Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.10.2020, 12:28
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Niels Nielen - TW-Trainer für den Leistungsbereich

So, und wieder gibt es eine neue Personalie bei der Alemannia zu vermelden. Der Niederländer Niels Nielen wird neuer TW-Trainer für den Leistungsbereich. Schaust Du hier den Link:



https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ereich-25290V/


Komisch, dass da steht im Artikel u. a. drin steht "...unterstützt zudem die erste Mannschaft der Schwarz-Gelben." Also TW-Trainer der ersten Mannschaft wird er nicht oder was soll das heißen?



Googelt man nach dem Namen Niels Nielen findet man diese (komische) Site im Word-Wide-Web:



https://de.gofundme.com/f/23ncwmxps0


Fühlt sich für mich krude an, einen Torwarttrainer zu verpflichten, der Geld für eine eigene Torwartschule sucht.



Lange hat er es bei seinen Stationen NEC und Fortuna auch nicht ausgehalten. Jeweils nur eine Saison.


https://www.transfermarkt.de/niels-n.../trainer/82621



Wieder eine Personalie, deren Sinn und Zweck keine versteht.



Da hätte TH auch bei Toni Schumacher nachfragen können. Der hat wenigstens Jahrzehntelanage sportlich Erfahrung. Bei Nielen finde ich nichts, das der mal irgendwo gespielt hat.



Aber vielleicht bekommen wir hier in Aachen einen kleine Bodo Illgner entwickelt mit dem neuen Holländer.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 09.10.2020, 12:52
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
So, und wieder gibt es eine neue Personalie bei der Alemannia zu vermelden. Der Niederländer Niels Nielen wird neuer TW-Trainer für den Leistungsbereich. Schaust Du hier den Link:



https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ereich-25290V/


Komisch, dass da steht im Artikel u. a. drin steht "...unterstützt zudem die erste Mannschaft der Schwarz-Gelben." Also TW-Trainer der ersten Mannschaft wird er nicht oder was soll das heißen?



Googelt man nach dem Namen Niels Nielen findet man diese (komische) Site im Word-Wide-Web:



https://de.gofundme.com/f/23ncwmxps0


Fühlt sich für mich krude an, einen Torwarttrainer zu verpflichten, der Geld für eine eigene Torwartschule sucht.



Lange hat er es bei seinen Stationen NEC und Fortuna auch nicht ausgehalten. Jeweils nur eine Saison.


https://www.transfermarkt.de/niels-n.../trainer/82621



Wieder eine Personalie, deren Sinn und Zweck keine versteht.



Da hätte TH auch bei Toni Schumacher nachfragen können. Der hat wenigstens Jahrzehntelanage sportlich Erfahrung. Bei Nielen finde ich nichts, das der mal irgendwo gespielt hat.



Aber vielleicht bekommen wir hier in Aachen einen kleine Bodo Illgner entwickelt mit dem neuen Holländer.
Geld raus geschmissen in einer Saison, die eh nicht zu Ende gespielt wird. Zudem hätte der letztjährige Torwart Cymer dringend Hilfe gebraucht, der momentane Keeper ist doch gut. Alemannia sollte Geld sparen in einer kaputten Süielzeit. hengen und Vollmerhausen sind schon eher überflüssig
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.10.2020, 13:50
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Geld raus geschmissen in einer Saison, die eh nicht zu Ende gespielt wird. Zudem hätte der letztjährige Torwart Cymer dringend Hilfe gebraucht, der momentane Keeper ist doch gut. Alemannia sollte Geld sparen in einer kaputten Süielzeit. hengen und Vollmerhausen sind schon eher überflüssig


Der letztjährige Keeper Cymer hatte doch einen erfahrenen , vollbezahlten Torwarttrainer.


Hat trotzdem nichts gebracht.


Die Frage ist, lag es Cymer oder an Spillmann.


Obwohl das Chaos auf der Torwartposition in den letzten Jahren seit Löhe war eh untragbar und eigentlich eine einzige Comedy Show.


Das hatte aber nicht der jeweilige Torwarttrainer oder Torwart zu verantworen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.10.2020, 14:00
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Der letztjährige Keeper Cymer hatte doch einen erfahrenen , vollbezahlten Torwarttrainer.


Hat trotzdem nichts gebracht.


Die Frage ist, lag es Cymer oder an Spillmann.


Obwohl das Chaos auf der Torwartposition in den letzten Jahren seit Löhe war eh untragbar und eigentlich eine einzige Comedy Show.


Das hatte aber nicht der jeweilige Torwarttrainer oder Torwart zu verantworen
Na ja...viel zu teuer jedenfalls
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
printe1 (09.10.2020)
  #5  
Alt 09.10.2020, 17:03
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Na ja...viel zu teuer jedenfalls
Die Abwehr ist ja auch unser Hauptproblem in der Mannschaft, vielleicht sollte Steviee und Hengen darüber nachdenken einen weiteren Abwehrspieler zu verpflichten, wir haben ja noch nicht genug davon.

heute habe ich im Internet gelesen, dass dem BVB die Abwehrspieler ausgehen, vielleicht kann TH ja eine Kooperation mit denen in die Wege leiten, ach sorry ich vergaß wir haben ja schon eine mit Bayer Leverkusen, mit denen wir ja so ein gutes Verhältnis haben lt. TH.

mal im Ernst:
Das Geld hätte man sich sparen können, ich frage mich warum wird nur in die Abwehr investiert?

Was ist mit Zahnen? Warum spielt der nicht?

Der Killer letzte Spiele nur Ersatz - Warum? - will Stevie ihn schonen?

Beim letzten Spiel hat man gesehen warum Essen unseren neuen Stürmer hat gehen lassen, für mich ein Totalausfall
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (09.10.2020)
  #6  
Alt 09.10.2020, 17:26
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Der Killer letzte Spiele nur Ersatz - Warum? - will Stevie ihn schonen?

Beim letzten Spiel hat man gesehen warum Essen unseren neuen Stürmer hat gehen lassen, für mich ein Totalausfall

Boesen war wohl vergangene Woche vor dem MG-Spiel noch angeschlagen, zudem hat Dahmani gegen MG offenbar ein gutes Spiel gemacht und ein Tor erzielt. Da halte ich es schon für nachvollziehbar, Dahmani dafür auch mit einem Startplatz im nächsten Spiel zu belohnen und gleichzeitig das Verletzungsrisiko von Boesen zu reduzieren.


Gegen Lippstadt hat Dahmani nicht gut ausgesehen, aber auch kaum brauchbare Zuspiele von seinen Kollegen erhalten. Boesen wirkte dagegen sehr torhungrig nach seiner Einwechslung, könnte mir auch vorstellen, dass er morgen wieder in der Startelf steht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.10.2020, 12:29
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.820
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Hartelijk welkom, Niels!

Ich verstehe nicht, warum diese erfreuliche Personalie sofort heftig in Frage gestellt wird, ohne dass in irgendeiner Weise klar ist, ob und wie er unseren Keepern weiterhelfen kann. Liegt wohl an Corona.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (11.10.2020), chris2010 (10.10.2020), Kohlscheiderjung (10.10.2020), Kosh (10.10.2020), Rodannia (10.10.2020), Turbopaul (10.10.2020)
  #8  
Alt 12.10.2020, 17:28
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Geld raus geschmissen in einer Saison, die eh nicht zu Ende gespielt wird. Zudem hätte der letztjährige Torwart Cymer dringend Hilfe gebraucht, der momentane Keeper ist doch gut. Alemannia sollte Geld sparen in einer kaputten Süielzeit. hengen und Vollmerhausen sind schon eher überflüssig
Wenn wir erster sind zum Zeitpunkt des Abbruchs steigen wir vielleicht auf...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung