|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder wird er hier etwa gemobbt? Kilic will ihn als Cotrainer und gut ist es. Egal, wer für Kilic die Hütchen aufstellt. Basta! Ich denke auch, dass es kostengünstig ist. Das sind auch Nebenkriegsplätze, falls wir nicht absteigen. Es zählt das nächste Spiel.
|
|||
|
|||
Gewagte These
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu schwach/unbeständig für uns (hier fast einmalig: drei Trainer, eine Meinung), jetzt eine (halbe) Klasse tiefer im Training: Ich finds recht plausibel. Ich hätte gerne mehr in dem Jungen gesehen, sein großes Herz ließ ja einiges erwarten. Da kam dann aber offensichtlich nichts Verlässliches. Vielleicht findet man zudem im nächsten Verein eine stabile Position und stimmige Verwendung aufm Platz für ihn. Ich wünsche es ihm! Mach et jut, Matti! alemannia - was nicht passt... #14 |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (20.04.2022), josef heiter (22.04.2022), Pandaman SchwarzGelb (20.04.2022), tjangoxxl (20.04.2022) |
|
|||
|
|||
...weil er uns schadet, wenn er Düren hilft, anstatt uns zu helfen. Darauf hatte ich nämlich immer gehofft. Du nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwann nicht mehr, nein. X Aufstellungen, X Formationen, Matti war dann sehr bald an keiner Neubesetzung oder Änderung mehr beteiligt. Etwas später noch nicht mal mehr als Zuschauer von der Bank... Sehr frei nach Uli Hoeneß:"Immer Tribüne ist Qualität." Und da hält sich dann halt auch meine Sorge vor dem bösen Erwachen im Vereinsvergleich in Grenzen. Klar kann der dir, wie auch die anderen zig Exen, in einem Einzelspiel dann auch mal einen reindrücken. Dass DAMIT dann aber der Wachwechsel, die Verschiebung der Kräfteverhältnisse forciert würde, sehe ich nicht, da müssen wir schon ganz andere Faktoren im Blick haben. Insofern: Nix Wildes passiert. alemannia - hat nicht gereicht #14 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (20.04.2022), Geheimniskremer (20.04.2022) |
|
|||
|
|||
Da er noch Vertrag bei uns hat, wird er wohl nicht dauerhaft dort trainieren, oder wurde der auch schon aufgelöst?
Und gerade bei Düren möchte ich die Spieler, die es bei uns aus irgendeinem Grund nicht schaffen, ungern wissen. Wir kennen alle das Phänomen, dass Spieler bei einem Verein nicht einschlagen, beim nächsten aber wohl. Das passiert uns in den letzten Jahren meist so, dass es bei uns nicht passt, früher war das anders... Mich ärgert schon, dass Bors da spielt und trifft, und Cebulla ist noch jung, der kann und wird sich noch entwickeln. Sollte der in den nächsten Jahren für Düren gegen uns spielen und gute Leistungen bringen, hätte das bei ihm (für mich) genau so einen bitteren Beigeschmack. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Gorgar (20.04.2022), Neverwalkalone (20.04.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur weil wir uns wünschen, dass es ein Junge aus der Jugend schafft, muss das nicht zwangsläufig funktionieren |
|
|||
|
|||
Siehe Chris....
|
||||
|
||||
der Bors- und ich finde noch viel mehr Brasnic-Schmerz (Öcher Jung, NIE hier gespielt) sagt aber deutlich mehr über unsere Mittelstürmer-Depression aus als über die reale Gefahr, Düren könne uns mittelfristig den sportlichen (!) Rang nachhaltig ablaufen.
Beide würden bei uns aktuell starten oder zumindest viel spielen, das ist wohl so. Tut weh. Stimmt. Ist aber ein anderes Thema, finde ich. alemannia - laues lüftchen #14 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sollte immer im Hinterkopf haben das bevor er zu uns wechselte er eine sehr lange Zeit mit schwerer Knie Verletzung in der U19 von RB ausgefallen ist. Bevor ein Spieler dann wieder auf ein Niveau von vor der Verletzung kommt, braucht es viel viel Zeit & auch viel Spielpraxis. Weder das eine noch das andere hat man einem 20 Jährigen Talent gegeben / geben können ( aufgrund der Tabellensituation) und scheinbar auch nicht mehr das Potenzial in ihm gesehen. Wir werden sehen wie der Junge sich in der Zukunft entwickelt, egal wo er dann spielt. |
|
|||
|
|||
Lt. Bildzeitung ist Schalke 04 stark an Tobias Mohr interessiert. Würde mich wirklich unheimlich für den Jungen freuen. Endlich mal wieder schöne Neuigkeiten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Absolut, wobei das im Falle des Aufstieges schon ne mächtige Herausforderung für ihn wäre. Nicht, dass es ihm dort geht wie Robbie Leipertz, der seinerseits übrigens mit H96 in Kontakt ist. Noch besser wäre für uns in beiden Fällen übrigens ein Wechsel nach England. Sagen wir zu Aston Villa für schlappe 12 Millionen? Ich käm auch mal vorbei. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (26.04.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr gibt es da nicht zu zu sagen. |
|
|||
|
|||
Na ja, bei dem Jungen weiß ich nicht, ob Ironie richtig ist
|
||||
|
||||
Manchmal ist eben nicht nur wichtig auf dem Platz.
|
|
Werbung
|
|