|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Is ja auch noch wat früh
Sent from my CLT-L29 using Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Das erklärt warum 🤭
Habe irgendwie 19 Uhr im Kopf gehabt
|
||||
|
||||
Bezüglich Live Übertragung...was ich nicht verstehe, dass man nicht selber seitens der Alemannia mit ner Cam auf nem Stativ das Spiel über YouTube streamt!?
Kommt natürlich auch darauf an wer die Rechte dafür im FVM-Pokal hat!? Sent from my CLT-L29 using Tapatalk
|
||||
|
||||
Wie sortiert sich das wohl?
Johnen Dervisevic Makanda Baum Ademi* Schwermann Bapoh Oesswein Aourir Bakhat Marquet ? Bzw. 'Atem', wie die Homepage schreibt. Sch.... Worterkennung;-) Hätte Bock, dass Bakhat körperlich gut durchgeht, Schwermann total klar auf der 6 heraussticht, Bapoh und Marquet nochmal "in den Kopf" des Trainers kommen. Aber in echt ist es dafür (ausser dem Bakhat-Wunsch) vermutlich nicht das schärfste Spiel. Die "U"s aus der Startelf könnten davon ab aber natürlich dennoch n bisschen für sich werben... Sei es, wie es sei: Seriös und voller Energie eine Runde weiter, bitte. alemannia - mit der zweiten kickt man besser #14 |
|
||||
|
||||
Ich denke es kommt darauf an, wer die ytrchteczur Übertragung hat
|
||||
|
||||
Unterschiedliche Rechte für verschiedene Streamingplatformen?
|
||||
|
||||
Horrem ist natürlich n Brett.
Solche Spiele können wahnsinnig zäh werden, nicht nur wegen der eigenen Gesetze. alemannia - nix zu gewinnen #14 |
|
|||
|
|||
Bakhat auch
|
||||
|
||||
Oesswein mit Knieverletzung.
Das ist ja nicht zu fassen.... Wie viel Unglück kann man haben? Lars: Ja. Alles Gute! [Puh. Nurn Schock.] alemannia - kreuz unglücklich #14 |
|
|||
|
|||
Hoffe Willms ist fit - sonst finde ich es mit Bakhat schon was mutig. Nichts gegen die A Jugend, aber bei 0:0 die Einwechseln zu müssen wäre eher suboptimal. Als Bapoh schieße ein Tor für uns...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag: | ||
Pablo1909 (30.10.2024) |
|
||||
|
||||
Ich hoffe sehr, dieser Kader heute Abend rächt sich nicht noch, bei dem bisherigen Ergebnis
|
|||
|
|||
Ui, ui, ui…. das ist aber viel schlechter als erwartet/befürchtet. Vielleicht hätten wir lieber unseren (wirklichen) Stürmern die Chance geben sollen, durch Treffer Selbstbewusstsein zu tanken. Horrem macht das ganz gut - klar, die können nur gewinnen, aber bei uns passt noch nicht viel. Ulis Rolle verstehe ich gar nicht und momentan versuchen wir, den Ball ins Tor zu tragen … ohne Erfolg. Aber ich denke, dass wir uns schon irgendwie durchsetzen werden - allerdings ohne Glanz.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag: | ||
Pablo1909 (30.10.2024) |
|
||||
|
||||
Puh, ganz schön mager, das war wohl mehr Rotation als uns gut tut. Hoffentlich kriegen das die Jungs noch gewuppt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Uli und Bakhat absolute Gamechanger, Oesswein und Aourir sehr kämpferisch!!
Bis jetzt trotz beschissenem Ergebnis ein gutes Spiel in der Offensive, Angst verspüre ich 0,0 auch wenn die Bank bis auf Willms nur aus Jugendspielern besteht und man so von der Bank nichts mehr erwarten kann, ABER das Spiel wird ein ganz klares 4:0.. vertraut mir Aber an die Stinkstiefel aus S3 die durchgehend schimpfen, fluchen und Alemannia in Liga 4 sehen.. Wir spielen heute mit unserer D-Mannschaft, die so noch nie zusammengespielt hat.. Und unsere Gegner sind keine Kinder ausm Kindergarten!!! Achja und haltet euch bitte mal ans 85-fache "wir fahren jetzt nach Hause" und macht es!!! BITTE!!! |
|
|||
|
|||
Wilms kommt anscheinend? Hab ich das richtig gehört?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Fußballer, jedweder Klasse, sind i.d.R sehr sensibel und hören das Gras wachsen". ;-) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (30.10.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||