|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
19. Spieltag: Alemannia - SV Wehen-Wiesbaden (alles zum Spiel)
Samstag, 21.12.2024 - 16.30 Uhr: Alemannia Aachen - SV Wehen-Wiesbaden
Alles zum Spiel bitte in diesen Thread.
|
|
||||
|
||||
Weihnachtswunsch
Ein Sieg - egal wie!
|
||||
|
||||
Erst Saarbrücken abwarten...
Aber ja, unser (Jahres-) FINALE naht... Bin sicher, daß die Mannschaft ALLES reinhauen wird - und wir die letztendlich dann auch schlagen werden. Der Sieg gegen Stuttgart könnte ein Drucklöser gewesen sein. Und wenn wir dann noch in Saarbrücken was holen, wäre die Konstellation für unser Heimfinale PERFEKT :-). |
|
||||
|
||||
Unsere langjährige Abstinenz führte immerhin dazu, dass ich die Wiesbadener als lukrativeren Gegner empfinde als Ein Drittel der Liga.
2-1 vor 28.000 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, selbst mit Sieg in Saarbrücken +/- 25.000. Oder läuft noch mal ne Kartenaktion seitens des Vereins? Der Gegner ist ähnlich unattraktiv wie Stuttgart 2, dazu der letzte Weihnachts-Shopping-Samstag incl. Weihnachtsmärkte. Dazu muss man sehen, daß gegen Stuttgart vielleicht nur 17 bis 18.000 im Stadion waren, also 2 bis 3.000 DK-Inhaber nicht gekommen sind. Aber wenn wir noch 4 Punkte holen aus den 2 Spielen, wird Essen Richtung 30.000 bis ausverkauft gehen. Die O-Blöcke zur Süd sind schon fast weg. Apropos Dauerkarten: Was glaubt Ihr, wo würde der Verein den Verkauf einstellen? Bei 20.000 oder sogar bis zu 23.000 verkauften? Ein gewisser free-float muss ja immer noch bleiben. Ich könnte mir vorstellen, daß mit einem möglichen 2.-Liga-Aufstieg in 1 bis 3 Jahren diese Zahl sofort erreicht wird, und dann eine DK wahrscheinlich bei anhaltendem Erfolg nur noch vererbt werden kann. Wenn ich die 3.000 Gäste mal abziehen, würde ich bei 20.000 stoppen, und 10.000 an Tagesbesucher geben. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Jacobsen gesperrt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.reviersport.de/fussball/...jahr-2025.html |
|
||||
|
||||
Vielleicht könnten wir den noch in die Mannschaft einbauen:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/C...e25421167.html Der spielt ohne Geld auch niederklassig !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Obwohl es noch ausreichend Karten gibt wurde N5 bereits geöffnet. Anscheinend sind dort einige Plätze reserviert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://alemannia-aachen.de/aktuelle...diert--26457S/ |
|
||||
|
||||
Johnen...
Heister - Hanraths - Nkoa - Strujic Bahn - Gaudino Bakhat - El-Faouzi - Scepanik Heinz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde an seinem Fitnesszustand zweifeln. Ein halbes Jahr in dem Alter ohne Training im Wettbewerbsbereich reißen große Defizite auf. Ich merk jede Winterpause in der Bezirksliga mit jetzt 33 Jahren . Um aber Bezug auf das letzte Spiel des Jahres zu nehmen. Alles andere als eine 4-er Kette wäre falsch. Wehen kriselt, wir können kicken. Ein letztes Mal in dem Jahr die Bude abreißen und die Welt sieht wieder anders aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich rechne mit max. 3.000 mehr als gegen Stuttgart, also knapp 23.000. Mit einem Sieg heute hätten es 25.000 werden können, Schade. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (15.12.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Früher gab es die Karten einmal im Jahr in der Mensa für ömme.
|
||||
|
||||
Bis Platz 7 (Wehen-Wiesbaden) sind es 3 Punkte.
Mit einem Sieg könnten wir sie überholen. Merkwürdige Liga. .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, das ist schon auffällig wieviele anscheinend ja durch Dauerkarten belegte Plätze nicht belegt sind. Selbst bei unserem ausverkauften Spiel gegen die 60er waren diverse Sitzplätze als unbelegt erkennbar.
Am auffälligsten ist das m.E. auf der West im Familienblock. Entweder waren hier a) viele Kinder nicht artig und dürfen aktuell nicht zu den Spielen oder b) es liegt an Krankheit oder sonstigen Verhinderungsgründen oder c) es haben sich Personen mit (Klein-)Kinderkarten für 5 Euro pro Saison eingedeckt, bei denen die Karte dann nur bei Bedarf ein Upgrade erhält Ich persönlich hoffe auf a) oder b), da ich meinen Glauben an die Menschheit noch nicht verloren habe.
|
||||
|
||||
Ich vermute, dass wir gegen Wiesbaden einen Zuschauer negativrekord aufstellen werden.
Der Spieltag drei Tage vor Heiligabend liegt für viele Gelegenheitsgänger schon schlecht, bekomme ich im Umfeld auch mit. Dazu dann halt noch kalte Temperaturen und eine ewige unentschieden Serie. Sollte der stimmung natürlich nicht schaden.
|
|||
|
|||
Ich befürchte leider Variante c).
Es fängt schon damit an, dass viele Leute ermäßigte Karten kaufen, obwohl sie keine Berechtigung dazu haben. Verstehe nicht, wie man so eine Einstellung und „Nicht vorhandene Weitsicht“ haben kann. 2€ Unterschied pro Karte machen den Einzelnen nichts aus. Was Alemannia allerdings in Summe dadurch weniger einnimmt, macht sehr wohl einen Unterschied. Finde so etwas einfach nur traurig. Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
ottwiller (16.12.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|