|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Jedenfalls nicht die erste. Ich weiss das die A-Jgd heute in Wiesbaden spielt. Aber anhand des Trainings heute Morgen glaube ich kaum das die da noch ein Testspiel am selben Abend haben.
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ist die U17!
|
||||
|
||||
https://yazdi.film/shop/?fbclid=IwZX...1Le46PWtm9m5Fg
#zesame die Aufstiegsdoku als DVD oder Stream erhältlich. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (27.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Jetzt vorbestellen!" P.S. Gehört eigentlich in den Regionalliga-Ordner.... .
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wird sich Töchterchen freuen. Dann kann ich mir das Ding mal anschauen mit ihr. Hab trotzdem was zu meckern: Finde es doof, dass man nur 24h Zeit hat. Fürn 10er.... Das ist schon heftig. Man hätte 2 Angebote machen können, 5 Euro leihen, 10 Euro kaufen. Zum Beispiel. Mir ist das schon oft passiert bei Netflix und Co. Etwas geliehen und am nächsten Tag kam etwas dazwischen, Stream futsch. Dann, eine DVD für 19 Euro. Mh... Wenn ich so etwas anbieten würde, dann würde ich vermutlich vorher mal ne Umfrage machen was am meisten gewünscht ist. Glaube kaum, dass so viele noch einen DVD Player haben. Ich gehe davon aus, dass die Produkte "en demand" sind. Deswegen auch die Preise. Egal... jammer jammer... Falls schon jemand den Stream gekauft hat: Wiedergabe nur auf PC möglich oder auch Smart TV, etc. ? PS: Falls jemand fragt... ja ich habe versucht Kontakt aufzunehmen aber irgendwie hat der gute Mann vergessen auf seiner Kontaktseite einen ABSENDEN Button einzufügen
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen: Geändert von KILO (27.11.2024 um 19:57 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (27.11.2024), Sven_89x (27.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Versuche es einmal damit, vielleicht hilft es ja bei der Lösung. E-Mail: kontakt@yazdi-filmproduktion.com P.S. Ich habe nur einen DVD-Player, dann kann ich es auch noch in 10 Jahren schauen.... .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vermutlich, aber bei REWE Reinartz schon ab heute 18h.
(Eilendorf und Lütticher Str.) REWE Reinartz Eilendorf 2 Std. · Kurz und knapp! Verkaufsstart der Aufstiegs-DVD: Heute ab 18 Uhr in beiden Läden Die Menge ist erstmal limitiert auf 200 Stück ! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Printenkopp (28.11.2024) |
|
|||
|
|||
Mich würde auch mal ein interessieren, ob jemand den Stream gebucht hat und über Qualität etc. berichten kann. Da die Webseite ja schon bei den DVD Bestellungen zusammengebrochen ist, bin ich da etwas vorsichtig ...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wimkifft für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (30.11.2024), Klaas (29.11.2024) |
|
||||
|
||||
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...-Essen-26461G/
"Do, 28. November 2024 Mitgliederverkauf für Heimspiel gegen Essen Ab Freitag, 29.11 beginnt die erste Verkaufsphase für das Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen (Sonntag, 19.1., 16:30 Uhr) ausschließlich für Mitglieder. Es kann pro Mitglied im Fanshop am Tivoli (ab Freitag, 10 Uhr) oder online (ab Freitag, 0 Uhr) unter www.alemannia-tickets.de pro Spiel eine Karte erworben werden. Am Donnerstag, 5.12. (ab 0 Uhr im Online-Shop bzw. zu den jeweiligen Öffnungszeiten der Vorverkaufsstellen) beginnt der freie Verkauf in allen Vorverkaufsstellen. Karten für die Gästebereiche N1/N2 werden über Rot-Weiss Essen erhältlich sein. Genaue Informationen hierzu wird Rot-Weiss Essen entsprechend noch veröffentlichen. ACHTUNG: Tickets gelten ab sofort am jeweiligen Spieltag als Fahrausweis zum Tivoli und zurück in AVV-Verkehrsmitteln (2. Klasse) innerhalb der Städteregion Aachen. Bei print@home-Tickets ist hierfür ab dem Spiel gegen Aue eine Personalisierung zwingend erforderlich. Diese muss beim Online-Kauf vor Abschicken der Bestellung im Warenkorb unter „Inhabername auf der Karte“ selbst eingetragen werden." Sollte eigentlich richtig voll werden -> 30.313 + .
|
||||
|
||||
️ nervt!
|
|
|||
|
|||
Also, ganz ehrlich sowohl die Rote für Aue und die für Sandhausen sind mal wieder lächerlich. Wenigstens bekommen die anderen Vereine auch ihre roten Karten.
|
|
||||
|
||||
Wenn die kleinen Cannstädter gleich noch dreimal punkten und somit alle unter uns Lebenszeichen abgesetzt hätten, empfehle ich unsren Jungs, nicht zu intensive Gedanken an die Tabellensituation.
Es ist eine absolut realistische Möglichkeit, dass der ominöse Strich auch mal an uns vorbeisaust. Wir brauchen 26 Punkte aus 23 Spielen, wann, wie, gegen wen ist schnurzpiepegal. Also: kühler Kopf, heißes Herz und raus aus dem 6-Punkte-Mindset (das hier schon so intensive Bahnen zieht)! Macht nur Betonbeine. alemannia - in den eigenen händen #14 |
|
||||
|
||||
Der SC Verl gewinnt in Aue mit 5:2.
.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mag alles stimmen, vor allem der letzte Satz ist ja durchaus eine stimmige MOMENTaufnahme, speziell für uns emotional so hart Involvierten. Hilft den Jungs nur nicht beim FussballSPIELEN. Morgen entscheidet sich für uns - wie auch die kommenden sicher 15 Spiele - gar nichts. Ach ja: Solange alle schnallen, dass es nur ums Punktesammeln geht. Diesbezüglich habe ich von den sportlich(!) Verantwortlichen aber auch schon lange keine anderslautende "große Reden" mehr gehört... alemannia - langstrecke #14 |
|
|||
|
|||
Zitat:
#14 (30.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehme seit mindestens 2,3 Wochen explizit war, dass Realismus bzgl. der Enge der Saison vorherrscht, all die Personalentscheidungen und -planungen sprechen da ja eine deutliche Sprache. Ja, es wird ggf. fies eng dieses Jahr, das ist Gott sei Dank mittlerweile allen (auch hier) klarer als klar. Umso wichtiger, an Spieltag 16 keine Endspielatmosphäre, wohl aber maximalen Fokus auszuloben. Ach so: natürlich wären 3 Punkte Balsam! alemannia - real #14 |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Und Stuttgart II führt zur HZ mit 2:0.
|
|
Werbung
|
|