Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 22.09.2009, 01:04
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von AZ
"... Aber der Aufsichtsrat entschied anders. Michael Krüger hatte den deutlich besseren Eindruck hinterlassen, Bornemanns Favorit Vollmann fiel durch."
Na wenn DAS mal nicht ein "schlechtes" Zeichen für Borni sein könnte...


Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Der Pauli liegt wahrscheinlich voellig entnervt mit singe Fruu im Bett und traeumt was schoenes. Nicht jeder nimmt halt sein Laeppi mit ins Bett.
Der lappi macht aber keinen Streß, hier ist alles total EASY und kein Nerv liegt blank, mich schockt bei der Alemannia nix mehr, zumindest nicht so schnell nach dem Desaster der Suche
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 22.09.2009, 01:05
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Gut, dass der AR seine Aufsichtsaufgaben wahrnimmt.

Hat der Bornemann wirklich den Vollmann vorgeschlagen und nicht abgesegnet bekommen?
Dann bekommt er hier auch kein Bein mehr auf den Boden.

Ich glaub mal eher, dass die Herrn von der Presse ein weniglich davon gefrustet waren, dass sie den Namen von Mr. X erst so spät herausbekommen haben und nun bauschen sie das Thema noch ein wenig auf !!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.09.2009, 01:06
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
P.S. "Morgengrauen" ist vorläufig mein neues Lieblingswort
Dito!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.09.2009, 01:07
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das hast du aber auch nicht immer so gesehen, oder? ^^
Ich habe mich bis jetzt immer neutral verhalten. Für mich sind Namen Schall und Rauch. Das Konzept muss stimmen und der Trainer muss passen. Da habe ich schon geschrieben, dass ich das Urteil von Borni vertraue. Allein deswegen weil er die Gespräche geführt hat.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.09.2009, 01:07
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Jepp! Das kann man so stehen lassen.
danke

Aber, nochmal ernsthaft:

Ist das wirklich üblich, das sich 2 Kandidaten da im Castingverfahren dem AR stellen, und die dann Punkte-Karten hochhalten?
Ist das für einen 2.-Ligisten und auch für die Kandidaten nicht irgendwie unwürdig?

Das hat ja wirklich was von Vorstellungsgespräch ... normalerweise "versteht" man sich doch in den Kreisen, oder nicht?
Braucht man da Castings?

ASDNST = Alemannia sucht den neuen Super-Trainer?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22.09.2009, 01:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Ach das Update bei der AZ ist online

http://www.az-web.de/sport/alemannia...l-Krueger.html

Tja Borni, da werden sicherlich noch einige unangenehme Fragen und Tage auf dich zukommen...

ZU RECHT!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.09.2009, 01:08
Benutzerbild von Skjalm
Skjalm Skjalm ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Gut, dass der AR seine Aufsichtsaufgaben wahrnimmt.

Hat der Bornemann wirklich den Vollmann vorgeschlagen und nicht abgesegnet bekommen?
Dann bekommt er hier auch kein Bein mehr auf den Boden.

Einfach nur delitantisch!
Herr Bornemann, seien Sie froh das es nicht zu Ihrer Wahl gekommen ist sonst wären Sie wahrscheinlich der nächste der vom Tivoli gejagt würde.

Gruß vom Skjalm
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.09.2009, 01:10
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Aus AZ
Zitat:
Die war zwar bei Peter Vollmann schnell ausgebrochen, er hätte am Dienstag das Training leiten sollen. Aber der Aufsichtsrat, der nur pro forma involviert wurde, und der gar kein Mitspracherecht hat, entschied anders.
versteh ich nicht so ganz. egal... dürfte schwierig werden für bornemann. hoffentlich gibts morgen ein gutes spiel...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.09.2009, 01:12
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
danke

Aber, nochmal ernsthaft:

Ist das wirklich üblich, das sich 2 Kandidaten da im Castingverfahren dem AR stellen, und die dann Punkte-Karten hochhalten?
Ist das für einen 2.-Ligisten und auch für die Kandidaten nicht irgendwie unwürdig?

Das hat ja wirklich was von Vorstellungsgespräch ... normalerweise "versteht" man sich doch in den Kreisen, oder nicht?
Braucht man da Castings?

ASDNST = Alemannia sucht den neuen Super-Trainer?
Denk mal an die Sportdirektorsuche beim HSV. Da sollten auch 2 Kandidaten (Kreuzer und Grill) beim AR sich vorstellen. Da hat Kruetzer abgesagt und das Casting wurde gecancelt.

Die Sportdirektorsuche beim HSV ist skuriller als unsere Trainersuche.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22.09.2009, 01:13
Uh Ah Riethmacher Uh Ah Riethmacher ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich gebe für gewöhnlich viel auf die Meinung von Insidern. Zumindest mehr als auf Statistiken und Ankündigungen auf der Alemanniahomepage. Daher stimmen mich die Berichte der Braunschweiger positiv.
Viel Glück in Aachen!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 22.09.2009, 01:14
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Denk mal an die Sportdirektorsuche beim HSV. Da sollten auch 2 Kandidaten (Kreuzer und Grill) beim AR sich vorstellen. Da hat Kruetzer abgesagt und das Casting wurde gecancelt.

Die Sportdirektorsuche beim HSV ist skuriller als unsere Trainersuche.
Aber allzu oft wird das auch nicht in dem Verfahren gemacht oder?
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 22.09.2009, 01:15
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Dem halbherzig und unvollständig aktualisierten Artikel in der AZ / AN nach zu urteilen liegt da wohl auch eher jemand mit nem Pils im Bett und nicht mit nem Laptop!!
Aber das ist so ziemlich das erste Mal, dass die Alemannia-HP eine Meldung VOR allen anderen Printmedien veröffentlicht! Und dazu ist der Text auch nciht gerade nur ne "Eilmeldung"!
Der Verdacht einer vorbereiteten Veröffentlichung liegt da irgendwie nahe und bestätigt meine Vermutung, dass Mr. X-Milch nur ein Alibi-Kandidat war!!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 22.09.2009, 01:20
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Aber allzu oft wird das auch nicht in dem Verfahren gemacht oder?
So direkt wird das nicht oft gemacht, da hast Du Recht.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22.09.2009, 01:20
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Der Verdacht einer vorbereiteten Veröffentlichung liegt da irgendwie nahe und bestätigt meine Vermutung, dass Mr. X-Milch nur ein Alibi-Kandidat war!!
Aber die Taktik verstehe ich ja immer noch nicht. Warum sollte der Sportdirektor einen D-Trainer vorschieben, um anschließend einen C-Trainer als ausgewählt zu präsentieren?
Das Argument, daß man die Angst schürrt, und das Volk dann froh ist, die weniger schlimme Lösung präsentiert zu bekommen, das beschädigt den Sportdirektor doch, statt ihm zu helfen.

Mir erschließt sich diese Logik irgendwie nicht.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 22.09.2009, 01:26
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Die ganze "Wir suchen einen neuen Trainer"-Aktion hat der Alemannia doch wohl in keinem Detail ein positives Ansehen verschafft!! Bornemann hat doch von Tag zu Tag an Glaubwürdigkeit verloren!
Da hat man sich wie bei vielen anderen Dingen doch mal wieder im "besten Licht" präsentiert!

Soll nicht heißen, dass ich Commander Krüger nicht ne realistische Chance gebe - aber ich bin wie wohl viele andere auch hin und her gerissen zwischen Schock und Enttäuschung!!

Wenn man die Messlatte hoch und höher hängt, nur um dann letztendlich unten drunter durch laufen zu können, dann kann man sich doch nur verarscht fühlen!!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.09.2009, 01:29
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Die ganze "Wir suchen einen neuen Trainer"-Aktion hat der Alemannia doch wohl in keinem Detail ein positives Ansehen verschafft!! Bornemann hat doch von Tag zu Tag an Glaubwürdigkeit verloren!
Da hat man sich wie bei vielen anderen Dingen doch mal wieder im "besten Licht" präsentiert!

Soll nicht heißen, dass ich Commander Krüger nicht ne realistische Chance gebe - aber ich bin wie wohl viele andere auch hin und her gerissen zwischen Schock und Enttäuschung!!

Wenn man die Messlatte hoch und höher hängt, nur um dann letztendlich unten drunter durch laufen zu können, dann kann man sich doch nur verarscht fühlen!!
Ich muss das morgen noch mal genauer analysieren .. was da Bornemann genau ausgegeben hat, meiner Meinung nach, wurde da viel von "uns" (hier) und den Medien reininterpretiert ... richtig ist, was Flitzer sagte, das Bornemann letzen Sonntag bei Sky 2 Namen nicht ausschloß und einen 3. unbekannten ins Spiel brachte.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.09.2009, 01:33
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Das Problem mit dem Nachverfolgen und dem Auffinden von "wer hat was gesagt oder geschrieben" ist nur wie heute auch wieder gesehen, dass diverse Artikel z.B. in den Aachener Nachrichten ständig bearbeitet und geupdatet werden und die ursprünglichen Artikel, Formulierungen und Thesen dann nirgends mehr zu finden sind! Wäre also müßig, das im Nachhinein zu analysieren!!

Finden wir uns damit ab und schauen, was unser "Drääner" draus macht!

Mittwoch wissen wir evtl. schon mehr! Hauptsache wir verkacken nicht in Düsseldorf!

So, und jetzt gute N8 und viel Spaß noch!!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22.09.2009, 01:34
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Das Problem mit dem Nachverfolgen und dem Auffinden von "wer hat was gesagt oder geschrieben" ist nur wie heute auch wieder gesehen, dass diverse Artikel z.B. in den Aachener Nachrichten ständig bearbeitet und geupdatet werden und die ursprünglichen Artikel, Formulierungen und Thesen dann nirgends mehr zu finden sind! Wäre also müßig, das im Nachhinein zu analysieren!!

Finden wir uns damit ab und schauen, was unser "Drääner" draus macht!

Mittwoch wissen wir evtl. schon mehr! Hauptsache wir verkacken nicht in Düsseldorf!

So, und jetzt gute N8 und viel Spaß noch!!
Gut, ich nehm das als Schlussanregung deinerseits mal mit, und wünsche dir auch eine gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22.09.2009, 01:56
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Herzlich Willkommen!

Nach der spannenden Diskussion hier, die ich bei leckerem Haake-Beck-Pils genossen habe, das mir aus Norddeutschland mitgebracht wurde, freue ich mich schon auf meinen Krüger-Cappuccino morgen früh nach dem Aufstehen. Ich hoffe nur, ich bekomme die Verpackung auf, denn da steht drauf: "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n..."

Und nun nochmal ganz im Ernst: Herzlich Willkommen, Michael Krüger! Sie sind zwar für mich auch ein größtenteils noch unbeschriebenes Blatt, aber das, was ich von Ihnen bisher sehen und hören konnte, machte auf jeden Fall einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck! Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache, das sich (noch) nicht rational begründen lässt...

Viel Erfolg Ihnen und uns!

Christian
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...

Geändert von NovemberRain (22.09.2009 um 02:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 22.09.2009, 02:09
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von NovemberRain Beitrag anzeigen
Nach der spannenden Diskussion hier, die ich bei leckerem Haake-Beck-Pils genossen habe, das mir aus Norddeutschland mitgebracht wurde, freue ich mich schon auf meinen Krüger-Cappuccino morgen früh nach dem Aufstehen. Ich hoffe nur, ich bekomme die Verpackung auf, denn da steht drauf: "Man muss nur den Nippel durch die Lasche zieh'n..."

Und nun nochmal ganz im Ernst: Herzlich Willkommen, Michael Krüger! Sie sind zwar für mich auch ein größtenteils noch unbeschriebenes Blatt, aber das, was ich von Ihnen bisher sehen und hören konnte, machte auf jeden Fall einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck! Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache, das sich (noch) nicht rational begründen lässt...

Viel Erfolg Ihnen und uns!

Christian
So gehts mir eingentlich ähnlich ,auch wenn ich enttäuscht bin dass wir wieder hoffen müssen dass ein Unbekannter einschlägt, aber er ist wenigstens mal aufgesitegen in die zweite Liga wie Hecking und kennt Kronhardt, der unseren Zicken mal in den ***** getreten hat.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung