|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab leider auch nichts gefunden! Hoffe 100,5 überträgt wenigstens Audio!? |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Hat Sporttotal nicht immer die Pokalspiele übertragen? Ich meine ich hab dort letztes Jahr auch fast alle sehen können.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu oimler für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (28.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, bin auch davon ausgegangen… …aus den Augen, aus dem Sinn!? |
|
||||
|
||||
In den Regionalligastadien hingen ja auch fest angebrachte Kameras für Sporttotal. Wenn die weg sind, ist der Aufwand für die Installation vor einem einzelnen Spiel natürlich höher. Vielleicht werden deshalb nur die Pokalspiele übertragen, bei denen die Kamera eh schon da ist. (?) |
|
||||
|
||||
Das Pokalspiel gegen die Viktoria aus Köln wurde am Tivoli von Sporttotal gestreamt. Bisher habe ich nichts von einer Übertragung des Bitburger-Pokal gelesen, weder bei uns noch sonst so.
|
|
|||
|
|||
Laut Info in der App (und wahrscheinlich auch auf. Der Homepage) wird es keinen Video Stream geben
|
|||
|
|||
Aus der Alemannia-HP: Einen Videostream wird es nicht geben.
|
|||
|
|||
Sehr schade. Aber immerhin Audio-Stream:
Übertragung: Fans, die nicht mit dabei sind, können das Spiel über den Alemannia-Liveticker oder den 100,5 Alemannia Livestream verfolgen. Einen Videostream wird es nicht geben. |
|
||||
|
||||
3300 Karten wurden bisher, verkauft, 4000 bis 5000 Zuschauer werden erwartet.
Marcel Johnen steht wie abgesprochen im Tor. Backhaus: . „Ich werde vor allem die Spieler einsetzen, die in Rhythmus kommen müssen und sich für weitere Spiele bewerben wollen“ „eine Bewerbungskarte für die erste Elf abgeben“. „Unser Kader ist sehr groß, daher ist es wichtig, dass jeder mal spielt. Die Rotation ist ja auch eine Chance für diese Spieler. Aber die Rotation wird auch nicht so groß sein, dass wir in Gefahr geraten.“ Auf der Bank werden Spieler der ersten Elf sowie der U19 sitzen. https://www.aachener-zeitung.de/loka...ZQxj-EK4ioaybA |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Meisterkäfer (30.10.2024), TSVler (30.10.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, war bei uns immer mit Handgeführter Kamera. Aber glaube letztes Jahr auch erst ab der 2. Runde. Erinnere mich an 100,5 bei Bergheim! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (30.10.2024) |
|
||||
|
||||
Kurz vor Schluss führt F.Köln mit 4-1 beim FC Pesch
https://www.fupa.net/match/fc-pesch-...oeln-m1-241029 |
|
|||
|
|||
ich gehe von nichts anderem als einem klaren Sieg aus.
Allerdings spielen wir mit einer komplett uneingespielten Truppe. Mannheim hat es so geschafft, gegen einen Landesligisten rauszufliegen. Ich hoffe, die Jungs aus der zweiten Reihe können auf sich aufmerksam machen. Bei dieser langen Saison werden wir vermutlich die meisten Spieler im Kader früher oder später benötigen. |
|
||||
|
||||
Heute die Chance für Putaro zu zeigen, was er kann!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (30.10.2024) |
|
||||
|
||||
Weiß jemand, wie es mit den Livestream-Übertragungsrechten beim Bitburger-Pokal generell aussieht? Können darüber die beteiligten Vereine bei jeder Partie selber entscheiden?
Oder gibt es ein allgemeines Übertragungsrecht seitens des FVM für Sporttotal, und der Sender kann sich aussuchen, ob sich die jeweilige Übertragung für ihn lohnt? Bin schon ein wenig neidisch auf alle, die sich heute Abend die Zeit nehmen können, auch mal unsere 2. Garde in Aktion zu sehen. Unserer "B-Elf ist" schließlich absolut hochwertig besetzt mit Aufstiegshelden wie Dervisevic, Schwermann & Baum und Qualitätsspielern wie bspw. Marquet. Da sollten schon ein paar schöne Spielzüge und vor allem ein paar hübsche Buden für uns drin sein. |
|
|||
|
|||
Aus dem AA-Ticker:
Verletzungsbedingt verzichten wird der Trainer definitiv auf die angeschlagenen Lukas Scepanik (Zehenverletzung), Lamar Yarbrough (Hüftprellung), Kevin Goden (muskuläre Probleme) und Mika Hanraths (Bänderverletzung). „Bei Mika sah es in Bielefeld erst schlimmer aus als es letztendlich ist, es könnte für Samstag schon wieder reichen“, klärt Backhaus auf. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Radio stream läuft nicht 🤷🏼*♂️
|
||||
|
||||
Willms war doch verletzt! Er sitzt ja zumindest auf der Bank...
Sent from my CLT-L29 using Tapatalk
|
|||
|
|||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|