Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 14.08.2007, 01:07
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass das selber Denken mehr zu einer kritischen Haltung gegenüber der aktuellen Aemannia- Entwicklung führt.

Das heisst nicht, dass man jedes Detail der Artikel von idP und auch nicht den überzogenen Stil gut finden muss.
Vom Grundsatz stimmt es aber.

Ganz genau!!
Dazu gehört auch eine kritische Haltung gegenüber den Kritikern!
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]

Geändert von Bill Collins (14.08.2007 um 02:09 Uhr) Grund: Rächtschreibfehlär
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 14.08.2007, 10:25
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,

ich glaube zu IDP:

1
Die Alemannia war zum ersten Mal seit über 30 Jahren wierder in Liga 1.
Das MUSS einfach auch für ein Fanmagazin DAS THEMA sein, in all` seinen Facetten. Ob berufliche Überbelastung oder nicht ( gehts nicht, laß ichs` besser sein) ....das Bundesligajahr der Alemannia wurde verpennt. Höchststrafe!

2
"Freiwilliges Projet IDP":
Ich bin nicht so naiv zu glauben, daß die Heruasgeber IDP nur zum Selsbstzweck heruasgeben; dazu ist der Aufwand (Text, Reportage, Layout, Foto, Abwicklung...) viel! zu groß. Da stecken schon bestimmte Absichten (ist ja auch okay so..würds´ auch so machen) dahinter.
Nur ist IDP mit jederVeröffentlichung raus aus der "lieblichen Kuschelszone" eines selbstgestrickten (was es nicht ist) Fanmagazins und muß sich Kritik gefallen lassen und mit anderen Magazinen jeglicher Art messen lassen können.

Grüße

Dankwart
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.08.2007, 10:40
JohnDoe JohnDoe ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hi Andre,

falls Du doch noch an der letzten Ausgabe interessiert bist:


Im Hauptbahnhof gibts noch jede Menge.

Ich meine auch in der Mayerschen noch welche gesehen zu haben.


Mit alemanniafreundlichen Grüßen

JohnDoe
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.08.2007, 10:57
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von JohnDoe Beitrag anzeigen
Hi Andre,

falls Du doch noch an der letzten Ausgabe interessiert bist:


Im Hauptbahnhof gibts noch jede Menge.

Ich meine auch in der Mayerschen noch welche gesehen zu haben.


Mit alemanniafreundlichen Grüßen

JohnDoe
Hey, danke, das mit dem Hbf wusste ich gar nicht - wollte zu Moonen oder zur Mayerschen, nur hab halt wie gesagt nie dran gedacht wenn ich in der Stadt war. Da werd ich wohl heute mal kurz beim Hbf 'rumfahren, muss eh noch zum Institut in der Jägerstraße.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.08.2007, 11:13
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
André,

Mayerische hat noch viele.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.08.2007, 11:22
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.771
Abgegebene Danke: 4.836
Erhielt 2.440 Danke für 973 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Schade Ich hatte gedacht, dass sich hier kritisch mit den Berichten auseinandergesetzt wird. Stattdessen werden diese einfach nur abgenickt (wörtlich). Ich möchte nicht sagen, dass das Thema nicht diskussionswürdig wäre. Aber wenn dahergeschriebene Parolen (trotz Fehlinformation) als gesetzt betrachtet werden... ja dann denke ich nur an die Zeitung mit den großen Buchstaben.
Wieso kommst Du darauf, dass sich hier viele User nicht kritisch mit diesem Beitrag auseinandersetzten? Ich fande die Quintessenz des von Dir verlinkten IdP-Artikels richtig und es ist letztendlich egal, ob die dort beschriebenen Freiwillgen orangefarbene Westen oder blaue Jacken tragen. Das der Tivoli solchen Firlefanz nicht benötigt ist auch meine Meinung (ebenso diese hässliche Maskottchen und die unnötige Namensänderung des Junior-Clubs)!

Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
In der Hoffnung, dass selber denken wieder in Mode kommt.
André
Du solltest andere Meinungen akzeptieren lernen...

cu -> Dirk
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.08.2007, 12:15
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Hey Dirk.

Zitat:
es ist letztendlich egal, ob die dort beschriebenen Freiwillgen orangefarbene Westen oder blaue Jacken tragen
Nochmal, weil ich so geduldig bin: Von der Sache her wäre es egal, doch dieser Fehler zeigt eindeutig, dass man über etwas herzieht, von dem man absolut keine Ahnung hat. Es wirkt, als wäre die damalige "Stellenausschreibung" auf der Homepage die einzige Quelle, die genutzt wird, während aktuelle Entwicklungen und Fakten ignoriert werden. Vielleicht auch, weil man Angst hat, dass doch gar nicht alles so schlimm ist, wie man sich denkt... Dann würde man ja Gefahr laufen, ein Argument weniger zu haben.

Das ist das journalistische Niveau, als wenn ich jetzt in eine Zeitung schreiben würde "Hong Bong Ding aus Peking ist ein Vollidiot" - nachdem ich den Namen im Telefonbuch gefunden habe und sonst nichts über den guten Mann weiß.

Vergleichbare journalistische Arbeit leistet die Zeitung mit den großen Buchstaben. Um beim TT zu bleiben: Die Welt berichtete fälschlicherweise darüber, dass das TT mit Diktiergeräten () arbeiten würde. Der wirkliche Brüller war jedoch, dass die genannte Zeitung mit den vielen Bildern die Fehlinformation komplett in einen eigenen Artikel übernommen hat.

Ich hoffe so wird klarer was ich meine. Kritik an der aktuellen Entwicklung ist vernünftig, vor allem wenn einem der Verein am Herzen liegt. Aber wenn, dann sollte diese Kritik auch sachlich sein und nicht ein grundsätzliches "dagegen" enthalten. Das ist dann (wie ich auch schon mehrmals geschrieben habe) keine konstruktive Kritik sondern Meinungsmache und sinnloses stänkern. Kennt ihr diesen Comic von Uli Stein mit dem Pinguin?

Zitat:
Du solltest andere Meinungen akzeptieren lernen...
Wenn du meine Beiträge liest, wirst du erkennen, dass ich andere Meinungen sehr wohl akzeptiere. Nur eben oben genanntes kann und will ich nicht akzeptieren. Und ich habe ganz besonders ein Problem damit, wenn ich sehen muss, wieviele Leute solchen "Journalismus" kommentarlos schlucken. Würde ja auch die schöne "Dagegen"-Stimmung dämpfen, wenn man auf die Fehler achten würde.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.08.2007, 14:01
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 410
Erhielt 281 Danke für 76 Beiträge
Es wirkt aber so, als ob du handwerkliche (journalistisch-faktische) Fehler, als Argument gegen den Inhalt hernimmst. Dass du nicht mit den Details (orange Westen etc.) einverstanden bist, wissen wir jetzt. Der Thread dreht sich im Kreis.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.08.2007, 15:41
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi,

Dich möcht ich was "einfaches" fragen:
wie lade ich Fotos rein. Du hast dort den Münzenberg drin.

Bin dankwart über einen Tip.

Grüße

Dankwart
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.08.2007, 15:50
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Hi,

Dich möcht ich was "einfaches" fragen:
wie lade ich Fotos rein. Du hast dort den Münzenberg drin.
Kontrollzentrum -> Einstellungen&Optionen -> Benutzerbild ändern -> Eigenes Benutzerbild
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 14.08.2007, 15:53
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
das ist lieb.

danke.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.08.2007, 18:11
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.253
Abgegebene Danke: 6.341
Erhielt 4.936 Danke für 935 Beiträge
Keine Sorge, wir lesen mit....

