Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1061  
Alt 06.11.2014, 23:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Pepe Beitrag anzeigen
---gehört ja indirekt hier rein ---

---http://www.bild.de/sport/fussball/st...7394.bild.html---

--also mit was sich deutsche Gerichte befassen müssen ist echt sensationell---


...jaja, der gute alte Stefan Reisinger

Aber im Ernst: Ich denke die Jungs, die wir aktuell haben, machen einen super Job. Wenn wir aber ganz oben mitmischen wollen - und dies halte ich bei 1-2 Nachjustierungen für absolut möglich dieses Jahr - sollten wir in der Winterpause noch 1-2 "Kracher" holen. Ich weiß, einfach gesagt. Aber wir sollten durch Zuschauereinnahmen, die höher sind als kalkuliert, doch ein wenig Geld in der Kasse haben oder? Außerdem denke ich, dass wir für den ein oder anderen Sponsor dessen Herz schwarz-gelb schlägt, aktuell auch wieder interessanter geworden sind. Der Wunsch überwiegt hier bei mir natürlich aber ich halte es nicht für unmöglich, dass wir in der Winterpause nochmal mit Qualität nachrüsten können.

Was mir fehlt? Bei aller Sympathie für Dagistan (der perfekte Joker), Duspara (gibt immer Vollgas, seine Torausbeute von 28 Spielen und 0 (!!) Treffern als Mittelstürmer spricht aber für sich), Behrens (starker Mann, sehe ich aber eher auf Außen) und Garcia (bei ihm reicht es meiner Meinung nach nicht für oberstes Regionalliga-Niveau), wünsche ich mir einen richtigen Mittelstürmer, einen der uns Tore so gut es geht verspricht in dieser Liga. Ich hoffe, dass sich da noch etwas tut.

Außerdem würde ich mir noch einen weiteren kreativen, schnellen Mittelfeldspieler, der offensiv Spiele entscheiden kann. Wir haben u.a. mit Demai und Jerat Spieler, die solche Spieler überragend in Szene setzen können.

Klar, wir werden keine Leistungsträger von Zweitligisten verpflichten können, aber es wird sicher einige unzufriedene Spieler geben im Winter, die uns direkt weiterhelfen würden.

Das Team, dass wir aktuell haben ist gut. Für die Top 5 wird es reichen. Mit viel Leidenschaft und etwas Glück könnte es auch für den großen Wurf reichen. Man kann das ganze aber nun im Winter nochmal beeinflussen, um die Wahrscheinlichkeit nochmal zu erhöhen, dass unser aller Traum vielleicht schon nächsten Sommer aufgeht

Was meint ihr?
Kray hat heute Aubameyang verpflichtet...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1062  
Alt 07.11.2014, 01:54
davenwc davenwc ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge
Thema Reisinger können wir hiermit beenden.

http://www.transfermarkt.de/jahn-reg...ew/news/178004

Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 07.11.2014, 01:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von davenwc Beitrag anzeigen
Thema Reisinger können wir hiermit beenden.

http://www.transfermarkt.de/jahn-reg...ew/news/178004

ach was, da steht "interessiert" - also haben wir noch Chancen
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 07.11.2014, 14:40
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ach was, da steht "interessiert" - also haben wir noch Chancen
Ist Nico Patschinski eigentlich zur Zeit abkömmlich?
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 07.11.2014, 19:20
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
patsche

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ist Nico Patschinski eigentlich zur Zeit abkömmlich?
nein, aber dhl dürfte nicht soviel an Ablöse wollen
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
  #1066  
Alt 07.11.2014, 19:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
nein, aber dhl dürfte nicht soviel an Ablöse wollen
Aber nur bei DHL und zwar höchstens 3 Monatsgehälter, was maximal 10000 brutto ausmacht incl. Nebenkosten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (11.11.2014)
  #1067  
Alt 10.11.2014, 10:29
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
nein, aber dhl dürfte nicht soviel an Ablöse wollen
Dann kommt der also im Paket mit Reisinger?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 10.11.2014, 17:55
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Wenn man im Interview mit unserem Vize mal die ganzen Worthülsen rausfriemelt, dann deutet das zumindest darauf hin, dass man bereit und in der Lage ist, noch mal nachzulegen. Und wenn er einen solchen Transfer schon nicht ausschließt, kann man ja davon ausgehen, dass man auch in der Lage wäre, einen solchen irgendwie zu stemmen.

