![]() |
|
||||
|
||||
Falls es wieder geknallt hat - Ultras raus. Beide Gruppen ohne wenn und aber - das sind keine Alemannen. Ich bin auf die Ausreden gespannt.
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Was ist denn wieder passiert?
KBU stürmt den Platz? Alemannia Fans kloppen sich mit den Cölnern? Alemannia Fans kloppen sich mit den Grün/Weißen? Alemannia Fans kloppen sich wieder untereinander? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Beim Elferschießen kam im Radio (sinngemäß):
"Eine Hundertschaft muss wegen der randalierenden Ultras in den Block einrücken." Wer mit/gegen wen, und ob ACU oder KBU wurde nicht gesagt... Edit: Ticker: "120. Im Aachener Fan-Block kommt es derweil zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fangruppen, gegenstände fliegen durch die Luft."
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet. Geändert von Poinky (12.01.2013 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da die Ausschreitungen genau während der entscheidenden Phase des Elfmeterschießens aufkamen, hegt sich der Verdacht der Selbstinzinierung bestimmter Gruppierungen, deren primäres Ziel sicher nicht der sportliche Erfolg unserer Alemannia ist.
|
||||
|
||||
Damit wäre dann ja endlich alles klar!
Danke an die Bübchen. ![]() |
|
|||
|
|||
...schmeißt endlich diese Pisser raus...alle. Ob sie jetzt Fans von braun oder rot sind, sie gehen einem nur auf den Zeiger. machen wir es doch so wie in Holland...weist ihnen ein freies Feld zu wie Ajax und Feijenoord...dort dürfen sie sich aufs Maul hauen. Stadionverbot für alle Quertreiber...
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Unfassbar.
Da reißen sich engagierte Fans den Ars.c.h auf, um den Verein trotz geballten Funktionärsdilettantismus der Personalien Linden, Kraemer & Co. am Leben zu erhalten bzw. aus den Negativschlagzeilen zu bringen - und dann wieder so etwas. Dieses Dreckspack wird wohl nicht mehr dazulernen. Zum Kotzen.
|
||||
|
||||
Hoffentlich wird uns der Sieg nicht noch aberkannt wegen dieser Idioten. Nachher legt die F.cktoria noch Einspruch ein, weil die Spieler beim Elfmeter Angst hatten um ihre Sicherheit. Ich glaub das zwar nicht, aber diese Volltrottel sollten auch mal über solche Konsequenzen nachdenken (wobei Denken wohl bei diesem Volk nicht möglich ist).
Geändert von hemingway (12.01.2013 um 16:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
So wie ich es im reviersport.de-Ticker gelesen habe, haben die ACUler die Karlsbande mit zahlreichen Plakaten während des ganzen Spiels angepöbelt. Ich zitiere mal:
68. Für Höhepunkte ausserhalb des Platzes sorgen die Aachener Ultras. Und zwar mit ständig wechselnden Plakat-Botschaften. Aktuell: "Erst Sambashit, dann Kurvenhit?" Das lassen wir einfach mal so stehen. 83. Die Aachener Fanszene ist gespalten. Während die eine Hälfte singt und ihr Team anfeuert, ist die andere Hälfte still und protestiert gegen die ihren Plakaten zufolge,von Rechtsradikalen geprägte Aachener Fanszene: "Nazis am Tivoli? Nie gesehen", ihre sarkastische Botschaft. 120. Im Aachener Fan-Block kommt es derweil zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fangruppen, gegenstände fliegen durch die Luft. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (12.01.2013) |
|
|||
|
|||
alle Provokateure raus...
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Poinky (12.01.2013) |
|
||||
|
||||
Hoffentlich reagiert der Verein endlich mal mit knallharten Massnahmen.
Beide Gruppen gegen Bayern raus, sonst blamieren die uns noch bei dem für uns stattfindenden Rettungsspiel. Am besten aber gleich für immer raus aus dem Tivoli mit diesen Idioten. Keiner braucht die und die Alemannia schon gar nicht. Ihr seid zum kotz P.S. Danke für diesen ACU/KBU Smiley, der war doch extra für die,oder???
|
||||
|
||||
1. Find ich es gut das mal eine Zeitung schreibt was wirklich war. Das ACU 90 Minuten lang provoziert hat.
2. Sollte noch erwähnt sein das ACU von mehreren anderen Ultra Gruppen unterstüzt wurden. Die kamen bestimmt nicht um Alemannia anzufeuern. 3. Wurden aus dem ACU Block Gegenstände in den Normalo-/KBU-Block geworfen, u.a. übergebrochene Fahnenstangen. 4. Hat die Polizei mit Pfefferspray den ACU Block gestürmt und diese eingekesselt. Nun macht Euch selber ein Bild... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
sowie ich das mitbekommen habe, gab es über das ganze Spiel anfeindungen der ACU gegen die KBU
Das alles eskaliert ist beim Elfer-Schießen ging von den Stadionverbotlern aus, die ja auch im Stadion waren ! Also nicht unbedingt KBU |
|
||||
|
||||
Also eigentlich waren's nur Plakate...
|
|
||||
|
||||
Stand mit meinem 8 jährigem Sohn im"KBU" Block. Sind wir jetzt Rechts ?! Und nur weil fünf Mann an den Zaun klettern schmeißt man keine Gegenstände in den Block. Aber stimmt hab ich ja vergessen mein 8 jähriger Sohn ist rechtsradikal.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach MUSS jetzt mal die ACU für einige Spiele draußen bleiben.
Das Elfmeterschießen fand in der Ecke der ACU statt, welche durch einen Zaun zu den restlichen Aachenern getrennt war. Überall im Gasteblock sind Aachener auf den Zaun geklettert um das Elfmeterschießen zu sehen. Natürlich waren auch welche der Karlsbande dabei. Prompt flogen Stöcke etc. aus dem Block der ACU. Das hat sich die KBU natürlich direkt gleichgetan. JEDOCH gingen die Provokationen (Plakate, erste fliegende Gegenstände) heute zuerst von der ACU aus. Mir persönlich sind beide *******gal und brauchen, für mich jedenfalls, nicht mehr bei Spielen erscheinen. Aber dennoch war die ACU heute der Auslöser. An ![]()
|
||||
|
||||
Ganz gefährliches Posting - Dü solltest lernen für Dich und das was Du tust bzw nicht tust Verantwotung zu übernehmen. Wenn du den Block nicht verlässt bist du automatisch gefährlich nah an der KBU. Die Frage ob du damit rechtsradikal bist kann ich dir nicht beantworten, aber offensichtlich scheint dir nicht so viel daran zu liegen dich und deinen Sohn davon zu distanzieren...
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein) Geändert von AxelG (12.01.2013 um 17:27 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag: | ||
Don Promillo (12.01.2013), Urbi et orbi (12.01.2013) |
![]() |
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|