Eines vorweg: Wir sind über jede Kritik an unserem Heft und den übrigen Beiträgen, die von uns kursieren mindestens ebenso froh wie über Lob. Denn die (kritische) Auseinandersetzung mit Medien ist der beste Weg, diese zu verbessern.

Wir haben nie behauptet, dass wir ein Nachrichtenmagazin sein wollen. Sicher: Wir wollen möglichst viele nette Geschichten abseits des Weges bringen. Ob uns das immer gelingt, sei einmal dahingestellt. Da wir uns jedoch auch nicht als Gala oder Bunte Aachens sehen und meinen, dass die Welt um den Tivoli nicht nur eine schön-bunte ist, werden wir immer wieder dort ansetzen, wo aus unserer Sicht der Schuh drückt. Das wollen wir, daran haben wir ein riesen Interesse. Nur muss deutlich sein, dass unsere Sicht wie jede andere auch eine subjektive ist. Allerdings verstehen wir uns auch nicht als Kampfblatt einer Fundamentalopposition gegen den offiziellen Verein. Dazu lieben wir alle die Alemannia viel zu sehr.

Generell zum Ton unserer Artikel: Sicher ist unser Stil sehr oft von Ironie, Sarkasmus und zum Teil auch Zyniymus geprägt. Dass das nicht immer ankommt, ist uns durchaus bewusst. Deshalb versuchen wir, diese Ausdrucksmittel auch auf Meinungsbeiträge, wie zum Beispiel Kommentare, zu beschränken. Im Heft tun wir das unter anderem in den Rubriken "Unser Senf" und "Briefe". Und um nichts anderes handelt es sich bei dem besagten Beitrag, der inzwischen auf Torwort und auch auf der 11Freunde-Seite auftaucht: um einen Kommentar zur aktuellen Positionierung der Alemannia. Und ein Kommentar ist eben immer subjektiv. Da wir in dieser Sache mit den Geschehnissen rund um den Tivoli nicht einverstanden sind, erlauben wir es uns, dazu unsere Meinung zu sagen. Und das in unserem eigenen Stil. Das tut jedes publizistische Erzeugnis.

Zu den sachlichen Fehlern: Wer mit einem Anspruch wie wir an die Sache herangeht, ärgert sich über jeden noch so kleinen Fehler. Wir wollen das mit den TT-Farben erst gar nicht verniedlichen. Nur leider war der Beitrag im Kasten, als noch Musterbilder mit orangen Westen im Umlauf waren. Sogar hier im Netz. Torwort und 11Freunde haben den Beitrag dann jedoch sehr verspätet online gestellt. Klar hätten wir den Inhalt immer wieder auf seine Richtigkeit und Aktualität hin checken müssen bis er dann wirklich erscheint. So gehen wir bei der Printausgabe immer vor. Das haben wir in diesem Fall im Trott des Alltags leider versäumt. Es tut uns Leid.

Zur Kritik, wir hätten das Erstligadasein der Alemannia nicht genug gewürdigt: Klar ist die Erstligasaison für Aachen DAS Thema gewesen. Doch wir versuchen in den Lesegeschichten - also nicht in den Meinungsartikeln - Themen abseits der Themen aufzugreifen. Mit Aktualitäten können wir aufgrund unserer geringen Erscheinungsfrequenz nicht glänzen. Deshalb wird man bei uns auch nie Berichte rund um Tore, Punkte, Meisterschaften finden. Zum Auf- und Abstieg sind in den entsprechenden Monaten und Wochen so viele Artikel in diversen Medien erschienen, dass wir keinen Sinn mehr sahen, die 532. Bilanz zu ziehen. Außerdem hatten wir das zur Halbserie getan. Hinzu kommt, dass wir die beinahe hysterische Erstligaeuphorie so manch eines Zeitgenossen nun gar nicht teilen konnten. Aber das ist ein ebenso abendfüllendes wie kontroverses Thema.

Und noch ein Letztes zur Pünktlichkeit: Auch wir würden gerne drei oder viermal im Jahr erscheinen, und das zu festen Terminen. Aber es geht nicht. Nie und nimmer. Zum einen ist das eine Frage der Zeit. Das Ding benötigt nun einmal Zeit, mehrere Monate pro Heft sozusagen. Schließlich haben wir alle auch sonst ein reichlich ausgefülltes Leben im Job und im Privaten. Zum anderen ist es schlicht eine finanzielle Frage. Wir sind heilfroh, wenn sich jede Ausgabe gerade mal so eben deckt. Das bedeutet, dass wir bis jetzt immer noch zuschießen.

Aber wir wollen nicht meckern. Es macht uns immer noch bombenspaß. Auch, weil wir uns die Freiheit gönnen, einmal kräftig aufzuspießen. Und die Ausgabe 11 kommt bestimmt im September. Versprochen.

IN DER PRATSCH
[[auf dem Ticket von Mott, weil wir unseren Account hier noch nicht freigeschaltet haben. Shame on us]]
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.08.2007, 18:34
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Mott,

danke für die Anrwort.

1
Themen zur 1. Liga sollten ja gar nicht im allgemeinen Trend mitschwimmen. Aber wenn ich ich Neapel wohne und der Vesuv ausbricht, beschäftigt das sehr wohl den gemeinen Neapolitaner.
Die Geschichtchen rund um den kurzen 1.Ligaaufenthalt waren ALLE spannend und hoch interessant (Auseinanderbröckeln einer Kameradschaft, In_Sein mit der Alemannia, wer von den Fans geht mit in Liga2, ABSOLUT TOLLE Ausfährtstouren_dagegen ist die 2.Liga ein Freidhof_, neues Verhältnis Fans zur Manschaft (die ersten Pfiffe)?, Die tollen Amas, die Masse an Teenager_Mädels im Stadion...etc.

2
Zu unaktuell sein macht, finde ich, keinen Sinn. Da frag ich mich, wie bei der letzten Ausgabe oft passiert, was will dieser Artikel mir sagen???
Ist zwar "gägig", aber...?

3
"Man muß nicht anders sein, als all`die Anderen, um Gutes zu machen."
Zitat von Leo Frings, morgens um halbfünf, nach 22 Bierchen.

Grüße

Dankwart
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.08.2007, 19:05
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Eines vorweg: Wir sind über jede Kritik an unserem Heft und den übrigen Beiträgen, die von uns kursieren mindestens ebenso froh wie über Lob. Denn die (kritische) Auseinandersetzung mit Medien ist der beste Weg, diese zu verbessern.
Schön, das ihr noch da seid

Zitat:
Wir haben nie behauptet, dass wir ein Nachrichtenmagazin sein wollen.
Es wäre auch sehr Schade, wenn dem so wäre.

Zitat:
Generell zum Ton unserer Artikel
Der Ton gefällt mir meist sehr gut, auch wenn es teilweise schon zu sehr "zu sehr" wirkt, wenn ihr versteht was ich meine Aber das ist wohl auch Geschmacksache.

Zitat:
Zu den sachlichen Fehlern: Wer mit einem Anspruch wie wir an die Sache herangeht, ärgert sich über jeden noch so kleinen Fehler. Wir wollen das mit den TT-Farben erst gar nicht verniedlichen. Nur leider war der Beitrag im Kasten, als noch Musterbilder mit orangen Westen im Umlauf waren. Sogar hier im Netz. Torwort und 11Freunde haben den Beitrag dann jedoch sehr verspätet online gestellt. Klar hätten wir den Inhalt immer wieder auf seine Richtigkeit und Aktualität hin checken müssen bis er dann wirklich erscheint. So gehen wir bei der Printausgabe immer vor. Das haben wir in diesem Fall im Trott des Alltags leider versäumt. Es tut uns Leid.
Mich freut, dass ihr ganz offensichtlich verstanden habt, worauf ich hinaus will. Diese Erklärung wiederum erklärt gleichzeitig auch den Maskottchen-Fehler, wodurch meine Kritik damit an die publizierenden Medien (für die später Veröffentlichung) weitergereicht werden darf. Unter diesem Gesichtspunkt liest sich der Artikel dann natürlich auch wieder ganz anders.

Zitat:
Aber wir wollen nicht meckern. Es macht uns immer noch bombenspaß. Auch, weil wir uns die Freiheit gönnen, einmal kräftig aufzuspießen. Und die Ausgabe 11 kommt bestimmt im September. Versprochen.
Na, mal langsam, ich muss immer noch die aktuelle holen.

Macht weiter so und danke für eure Arbeit. Dann hoffe ich in Zukunft auf humorvolle, satirische, kritische aber auch sachliche Artikel - und macht Torwort und Co. darauf aufmerksam, dass Artikel auch zeitnah veröffentlicht werden sollten
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.08.2007, 20:54
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Eines vorweg: Wir sind über jede Kritik an unserem Heft und den übrigen Beiträgen, die von uns kursieren mindestens ebenso froh wie über Lob. Denn die (kritische) Auseinandersetzung mit Medien ist der beste Weg, diese zu verbessern.

Wir haben nie behauptet, dass wir ein Nachrichtenmagazin sein wollen. Sicher: Wir wollen möglichst viele nette Geschichten abseits des Weges bringen. Ob uns das immer gelingt, sei einmal dahingestellt. Da wir uns jedoch auch nicht als Gala oder Bunte Aachens sehen und meinen, dass die Welt um den Tivoli nicht nur eine schön-bunte ist, werden wir immer wieder dort ansetzen, wo aus unserer Sicht der Schuh drückt. Das wollen wir, daran haben wir ein riesen Interesse. Nur muss deutlich sein, dass unsere Sicht wie jede andere auch eine subjektive ist. Allerdings verstehen wir uns auch nicht als Kampfblatt einer Fundamentalopposition gegen den offiziellen Verein. Dazu lieben wir alle die Alemannia viel zu sehr.

Generell zum Ton unserer Artikel: Sicher ist unser Stil sehr oft von Ironie, Sarkasmus und zum Teil auch Zyniymus geprägt. Dass das nicht immer ankommt, ist uns durchaus bewusst. Deshalb versuchen wir, diese Ausdrucksmittel auch auf Meinungsbeiträge, wie zum Beispiel Kommentare, zu beschränken. Im Heft tun wir das unter anderem in den Rubriken "Unser Senf" und "Briefe". Und um nichts anderes handelt es sich bei dem besagten Beitrag, der inzwischen auf Torwort und auch auf der 11Freunde-Seite auftaucht: um einen Kommentar zur aktuellen Positionierung der Alemannia. Und ein Kommentar ist eben immer subjektiv. Da wir in dieser Sache mit den Geschehnissen rund um den Tivoli nicht einverstanden sind, erlauben wir es uns, dazu unsere Meinung zu sagen. Und das in unserem eigenen Stil. Das tut jedes publizistische Erzeugnis.

Zu den sachlichen Fehlern: Wer mit einem Anspruch wie wir an die Sache herangeht, ärgert sich über jeden noch so kleinen Fehler. Wir wollen das mit den TT-Farben erst gar nicht verniedlichen. Nur leider war der Beitrag im Kasten, als noch Musterbilder mit orangen Westen im Umlauf waren. Sogar hier im Netz. Torwort und 11Freunde haben den Beitrag dann jedoch sehr verspätet online gestellt. Klar hätten wir den Inhalt immer wieder auf seine Richtigkeit und Aktualität hin checken müssen bis er dann wirklich erscheint. So gehen wir bei der Printausgabe immer vor. Das haben wir in diesem Fall im Trott des Alltags leider versäumt. Es tut uns Leid.

Zur Kritik, wir hätten das Erstligadasein der Alemannia nicht genug gewürdigt: Klar ist die Erstligasaison für Aachen DAS Thema gewesen. Doch wir versuchen in den Lesegeschichten - also nicht in den Meinungsartikeln - Themen abseits der Themen aufzugreifen. Mit Aktualitäten können wir aufgrund unserer geringen Erscheinungsfrequenz nicht glänzen. Deshalb wird man bei uns auch nie Berichte rund um Tore, Punkte, Meisterschaften finden. Zum Auf- und Abstieg sind in den entsprechenden Monaten und Wochen so viele Artikel in diversen Medien erschienen, dass wir keinen Sinn mehr sahen, die 532. Bilanz zu ziehen. Außerdem hatten wir das zur Halbserie getan. Hinzu kommt, dass wir die beinahe hysterische Erstligaeuphorie so manch eines Zeitgenossen nun gar nicht teilen konnten. Aber das ist ein ebenso abendfüllendes wie kontroverses Thema.

Und noch ein Letztes zur Pünktlichkeit: Auch wir würden gerne drei oder viermal im Jahr erscheinen, und das zu festen Terminen. Aber es geht nicht. Nie und nimmer. Zum einen ist das eine Frage der Zeit. Das Ding benötigt nun einmal Zeit, mehrere Monate pro Heft sozusagen. Schließlich haben wir alle auch sonst ein reichlich ausgefülltes Leben im Job und im Privaten. Zum anderen ist es schlicht eine finanzielle Frage. Wir sind heilfroh, wenn sich jede Ausgabe gerade mal so eben deckt. Das bedeutet, dass wir bis jetzt immer noch zuschießen.

Aber wir wollen nicht meckern. Es macht uns immer noch bombenspaß. Auch, weil wir uns die Freiheit gönnen, einmal kräftig aufzuspießen. Und die Ausgabe 11 kommt bestimmt im September. Versprochen.

IN DER PRATSCH
[[auf dem Ticket von Mott, weil wir unseren Account hier noch nicht freigeschaltet haben. Shame on us]]
schön. über eure inhalte kann ich leider nichts sagen, obwohl ich vor wochen um ein abo bat. offensichtlich habt ihr es aber nicht soooo nötig die zeitung über die stadtgrenzen zu verkaufen. schade.

gruß

BB
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.08.2007, 22:00
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Nochmal, weil ich so geduldig bin: Von der Sache her wäre es egal, doch dieser Fehler zeigt eindeutig, dass man über etwas herzieht, von dem man absolut keine Ahnung hat. Es wirkt, als wäre die damalige "Stellenausschreibung" auf der Homepage die einzige Quelle, die genutzt wird, während aktuelle Entwicklungen und Fakten ignoriert werden. Vielleicht auch, weil man Angst hat, dass doch gar nicht alles so schlimm ist, wie man sich denkt... Dann würde man ja Gefahr laufen, ein Argument weniger zu haben.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.08.2007, 09:21
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.253
Abgegebene Danke: 6.341
Erhielt 4.936 Danke für 935 Beiträge
Technische Probleme für die wir uns entschuldigen

Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
schön. über eure inhalte kann ich leider nichts sagen, obwohl ich vor wochen um ein abo bat. offensichtlich habt ihr es aber nicht soooo nötig die zeitung über die stadtgrenzen zu verkaufen. schade.

gruß

BB
Für diese Unzulänglchkeit können wir uns bei allen Interessenten nur entschuldigen. Wir mussten/wollten einen Administratoren-Wechsel vornehmen. Das hat nicht so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben. Darüber hinaus hatten wir plötzlich unter heftigen Spam-Attacken zu leiden. Aus diesen Gründen lagen die von Dir angesprochenen Funktionen eine zeitlang platt. Und nicht nur Du bist betroffen. Wir arbeiten das gerade auf und hoffen, das Problem in den kommenden zwei Wochen endlich behoben zu haben. Da war der Wurm drin.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung