|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass du meine Forderung nach Stellungnahme "aufgrund von Gerüchten" als "unangebracht" empfindest, die Gerüchteküche aber gleichzeitig tüchtig anheizt, finde ich putzig. Falls es aber stimmen sollte, dass "ein ganzer AR" zu einem einzelnen Mitglied aufgrund von dessen "mit verletztem Ego gepaarter mangelnder Teamfähigkeit" womöglich vielleicht kein Vertrauen mehr hat, macht mir das Sorgen. Immerhin war laut Zeitungsbericht vom 9.6. bislang eigentlich geplant, dass ausgerechnet "der erfahrene Aufsichtsrat Dirk Kall" gemeinsam mit Interimsgeschäftsführer Lipka den Etat für die neue Saison aufstellen soll. Aber wie du schon schreibst: Man weiß es nicht... Im übrigen befürchte ich, dass die Alemannia-Führung nach dem morgigen Verbandstag in Hinblick auf die konkrete Planung der nächsten Saison nicht viel schlauer sein wird als jetzt. Zunächst mal steht da vorrangig lediglich der Beschluss über den Abbruch der alten Saison auf der Tagesordnung. Es war schon zu lesen, dass man in Sachen Zukunftsplanung erst mal bis zum 30.6. auf weitere Signale aus der Politik warten will und dass dann am 2.7. eine weitere Videokonferenz stattfinden soll. Die Hängepartie könnte also noch ein Weilchen weitergehen. Hoffentlich geht den Spielern, die Hengen halten oder holen will, zwischenzeitlich nicht die Geduld aus.
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Pinto hat übrigens damals selbst gesagt, dass die AZ (Pauli?) ihn völlig falsch wiedergegeben habe. Aber egal, das Forum ist gerade offenbar wieder im Sommer(Corona-)loch-Modus.Gut, dass es nicht die Relevanz von früher hat, sondern nur noch Stammtisch von zwei Hände voll Leute ist, sonst würde ich mir große Sorgen machen, dass Leute, die gerade versuchen in schwierigsten Zeiten seriöse und zukunftsträchtige Strukturen aufzubauen (mit Fokus Nachwuchsbereich) durch ahnungslose Spekulationen vergrault werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Wenn jetzt im AR ( anscheinend ) Stress herrscht und gegeneinander gearbeitet wird, dann spricht das auch für sich. 3. Hier sind von Fans und Sponsoren ( vermutlich ) fast 100.000€ eingesammelt worden, was ich für sehr viel halte. Wo bleiben denn nun mal Aussage, wo die Alemannia gerade steht, ob das Geld für die nächsten 2 bis 3 Monate reicht, wie die Resonanz der Dauerkarteninhaber war usw usw Du kannst es ahnungslose Spekulationen nennen, ich mache mir in vielerlei Hinsicht einfach Sorgen |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Gewagte These. Vielleicht hat er den Rest Urlaub genommen? Nicht unüblich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bestenfalls wird es eine kurze Stellungnahme von Fröhlich in der Zeitung geben, wenn überhaupt. Mehr kannst du da nicht erwarten und mehr wird da auch nicht kommen. Ich wiederhole es an dieser Stelle, dass eine Person gleichzeitig Präsident und AR Vorsitzender ist, halte ich für ein Unding.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun sind hier einige auch schon einige Jahre dabei, unter anderem auch Du wertes Flutlicht. Wir wollen doch einfach mal festhalten das in einem sehr hohen zweistelligen % Bereich sich viele der Gerüchte , des Flurfunks am Ende bewahrheitet haben. Festellen kann man auch, das gerade du bei fast all diesen Themen wenn es brenzlig für die Alemannia wurde, eben Leute Mißstände in unserem Club angesprochen & aufgezeigt haben, eben diese immer wieder von dir als Stammtisch und ahnungslose Spekulationen abgetan wurden. Leider hast du fast immer daneben gelegen. Wir sind hier sicherlich nicht immer alle einer Meinung aber ich gehe mal davon aus das hier kaum ( ein paar Ausnahmen gibt es, die sind bekannt ) einer irgendeinen Müll verzapft wenn es um solche Themen geht. Dieses Forum hier ist weit weg von irgendwelchen Attilas & irgendwelchen Verschwörungstheoretikern. Geändert von Öcher Wellenbrecher (19.06.2020 um 10:08 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Naja , dann hätte er trotzdem zum Ende des Monats gekündigt , da der Resturlaub normalerweise zum Schluss genommen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich wirkt es nach wie vor so, als ob es ihm vorrangig darum ging, so schnell als irgendwie möglich das Ding zu beenden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu dem 1. Punkt allerdings, würde ich sagen, dass das in der Position schon häufig zu sehen ist, noch extremer bei größeren Organisationen, wo teilweise nach Beendigung eines Arbditsverhältnis erstmal ein Sabbatical gemacht wird. Die Leute in den Positionen haben häufig im Schnitt eine Wochenarbeitszeit von 60-80 Stunden und sind zudem Rund um die Uhr für alle erreichbar. Das wird zwar auch in den meisten Fällen großzügig entlohnt, jedoch kompensiert das dann auch den zusätzlichen unbezahlten Urlaub, den man sich dann letztendlich nimmt, um mit neuer Kraft in den neuen Job zu starten. Ich persönlich finde halt eher den Vertragspassuns zur Kündigungsfrist interessant, da die ja eigentlich immer x Tage zum Monatsende in der Regel greift (allerdings existiert auch die reine in x Tagen Version). Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube eher, dass man die gesetzliche Kündigungsfrist laut §622 BGB in den Vertrag aufgenommen hat, welche 4 Wochen zum 15. oder Ende des Monats beträgt. Zumindest ist MvH mit dieser Frist gegangen ( Mitte des Montas, zu Mitte des Folgemonats ) Bisher hatte ich rein beruflich immer den Eindruck, dass Kündigungsfristen - auch durch den Arbeitnehmer - an die jeweilige Tätigkeit angepasst werden. Wenn also jemand eine relativ wichtige Rolle in einer Firma spielt, ist die Kündigungsfrist länger, damit man Zeit hat eine Nachfolge zu regeln und eine vernünftige Einarbeitung zu gewährleisten. Je höher die Position, desto größer kann ja der Schaden sein, wenn diese nicht oder nicht vernünftig ausgefüllt werden kann. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (21.06.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ein Regionalligist der Zukunft!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daran sieht man, wo wir gelandet sind! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus sportlicher Sicht finde ich es eigentlich ganz spannend zu beobachten, wie sich da vielleicht ein neuer Lokalrivale formiert. Das könnte mal heiße Duelle mit besonderem Feuer ergeben, und daran habe ich mehr Spaß als an Spielen gegen Bergisch Gladbach, Homberg oder Straelen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei der Unterschied zu Hopp, Red Bull oder Wernze ist: Die können ihre Spielzeuge vom eigenen Taschengeld finanzieren. |
|
|||
|
|||
Richtig! Dann spätestens hat es mehr als ein "G´schmäckle"
|
|
||||
|
||||
Wenn man sich die Liste der Dürener Sponsoren ansieht, kann man neidisch werden. Der 1. FC Düren ist besser aufgestellt als Alemannia, was die sponsoren betrifft.
Die haben ja auch nicht unsere Altlasten und in Spelthahn einen sehr aktiven Präsidenten.
|
|||
|
|||
Und Zack wieder ein überflüssiger Seitenhieb. Wenn hier gegen den Ex-Trainer "geschossen" wird, dann heult man in diesem Forum ständig auf. Doch dieses ständige Bashing gegen unseren Präsidenten interessiert scheinbar die allermeisten nicht. Was eine scheinheilige Bagage!
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, das Konstrukt, dass ein und dieselbe Person Präsident und gleichzeitig AR Vorsitzender ist, ist nicht nur suboptimal, es ist eigentlich ein Unding. Meine Meinung.
|
|||
|
|||
Zitat:
2.) Wenn Du den anwirfst, dann erzählt er in Schreibform wieder ewig viel von seinem Busenfreund, den unnachahmlichen Herrn Dr. 3.) Langweilt uns, langweilt uns (Adaption der O-Ton-Charts) 4.) Ein paar Leute werden es sehen wie er Letztendlich: Und ich glaube, das Ignorieren ist der Bessere Weg. Aber die "Allermeisten" Leute als "scheinheilige Bagage" zu bezeichnen finde ich dann so überspitzt, dass ich gar nicht glauben kann, dass das Thema Dein Problem ist, sondern da sitzt doch ein anderer Stachel, oder? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (16.07.2020), Joschi (17.07.2020) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|