Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2081  
Alt 09.06.2010, 16:54
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Jaja, das arme Opfer Oche_Alaaf_1958...

Merkst du nicht, wie du hier allen auf den Senkel gehst? Wie wäre es mal, wenn du zur Sachebene zurück kehren würdest und dich nicht theatralisch über alles aufregen würdest und daraus persönliche Streitereien konstruierst, die hier nichts zu suchen haben? Es hat mit der Diskussion doch gar nichts zu tun, was WoT dir per PM geschickt hat oder auch nicht. Das ist eure Privatangelegenheit!
Ich denke auch, es ist an der Zeit, zum Ausgangsthema zurückzukehren.

Wenn jemand damit nun ein Problem hat: Für Streitereien haben wir eigens dafür angelegte Threads, da stören sie die Diskussion um ein derart wichtiges Thema wie die JHV nicht. Ich sehe seit einigen Texten nämlich keinen Inhalt mehr, der irgendwie zur Lageklärung bezüglich Samstag beitragen würde.

Ich könnte es mir jetzt einfach machen und einfach alles verschieben oder das zum Thema Irrelevante löschen, aber bisweilen sind in Euren Texten ja noch Fragen zum eigentlichen Thema unbeantwortet geblieben und vielleicht schafft Ihr es ja, Euch die gegenseitig zu beantworten (der eine hat was mehr zu beantworten, der andere was weniger), ohne dass Ihr Euch in die Wolle bekommt.

Wenn aber bei einem von Euch kein Interesse mehr besteht, sich die Meinung des anderen wirklich anzuhören, Argumente mal auf sich wirken zu lassen, dann solltet Ihr Euch vielleicht einfach aus dem Weg gehen. Ich habe vor einigen Wochen bereits gesagt, dass ein gemeinsamer Nenner der Lager "Pro Linden" und "Contra Linden" wohl nicht möglich ist. Wenn ich für Argumente oder Diskussionsinhalte der anderen Seite nicht offen bin, erschließt sich mir nicht, warum ich mich an der Diskussion beteilige. Ich kann meinem Gegenüber meine Meinung ja nicht einprügeln und wenn jemand nicht offen ist für meine Sicht, dann gibts irgendwann den Punkt, wo man es einfach lassen sollte. Man kann sich ja hier auch aus dem Weg gehen.

In diesem Sinne nun wieder zurück zum Thema - für diejenigen, die sich noch eine Meinung bilden wollen vor allem und an einer Sachdiskussion interessiert sind. Der Rest kann sich im Off-Topic treffen.

Danke und Grüsse
Stephanie
Werbung
  #2082  
Alt 12.06.2010, 18:52
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ist auf den Weg gebracht. Ausgetüftelt, aufgestellt und auf die Schiene gesetzt. In einer kleinen, effektiven Runde mit FK und ganz ganz wenigen anderen. Da hat keiner die Welle gemacht. Das ist ruhig hinter den Kulissen abgelaufen. So, wie es sein muss. So, wie ich mir eine effektive Arbeit vorstelle. Man muss nur noch auf den "Go"-Knopf drücken. Und so wie ich das einschätze, wird das auch in den kommenden Tage/Wochen geschehen.

Ach ja. Und dann muss man es natürlich auch noch langfristig und richtig umsetzen. Man kann nur hoffen, dass sich da nicht irgendjemand anderes plötzlich wieder dieses Themas bemächtigt.

So viel kann ich dazu sagen. Mehr will ich an dieser Stelle aber auch nicht verraten.
Gute Arbeit! Sieht aus wie einer der wichtigsten Teile der Neuausrichtung, wenn es nicht gar der wichtigste Teil ist. Wer auch immer da dran "herumgepfuscht" hat, Danke!

Gruß

Geändert von WoT (12.06.2010 um 19:05 Uhr)
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung