Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1081  
Alt 28.09.2023, 17:19
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich wäre auch dankbar, wenn uns mal drei Wochen lang keine Anlässe geliefert würden, Kritik, Bedenken und Fragen zu äußern.
Ich glaube das wäre bei einigen hier unmöglich, da könnte man sogar 5 Spiele in Folge gewinnen, da würde es noch irgendwas zu bemängeln geben.. in der Höhe der Siege, im Jubel der Spieler oder am Stuhlgang des HB.. (Sorry für die Ironie, aber leider ist es doch so)..

Hier werden Themen hochgeholt und zur riesen Katastrophe gemacht die einfach nur lächerlich sind.. sei es in einem Video gesagt Worte über Sponsoren (von MM), ominöse Neulinge die hier plötzlich das große und Ganze verstanden haben und ganz imaginäre Insider preisgeben, Ablösezahlungen die zwar von allen offiziellen Seiten ganz sachlich dargelegt wurden, jedoch hier zu tiefgründigen Verschwörungstheorien führen, Ultraszenen die vor 10 Jahren mal einen Fan hinterm Tor weggeschoben haben, Winterverkäufe die angeblich schon feststehen weil hier jemand was rein schreibt ohne jegliche Quelle oder sonstigem.., ein Trainerlehrgang der schon weit vor Verpflichtung feststand und vermutlich ganz explizit bei der Bewerbung angesprochen wurde, den Facebook Konsum einer Privatperson die in keinerlei Anstellung bei der Alemannia steht (Lämmermann) usw. die Liste könnte man noch seitenlang erweitern..

Glaub mir es würden sich immer Themen finden die von bestimmten Personen aufgegriffen werden und hier zur Katstrohe gemacht würden..
Aber schaut man sich nun mal das Wuppertal Forum an scheint es hier ja kein Einzelfall zu sein nur das es dort ein paar weniger "Idioten" gibt was vermutlich der geringeren Userzahl geschuldet ist, trotzdem amüsant. Sehr zu empfehlen!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Kohlscheiderjung (28.09.2023), Larrymannia (28.09.2023), Odin (28.09.2023), PsyPanic70 (29.09.2023), Ramazzotti (28.09.2023)
Werbung
  #1082  
Alt 28.09.2023, 17:56
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.929
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Was ist denn in den letzten Tagen los bei dir? Schau dir nicht zu viel von ATSV-MOW ab und reiße irgendwelche Zitate auseinander
Das Original Zitat lautet: "Daher nehme ich mir auch nicht das Recht raus, Schuld von Spielern zu weisen, weil sie in der Vergangenheit mal gut für die Alemannia gespielt haben.."
"ICH nehme MIR NICHT das Recht raus" klingt anders wie "man dürfe nun"..
Ganz bestimmt nicht
Aber so groß ist der Unterschied zwischen den Formulierungen nicht...
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Eine Sache verstehe ich hier wirklich nicht, es wird auf Verantwortliche, Ultragruppierungen, neue Spieler, Trainer, Fans und Sponsoren draufgehauen.. aber Spieler der letzten Saison sind bei einigen unantastbar.. egal ob sie einfach das Training unerlaubt verlassen, keine gute Trainingseinstellung haben oä.
Man sollte sie doch genauso kritisch beäugeln wie die neuen Spieler, oder?
Man stelle sich nur mal vor Rumpf wäre einfach dem Training ferngeblieben, was hätte das hier Wellen geschlagen..
Ich bleibe dabei ich wäre mal für 3 Wochen keine Kritik, kein Gemotze und keine Katastrophen an NIEMANDEM!!
Man sollte einfach alle in Ruhe lassen, auch die letztjährigen Spieler. Aber Du beteiligst Dich doch auch an der Spekulation, was denn die von einer zumindest aktuell noch fragwürdigen Quelle genannten Spieler wohl an Nichtleistung geboten haben könnten.
P.S. "Idioten" wird auch in Anführungszeichen nicht besser, finde ich.
Mit Zitat antworten
  #1083  
Alt 28.09.2023, 18:16
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich wäre auch dankbar, wenn uns mal drei Wochen lang keine Anlässe geliefert würden, Kritik, Bedenken und Fragen zu äußern.
Das schaukelt sich seit dem ersten Spieltag immer weiter auf. Eine Seite muss dringend damit aufhören. Und das kann nur das Umfeld sein, weil es stärker ist als der Verein und seine Verantwortlichen. Also muss der Impuls, die Schlammschlachten zu beenden, von dort kommen. Ich habe den Eindruck, der Verein reagiert nur noch und das Umfeld "freut" sich, dass es soviel Macht hat. Das ist ganz und gar nicht gut.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (28.09.2023), Pascalinho (28.09.2023)
  #1084  
Alt 28.09.2023, 19:55
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kevko-ATSV Beitrag anzeigen
Bei allen genannten Spielern, wäre es mehr oder weniger gerechtfertigt, aufgrund der bisherigen (Nicht)- Leistungen, aber dass Franko dabei sein soll, während Rumpf und Baum nicht dabei waren, lässt mich einfach nur noch lachen. Das kann alles echt nicht mehr wahr sein.

Und Scepanik? Für mich einer der stärksten…
Und - wie bestätigt - der Fitteste
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Kosh (29.09.2023), LinkerVogel (28.09.2023), Münzenberg (29.09.2023)
  #1085  
Alt 28.09.2023, 20:23
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.258 Danke für 519 Beiträge
Ich fasse nochmal kurz zusammen:

Im Sommer 2023 wurde sich zunächst von einer erheblichen Anzahl von Spielern getrennt und danach mit erheblichem finanziellen Aufwand ein Kader zusammengestellt, in dem zahlreiche hochkarätige Regionalligaspieler zu finden sind.

Diesem Kader wurde von vielen - auch von mir - das Gütesiegel A zugesprochen.

Der Aufsichtsratsvorsitzende gab seiner Überzeugung Ausdruck, dass es unerhört schwer sein würde, die Alemannia zu besiegen.

Das Saisonziel "Aufstieg" wurde von allen Verantwortlichen offensiv vertreten.

Nach wenigen Wochen trennte man sich nach einigen enttäuschenden Resultaten vom bisherigen Trainer.

Der neue Trainer wurde den Alemannen-Fans als Menschenfänger vorgestellt, der in dem Team das nötige Feuer wecken würde.

Kolportiert wird nun, dass mit einigen der gestandenen Regionalligagrößen Gespräche geführt werden müssen, in denen sie an ihre Verpflichtung erinnert werden müssten, auf dem Platz alles für die Alemannia zu geben.

Fazit:

Ich weiß es nicht, aber unter einem Menschenfänger habe ich mir jemanden vorgestellt, dem seine Truppe bedingungslos und voller Kampfeslust folgt.

Und da zweifle ich, ob dies im Moment zu sehen ist.

Und falls das stimmen sollte, dass zur WP wieder lustig ausgesiebt werden müsste, zweifle ich auch an der Güte der Arbeit desjenigen, der für die Kaderplanung zuständig ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (29.09.2023), n70 (03.10.2023), Neverwalkalone (28.09.2023), Sven_89x (29.09.2023)
  #1086  
Alt 28.09.2023, 20:37
Kevko-ATSV Kevko-ATSV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2022
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 113 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Und Scepanik? Für mich einer der stärksten…
Und - wie bestätigt - der Fitteste
Sorry, aber wer auch nur ein Vorbereitungsspiel gesehen hat, der weiß, dass da noch viel mehr möglich ist. Wäre aber auch ein Härtefall, ja.
Ich fand aber auch, die beiden Platzverweise waren an Dummheit nicht zu überbieten und haben das Große Ganze gefährdet.
Mit Zitat antworten
  #1087  
Alt 28.09.2023, 21:34
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Trainingseindrücke

hatte zwar kürzlich spaßeshalber Quälix Magath ins Spiel gebracht ,
aber der Name fällt ja immer , wenn es irgendwo Defizite im Bereich Fitness oder Disziplin gibt.
Wir älteren kennen halt alle noch den Struwellpeter…

Gott sei Dank aber ist die mittelalterliche Ära Peitschen Trainer unwiederbringlich vorüber. Sie stammte noch aus einer Zeit, in der bei Eltern und Lehrern die Prügelstrafe zum probaten Erziehungsrepertoire gehörte…

Heute ein schönes Interview mit Thomas Krücken gelesen (super Granate), der bald das Nachwuchsleistungszentrum von Manch City übernehmen wird…
Er meinte über Nagelsmann: Julian kann Menschen begeistern und sie zu Höchstleistungen führen…

Das ist das wichtigste für einen Trainer
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (28.09.2023), Go (29.09.2023)
  #1088  
Alt 28.09.2023, 21:44
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Man sollte einfach alle in Ruhe lassen, auch die letztjährigen Spieler. Aber Du beteiligst Dich doch auch an der Spekulation, was denn die von einer zumindest aktuell noch fragwürdigen Quelle genannten Spieler wohl an Nichtleistung geboten haben könnten.
P.S. "Idioten" wird auch in Anführungszeichen nicht besser, finde ich.
Da stimme ich zu 100% zu, das sollte man mal!!
Man lässt sich hier leider oftmals hinreißen auch seine Meinung etwas kund zu tun.. Auch ich habe oftmals eine sehr kritische Meinung gegenüber jeden im Verein, aber ich halte mich damit so gut es geht zurück sie in der Öffentlichkeit preis zu geben und jemanden damit anzugreifen.. Entweder schreibe ich es der Person persönlich (was ich schon desöfteren gemacht habe bei MM, den Spielern und auch HH), oder ich diskutiere im kleinen privaten Kreis..
Da fällt mir ein gutes Sprichwort zu ein: "was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu"

Mich mag vermutlich auch nicht jeder, reden bestimmt auch manchmal welche über mich, aber geschieht das in der WhatsApp Gruppe der Arbeit mit allen Kollegen drin, ist das in meinen Augen nicht hinnehmbar.. Natürlich kann man nun damit kommen "Spieler und Verantwortliche stehen halt nun mal in der Öffentlichkeit und sind Personen des Öffentlichen Lebens".. heißt das aber im Umkehrschluss, dass es ihnen nicht genau so weh tut als würden die Kollegen öffentlich einen in den Dreck ziehen.. ?? Ist doch nur ein Alibi für die ganzen anonymen Social Media Honks..

Auch konstruktive Kritik kann in Massen jemanden erschlagen.. Und wir haben keine abgebrühten Bundesligaprofis im Team sondern Spieler die letzte Saison teilweise vor 150 Fans gespielt haben.. Glaube nicht, dass diese durch die nicht aufhörende Kritik plötzlich an Motivation dazu gewinnen..

Ich verspreche Dir, ich gehe gerne voran und würde hier sofort aufhören jegliche Negative Stimmung rein zu bringen und mich über irgendwem oder irgendwas zu beschweren.. Wenn dann alle mitziehen würden.. wird aber leider niemals passieren..
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (28.09.2023), Go (28.09.2023)
  #1089  
Alt 28.09.2023, 22:01
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.009
Abgegebene Danke: 10.181
Erhielt 13.422 Danke für 3.212 Beiträge
Negative Stimmung? Falsche Fitnesswerte, Clanstrukturen, Nebentätigkeiten des Trainers, sich hinziehende Merkurverhandlungen, Streichlisten, Gastspieler, schlechter Sporttotalstream, Celik, Singsangvorwürfe gegen die untere Süd, Modefans und noch mehr - alles mehr oder weniger mit Fakten unterlegte Nebenthemen und Debatten, die mangels Interesse wirklich keine Sau breit treten würde, wenn wir Erfolg hätten bzw. mindestens Schritte in diese Richtung zu erkennen wären. Die da unten auf dem Rasen sind extrem in der Pflicht, am Spieltag wie täglich im Training. Zeigt, dass ihr wie wahre Alemannen zu kämpfen versteht.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Ätzekomp (28.09.2023), Thai-Man (29.09.2023), Wissquass (28.09.2023)
  #1090  
Alt 28.09.2023, 22:40
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Negative Stimmung? Falsche Fitnesswerte, Clanstrukturen, Nebentätigkeiten des Trainers, sich hinziehende Merkurverhandlungen, Streichlisten, Gastspieler, schlechter Sporttotalstream, Celik, Singsangvorwürfe gegen die untere Süd, Modefans und noch mehr - alles mehr oder weniger mit Fakten unterlegte Nebenthemen und Debatten, die mangels Interesse wirklich keine Sau breit treten würde, wenn wir Erfolg hätten bzw. mindestens Schritte in diese Richtung zu erkennen wären. Die da unten auf dem Rasen sind extrem in der Pflicht, am Spieltag wie täglich im Training. Zeigt, dass ihr wie wahre Alemannen zu kämpfen versteht.
Da schließt sich der Kreis zum ersten Spiel, wie ich finde. All dieser Irrsinn seitdem wäre nicht passiert. Dieser Typ und sein Assi haben ganze Arbeit geleistet, ob Ihr es nun hören wollt oder nicht.
Ohne die hätte der WSV jetzt 14 Punkte und wir 13. Und da ist der Hype-Effekt, durch den die danach 3 weitere Siege eingefahren haben, noch nicht mal berücksichtigt. Hört einfach auf und lasst uns "unsere" Saison endlich „anfangen“.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.09.2023), Odin (28.09.2023), Pascalinho (29.09.2023), Wissquass (28.09.2023)
  #1091  
Alt 28.09.2023, 22:56
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Da schließt sich der Kreis zum ersten Spiel, wie ich finde. All dieser Irrsinn seitdem wäre nicht passiert. Dieser Typ und sein Assi haben ganze Arbeit geleistet, ob Ihr es nun hören wollt oder nicht.
Ohne die hätte der WSV jetzt 14 Punkte und wir 13. Und da ist der Hype-Effekt, durch den die danach 3 weitere Siege eingefahren haben, noch nicht mal berücksichtigt. Hört einfach auf und lasst uns "unsere" Saison endlich „anfangen“.

isso, genau so
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Go (29.09.2023), Pascalinho (29.09.2023)
  #1092  
Alt 29.09.2023, 00:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pablo1909 Beitrag anzeigen
Aus dem Forum auf Transfermarkt.de

vom 26.09.:
"Gestern Nachmittag hat Sascha Eller & Heiner Backhaus Einzelgesprächen mit mehreren Spielern geführt und Ihnen ins Gewissen geredet, dass Sie sich deutlich steigern müssen, wenn Sie eine Zukunft am Tivoli haben wollen.
Dabei soll es sich wohl um die folgenden 8 Spieler gehandelt haben:
- Lars Oeßwein
- Franko Uzelac
- Aldin Dervisevic
- Ulrich Bapoh
- Julian Schwermann
- Bastian Müller
- Vleron Statovci
- Lukas Scepanik"

Von heute:
"Beim Training war gerade zu hören, dass Alemannia die Suche nach einem vereinslosen defensiven Mittelfeldspieler intensivieren möchte, da Trainer Heiner Backhaus auf der 6 bzw. 8 dringenden Handlungsbedarf sieht und Bastian Müller bestenfalls als Notlösung angesehen werden kann. Besonders die Arbeitseinstellung von Bastian Müller ist ein sehr großes Problem und wurde in einem 8-Augengespräch zwischen Bastian Müller, Sascha Eller, Heiner Backhaus und Erdal Celik am Montag nochmals erörtert."
Oh Gott Leute. Wie glaubhaft sind Mutmaßungen bei Transfermarkt. de

Ansonsten, anstatt demnächst wieder gleichzeitig 3 Trainergehälter auf der Payroll zu haben hätte man lieber dieses Geld in einen wirklich guten Trainer investiert.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
n70 (03.10.2023)
  #1093  
Alt 29.09.2023, 00:33
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.474 Danke für 1.420 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Da schließt sich der Kreis zum ersten Spiel, wie ich finde. All dieser Irrsinn seitdem wäre nicht passiert. Dieser Typ und sein Assi haben ganze Arbeit geleistet, ob Ihr es nun hören wollt oder nicht.
Ohne die hätte der WSV jetzt 14 Punkte und wir 13. Und da ist der Hype-Effekt, durch den die danach 3 weitere Siege eingefahren haben, noch nicht mal berücksichtigt. Hört einfach auf und lasst uns "unsere" Saison endlich „anfangen“.
Und am 2. Spieltag hat man Lippstadt in der ersten Halbzeit vom Platz gefegt und am Ende zumindest gewonnen. Danach waren die Uhren quasi auf null, dennoch folgte der bekannte Trend. Hier liegt also deutlich mehr Unvermögen als Unglück vor.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (29.09.2023), Franz Wirtz (29.09.2023)
  #1094  
Alt 29.09.2023, 08:58
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Da schließt sich der Kreis zum ersten Spiel, wie ich finde. All dieser Irrsinn seitdem wäre nicht passiert. Dieser Typ und sein Assi haben ganze Arbeit geleistet, ob Ihr es nun hören wollt oder nicht.
Ohne die hätte der WSV jetzt 14 Punkte und wir 13. Und da ist der Hype-Effekt, durch den die danach 3 weitere Siege eingefahren haben, noch nicht mal berücksichtigt. Hört einfach auf und lasst uns "unsere" Saison endlich „anfangen“.
Der gleiche Assi hat übrigens in Düsseldorf den Elfer nicht gegeben für Ramaj, wo die sonst sehr zurückhaltende Aachener Zeitung sogar einen ausgemacht haben will.

Zugegeben hat der Feldschiedsrichter aber näher am Geschehen gestanden und trägt , so es denn einer wäre, die Hauptschuld.

Meine Idealvorstellung war in dieser Saison jedoch:
Wir führen gegen solche Gegner wie Wuppertal am ersten Spieltag (die wirklich auch sehr schlecht waren - wie wir) und gegen Düsseldorf, den Letzten mit dem Letzten Aufgebot, schon so komfortabel, dass uns solche Entscheidungen nur im Torverhältnis interessieren.

Ich bleib dabei: Der Kader ist gut genug, um sich über die Stärken der Spieler einzuspielen, Selbstvertrauen zu sammeln und nach oben zu rutschen.

Wir, bzw. Eller, hat nun den Weg gewählt, einen Trainer zu beschäftigen, der alles umbaut und den Jungs einen anderen Fussball beizubringen, als den, für den die Jungs unterschrieben haben.
Das wird mindestens viel Zeit brauchen, schätze ich. Wenn das überhaupt klappt. Dazu befürchte ich, dass das extrem schnelle Spiel der kleinen Ziegen unser insgesamt doch sehr langsames Team überfordern wird. Die Jungs sind halt zum allergrößten Teil keine Umschaltspieler.

Daher tippe ich erstmals in meiner Alemannia-Geschichte auf ein Niederlage. 1:3

Und ich lag in dieser Saison erst zweimal richtig, also werde ich mich doch bestimmt auch heute für morgen irren.

Geändert von Geheimniskremer (29.09.2023 um 09:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1095  
Alt 29.09.2023, 09:04
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.929
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Da schließt sich der Kreis zum ersten Spiel, wie ich finde. All dieser Irrsinn seitdem wäre nicht passiert. Dieser Typ und sein Assi haben ganze Arbeit geleistet, ob Ihr es nun hören wollt oder nicht.
Ohne die hätte der WSV jetzt 14 Punkte und wir 13. Und da ist der Hype-Effekt, durch den die danach 3 weitere Siege eingefahren haben, noch nicht mal berücksichtigt. Hört einfach auf und lasst uns "unsere" Saison endlich „anfangen“.
Warum sollte man Deine Meinung nicht hören wollen? Ich stimme Dir lediglich nicht zu. Das ist, wie so oft im Fußball, alles Spekulation. Niemand weiß, ob wir nicht trotzdem den Ausgleich nach einer Ecke gefangen hätten, und, wie Steff schon schrieb, nach dem zweiten Spieltag und dem Sieg war alles auf Anfang. Außerdem hätte es nach der Fehlentscheidung auch eine Trotzreaktion geben können, eine "jetzt erst recht"-Haltung. Nein, den Saisonverlauf an diesem einen Pfiff festzumachen, das ist mir zu einfach. Wir stehen mit den bisherigen Leistungen schon da, wo wir hingehören, finde ich, und es wäre schön, wenn es bei den Leistungen und in der Tabelle aufwärts gehen würde. Und natürlich sind diese ganzen Nebenschauplätze nicht hilfreich, das sehe ich auch so.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (29.09.2023)
  #1096  
Alt 29.09.2023, 09:08
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Der gleiche Assi hat übrigens in Düsseldorf den Elfer nicht gegeben für Ramaj, wo die sonst sehr zurückhaltende Aachener Zeitung sogar einen ausgemacht haben will....
Wuppertal:
Schiedsrichter:
Martin Ulankiewicz (Oberhausen) – Fasihullah Habibi, Jens Laux

Düsseldorf:
Schiedsrichter:
Kristijan Rajkovski (Remscheid) – Andre Berger, Tim Flores


https://www.alemannia-aachen.de/prof...6S/#Spieldaten

https://www.alemannia-aachen.de/prof...3A/#Spieldaten





.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (29.09.2023)
  #1097  
Alt 29.09.2023, 09:09
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Wuppertal:
Schiedsrichter:
Martin Ulankiewicz (Oberhausen) – Fasihullah Habibi, Jens Laux

Düsseldorf:
Schiedsrichter:
Kristijan Rajkovski (Remscheid) – Andre Berger, Tim Flores


https://www.alemannia-aachen.de/prof...6S/#Spieldaten

https://www.alemannia-aachen.de/prof...3A/#Spieldaten





.
Das hatte der Pauli behauptet, ich hatte es nicht überprüft. Oder ich habe es falsch verstanden.

Edith hat nachgehört, ich habe es nicht falsch verstanden: https://www.aachener-zeitung.de/loka...t_aid-98322023
Ab ca. 12:45 fängt der Satz an, bei ca. 13:05 behauptet Pauli, dass es der gleich Linienrichter war (LÜGENPRESSE )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (29.09.2023)
  #1098  
Alt 29.09.2023, 09:19
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Negative Stimmung? Falsche Fitnesswerte, Clanstrukturen, Nebentätigkeiten des Trainers, sich hinziehende Merkurverhandlungen, Streichlisten, Gastspieler, schlechter Sporttotalstream, Celik, Singsangvorwürfe gegen die untere Süd, Modefans und noch mehr - alles mehr oder weniger mit Fakten unterlegte Nebenthemen und Debatten, die mangels Interesse wirklich keine Sau breit treten würde, wenn wir Erfolg hätten bzw. mindestens Schritte in diese Richtung zu erkennen wären. Die da unten auf dem Rasen sind extrem in der Pflicht, am Spieltag wie täglich im Training. Zeigt, dass ihr wie wahre Alemannen zu kämpfen versteht.
Clanstruktuten?

Also bitte, dass ist doch wirklich komplett drüber. -.-

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt 29.09.2023, 10:00
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 570
Abgegebene Danke: 1.003
Erhielt 805 Danke für 288 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Wuppertal:
Schiedsrichter:
Martin Ulankiewicz (Oberhausen) – Fasihullah Habibi, Jens Laux

Düsseldorf:
Schiedsrichter:
Kristijan Rajkovski (Remscheid) – Andre Berger, Tim Flores


https://www.alemannia-aachen.de/prof...6S/#Spieldaten

https://www.alemannia-aachen.de/prof...3A/#Spieldaten





.
Einige Tage vor dem Spiel gegen Düsseldorf wurde in den Medien geschrieben, dass Habibi LR sein wird. Das wurde dann revidiert. Ob Habibi ausgetauscht wurde oder die Medien eine Fehlinformation hatten, weiß man nicht.
Mit Zitat antworten
  #1100  
Alt 29.09.2023, 10:44
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.258 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Dazu befürchte ich, dass das extrem schnelle Spiel der kleinen Ziegen unser insgesamt doch sehr langsames Team überfordern wird.
Die U21 der Cölner ist so weit von einem Spitzenteam entfernt wie Aachen vom Mittelmeer.

Zudem fehlt morgen mit dem gelb-rotgesperrten Salger der einzige Routinier in der Abwehr.

Außer Höger wird da nur junges Gemüse morgen auflaufen.

Richtig ist, dass Diehl (falls er einsatzfähig ist) ein sehr schneller Spieler ist, aber der Rest?

Höger ist inzwischen langsamer als alle Alemannia-Spieler.

Also, keine bange, das wird schon.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung