Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2010, 14:04
Benutzerbild von erwin-nr10
erwin-nr10 erwin-nr10 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Trainer neue Saison

Ich weiß, es ist nicht gerne gesehen im Forum zu Spekulieren aber ich mache es trotzdem.

Da ich bei der AN arbeite, bekomme ich natürlich auch das ein oder andere aus erster Quelle mit. Hier wird darüber spekuliert, dass zur neuen Saison Frank Schmidt (zurzeit noch FC Heidenheim) das Team als Trainer übernehmen soll.

Das wäre keine schlechte Lösung, wenn man sieht was er aus einer no Name Truppe macht und er verkörpert auf jeden Fall die Alemannen Tugenden die wir ja seit Hecking nicht mehr in der Truppe haben.

Also ich fände es klasse, wenn es so kommen würde.....
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 08.03.2010, 14:09
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 729
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 75 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von erwin-nr10 Beitrag anzeigen
Ich weiß, es ist nicht gerne gesehen im Forum zu Spekulieren aber ich mache es trotzdem.

Da ich bei der AN arbeite, bekomme ich natürlich auch das ein oder andere aus erster Quelle mit. Hier wird darüber spekuliert, dass zur neuen Saison Frank Schmidt (zurzeit noch FC Heidenheim) das Team als Trainer übernehmen soll.

Das wäre keine schlechte Lösung, wenn man sieht was er aus einer no Name Truppe macht und er verkörpert auf jeden Fall die Alemannen Tugenden die wir ja seit Hecking nicht mehr in der Truppe haben.

Also ich fände es klasse, wenn es so kommen würde.....
Ach so, "spekulieren... aus erster Quelle"
Was machst du bei der AN? Dafür sorgen daß das Sch**ßpapier richtig aufgerollt ist?
So einen Tuppes bei der AN - jetzt weiß man warum das Blättchen immer unseriöser wird und die Auflagenzahl sinkt.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.03.2010, 14:11
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Klug war der Satz "da ich bei der AN arbeite" zumindest nicht..

Lach, und der nächste kennt Frank Schmidt nicht
Schon traurig wenn man den Kapitän aus der Aufstiegself in die Zweite Liga nicht kennt..
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....

Geändert von malzi (08.03.2010 um 14:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.03.2010, 14:17
mannih72 mannih72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wäre eine gute Lösung, aber...

Da habe ich auch schon länger drüber nachgedacht.

Und wenn unsere Verantwortlichen da auch drüber nachdenken, dann müssten Sie da jetzt schon konkret dran arbeiten, denn sonst könnte es im Sommer zu spät sein.

Und da sehe ich das gefährliche an der Sache.

Denn wenn davon unser jetziger Trainer irgendwie was mitbekommt, kann es sein das die Unlust bei Ihm noch größer wird.

Also wenn da etwas dran sein sollte, sollte man überlegen ob man überhaupt noch mit Herrn Krüger weiter zusammen arbeiten kann.

Aber vielleicht zeigt er ja Charakter und zieht selbst die Reißleine....

Gruß,

Manni.

Geändert von mannih72 (08.03.2010 um 14:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.03.2010, 14:18
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von erwin-nr10 Beitrag anzeigen
Ich weiß, es ist nicht gerne gesehen im Forum zu Spekulieren aber ich mache es trotzdem.

Da ich bei der AN arbeite, bekomme ich natürlich auch das ein oder andere aus erster Quelle mit. Hier wird darüber spekuliert, dass zur neuen Saison Frank Schmidt (zurzeit noch FC Heidenheim) das Team als Trainer übernehmen soll.

Das wäre keine schlechte Lösung, wenn man sieht was er aus einer no Name Truppe macht und er verkörpert auf jeden Fall die Alemannen Tugenden die wir ja seit Hecking nicht mehr in der Truppe haben.

