|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
wie ihr wisst haben wir immer noch einen Überschuss. Ich denke mal nicht, dass sich jetzt noch jemand, nach dem ich mehrfach dazu aufgerufen habe, meldet bzgl. Dauerkarte, Tagesticket, Merchandise. Es trat nun eine weitere Idee an mich ran bezüglich der Sammelalben vom REWE. Die könnte man ggf. kaufen und im Kinderheim verteilen. Ich denke mal da werden sich einige darüber freuen. Was haltet ihr von dieser Idee?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte Dich/Euch ganz lieb bitten den aktuellen Überschuß noch ein wenig zurückzuhalten, wenn möglich. Wir haben aktuell einen langjährigen sehr treuen Alemannen in unseren Reihen dem es schon seit längerer Zeit gesundheitlich nicht so gut geht, der nun durch die Länge der Krankheit auch seinem Job nicht mehr nachgehen kann mit allen finanziellen Folgen die das nach sich zieht und dem noch sehr schwere Operationen bevor stehen. Ausgang ungewiss. Wir, d.h ein kleiner Freundeskreis an Alemannen haben hier bereits eine kleine Starthilfe leisten können. Sobald ich an dieser Stelle oder im Hintegrund mehr mitteilen kann würde ich das gerne tun. LG Stefan |
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Ac-Os5-0 (27.09.2024), Alter Vader (26.09.2024), Braveheart (26.09.2024), chris2010 (26.09.2024), DerLängsteFan (26.09.2024), JJH (26.09.2024), KILO (26.09.2024), ottwiller (26.09.2024), Pablo1909 (26.09.2024), Printenkopp (27.09.2024), Rodannia (28.09.2024), smannia (26.09.2024), Tivolist (26.09.2024), virus (26.09.2024), ZappelPhilipp (26.09.2024) |
|
||||
|
||||
Aktuell steht unser Topf bei 381 Euro.
Also knacken wir die 400 Euro würde ich sagen bekommt jeder ein Spendershirt Kleiner Scherz am Rande, Ho ho. Das Töpfchen wächst und gedeiht so langsam vor sich hin. Viele Weihnachtsaktionen laufen zur Zeit aus unterschiedlichsten Richtungen. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, bevor die Rückrunde ansteht, dass sich Leute aus unserer Reihe bei mir melden können und sollen falls es einen Bedarf an Unterstützung gibt. Ob Tageskarten oder Dauerkarte für die Rückrunde. Ob finanzielle Not, Krankheit, Alter, was auch immer... Wenn es jemanden gibt der aus verschiedenen, persönlichen Gründen leider nicht zum Tivoli kommen kann der möge sich bitte melden. Edith: Hier nochmals der direkte Spendenlink von uns: https://www.paypal.com/donate/?hoste...=WV6W8X2L5P2LC
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen: Geändert von KILO (05.12.2024 um 09:05 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (05.12.2024), Tivolist (05.12.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Hallo Alemannen, am 19 Januar spielen wir gegen Rot-Weiss Essen. Der Startschuss für Öcher Fans för Kenger e.V. war das Rekordspiel am 7 Februar 2015, das heißt: Öcher Fans för Kenger feiern zehnjähriges. In der Zeit haben wir mehr als 2500 Kinder mit Alemannia zu Heimspielen eingeladen und alleine für die Alemannia Fussball Camps 2022 bis 2024 über 200 Kinder für 22000 Euro eingeladen. Wir würden gerne am 19.01. so viele Kinder und Jugendliche wie möglich einladen. Vielleicht wollt Ihr uns unterstützen, wenn ihr uns eine Karte für S6 kauft, laden wir ein Kind aus Aachener Kinderheimen ein und spendieren ein Getränk und eine Stadionwurst." https://www.facebook.com/share/p/1E2HUMcTwi/ Was meint ihr? Wäre doch zu schade, das Geld nur rumdümpeln zu lassen. Oder? |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (05.12.2024), Braveheart (05.12.2024), chris2010 (Gestern), KILO (05.12.2024), LinkerVogel (06.12.2024), ottwiller (05.12.2024), Printenkopp (05.12.2024), virus (05.12.2024), Wolfbiker (05.12.2024) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
was haltet ihr denn von der Idee von Tivolist? Es soll jetzt nicht so aussehen als möchte ich gerne unseren Topf mit aller Macht minimieren und wir haben ja abgemacht, dass der Topf für internen Bedarf ist falls Not besteht aber es wäre auch schade wenn wir unseren Topf so vor sich rumdümpeln lassen. Wir könnten einen Teil an die Öcher Fans för Kenger geben, eben für Kinder in UNSEREM Namen. Keine Ahnung, ein Drittel? Ich persönlich würde es sofort machen. Dann haben wir immer noch genug, falls sich mal jemand bei mir melden sollte. Wobei ich das momentan für unwahrscheinlich halte. Tivolist hat in den letzten Monaten viele gute Ideen eingebracht und ich denke, dass wir es uns "leisten" können einen Teil an die Kinder und Jugendlichen zu spenden ohne das es uns wehtut bzw. ohne das wir nichts mehr haben falls einen Tag später jemand gerne zum Tivoli kommen möchte aus unseren Reihen. Was haltet ihr konkret davon? Edith: Falls ihr einverstanden seid bitte DANKE klicken!! Dann werden wir den Stein ins rollen bringen. Falls Anmerkungen, etc. bitte ruhig schreiben!
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen: Geändert von KILO (06.12.2024 um 21:35 Uhr) |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (06.12.2024), DerLängsteFan (06.12.2024), Kleeblatt4TSV (06.12.2024), Pablo1909 (06.12.2024), Pascalinho (Gestern), Pepe (06.12.2024), Printenkopp (Gestern), smannia (Gestern), Tivolist (06.12.2024), virus (Gestern), Wolfgang (06.12.2024), ZappelPhilipp (Gestern) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde die Idee gut. Hatte ja gebeten ein wenig zu warten, jedoch hat sich da nichts neues ergeben was unseren Alemannen betrifft. . Von daher finde ich es gut wenn das Geld einem guten Zweck zukommt. Sollte noch Geld übrig sein, so würde ich mir sehr wünschen wenn wir in Aachen die gemeinnützige Einrichtung breakfast4kids https://www.breakfast4kids.de unterstützen . Diese gemeinnützige Einrichtung hilft dabei das Kinder ein gesundes Pausenbrot erhalten die ansonsten mit Hunger den Schulaltag absolvieren müssten. Kinder haben oftmals nicht die Lobby die man sich wünscht, Kinder sind die Zukunft für unsere Gesellschaft. Wer hier unterstützen würde, gerne ein Danke hinterlassen. Geändert von Öcher Wellenbrecher (06.12.2024 um 22:17 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (06.12.2024), KILO (06.12.2024), Pascalinho (Gestern), Pepe (06.12.2024), Tivolist (06.12.2024) |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, ich glaube kaum, dass wir im Notfall nicht nochmal 1-2 Dauerkarten auf die Schnelle zusammenbekommen würden.
Von daher finde ich es auch sehr sinnig wenn wir unsere Möglichkeit auch nutzen und die Kinder unterstützen. Wenn das mit der Spende für die Öcher Kenger "genehmigt" wird hier im Forum dann würde ich deinen Vorschlag gerne in Betracht ziehen. Dann haben wir alle etwas gutes getan und sind trotzdem noch für uns gegenseitig da wenn jemand Hilfe braucht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke KILO für Dein Engagement bzgl. Ausführung! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (Gestern), chris2010 (Gestern), KILO (06.12.2024), ottwiller (Gestern), Printenkopp (Gestern) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|