|
||||
|
||||
Stadionrasen
Geht es nur mir so? Ich finde der Rasen sieht schn wieder richtig beschissen aus. Wenn ich mir da andere Stadien anschaue sehen die Wiesen deutlich besser aus. Vor dem Tor sind schon wieder kahle Stellen und auch so sieht er sehr schlecht gepflegt aus. Liegt es an den "Greenkeepern" oder hätte man dem Rasen doch 2-3 wochen mehr Zeit geben müssen um anzuwachsen?
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch die hohen Ränge und den Tiefstand der Sonne ab Mitte Herbst, kommt halt kaum noch Sonnenlicht an den Rasen. Habe das mal in Leverkusen gesehen, da wird der Rasen mit künstlichem Licht und Wärme behandelt, wächst also dort auch in den Wintermonaten. |
|
||||
|
||||
Ab dem kommenden Donnerstag bis einschließlich Samstag ziehen die ersten Schneeschauer durch, hoffentlich sind wir auf den Wetterumbruch vorbereitet
Geändert von ATSV-Mow (01.12.2024 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eigentlich schade - Länderspiel, und wir haben keinen neuen Rasen erhalten.
Ist eigentlich jemand von Euch im Stadion? Habe vorhin bis zuletzt gezaudert, aber es dann doch gelassen. Gezaudert- aber nur, weil in meinem zweiten Wohnzimmer das Licht brennt. Irgendwann spielen wieder Alemannen in der U21, ganz bestimmt. |
|
|||
|
|||
Also grosszügig Kerzen aufstellen auf dem Rasen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns kommt halt keine Sonne rein und der Platz sieht schon seit 3-4 Wochen nicht so toll aus. Wenn dann darauf auch noch trainiert wird. Dann wächst halt Nix mehr. Selbst das Grün in Sandhausen sah viel besser aus. Aber die haben halt auch keine hohen Tribünen. Also wir brauchen diese Lampen. Eventuell braucht Leverkusen ja Neue und wir können die Alten übernehmen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag: | ||
littlefatman (15.11.2024) |
|
||||
|
||||
Die Beleuchtung von den Rängen beim Weihnachtssingen tut auch noch das ihre dazu.
|
|||
|
|||
Ist halt auch alles eine Kostensache.
In unserem ersten Jahr Profiliga geht halt nicht alles aufeinmal. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ÖcherDemut für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (16.11.2024) |
|
||||
|
||||
Das modernste System was es zur Zeit gibt! Preise konnte ich keine finden aber ich gehe mal von nem mindestens 5-Stelligen Betrag aus...
https://www.stadionwelt.de/news/2964...ms-beleuchtung Sent from my CLT-L29 using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in Liga 3 kann/sollte man das Geld besser einsetzen. |
|
||||
|
||||
Ist der Einsatz der Rasenheizung ab Liga 3 verpflichtend? Habe da was im Hinterstübchen, komme aber nicht dran. Weiß das jemand?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie zu haben auf jeden Fall, aber ob und wann sie betrieben werden muss, ist mir auch nicht bekannt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht im Drittliga-Statut des DFB: Zitat:
https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam...a_20240501.pdf Seite 94/95
|
||||
|
||||
Ne Frage sollte jetzt in der Pause nicht der Trainingsplatz einen neuen Rasen bekommen ?? Weiß einer ob sich da was getan hat ?
|
|
||||
|
||||
Es wird gearbeitet, ja
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|