|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Frank wären die Heidenheimer nicht in der Bundesliga geschweige International vertreten. Die meisten Heidenheimer haben nicht mal die Qualität der Düsseldorfer und Hamburger. Das Gleiche gilt für bestimmte Spieler u.a. Großkreutz oder Schmelzer, die Systemspieler haben ihre Erfolge den Trainer zu verdanken. Keiner der beiden ist besser als Winter oder Strujic. Während Hohl identisches Spielermaterial wie Fuat und Heiner hatte und schlussendlich an sich selbst scheiterte. Gleichzeitig dient Helge als gutes Beispiel für die Naivität von Moberz, jedoch lernt dieser aus seinen Erfahrungen Mika war in den ersten Spielen unser Überschwänglichster Mann auf dem Platz. Früher oder später wird sich sowas rächen |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Na, gibt's denn schon 'ne Quelle?
Ich kenne das eigentlich so, dass man die Quelle direkt weiß, wenn man eine Information bekommt... |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
B. Trüger (27.08.2024), Geheimniskremer (27.08.2024), HauDeMull (27.08.2024), kölnaixilant (27.08.2024), Max (27.08.2024), Meisterkäfer (27.08.2024), oecher68 (27.08.2024), PsyPanic70 (27.08.2024), Tivolist (27.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wisser? Welcher Art? Dann hoffen wir mal das Bakhat Torschützenkönig wird und sich sein Trikot oft genug verkauft. Du bist echt ne Granate
|
||||
|
||||
Es sei denn Quelle kennt die Quelle ihrer Quelle nicht.
Aix-la-Chapelle (27.08.2024), chris2010 (27.08.2024), HauDeMull (27.08.2024), Meisterkäfer (27.08.2024) |
|
|||
|
|||
Entweder ist er ein Troll oder wird von seinen Freunden/Bekannten dauernd verarscht und fällt jedes Mal aufs Neue drauf rein
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu done für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (27.08.2024), kölnaixilant (27.08.2024), Meisterkäfer (27.08.2024), Odin (27.08.2024), Pascalinho (27.08.2024) |
|
|||
|
|||
Gut recherchiert. Der User ist seit knapp 5 Monaten hier registriert, vermutlich aber schon früher unter anderem Namen mit entsprechend substanzlosen Luftnummern aufgefallen. Jemand aus der Kategorie Knoffi, Karotte & Co.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da lacht sogar Werder Bremen |
|
|||
|
|||
Die Seuche, die unseren einstigen Torgaranten überfallen hat, ist spätestens nach seinem gestrigen Schuss in den Abendhimmel des Tivoli nicht mehr wegzudiskutieren. Und die meisten Beobachter werden sich vermutlich bewusst sein, dass dies nicht an den Platzverhältnissen, wie verschiedentlich wohlwollend gemutmaßt wurde, gelegen hat, sondern am mittlerweile fehlenden Selbstvertrauen des Spielers. Um das zurückzugewinnen, werden mögliche 1-2 Treffer gegen einen Gegner namens Hoffnungsthal nicht reichen. Es bleibt immerhin die Hoffnung, dass AH in der kommenden Winterpause ein mentaler Reset gelingt, um wieder halbwegs in die Spur zu kommen. Dass ihm, wie hin und wieder zu lesen war, grundsätzlich das Drittligaformat abzusprechen ist, erscheint mir jedenfalls als ausgemachter Blödsinn.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hatten wir in der vergangenen Saison Angst, dass uns andere höherklassige Clubs Anton Heinz wegkaufen. Gleichzeitig hat man sich aber doch auch insgeheim gefragt: wie kann es sein, dass ein solcher Spieler nie über die Regionalliga hinaus gekommen ist? Hier hast du vermutlich die Antwort: abgesehen von den genialen Freistößen, von denen es in letzter Zeit auch keinen mehr gab, ist das technisch bislang noch nicht Drittliganiveau, geschweige denn ausreichend für 2. Liga oder höher. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auch, dass er allen Kritikern Lügen strafen wird und in der Rückrunde ein anderes Gesicht zeigt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu austria-alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
papagra (09.12.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zweitens: Ich glaube bei ihm ist es ein mentales Problem. Was er kann wissen wir alle. Er ist zu verkrampft. Wenn ich sehe wie er die einfachsten Ballannahmen nicht auf die Kette bekommt, dann denke ich mir manchmal "Was ist passiert". Es ist wie bei all unsren Stürmern eine Frage der Zeit. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (08.12.2024) |
|
||||
|
||||
Er wird in der Rückrunde wieder treffen. Du kans et, Anteun.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein/zwei oder drei Tore, dann sieht die Welt deutlich besser aus. Er kann es! Auch wenn er es erst in der RL bewiesen hat. Bitte, liebes Christkind, das ist mein Wunsch für Weihnachten: löse die Blockade bei unserem Anton! Geändert von ZappelPhilipp (09.12.2024 um 09:52 Uhr) Grund: Vertippselt |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (08.12.2024), DerLängsteFan (08.12.2024) |
|
|||
|
|||
Sein Pass für Heisters Assist war aber absolut souverän und dazu auch noch perfekt getimed.
Und das war schon ein Ansatzpunkt für eine Formerhöhung. Lass ihn mal machen. Er muss sicher jetzt die Jokerrolle annehmen und dann den Treffer mal ziehen. Danach wissen wir mehr über seine Fähigkeit für die 3. Liga. Ich glaube er kann es. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (08.12.2024), HauDeMull (08.12.2024), Holgsson (09.12.2024), Neverwalkalone (08.12.2024) |
|
|||
|
|||
Ich würde ihn im Pokal von Beginn an ran lassen und auch 90 Minuten durchspielen lassen, wenn es der Spielstand hergibt.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu oimler für den nützlichen Beitrag: | ||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|