Also ich fände es klasse, wenn es so kommen würde.....
Ich halte eine erneute Trainerdiskussion für viel zu früh. In all den Threads hier gibt es natürlich User die einen neuen Trainer fordern, teils mit durchaus nachvollziehbaren und auch berechtigten Argumenten. Meine Argumente an Krüger festzuhalten finden sich ebenso (finanzielle Lage des Vereins/GmbH, "Erben" von Seeberger & Bornemann, Einstellung der Spieler, usw.).

Ich fände es klasse, wenn die Alemannia wieder begeisternden Fußball zeigt und noch viel mehr würde es mich freuen, wenn hier alle wieder mehr Vertrauen in die Alemannia hätten - vor allem in unsere Manschaft.
Dafür müssen aber eher Typen her und keine Arbeitsverweigerer. Es liegt meiner Meinung nach nicht nur am Trainer.

Aber drehen wir das Rad doch mal in deine Richtung weiter: Die Alemannia stellt einen neuen Trainer ( beispielsweise Frank Schmidt) ein. Der verkörpert dann die von uns geforderten Tugenden. Bravo! Glaubst Du denn, das Krüger, gerade weil er die Alemannia auch als "Sprungbrett" benutzen möchte, nichts von alldem hält?

Ein neuer Trainer hätte weit weniger Zeit und Möglichkeiten einen neuen Kader zusammenzustellen und das ist der entscheidende Punkt. Am Kader muss gearbeitet werden und das geht, leider, nicht von heute auf morgen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.03.2010, 14:24
mannih72 mannih72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Naja

Aber die mehrmalig getätigte Aussage des Herrn Krüger, dass er hier nur Schmerzengeld bekommt, spricht nicht gerade dafür, dass er noch sehr motiviert bei der Sache ist und sich hier beweisen will.

Zumindest ist aber sein Glauben an eine erfolgreiche Mission sehr angeknackst.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.03.2010, 14:26
Benutzerbild von erwin-nr10
erwin-nr10 erwin-nr10 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Du hast ja Recht, ein neuer Trainer alleine wird wohl nichts bewirken.

Wir brauchen auch wieder Spielertypen die sich für den Verein den ***** aufreißen, wie früher zB. Willi & Erik.

Es kann doch auch nicht sein, dass wie gegen Düsseldorf beim Gegentor der Gegner vor unserer Kurve anfängt Jubelorgien zu feiern.

Früher hätten wir da den Zaun im ganzen Block S zum Spielfeld abgerissen.

Oder beim Foul an Kevin Kratz, da hätte der alte Tivoli gebrannt und Spieler eines Kaliebers Willi & Erik hätten die Fans noch zusätzlich angeheitzt.

Alles was wir brauchen sind wieder diese Spielertypen die sich mit all dem Identivizieren.......

Ole Alemannia......
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.03.2010, 14:31
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von erwin-nr10 Beitrag anzeigen
Ich weiß, es ist nicht gerne gesehen im Forum zu Spekulieren aber ich mache es trotzdem.

Da ich bei der AN arbeite, bekomme ich natürlich auch das ein oder andere aus erster Quelle mit. Hier wird darüber spekuliert, dass zur neuen Saison Frank Schmidt (zurzeit noch FC Heidenheim) das Team als Trainer übernehmen soll.

Das wäre keine schlechte Lösung, wenn man sieht was er aus einer no Name Truppe macht und er verkörpert auf jeden Fall die Alemannen Tugenden die wir ja seit Hecking nicht mehr in der Truppe haben.

Also ich fände es klasse, wenn es so kommen würde.....
Na Herr Pauli,
fehlt noch Material für neue revolverblatt-journalistische Ergüsse?
__________________

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.03.2010, 14:32
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von erwin-nr10 Beitrag anzeigen

Alles was wir brauchen sind wieder diese Spielertypen die sich mit all dem Identivizieren.......

Ole Alemannia......
Du arbeitest bei der AN? "Identivizieren" ? Jetzt glaube ich dir das sogar! Du hast doch bestimmt die letzten Artikel geschrieben in denen ich den Namen Stlehe lesen musste oder?

Wieder ein "Insider" - informierter. Hast du nich zufällig auch mit Lewis H. gesprochen wegen eines wechsels nach Aachen?
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.03.2010, 14:37
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von mannih72 Beitrag anzeigen
Aber die mehrmalig getätigte Aussage des Herrn Krüger, dass er hier nur Schmerzengeld bekommt, spricht nicht gerade dafür, dass er noch sehr motiviert bei der Sache ist und sich hier beweisen will.

Zumindest ist aber sein Glauben an eine erfolgreiche Mission sehr angeknackst.
Beweisen kann er sich diese Saison doch gar nicht mehr. Die Saison ist gelaufen. Wir müssen natürlich noch ein wenig nach unten schauen, allerdings bin ich recht optimistisch, dass wir dass diese Saison noch ohne Probleme packen. Absteigen werden wir nicht.

Wenn er ein niedriges Grundgehalt + Leistungsboni bekommt ist das erstmal ok - auch für ihn, sonst hätte er nicht unterschrieben. Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht läuft wie geplant, dann muss eine solch emmotionale Aussage nicht gleichbedeutend sein mit einer Resignation. Wäre natürlich doof, wenn es so wäre. Ich traue ihm aber nicht zu, dass er nach ein par Monaten schon die Flinte ins Korn wirft.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.03.2010, 14:49
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Naja, er arbeitet bei der AN als Fensterputzer.. deswegen sieht er mal den ein oder anderen
__________________

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.03.2010, 15:45
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Beweisen kann er sich diese Saison doch gar nicht mehr. Die Saison ist gelaufen. Wir müssen natürlich noch ein wenig nach unten schauen, allerdings bin ich recht optimistisch, dass wir dass diese Saison noch ohne Probleme packen. Absteigen werden wir nicht.
Angesichts der ausstehenden Partien frage ich mich ernsthaft, woraus sich dieser Optimismus speist. Wir spielen noch gegen den fast völlständig versammelten Tabellenkeller und mit einer Einstellung wie zuletzt, wird da nur ganz wenig zu holen sein. Union, Rostock, Koblenz, Ahlen...sorry...ich ahne da nichts Gutes, wenn sich nicht langsam die Erkenntnis durchsetzt, dass dringend was passieren muss.

Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Wenn er ein niedriges Grundgehalt + Leistungsboni bekommt ist das erstmal ok - auch für ihn, sonst hätte er nicht unterschrieben. Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht läuft wie geplant, dann muss eine solch emmotionale Aussage nicht gleichbedeutend sein mit einer Resignation. Wäre natürlich doof, wenn es so wäre. Ich traue ihm aber nicht zu, dass er nach ein par Monaten schon die Flinte ins Korn wirft.
Das mag ja sein, aber dann hoffe ich, dass jemand entschlossen genug ist, diese Flinte zu packen und sie für ihn ins Korn zu werfen. Die Mannschaft spielt derzeit exakt so, wie sich ihr "Chef" in der Öffentlichkeit äußert: Einfach nur deprimierend! Ich frage mich ernsthaft, ob man hier noch an Geheimwaffen glaubt, die Krüger erst dann zum Einsatz bringt, wenn wir wirklich in Abstiegsnot sind. Vielleicht kann Krüger ja auch persönlich nichts dafür, dass wir mittlerweile nicht mal mehr Tore schießen, aber - und es ist dabei nicht von Belang, ob es sich um seinen Wunschkader handelt - eine spielerische Weiterentwicklung ist nicht mal in Ansätzen zu beobachten. Mir ist es ein völliges Rätsel, wie man ernsthaft erwägen kann mit diesem freud- und glücklosen Trainer in eine neue Saison zu gehen. Wobei diese Idee ohnehin nur für die 2. Liga Gültigkeit behalten dürfe...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.03.2010, 15:58
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von erwin-nr10 Beitrag anzeigen
Ich weiß, es ist nicht gerne gesehen im Forum zu Spekulieren aber ich mache es trotzdem.

Da ich bei der AN arbeite, bekomme ich natürlich auch das ein oder andere aus erster Quelle mit. Hier wird darüber spekuliert, dass zur neuen Saison Frank Schmidt (zurzeit noch FC Heidenheim) das Team als Trainer übernehmen soll.

Das wäre keine schlechte Lösung, wenn man sieht was er aus einer no Name Truppe macht und er verkörpert auf jeden Fall die Alemannen Tugenden die wir ja seit Hecking nicht mehr in der Truppe haben.

Also ich fände es klasse, wenn es so kommen würde.....
Schülerpraktikum?

Ohne despektierlich erscheinen zu wollen, aber mit der Rechtschreibung lässt dich keine Redaktion der Welt auf die Leserschaft los.

Kann mir nur schwer vorstellen, dass Frank Schmidt vor einer Rückkehr an den Tivoli steht. Linden ist, leider Gottes, der einzige im Verein, der sich noch an ihn erinnern dürfte. Für Meijer und Co dürfte Schmidt nicht all zu bekannt sein.
Wäre jedoch sicher nicht die schlechteste Wahl; sofern er nicht Clirim Bashi als Schatzmeister mitbringt

Waren das noch Zeiten.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.03.2010, 16:01
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Angesichts der ausstehenden Partien frage ich mich ernsthaft, woraus sich dieser Optimismus speist. Wir spielen noch gegen den fast völlständig versammelten Tabellenkeller und mit einer Einstellung wie zuletzt, wird da nur ganz wenig zu holen sein. Union, Rostock, Koblenz, Ahlen...sorry...ich ahne da nichts Gutes, wenn sich nicht langsam die Erkenntnis durchsetzt, dass dringend was passieren muss.
Ganz einfach: Ich bin Optimist und glaube einfach nicht, dass der liebe Fußballgott uns nach der bisherigen Saison noch mit einem Abstieg "belohnt".
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.03.2010, 16:33
Oldiefan Oldiefan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich halte eine erneute Trainerdiskussion für viel zu früh.

Ein neuer Trainer hätte weit weniger Zeit und Möglichkeiten einen neuen Kader zusammenzustellen und das ist der entscheidende Punkt. Am Kader muss gearbeitet werden und das geht, leider, nicht von heute auf morgen.
Zu früh ist diese Diskussion sicher nicht. Die Saison sollte mit Herrn Krüger zu Ende gespielt werden. Was will ein neuer Trainer kurzfristig aus der vorhandenen Mannschaft herausholen. So leicht ist dies nicht, siehe aktuell Slomka in Hannover.
Sollte man sich für einen neuen Trainer für die kommende Saison entscheiden, so müßte dies bald geschehen. Der sollte nämlich auf jeden Fall an der Zusammenstellung der neuen Mannschaft beteiligt sein. Mit dem Konzept, junge Talente aus eigenen Reihen heranzuführen würde vieles für Eric v. d. Luer sprechen. Als dessen Nachfolger in der 2. Mannschaft kann ich mir sehr gut einen hier noch nicht gehandelten Namen vorstellen: Kai Michalke. Er wohnt in Aachen und hat in Breinig seine erste Trainerstelle angetreten.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.03.2010, 16:55
zaphod zaphod ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Wer war noch gleich der Kapitän?

Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Klug war der Satz "da ich bei der AN arbeite" zumindest nicht..

Lach, und der nächste kennt Frank Schmidt nicht
Schon traurig wenn man den Kapitän aus der Aufstiegself in die Zweite Liga nicht kennt..
Lasser war der Kapitän der Aufstiegsmannschaft! Der ist aber nicht mir in die 2 Liga gegangen sondern aus Privaten Gründen zum FSV Frankfurt gewechselt!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.03.2010, 16:57
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Lach, und der nächste kennt Frank Schmidt nicht
Schon traurig wenn man den Kapitän aus der Aufstiegself in die Zweite Liga nicht kennt..


........
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.03.2010, 17:05
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.240
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 674 Danke für 252 Beiträge
Zitat:
Zitat von erwin-nr10 Beitrag anzeigen
Ich weiß, es ist nicht gerne gesehen im Forum zu Spekulieren aber ich mache es trotzdem.

Da ich bei der AN arbeite, bekomme ich natürlich auch das ein oder andere aus erster Quelle mit. Hier wird darüber spekuliert, dass zur neuen Saison Frank Schmidt (zurzeit noch FC Heidenheim) das Team als Trainer übernehmen soll.

Das wäre keine schlechte Lösung, wenn man sieht was er aus einer no Name Truppe macht und er verkörpert auf jeden Fall die Alemannen Tugenden die wir ja seit Hecking nicht mehr in der Truppe haben.

Also ich fände es klasse, wenn es so kommen würde.....
......auch ein Frank Schmidt (den ich als Spieler wirklich sehr geschätzt habe) kann dieser Truppe kein Leben einhauchen.......
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.03.2010, 17:05
mannih72 mannih72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Beweisen kann er sich diese Saison doch gar nicht mehr. Die Saison ist gelaufen. Wir müssen natürlich noch ein wenig nach unten schauen, allerdings bin ich recht optimistisch, dass wir dass diese Saison noch ohne Probleme packen. Absteigen werden wir nicht.

Wenn er ein niedriges Grundgehalt + Leistungsboni bekommt ist das erstmal ok - auch für ihn, sonst hätte er nicht unterschrieben. Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht läuft wie geplant, dann muss eine solch emmotionale Aussage nicht gleichbedeutend sein mit einer Resignation. Wäre natürlich doof, wenn es so wäre. Ich traue ihm aber nicht zu, dass er nach ein par Monaten schon die Flinte ins Korn wirft.
dass traue ich ihm ehrlich gesagt auch nicht zu....

ich halte ihn sogar für einen guten Trainer. Leider zu gut für unsere leidenschaftslose, uninspirierte Truppe.... und meine Sorge ist einfach, dass er, wenn er selber nicht mehr richtig an die Jungs glaubt, sie auch nicht mehr richtig motivieren kann, weil er das nicht mehr hundertprozentig rüberbringt.

Und das wir nicht absteigen, da bin ich mir im Moment gar nicht mehr so sicher.

Geändert von mannih72 (08.03.2010 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.03.2010, 18:38
lurchi lurchi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Hat jemand sich mal jemand die Mühe gemacht, Heidenheim mit Aachen zu vergleichen? Wer in der Provinz - und ich meine das überhaupt nicht respektlos bei aller Hochachtung für die aktuelle Leistung dort - bei seiner ersten Trainerstation erfolgreich arbeitet, hat aus meiner Sicht nicht automatisch die Qualität in Aachen auch erfolgreich zu sein. Ja, ja - auch wenn er mal erfolgreich das Bein am alten Tivoli geschwungen hat. Das ist für mich schon mal gar kein Qualifikationskriterium.

Wenn man mal schaut, wie sehr die Trainer in der letzten Zeit und aktuell in der Diskussion zerpflückt wurden bzw. werden (wenn auch oft wahrscheinlich zurecht), dann ist das für jeden Nobody (und das wäre auch der Sportskamerad Schmidt nach Heidenheim für mich immer noch) kaum schaffbar.

Wir brauchen endlich mal wieder einen Trainer, der eine klare Idee hat und eine klare Konzeption, wie unsere Elf Fußball spielen soll und natürlich die fachliche Qualität, dass in der Zusammenstellung einer neuen Mannschaft zu berücksichtigen und in der täglichen Arbeit mit dem Team zu erarbeiten. Das macht man nicht, mit 4 Trainingseinheiten in der Woche. Denn das ist ja kaum auszuhalten, wenn man die Trainingspläne auf der HP Woche für Woche sieht. Und bei alledem braucht dieser Mensch eine starke Persönlichkeit, damit die Heulerei bei den PKs wieder aufhört. Guckt der Krüger sich so eine PK von ihm nachher eigentlich selber mal an?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung