![]() |
|
|||
|
|||
kann durchaus sein.
Sogar Düren hat ja einen Business Bereich in einem Container ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag: | ||
Meisterkäfer (17.07.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Laut: https://liga3-news.de/vorgaben-und-a...-zu-erfuellen/ gibt´s dazu allerdings keine Vorgaben. |
|
|||
|
|||
RESERVIERUNGSFRIST FÜR DAUERKARTEN
Dauerkarten bis 22.7. reserviert Über 14.000 Dauerkarten hat die Alemannia für die 3. Liga bereits verkauft, fast 5.000 mehr als am Ende der letzten Saison. Einige hundert Karteninhaber der vergangenen Saison haben ihre reservierten Plätze noch nicht eingelöst. Hierzu bitte folgende Hinweise beachten: - Die Reservierungsfrist endet am 22.7. Zur Berücksichtigung der Reservierung muss die Karte bis zum 22.7. bezahlt worden sein. Danach geht der Platz in den freien Verkauf. - Dauerkartenbesitzer der Saison 2023/24 wurden am 30.5. per E-Mail angeschrieben. Bei fehlender oder nicht erreichbarer E-Mail-Adresse wurden Anfang Juni Anschreiben per Briefpost verschickt. Soll die Zahlung per Überweisung erfolgen und die Reservierungsdaten nicht vorliegen, können diese unter ticketing@alemannia-aachen.de angefragt werden. Alternativ können Dauerkarten im Fanshop am Tivoli verlängert werden. - Sollten Sie für Ihre Dauerkarte bereits inkl. Versandkosten überwiesen und keine Karte erhalten haben, melden Sie sich ebenfalls unter ticketing@alemannia-aachen.de. - Am 23.7. werden verfallene Reservierungen von uns geprüft. Eventuell frei werdende Plätze sind ab dem 24.7. verfügbar. Vorreservierungen sind nicht möglich. Der Verkaufsstart für die Spiele bei Rot-Weiss Essen (4.7.), gegen den SC Verl (11.7.) und Holstein Kiel (18.7.) wird noch bekanntgegeben. https://www.alemannia-aachen.de/aktu...karten-26328p/ |
|
|||
|
|||
Laut Auskunft der Geschäftsstelle sind in den 14.069 Dauerkarten bereits "einige hundert" Businesskarten enthalten - aber eben noch nicht der größte Teil der ca. 1.200 Stück. Man kann also von etwa 15.000 derzeit ausgehen.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Also eine Steigerung um +181 %. Abzüglich des Gästebereiches ist das quasi das halbe Stadion voll, nur mit Dauerkarten. Ich persönlich finde das mega-stark. .
|
|||
|
|||
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Ätzekomp (19.07.2024), DerLängsteFan (19.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer oder was bitte ist Dresden??? ![]() Ligakrösus in Sachen dauerkarten TSV |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Tivolist;700611]14.397
Sind die noch nicht abgeholten und bis zum 22.7 zurückgelegten Karten, da mit drin? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=becks;700624]
Zitat:
Nein. Definitiv nicht. Sind noch "einige hundert" - siehe hier: https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=1801 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
E-Tax1803 (19.07.2024) |
|
||||
|
||||
Ich würde auch mal gerne tickern, aber ihr seid immer so schnell... menno!
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Leider noch nicht ganz richtig. Dynamo Dresden: 14.787 verkaufte Dauerkarten Alemannia Aachen: 14.397 verkaufte Dauerkarten
|
|||
|
|||
Hello
![]() Ich weiß, dass ich da recht spät bin, aber ich würde gerne meine Dauerkarte noch verlängern. Allerdings hab ich keine E-Mail oder Post zum verlängern mehr gefunden, die ja damals rausgeschickt werden sollte. Weiß jemand, ob es da zufällig auch ne andere Methode gibt, bzw. wo ich mich da am besten melde? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da steht die Mailadresse dafür drin, ansonsten hilft auch der Fan-Shop vor Ort. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tharmark für den nützlichen Beitrag: | ||
JUAC99 (21.07.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Telefon 0241 93840 - Durchwahlen 403 oder 404 In jedem Fall muss der Geldeingang bei Alemannia am Montag stattfinden! Alternativ eben zum Fanshop fahren. Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Sind die alten reservierte Dauerkarten, die nicht verlängert wurden, ab heute erhältlich? Gibts die online oder muss man zum Shop? Wäre nämlich noch an einer weiteren S4 interessiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute endet die Frist zur Verlängerung, morgen wird geprüft, wer seine DK noch verlängert hat und wer nicht. Deshalb gibt es die erst am Mittwoch. Quelle: Website |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo stehen wir eigentlich zur Zeit? Seit 10 Tagen hat sich auf der Homepage nichts mehr getan. Eigentlich müssten wir Dresden doch überholt haben, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Darunter sollen schon einige Business Seats sein. Wenn man alle möglichen Dauerkarten für die Business Seats hinzu zählt, werden wir wohl aktuell einen ähnlichen Stand haben. Für mich ist schwer einzuschätzen, wie viele auf den Mittwoch warten, in der Hoffnung dann bessere Plätze zu bekommen. Aber da wird sicherlich noch was hinzu kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich will nicht hoffen, dass sich bei uns der AR-Vorsitzende um den Ticketzähler kümmert
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|