Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2024, 21:30
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 4.052
Erhielt 4.619 Danke für 2.039 Beiträge
Man verzeihe mir das Doppel-Posting .. aber passt hier auch ganz gut hin.
Magenta und Sporttotal - zwei Welten.

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich räume gerade etwas meine Video-Schnippsel auf ... und stoße auf das eine oder andere Heiner-Schätzchen .. wie aus einer anderen Zeit und es ist gerade mal ein halbes Jahr her .. Heiner, Sporttotal und der Zehner.

https://streamable.com/43alg9

Alt 22.10.2024, 18:46
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 4.052
Erhielt 4.619 Danke für 2.039 Beiträge
Mal eine kurze Frage: Schaut jemand von euch hin und wieder Magenta auch über ein IPad (IPadOS 18)?
Bei mir kommt es sehr häufig vor, dass die App Ewigkeiten braucht, bis alle Inhalte geladen sind, manchmal starten die Streams nicht usw.

Auf einem Android-Smartphone und einem 4K-Stick am TV alles problemlos ..
Alt 25.10.2024, 10:38
Aixi Aixi ist offline
Experte

Abgegebene Danke: 894
Erhielt 1.317 Danke für 450 Beiträge
Da ich morgen während des Spiels im ICE unterwegs bin und Streaming vom Magenta Sport dort vermutlich nicht ordentlich funktioniert, habe ich mal gecheckt, ob eventuell ein Abspielen der Wiederholung bei MS ohne Teaser des Ergebnisses möglich wäre. Dabei habe ich oben rechts im Profil die Einstellung "Spielstand: ein/aus" entdeckt. Dabei wird der Spielstand bei bereits erfolgten Spielen auf der Website und beim Starten von Wiederholungen nicht eingeblendet.
Das ermöglicht hoffentlich das Ansehen der Wiederholung ab 17 Uhr, ohne dass ich das Ergebnis kenne. Vorausgesetzt ich komme teaserfrei durch Aachen :-)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (25.10.2024), blue_lagoon (25.10.2024), Düsseldorfer (25.10.2024)
Alt 25.10.2024, 13:07
havasupai havasupai ist offline
Stammposter

Abgegebene Danke: 33
Erhielt 463 Danke für 199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Da ich morgen während des Spiels im ICE unterwegs bin und Streaming vom Magenta Sport dort vermutlich nicht ordentlich funktioniert, habe ich mal gecheckt, ob eventuell ein Abspielen der Wiederholung bei MS ohne Teaser des Ergebnisses möglich wäre. Dabei habe ich oben rechts im Profil die Einstellung "Spielstand: ein/aus" entdeckt. Dabei wird der Spielstand bei bereits erfolgten Spielen auf der Website und beim Starten von Wiederholungen nicht eingeblendet.
Das ermöglicht hoffentlich das Ansehen der Wiederholung ab 17 Uhr, ohne dass ich das Ergebnis kenne. Vorausgesetzt ich komme teaserfrei durch Aachen :-)
Morgen wird das Spiel aber auch auf WDR gezeigt, sofern das eine Option ist.
Alt 25.10.2024, 14:31
Düsseldorfer Düsseldorfer ist offline
Stammposter

Abgegebene Danke: 2.990
Erhielt 1.324 Danke für 336 Beiträge
Zitat:

Ich habe gerade bei mir nachgeschaut und kann diese Option nicht finden. Magenta ist wahrlich ein Moloch, bei dem niemand mehr durchblickt, wahrscheinlich nichtmal mehr die Telekom. Angefangen von den unnötig komplizierten Tarifstrukturen über die verschiedenen Endgeräte bis zu den Oberflächen. Ich werde im Browser auch jedes Mal aufs Neue gefragt, ob ich das neue Magenta starten möchte, obwohl ich den entsprechenden Haken aktiviert habe und auch Cookies erlaube. In der App ist die Option auch nicht zu finden. Aber sei's drum.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Düsseldorfer für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (25.10.2024), Frankenberger Junge (25.10.2024)
Alt 25.10.2024, 17:24
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone

Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 9.799 Danke für 2.814 Beiträge
Zitat:
Alle MagentaSport-Spiele gehen bei mir in der App auch ohne eigene Aufnahme(!) im ReLive. Dieses ist immer die zweite Option neben der 5Minuten-Zusammenfasung (runterscrollen). Ergebnisse stehen dann m.E. nirgends. es ist tatsächlich nur die exakt gleiche Sendung.
Aber natürlich ist ein (digitales) Entgehen des Ergebnisses auch unabhängig davon ein hartes Brot...
Der einfachste Rat aus wahrlich fangfrischer Erfahrung: fahr nicht!
[ Edith: Ah, doch, da stehts, außerhalb des Streams, in Augenhöhe drüber. Mist. Wenn du bei Profile auf "Spielstand aus" klickst, ist es aber tatsächlich WEG. Mit Unterhaching gecheckt: klappt!]

alemannia - aufm richtigen gleis
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Aixi (25.10.2024)
Alt 25.10.2024, 18:29
Aixi Aixi ist offline
Experte

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Alle MagentaSport-Spiele gehen bei mir in der App auch ohne eigene Aufnahme(!) im ReLive. Dieses ist immer die zweite Option neben der 5Minuten-Zusammenfasung (runterscrollen). Ergebnisse stehen dann m.E. nirgends. es ist tatsächlich nur die exakt gleiche Sendung.
Aber natürlich ist ein (digitales) Entgehen des Ergebnisses auch unabhängig davon ein hartes Brot...
Der einfachste Rat aus wahrlich fangfrischer Erfahrung: fahr nicht!
[ Edith: Ah, doch, da stehts, außerhalb des Streams, in Augenhöhe drüber. Mist. Wenn du bei Profile auf "Spielstand aus" klickst, ist es aber tatsächlich WEG. Mit Unterhaching gecheckt: klappt!]

alemannia - aufm richtigen gleis
Ja, ich meine das Re-Live und nicht eine Aufnahme. MS benutze ich in der Regel im Browser am PC, die App auf dem Smartphone habe ich bisher nur testweise angeworfen. Das Ergebnis wird sowohl in der Zusammenfassung als auch im Re-Live kurz bei Start des Videos eingeblendet. Das ist dann nicht mehr der Fall, wenn man es im Profil deaktiviert.
P.S:: Ich fahr gerne ICE auch wenn es manchmal hakt! Bin gerade in Bremen, hat sich schon gelohnt, tolle Stadt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.10.2024)
Alt 25.10.2024, 19:07
Benutzerbild von #14
Foren-Ikone

Zitat:
Ja, ich meine das Re-Live und nicht eine Aufnahme. MS benutze ich in der Regel im Browser am PC, die App auf dem Smartphone habe ich bisher nur testweise angeworfen. Das Ergebnis wird sowohl in der Zusammenfassung als auch im Re-Live kurz bei Start des Videos eingeblendet. Das ist dann nicht mehr der Fall, wenn man es im Profil deaktiviert.
P.S:: Ich fahr gerne ICE auch wenn es manchmal hakt! Bin gerade in Bremen, hat sich schon gelohnt, tolle Stadt.
Ja, genau so wars nach meinem "Realitätscheck" gemeint. Gilt auch für die App!

Ja. ICE top, Bremen top top.
Aber ICE-WLAN und Alemannia -Dringlichkeit: schlimm.
100,5 (und natürlich der Spielverlauf) hat meinen Abend zumindest erträglich gemacht;-)

alemannia - etwas besseres als den tod

Geändert von #14 (25.10.2024 um 20:18 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Aixi (25.10.2024)
Alt 25.10.2024, 19:17
Aixi Aixi ist offline
Experte

Habe auch kurz über 100,5 live nachgedacht, ist immer eine tolle Alternative. Werde aber mal ReLive bei Magenta mit Bild und Ton wagen.
Alt 08.11.2024, 12:00
Kenkeni Kenkeni ist offline
Moderator

Abgegebene Danke: 642
Erhielt 117 Danke für 38 Beiträge
Magenta Sport gibt es ab 11.11.24 für Telekom-Kunden vier Monate kostenlos! Buchbar über die Magenta-App

https://www.mydealz.de/deals/mein-ma...chenkt-2454178
Alt 08.11.2024, 12:46
Benutzerbild von #14
Foren-Ikone

Zitat:
Zitat von Kenkeni Beitrag anzeigen
Magenta Sport gibt es ab 11.11.24 für Telekom-Kunden vier Monate kostenlos! Buchbar über die Magenta-App

https://www.mydealz.de/deals/mein-ma...chenkt-2454178

Ist einzig MagentaSport-NEUKUNDEN-Akquise.
Telekom kann schon auch hart nerven.

alemannia - unsportlich
Alt 27.11.2024, 17:38
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 4.880
Erhielt 7.484 Danke für 2.313 Beiträge
Wer noch kein Abo hat.

Angebot bis zum 19.12.:
https://www.magentasport.de/

Jahresabo Magenta Sport.

6 Monate kostenlos.
6 Monate 12,95 €
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (02.12.2024), Paschkalo (02.12.2024)
Alt 02.12.2024, 19:02
Paschkalo Paschkalo ist offline
Stammposter

Abgegebene Danke: 253
Erhielt 610 Danke für 261 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wer noch kein Abo hat.

Angebot bis zum 19.12.:
https://www.magentasport.de/

Jahresabo Magenta Sport.

6 Monate kostenlos.
6 Monate 12,95 €
Sehr guter Deal!

Sky wurde eh gekündigt, weil ich es nicht mehr einsehe..

Jetzt nur noch 3 Liga Fußball zu einem akzeptablen Preis!
Seid wir in der 3 Liga spielen, gucke ich eh keine 1 Bundesliga mehr.. Nur ganz vereinzelt 2 Bundesliga.

Mal gucken wie es mit den Rechten aussieht, sollten wir irgendwann nochmal in der Bundesliga spielen..
Dann Buche ich auch gerne nochmal Sky oder Dazn 😂
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (02.12.2024), Mgschem (02.12.2024)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht