![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Diese Kekse meinte ich aktuell nicht.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Nein, machen aber Sinn.
|
|||
|
|||
Ich fänd Streuselbrötchen von Moss tatsächlich ziemlich cool
![]() Und das geht auch flott ohne Probleme! |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
Ac-Os5-0 (20.06.2024), chris2010 (20.06.2024), Geheimniskremer (20.06.2024), HauDeMull (20.06.2024), Majkäfer (20.06.2024), PaTroNuS (20.06.2024), raineruusoche (23.06.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Draussen ein kleiner Brühwürstchenstand, ein kleiner Dönerstand, Churros u.v.m. wären fantastisch. Da sind uns die Amis teils voraus. Und im Moment wird doch viel weniger gekauft, als Bedarf da ist, weil viele gar nicht erst Bock haben sich anzustellen. Ich glaube: da liegt sauviel Kohle |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (20.06.2024), Frankenberger Junge (20.06.2024), Fuffzig Jahre Mitglied (20.06.2024), Heinsberger LandEi (20.06.2024) |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall!
Nur braucht man halt einen vernünftigen Caterer mit Leuten die wissen was sie tun. Und zu den Ständen, wo willst du die denn platzieren? VOR dem Spiel ja kein Problem - vorm Stadion. Aber während des Spiels keine Chance im Stadion. Die Wege sind viel zu schmal, zwischen den Ständen geht nicht da man Rettungswege braucht. Wir werden uns wohl oder übel mit den normalen Ständen zufrieden geben müssen. Vielleicht sollte man manche Büdchen an einen festen Caterer vermieten und den Rest an Leute die ihre Waren anbieten wollen. Domino's, Dönerbude XY, Nudelbude XY was weiß ich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fuffzig Jahre Mitglied für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (20.06.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Bratwurst... Eine vernünftige Bratwurst vom Kohlegrill - herrlich - gibt's leider fast nirgends mehr im Stadion - außer bei F95 - köstlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Spießbratenbrötchen oder Leberkässemmel geht auch fix
|
|
||||
|
||||
Pistaziensoufflé wär auch noch schön.
|
||||
|
||||
Alkadur Robotsystems GmbH
|
|||
|
|||
Zitat:
oder man sollte über größere Becher z.B. 1Liter Becher nachdenken geht einem nämlich ganz schön auf den Keks wenn man während des Spiels ständig aufstehen oder die Beine auf Seite ziehen muss, weil ständig welche zum Bier holen raus flitzen |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Bereits beim allerersten Spiel im neuen Stadion war mir genau das aufgefallen als großer Unterschied . Gab es im alten Tivoli nicht, zumindest nicht auf dem Sitzplatz. Höchstens kurz vor der Pause mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
printe1 (22.06.2024) |
|
|||
|
|||
im alten Tivoli hatte ich eine Dauerkarte im S Block, aber man wird halt älter, da ist der Sitzplatz angenehmer
|
|
|||
|
|||
das würde auch die Bierbuden in der Pause entspannen und weniger Zeit in Anspruch nehmen
|
|
|||
|
|||
besonders cool wäre natürlich auch ein Bauchladen mit Spießbratenbrötchen oder Hotdogs, und Nüssen oder Chips
![]() |
|
||||
|
||||
Du meinst einen Bauchladen für jeden? 😍😂
|
||||
|
||||
Würde sicherlich die Wartezeiten an den Kiosken ganz erheblich verkürzen, wenn man da mal so kurz drüber nachdenkt.
![]()
![]() |
Stichworte |
stadion |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|