Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 18.04.2010, 20:29
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass Hansa die letzten 3 Saisonspiele alle gewinnt?

Außerdem werden wir uns noch mindestens 1 Unentschieden ergurken...Gott bin ich froh, wenn diese Saison endlich vorbei ist.
realistisch ist das ganze sicher nicht und ich denke auch, dass wir uns eher darauf konzentrieren sollten, platz 9 zu ergattern. was ja auch schon mit dem nächsten sieg möglich wäre.
habe bisher nur nie auf hansas tordifferenz gesehen und jetzt festgestellt, dass es im worstcase doch nochmal eng werden könnte...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 18.04.2010, 20:32
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Patriot Beitrag anzeigen
Wenn das so eintritt darfst Du auf meine Kosten einen Abend frei Saufen!

Gruss

Michael
oh, besser nicht.... WENN das so eintreffen sollte wird ne ganze menge draufgehen

egal, unrealistisch, daher realistisches saisonziel: platz 7
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.04.2010, 20:39
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
oh, besser nicht.... WENN das so eintreffen sollte wird ne ganze menge draufgehen

egal, unrealistisch, daher realistisches saisonziel: platz 7
Also grau scheint es bei Dir nicht zu geben - nur schwarz und weiss ...

Wenn wir Rang 9 noch packen will ich nicht klagen (nur auf den Tabellenplatz bezogen).

Aber ich erwarte gegen Fürth und Duisburg eher bessere Spiele, womit dann vieles am Spiel in Paderborn hängen wird.

Gruss
Michael
__________________
Je suis Charlie
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18.04.2010, 20:39
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
kaum zu Glauben, wie kann man(n) so etwas konstruieren
Dann hättest du heute mal sehen müssen, was 11 Mann so alles konstruieren.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.04.2010, 20:48
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Patriot Beitrag anzeigen
Also grau scheint es bei Dir nicht zu geben - nur schwarz und weiss ...

Wenn wir Rang 9 noch packen will ich nicht klagen (nur auf den Tabellenplatz bezogen).

Aber ich erwarte gegen Fürth und Duisburg eher bessere Spiele, womit dann vieles am Spiel in Paderborn hängen wird.

Gruss
Michael
he, wir können noch 5. werden von den punkten her... und seehr hohen siegen (2:0, 3:0 und im entscheidenden spiel 3:0 gegen duisburg)
also: 7. ist grau ich nehm aber auch gerne den 9. platz
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 18.04.2010, 21:03
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
[...] Dies ist aber alles hypothetisch - zunächst bitte in Ahlen 3 Punkte holen!
Es geht gar nicht um den Klassenerhalt sondern einfach um die wirtschaftlichen Voraussetzungen für die Arbeitsplätze der Profis. Etwas klarer gesagt: Es geht um die Existenzgrundlage der Alemannia und ihrer Angestellten, ja! Herrschaften!

Dazu gehört nicht nur wie allseits bekannt, jede Chance zu nutzen, um sich für ein Engagement -bei wem auch immer- in der nächsten Spielzeit zu empfehlen, dazu gehört nicht nur, wie ebenfalls allseits bekannt, die vom letztlich erzielten Tabellenplatz abhängigen Boni für den Arbeitgeber einzufahren, dazu gehört vor allem, wie _hoffentlich_ allseits bekannt, in den verbleibenden Spielen die Gelegenheit zu nutzen, beim "Kunden" möglichst doch noch einen etwas versöhnlichen letzten Eindruck zu hinterlassen. So schwierig kann das doch nicht sein ...

Aber immerhin gab es ja heute schon einmal drei Punkte. Das muß man ja auch nicht kaputtquatschen. Wenn das am Wochenende daheim noch einmal nachgelegt werden könnte, würde man sich ja wohl auch auf Seiten der Fans etwas Mühe oder gar einen Ruck geben ...

Gruß
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.04.2010, 22:03
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Es geht gar nicht um den Klassenerhalt sondern einfach um die wirtschaftlichen Voraussetzungen für die Arbeitsplätze der Profis. Etwas klarer gesagt: Es geht um die Existenzgrundlage der Alemannia und ihrer Angestellten, ja! Herrschaften!

Dazu gehört nicht nur wie allseits bekannt, jede Chance zu nutzen, um sich für ein Engagement -bei wem auch immer- in der nächsten Spielzeit zu empfehlen, dazu gehört nicht nur, wie ebenfalls allseits bekannt, die vom letztlich erzielten Tabellenplatz abhängigen Boni für den Arbeitgeber einzufahren, dazu gehört vor allem, wie _hoffentlich_ allseits bekannt, in den verbleibenden Spielen die Gelegenheit zu nutzen, beim "Kunden" möglichst doch noch einen etwas versöhnlichen letzten Eindruck zu hinterlassen. So schwierig kann das doch nicht sein ...

Aber immerhin gab es ja heute schon einmal drei Punkte. Das muß man ja auch nicht kaputtquatschen. Wenn das am Wochenende daheim noch einmal nachgelegt werden könnte, würde man sich ja wohl auch auf Seiten der Fans etwas Mühe oder gar einen Ruck geben ...

Gruß
Dein Wort in Gottes Ohr ...

Die Hoffnung habe ich auch, doch inzwischen fehlt mir schon einiges am Glauben, dass es einen versöhnlichen Abschluss geben wird.

Aber wir werden sehen - ich bin auf jeden Fall dabei ...

Gruss Michael
__________________
Je suis Charlie
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung