|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mittelrheinpokal 2024/2025
https://www.fupa.net/news/alemannia-...erlegt-3068001
Belkaw Arena Bergisch-Gladbach
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass wir eine Achse aus Stammspielern spielen lassen gegen Hoffnungsthal.
Hanraths, Bahn, Heister/Winter, Scepanik bspw. |
|
||||
|
||||
Ich würde vornehmlich die zweite Reihe aufstellen. Also die, die nah dran und regelmäßig im Kader sind, aber nicht ganz so viele Einsatzminuten haben (z.B. Meyer, Töpken, Bapoh). Dazu noch ein paar aus der ersten Elf in die Startelf und auf die Bank, dann auffüllen mit der dritten Reihe. Gerade die Dauerbrenner wie Hanraths, Bahn und Scepanik (ebenso Strujic und ggf. El-Faouzi) dürfen dagegen ruhig mal ne Pause machen, die Saison ist noch lang.
Beispiel Startaufstellung: Johnen - Heister, Rumpf, Nkoa, Derdisevic, Meyer - Schwermann, Bapoh - Goden, Heinz - Töpken Bank: Bördner, Oeßwein, Yarbrough, Winter, Baum, Bakhat, Gaudino, Benschop, Putaro, Wilms |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Achim für den nützlichen Beitrag: | ||
Cello (01.12.2024), Frankenberger Junge (29.11.2024), Heinsberger LandEi (30.11.2024), kaiserac (30.11.2024), Neverwalkalone (01.12.2024), Pablo1909 (30.11.2024), Sven_89x (30.11.2024) |
|
||||
|
||||
Was lange währt wird endlich gut!
Ich habe dann heute endlich meine Karten abholen können. Die Orga hat den kleinen Verein ganz schön viel Kraft gekostet. Sie haben es klasse gemacht und wir alle freuen uns wie bolle!
Einen Schal haben sie auch produzieren lassen und das wird das Prunkstück in meiner Sammlung. An dem werdet ihr mich und meine Frau in Zukunft am Tivoli immer erkennen!
|
|||
|
|||
Wie sieht der Schal denn aus?
Hier ein Artikel aus dem Kicker: https://www.kicker.de/truppe-brennt-...071754/artikel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu wilsberg für den nützlichen Beitrag: | ||
Föx (01.12.2024) |
|
||||
|
||||
Er ist leider noch nicht geliefert...
Zitat:
|
||||
|
||||
Ab morgen sind Karten für das Pokalspiel erhältlich.
--------------- Von der HP: Pokalspiel in Bergisch Gladbach In der 2. Runde des Bitburger-Pokals spielt die Alemannia am Mittwoch, 11. Dezember um 19 Uhr beim TV Hoffnungsthal. Das Spiel wird in der BELKAW-Arena in Bergisch Gladbach stattfinden. Eintrittskarten für den Gästebereich sind ab Dienstag, 3. Dezember am Tivoli (Kasse Nordost B, Öffnungszeiten: Mo.–Fr. 10–18 Uhr) sowie zum Heimspiel gegen Stuttgart II im Fantreff erhältlich. Eintrittskarten für Auswärtsdauerkarteninhaber sind reserviert und können gegen Bezahlung ebenfalls dort abgeholt werden. Die Preise sehen wie folgt aus: Stehplatz Vollzahler: 10,00 € Stehplatz ermäßigt: 7,50 € Sitzplatz Vollzahler: 15,00 € Sitzplatz ermäßigt: 10,00 € Wie in den Vorjahren wird die aktive Fanszene die Blöcke D und E im hinteren Teil der überdachten Haupttribüne aufsuchen. Menschen mit dem Merkmal B kaufen eine ermäßigte Karte, der Begleiter ist frei. Karten für Rollstuhlfahrer kosten inkl. Begleiter 11,34 € und sind online hier erhältlich: www.tvh-fussball.de/tickets Kinder bis einschließlich 6 Jahren haben freien Eintritt und benötigen keine Karte. Am Spieltag wird eine Abendkasse geben, der Vorverkauf wird aber empfohlen. Es wird eine Busreise zum Fahrpreis von 15 € angeboten, Abfahrt ist um 16:30 Uhr am Tivoli. Anmeldungen und Rückfragen sind unter fanbetreuung@alemannia-aachen.de möglich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle auf den Sitzer |
|
||||
|
||||
Hier isser:
Zitat:
Der Renner isser! Klasse sieht er aus! Jeder sollte einen haben! Wer weiß ob es den jemals wieder geben wird! Ein echtes Sammlerstück! Gaanz besonders isser! Der Nikolaus hat ihn mir gebracht und ich habe mich riesig gefreut! Kommt zum Spiel! Ihr müsst auch einen ergattern! Letzte Gelegenheit!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ors, je kleiner das Dorf .....
|
||||
|
||||
Nicht schlecht der Schal. Sieht gut aus!
Wenn man den in der Mitte faltet kann man sogar den TV Hoffnungsthal verstecken. So als QuickTipp Ne...sieht gut aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich sehr praktisch die Dinger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Neee komm, 0:10 und Freibier für alle.
Klaas (06.12.2024) |
|
||||
|
||||
Die Weicheier wollen doch bloß nicht nass werden.
Heinsberger LandEi (Gestern) |
|
||||
|
||||
....und sorgen mal wieder dafür, dass die Leute, die auf einen Sitzplatz angewiesen sind, nix mehr sehen können.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag: | ||
Helter Skelter (Gestern) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|