigen Grundlage ist mit Ihnen - wie auch im obengenannten Beispiel - nicht möglich. Ich bin nun wirklich nicht stur, aber wenn ich nichts dafür kann und trotzdem blöd angemacht werde, tja, dann kann man nicht mehr mit meinem Entgegenkommen rechnen.


Im Übrigen, nochmals, stimme ich unseren Oldies (but goldies ;-)) natürlich zu - jeder darf im Stadion hin wo er will, er soll ich sich dann aber bitte an die Platzordnung halten. Und wenn's keine Stehplätze mehr gibt, muss man halt in den sauren Apfel beißen. So bitter das auch ist.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01.10.2007, 01:24
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.642
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.017 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
.

Nur der massive Druck zahlreicher Umsitzender brachte die Gemeinten dazu, sich maulend und murrend und drohend und widerwillig hinzusetzen.

Ekelhaftes Volk.

Aber sinnlos, bei diesen auf irgendeine Einsicht zu hoffen.

Klööss
Klööss, üb` mal folgenden Satz : "Kinders verpisst euch nach links, sonst haben wir gleich beide fünf Jahre Stadionverbot!"

Dann klappt das auch mit der Ordnung in den Sitzplatzbereichen.




P.S.:
Fortgeschrittene Altersgenossen kann man ggf. mit dem Satz : " Halt die Klappe Du Spätrentner, sonst siehst Du hier kein Spiel mehr" beruhigen.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .



Geändert von littlefatman (01.10.2007 um 01:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.10.2007, 07:32
soccerfan soccerfan ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreund,

ich kann deine Ausführungen nur bestätigen, gegen Dummheit/asozialem Verhalten ist kein Kraut gewachsen!!!
Obwohl man im Recht ist, es bleiben nur Wut und Tränen, bzw. man bleibt zu Hause. (Ordner bzgl. Regelung sieht man nicht)

Fußball/Lebensqualität/Freizeit/Freude = in meinen Augen immer mehr = ade- vergelt`s Gott-es war einmal-schön war die Zeit-weißt du noch-

VORBEI

aber ich kann es auch nicht ändern!!!!!

Wenn ich dich so höre , kommt es mir vor, als höre ich meinen Opa sagen
"Damals in den Ardennen...." , bist ja echt DER Alemannia-Fan.
Es gibt tatsächlich Menschen die nicht schon seit 1899 Alemannia-Fan sind
und trotzdem glühende Anhänger sind.
Ach ja, wir sind auch keine 20 mehr und wir STEHEN, na sowas.
Ach ja , ADK haben wir auch alle.
Du auch ?, ach geht ja nicht da muss man ja stehen
So jetzt könnt ihr auch auf mit rumhacken....
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01.10.2007, 07:32
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Ich kann Euch da auch noch eine kleine Geschichte erzählen:
Erinnert Ihr Euch noch an unser erstes BULI-Spiel gegen Leverkusen? Da hat der komplette Sitzplatzblock gestanden. In unserer Reihe saß die Familie Führen. Wie alt die sind weiß ja wohl jeder. (Obwohl, ich bin hier auch schon von "Alemanniafans" gefragt worden:"Wer ist das denn?") Dann hatte di Frau führen sich erdreistet, die Personen vor Ihr zu bitten, sich doch zu setzen, sie könne überhaupt nichts sehen. Der Proll hat ihr dann angeboten mit ihr den Platz zu tauschen. Es ehrt den Leo Führen ja, daß er sich mitten in den Fanblock setzt und nicht auf die Haupttribüne. Aber vielleicht sollte er das besser tun.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01.10.2007, 11:38
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.342
Erhielt 4.955 Danke für 936 Beiträge
ach du Sch°°°°

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
du geistiger Dünnpfiffpfeifer,
willst du mir in deinem Alter erklären was -Derbys- sind, bzw. was evtl. vorkommen kann???????
Wenn ich als Kunde einen Sitzplatz erwerbe, dann erwarte ich auch diesen!
Es geht doch gar nicht um spontane Erlebnisse.

Ab 50 aufwärts sieht das Leben anders aus.

MEINE Erfahrungen mit Alemannia,schau ins Profil, wünsche ich dir in deinem Fußballeben.

Es könnte sein, daß du dann evtl. einen anderen Horizont erreichst, zumindest nachdenklich wirst,

grüße auch deine diversen Mitstreiter welche z.T. ähnliche Äußerungen hier im Forum von sich geben.

Ich halte dir zugute, daß du dich stest bei deinen Äußerungen mit Foto bekennst, im Gegensatz zu div. Mitstreitern.

In sportlicher Verbundenheit

RudiF
Unabhängig davon, wie man zu dem Thema steht: Dein Erguss hier ist noch weit unter dem "Dünpfiffniveau". Ich möchte mir gar nicht ausmahlen, wie Du hier abgehen würdest, wenn man Dich ähnlich unflätig angehen würde, zum Beispiel ob Deiner in falscher Jovialität verpackten Selbstherrlichkeit.

Und Deine andauernden Verweise auf Deine schier endlose Alemannia-Karriere kannst Du Dir von mir aus in Zukunft auch sparen. Nach gefühlten 2.491 Hinweisen dieser Art dürften es die meisten inzwischen kapiert haben, dass Du der Alemanne schlechthin bist.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 01.10.2007, 12:03
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Wenn ich Sitzplatzkarten kaufe, ist doch klar, dass der Mensch hinter mir auch was sehen will, oder? Da muss ich doch keine Diskussion starten.
Ich finde, dass einige Aachener-Fans ein unheimlich egoistisches Verhalten an den Tag legen, das äußert sich auch an anderen Stellen.


100 % Zustimmung !!
Wieso fällt mir beim letzten Satz das Thema - Rauchverbot in Retaurants, Zügen und öffentlichen Gebäuden ein ... ??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)

Geändert von Jörg (02.10.2007 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 01.10.2007, 12:50
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Wieso fällt mir beim letzten Satz das Thema - Rauchverbot in Retaurants, Zügen und öffentlichen Gebäuden ein ... ??
neeeeiiiiiinnnnnnnnn... nicht schon wieder.....
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 01.10.2007, 12:54
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
neeeeiiiiiinnnnnnnnn... nicht schon wieder.....
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der mitkriegt, was hinter ihm in seinen Waggons abgeht? Anhang 136
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (24.09.2009 um 07:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 01.10.2007, 12:54
Partykult Partykult ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
und da behaupten doch tatsächlich manche, unsere Gesellschaft steuert auf einen Generationenkonflickt zu......
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 01.10.2007, 13:48
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 729
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 75 Danke für 38 Beiträge
jedem seine Meinung - solange es sachlich dahergeht

also zu diesem Thema hat jeder wohl seine eigene Meinung. Die soll Er auch vertreten, aber doch mit sachlichen Argumenten die den anderen Fans die etwas Grips haben auch sicher zu Gehör gebracht werden können. Da es aber leider hier einige Leute gibt die sich "Fans" schimpfen, jedoch über den geistigen Horizont einer Amöbe nicht hinaus kommen, sollte man vielleicht in Erwägung ziehen vor jedem Ticketverkauf dem Käufer einen Intelligenztest aufzuzwingen. Auch wenn man dann wohl davon ausgehen muss dass die meisten Stadien (leider auch der am achten Tag von Gott erschaffene Tivoli) nur noch zu 20-30 Prozent ausgelastet sein werden.
Bliebe nur noch den geistigen Knäckebroten mal etwas Anstand durch Prügel einzubleuen. Aber das ist zum einen verboten, man stellt sich zweitens auf die gleiche Stufe wie diese Luftblasen und erhält drittens eventuell noch Stadionverbot.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 01.10.2007, 14:35
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
also zu diesem Thema hat jeder wohl seine eigene Meinung. Die soll Er auch vertreten, aber doch mit sachlichen Argumenten die den anderen Fans die etwas Grips haben auch sicher zu Gehör gebracht werden können. Da es aber leider hier einige Leute gibt die sich "Fans" schimpfen, jedoch über den geistigen Horizont einer Amöbe nicht hinaus kommen, sollte man vielleicht in Erwägung ziehen vor jedem Ticketverkauf dem Käufer einen Intelligenztest aufzuzwingen. Auch wenn man dann wohl davon ausgehen muss dass die meisten Stadien (leider auch der am achten Tag von Gott erschaffene Tivoli) nur noch zu 20-30 Prozent ausgelastet sein werden.
Bliebe nur noch den geistigen Knäckebroten mal etwas Anstand durch Prügel einzubleuen. Aber das ist zum einen verboten, man stellt sich zweitens auf die gleiche Stufe wie diese Luftblasen und erhält drittens eventuell noch Stadionverbot.
Großes Kino. Nachdem du die Fans schon in eine große Gruppe dummer und eine kleine Gruppe intelligenter Menschen teilst, scheinst du dich ja dann noch wie selbstverständlich bei den Intelligenten zu verorten. Schade nur, dass dein Post dem so gar nicht gerecht werden kann. Oder denkst du an sowas wie dein Pamphlet, wenn du von "sachlichen Argumenten" sprichst?
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 01.10.2007, 15:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Unabhängig davon, wie man zu dem Thema steht: Dein Erguss hier ist noch weit unter dem "Dünpfiffniveau". Ich möchte mir gar nicht ausmahlen, wie Du hier abgehen würdest, wenn man Dich ähnlich unflätig angehen würde, zum Beispiel ob Deiner in falscher Jovialität verpackten Selbstherrlichkeit.

Und Deine andauernden Verweise auf Deine schier endlose Alemannia-Karriere kannst Du Dir von mir aus in Zukunft auch sparen. Nach gefühlten 2.491 Hinweisen dieser Art dürften es die meisten inzwischen kapiert haben, dass Du der Alemanne schlechthin bist.
Wie hatte ich Dich nochmal im alten Forum genannt?
Deine Ergüsse erinnern mich immer daran , auch wenn Du in der Sache recht hast.
Gnadenlos und unerbittlich!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (01.10.2007 um 15:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 01.10.2007, 15:51
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 729
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 75 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Großes Kino. Nachdem du die Fans schon in eine große Gruppe dummer und eine kleine Gruppe intelligenter Menschen teilst, scheinst du dich ja dann noch wie selbstverständlich bei den Intelligenten zu verorten. Schade nur, dass dein Post dem so gar nicht gerecht werden kann. Oder denkst du an sowas wie dein Pamphlet, wenn du von "sachlichen Argumenten" sprichst?
ich habe zwar mit keiner Silbe "dumme Menschen" erwähnt, sondern zielte mit meiner gewollten Provokation auf ein etwaiges Nachdenken derjenigen ab die ansonsten scheinbar von sachgemässer Diskussion nie etwas gehört haben. Und die Erfahrung aus gut 22 Jahren Tivoli hat mir gezeigt dass es leider immer wieder und in den letzten jahren immer häufiger etliche Individuen gibt die es einen feuchten Kehricht schert ob man sich mit Ihnen auf einer sozialen Basis unterhalten möchte oder einfach gemeinsam das WIR SIND ALEMANNIA" erleben will. Es gibt zuviele mit einem luftleeren Raum zwischen den Ohren die nur nach dem Motto leben "jedem das Seine - mir das meiste", "nach mir die Sintflut" oder "jeder ist sich selbst der nächste".
Ob du den weitergehenden Sinn begreifst vermag ich nicht zu beurteilen, steht mir aber auch nicht zu.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 01.10.2007, 18:48
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Es gibt zuviele mit einem luftleeren Raum zwischen den Ohren die nur nach dem Motto leben "jedem das Seine - mir das meiste", "nach mir die Sintflut" oder "jeder ist sich selbst der nächste".
Absolut Deiner Meinung.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 01.10.2007, 19:44
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Wir fragen uns,was das hier alles soll.Logisch kauft man sich eine sitzplatzkarte um zu sitzen und ne stehplatzkarte zum stehen.
wir habendie frundschaftsspiele von der sparrkassentrebühne verfolgt.
Es kommt nicht si richtig stimmung dort auf.deswegen sind wir immer stehplatz,obwohl es mit der gesundheit auch nicht so rosig ist.
aber wir finden,das doch jeder auf den anderen rücksicht nehmen könnte(soll keine moralpredigt sein).aber es wird immer welche geben die sich anstellen,egal so oder so,das wird bleiben.
Was da gut kommt,sind diese sitz-stehplätze.vor dem spiel und während der halbzeit kann ich sitzen und stell ich mich wieder.

Aber man sollte wirklich etwas rücksicht auf die ältere generation nehmen.wir werden alle mal alt und sind dann froh wenn wir im stadion nen sitzplatz haben.
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung