![]() |
|
|||
|
|||
habe mir jetzt auch noch mal die Leistungsdaten der letzten Jahre angesehen. Nicht wirklich überzeugend. Scheint aktuell auch kein Stammspieler in Düren zu sein
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Du meinst Bajric. Die Familie wohnt in Quakenbrück im Landkreis Osnabrück, wo er auch die meiste Zeit seines Lebens war. Hat er vor zwei Jahren auch bei In der Pratsch gesagt, dass Quakenbrück seine Heimat ist. Rödinghausen ist da doch etwas näher als Aachen (über 300km).
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher_Sep (03.04.2023) |
|
||||
|
||||
schade Dino
Dino Bajric verläßt uns . Er möchte wieder näher an seiner alten Heimat sein ( seine Frau und er erwarten Nachwuchs) Einen neuen Verein hat er auch schon Ligakonkurrent SV Rödinghausen
In meinen Augen ein herber Verlust, alles Gute für die Zukunft
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt nur der tsv Geändert von vollepulle (03.04.2023 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bin ich voll bei dir. Brasnic weiß auf jeden Fall genau wo die Bude steht und wenn man ihn richtig füttert macht er die Dinger. Davon bin ich überzeugt. Ich finde es gut, ihn zu holen. Das habe ich schon vor Beginn dieser Saison gesagt. Vor allem ist er körperlich sehr stark. Und wenn dann auch noch ein Marquet dazu kommt würde mir das noch umso mehr gefallen. So sehr ich mir auch wünschen würde das Mause verlängert, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sich momentan eine oder gar zwei Ligen höher durchsetzen wird, wenn er weiterhin so eine negativ wirkende Körpersprache an den Tag legt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achtung Verwechslungsgefahr: Brasnic ist nicht Bajric, auch wenn ein paar Buchstaben identisch sind.. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffel für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (04.04.2023) |
|
||||
|
||||
Jetzt komm dem Müller doch nicht mit solch belanglosen Nebensächlichkeiten.
|
||||
|
||||
Ich denke ein Brasnic würde uns gut zu Gesicht stehen-ist nicht der typische Mittelstürmer,aber ziemlich abgezockt und weiss wo die Kiste steht, (hat 7 Zweitliga und 10 Drittligaspiele,dazu noch genügend Regionalligaerfahrung und ist dazu mit 26 noch im besten Alter).Denke,in ner starken Mannschaft ist er immer für 15 Buden gut.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu oecher68 für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (03.04.2023) |
|
||||
|
||||
Ich bleib mal
![]() Sollte Brasnic kommen und Andzouana uns verlassen, werde ich das auf jeden Fall unterschreiben! Die Verpflichtung eines „Big Bang“ für das Sturmzentrum würde allerdings immer noch ausstehen, sonst brauchen wir von einem Angriff in der kommenden Saison nicht sprechen. Alles gut! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage nur wegen der Vertragssituation! Eigentlich hätte sich - so wie ich es verstanden habe - der Vertag längst verlängern müssen. Bajric als Top Regionalliga Spieler hat bereits bei Rödinghausen für 2 Jahre unterschrieben. Frage mich ob da denn ne kleine Ablöse geflossen ist, da Rödinghausen der grosse Profiteur der Nicht-Verlängerung trotz Option ist! Für Bajric freue ich mich wegen des Nachwuchses und hoffe dass alles gut geht ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (03.04.2023) |
|
||||
|
||||
Steffen Meuer
Mein absoluter Wunschspieler wäre Steffen Meuer von Gladbach 2.
Er dürfte nach der Saison aus der U23 aufgrund von Alter ausscheiden. Da ich von einem Weggang von Jannis Held ausgehe, wäre die Rechtsaußenposition für die kommende Spielzeit vakant. Habe diese Saison einige Spiele von MG2 live gesehen. Nicht nur gegen uns hat er mir sehr gut gefallen. Ich habe keine Ahnung, ob dies realistisch ist. https://www.transfermarkt.de/steffen...spieler/580566
"Zum Schluß riß es die Zuschauer von den Sitzen. Das Publikum der Haupttribüne stand auf den Bänken, ein Stadion tobte und versank in schwarz-gelbem Freudentaumel." (AN nach dem 2:1 Sieg über Verl am 25.04.1999) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mariadorferjung für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (03.04.2023), Theos.Pfau (03.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke aber, dass sich das jetzt auch erledigt hat ,dass man eine Regelung getroffen hat, selbst wenn er noch Einsätze haben wird. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (03.04.2023) |
|
||||
|
||||
Steht doch auf der Alemannia HP. Man legt ihm trotz Klausel keine Steine in den Weg. Ist ja auch richtig so. Der Mann möchte mit Baby näher zur Familie. Unter Gentlemen akzeptiert man einen solchen Wunsch selbstverständlich. Ich werde ihn vermissen! Hatte in der Hinrunde einige überragende Spiele, würde er immer so spielen, wäre er ne Liga höher! Hoffentlich schießt er die Häcker Küchen nicht in die 3. Liga...
#14 (04.04.2023), chris2010 (03.04.2023), Flutlicht (03.04.2023), josef heiter (03.04.2023), Lachender Hans (03.04.2023), Mott (04.04.2023), Theos.Pfau (03.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Brasnic habe ich hier ja schon öfter ins Spiel gebracht. Bin halt einfach gestrickt und bei den unzähligen unbekannten Spielern, die es so auf dem Markt gibt, dachte ich halt an das Naheliegenste.
In Düren läuft der Vertrag aus, ein schon lange vermisster Stoßstürmer, weiß wo die Bude steht, Ex-Alemanne (nun ja, als Kind), kommt aus der Region..... Seitdem ich gelernt habe, dass wir ja nur Spieler mit Regionalbezug holen oder zurückholen, habe ich auf dem Zettel, dass er tatsächlich kommen könnte. Mal schauen, ob wir dann den einen Baesweiler durch den anderen Baesweiler ersetzen oder mit dem Baesweiler Doppelsturm auflaufen werden. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (03.04.2023), schnuffel (04.04.2023) |
|
|||
|
|||
Sind alle zu teuer
|
||||
|
||||
Dann halt Kader, Hoogewerf und Schroers. Ne im Ernst, bei B Müller und Schwermann hätte ich auch erst gedacht, diese seien zu teuer. Mal sehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.reviersport.de/fussball/...iter-oben.html 12 Scorerpunkte in 21 Spielen - Borussias Offensivspieler will weiter nach oben "Nach neun Toren und vier Vorlagen in der vergangenen Saison und aktuell acht Treffern sowie vier Assists hat sich der 23-Jährige in die Notizbücher einiger Drittligisten gespielt. "Ich kann bestätigen, dass es für Steffen höherklassige Anfragen gibt", verrät Chris Richter, Meuers Berater, gegenüber RevierSport."
|
||||
|
||||
Zitat:
"Zum Schluß riß es die Zuschauer von den Sitzen. Das Publikum der Haupttribüne stand auf den Bänken, ein Stadion tobte und versank in schwarz-gelbem Freudentaumel." (AN nach dem 2:1 Sieg über Verl am 25.04.1999) |
|
|||
|
|||
Eller war ja Düren gg Fortuna Köln gucken.
Mal sehen, was wir die Tage dann noch hören. Mobertz hat ja angekündigt, dass wieder was in der Pipeline ist. Mögliche Kandidaten: Marquet, Rumpf, Brasnic Und mich würde nicht wundern, wenn auch Mike Owusu ein Kandidat ist. Ist mir im Hinspiel extrem positiv aufgefallen und hat auch sehr ansehnliche Leistungsdaten auf TM. Vertrag läuft in Düren im Sommer aus. Auf der Held Position haben wir nichts adequates und sein Verbleib ist zudem auch ungewiss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
OmG, das arme Kind, anstatt in der Kaiserstadt geboren zu werden, in einem schwarz gelben Himmelbett, muss es in Rödinghausen das Licht der Welt erblicken, es ist so traurig
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|