„Transfers in der Winterpause sind nicht ganz einfach und müssen wohl überlegt sein. Bringen Sie das Mannschaftsgefüge durcheinander? Hilft der Spieler sofort weiter? Das sind Fragen, die wichtig sind, um den Erfolg nicht zu gefährden. Einen Spieler zu finden, der dann noch finanzierbar ist, stellt eine große Herausforderung dar. Einen Wintertransfer würden wir kategorisch nicht ausschließen, aber wenn wir auf dem Transfermarkt aktiv werden, müssen alle Faktoren passen.“
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (11.11.2014)
  #1069  
Alt 12.11.2014, 10:06
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Mit den neuen Transfers in der Winterpause hoffe ich auch, dass, wenn wir noch oben stehen sollten, nachgebessert wird. Und zwar so, dass man ne gute Chance hat am Ende ganz oben zu stehen! Aber das nur am Rande!
Wäre es nicht bald mal Zeit die Verträge der Spieler zu verlängern, die man halten will und muss???? Glaubt ihr, dass schon im Hintergrund daran gearbeitet wird oder ist es noch zu früh dafür? Wenn man schon in Gesprächen ist, wann kann man mit den Ergebnissen rechnen?
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 12.11.2014, 10:18
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Mit den neuen Transfers in der Winterpause hoffe ich auch, dass, wenn wir noch oben stehen sollten, nachgebessert wird. Und zwar so, dass man ne gute Chance hat am Ende ganz oben zu stehen! Aber das nur am Rande!
Wäre es nicht bald mal Zeit die Verträge der Spieler zu verlängern, die man halten will und muss???? Glaubt ihr, dass schon im Hintergrund daran gearbeitet wird oder ist es noch zu früh dafür? Wenn man schon in Gesprächen ist, wann kann man mit den Ergebnissen rechnen?
Hallo,
mit großer Wahrscheinlichkeit wird mit dem einen oder anderen Spieler ein Gedankenaustausch stattfinden.Evtl. Verpflichtungen/Verlängerungen sind auch u.a. abhängig von der Ligazugehörigkeit.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #1071  
Alt 12.11.2014, 11:11
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
mit großer Wahrscheinlichkeit wird mit dem einen oder anderen Spieler ein Gedankenaustausch stattfinden.Evtl. Verpflichtungen/Verlängerungen sind auch u.a. abhängig von der Ligazugehörigkeit.
Gruß
RF
Es sollte doch eher von den Perspektiven abhängig sein als von der Ligazugehöhrigkeit! Wir sind in der 4ten Liga und werden auch bis ende der Saison drinn bleiben! Wenn es von der Liga abhängt, werden die Verträge erst nach Ende der Rückrunde verlängert. Das scheint mir, mit Verlaub etwas spät. Oder?
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 12.11.2014, 12:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Mit den neuen Transfers in der Winterpause hoffe ich auch, dass, wenn wir noch oben stehen sollten, nachgebessert wird. Und zwar so, dass man ne gute Chance hat am Ende ganz oben zu stehen! Aber das nur am Rande!
Wäre es nicht bald mal Zeit die Verträge der Spieler zu verlängern, die man halten will und muss???? Glaubt ihr, dass schon im Hintergrund daran gearbeitet wird oder ist es noch zu früh dafür? Wenn man schon in Gesprächen ist, wann kann man mit den Ergebnissen rechnen?
Wenn nachgebessert werden sollte, dann wohl im Sturm. Die Abwehr steht, woran es noch hapert ist die Torgefährlichkeit und Chancenverwertung. Ein starker und technisch guter offensiver Mittelfeldspieler, der weiß wo das Tor steht, wäre das Eine, ein echter Knipser, der für 10-15 Tore pro Saison gut ist, das Andere. Zumindest wenn man tatsächlich bereits dieses Jahr den Aufstieg anvisieren will.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 12.11.2014, 13:06
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn nachgebessert werden sollte, dann wohl im Sturm. Die Abwehr steht, woran es noch hapert ist die Torgefährlichkeit und Chancenverwertung. Ein starker und technisch guter offensiver Mittelfeldspieler, der weiß wo das Tor steht, wäre das Eine, ein echter Knipser, der für 10-15 Tore pro Saison gut ist, das Andere. Zumindest wenn man tatsächlich bereits dieses Jahr den Aufstieg anvisieren will.
Eine Light-Version von Stieber fänd ich gut im Winter... Linksfüße sind rar im Team, dazu schnell, gute Assists und auch selbst mit dem einen oder anderen Törchen...

Wahrscheinlich gibt es solche Spieler nicht für die Regionalliga, aber wer weiß.
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 12.11.2014, 14:09
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Eine Light-Version von Stieber fänd ich gut im Winter...
Zoltan hat einen juengeren Bruder...
http://www.transfermarkt.de/andras-s...spieler/129903

Zoltan sollte ihm vermitteln koennen, dass man bei Alemannia ganz toll auf sich aufmerksam machen kann.
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 12.11.2014, 14:19
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Wir brauchen keinen Stieber, wir haben Mohr.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 12.11.2014, 14:47
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wir brauchen keinen Stieber, wir haben Mohr.
Sehr richtig. Der Junge soll sich entwickeln. Bis jetzt macht er einen guten Eindruck. Auf den Flügeln brauchen wir wahrlich keine Neuverpflichtung.
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 12.11.2014, 15:05
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wir brauchen keinen Stieber, wir haben Mohr.
Genau!

http://www.fanreport.com/de/westfale...as-mohr-162451
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 12.11.2014, 15:22
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn nachgebessert werden sollte, dann wohl im Sturm. Die Abwehr steht, woran es noch hapert ist die Torgefährlichkeit und Chancenverwertung. Ein starker und technisch guter offensiver Mittelfeldspieler, der weiß wo das Tor steht, wäre das Eine, ein echter Knipser, der für 10-15 Tore pro Saison gut ist, das Andere. Zumindest wenn man tatsächlich bereits dieses Jahr den Aufstieg anvisieren will.
Welche Alternative gäbe es denn dazu? Sportliche und finanzielle Konsolidierung in der Regionalliga? Wir haben, durch eine gute Mischung aus Glück und Geschick, derzeit einen Kader, der auch eine Liga weiter oben vermutlich konkurrenzfähig wäre. Und dass da mehr als 2 Spieler aufgrund der positiven, sportlichen Situation in den Fokus anderer Vereine geraten, liegt auch auf der Hand. Heißt: Wir werden wahrscheinlich an Qualität einbüßen, weil wir für eine weitere Saison in der Regionalliga den Kader kaum zusammenhalten könnten.

Die Chance, aus dieser Liga rauszukommen, ist greifbar geworden, ob man damit nun gerechnet hat oder nicht. Einen Sieg in Verl vorausgesetzt (an den ich persönlich fest glaube, weil dieses Team das einfach kann), könnte man sich, mit Blick auf die kommenden Gegner, bis zum Jahresschluss schon ein kleines Pölsterchen verschaffen. Unsere direkten Verfolger haben allesamt das anstrengendere Restprogramm und werden mit ziemlicher Sicherheit hier und da Punkte verlieren.

Für die Rückrunde haben wir schon fast "traumhafte Bedingungen", da hat es der Spielplan irgendwie gut mit uns gemeint. ALLE vermeintlichen Dickschiffe der Liga haben sich bei uns am Tivoli vorzustellen. RWE, Viktoria, Bauern II, Cölln II, Oberhausen und (aus der erweiterten Spitzengruppe) Wiedenbrück.

Weiterer Pluspunkt: So wie wir am Ende der Hinrunde nominell leichtes Spiel haben, wird das auch am Ende der Rückrunde sein: Letztes Heimspiel gegen Verl und das Saisonfinale in Siegen.

Schon klar, alles kleine Träumereien, aber mit Sicherheit keine Illusionen. Vorausgesetzt natürlich, wir bleiben weitestgehend von Verletzungen verschont und erleben keine Durststrecke à la Viktoria. Darum: Wenn es Möglichkeiten gibt, den Kader noch ein wenig zu stärken, dann muss man hier aktiv werden. Man kann es nicht erzwingen, das ist klar, aber man sollte alles tun, was helfen könnte. Zumindest heißt es dann am Ende nicht schon wieder: "Hätten wir doch damals, als es die Chance gab..."
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 12.11.2014, 15:27
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.676
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Was ist denn mit dem: http://www.transfermarkt.de/deniz-na.../spieler/52317
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 12.11.2014, 15:37
Winner1234 Winner1234 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Siehe unten, den wollen und brauchen wir nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Winner1234 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (12.11.2014), tivolino (13.11.2014)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung