|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo,
meinem kleinen Bruder fehlen noch folgende Sticker: 15, 68, 115, 121, 126, 140, 153, 176, 186 und 187 Ich und vorallem mein Bruder würde sich sehr freuen, wenn die jemand übrig hat. LG |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Die hab ich alle da. PN
Geändert von Pepe (13.11.2024 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
meiner Tochter fehlen nur noch 003, 038, 048, 102, 167 und 187. Wer kann uns helfen? #zesame
|
|||
|
|||
Zitat:
die habe ich jeweils doppelt Mir fehlen noch 22, 47, 52, 53 BG edith: ich bin jetzt versorgt bzw. vollständig. Danke an Klaas! Geändert von LinkerVogel (16.11.2024 um 18:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hat jemand ein leeres oder fast leeres Album für mich und meinen Sohn übrig? Oder gibt es Infos über eine evtl. weitere Auflage zur Rückrunde oder ähnliches? Danke und Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
In der dritten Woche in Folge beim REWE (Groß) Einkauf keine Sammelbilder erhalten, weil keine da. Langsam fühle ich mich verarscht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder Markt hatte ein gewisses Kontingent, und hat sie bis zum Ende abgegeben. Daher waren sie auch nicht alle am gleichen Tag vergriffen. Es sind aber noch so viele doppelte im Umlauf, so dass man sein Album voll bekommt, wenn man sich bemüht. Wir haben unsere Alben vor allem an der REWE Tauschbörse vervollständigt. Geändert von DerLängsteFan (15.11.2024 um 17:01 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Monti (16.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der REWE Drischer Hof an der Triererstr. gegenüber der Kaserne hat noch Sammelbilder. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag: | ||
Monti (16.11.2024) |
|
||||
|
||||
Wie der längste Fan schon schrieb, kann ich jedem nur die Tauschbörsen in den Märkten empfehlen. Klasse Leute und fast alles ausser Alben zu bekommen. Es muss nicht 1 gegen 1 getauscht werden . Habe heute früh noch fast 200 sortiere dopelte in Mausbach bei Goffart dagelassen weil ich quasi fertig bin.
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|