![]() |
|
|||
|
|||
Kaderplanung 2021 / 2022
Es ist zwar noch früh, aber lieber früh, als zu spät.
Welche Spieler sollten wir halten falls möglich ? Welche Positionen müssen unbedingt neu besetzt werden ?
|
|
|
||||
|
||||
Es wäre hilfreich, wenn wir wüssten, welche Spieler Verträge über das Saisonende hinaus haben. Ein Gerücht hat mir erzählt, dass Uchino sich bereits längerfristig bei uns gebunden habe.
|
|
|||
|
|||
bis 30.6.22
Mergim Fejzullahu Hamdi Dahmani Franko Uzelac der Rest bis 0.6.2021
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Grundsätzlich würde ich gerne ca 15-17 Spieler des aktuellen Kaders halten und an 3-5 Stellschrauben drehen Die Frage dürfte nur sein, ob ein Großteil des Kaders bleiben möchte, oder Spieler wie Stipe, Heinze, Fiedler vielleicht auch ihr Heil in Düren suchen möchten |
|
||||
|
||||
Wäre schön, wenn wir unsere #1 halten können. Ist der beste TW seit Jahren.
|
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
AachenFanatic (27.02.2021), Achim F. (27.02.2021), ACUnited (27.02.2021), chris2010 (27.02.2021), DerLängsteFan (27.02.2021), Jonas (28.02.2021), josef heiter (27.02.2021), Kaffeesatzleser (28.02.2021), Kosh (27.02.2021), Lorenzius (24.03.2021), Luntenpaul (27.02.2021), Neverwalkalone (27.02.2021), Öcher93 (27.02.2021), Paudel (01.03.2021), Turbopaul (27.02.2021), Wissquass (27.02.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorher war ja jahrelang das totale Chaos in der Torwartpolitik. Seit Löhe und dem nicht geförderten Depta endlich ein echter Könner auf der Position. Auch hier erkennt man den Unterschied zwischen dem ehemaligen Duo TH/ SV und dem Vorgänger |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (27.02.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich Joshua Mroß, unsere Nr. 1, der beste seit Jahren falls machbar auf jeden Fall , dazu Nick Galle - Takashi Uchino - Leon Gaedicke - Dustin Zahnen - Simon Seferings - Oguzhan Aydogan - Marwin Studtrucker. - Terence Groothusen - Hier sehe ich die größte Möglichkeiten, da außer Uchino, den man auf jeden Fall halten sollte, die übrigen Spieler während der Saison verpflichtet wurden. Bei den übrigen Spielern muss man sehen was machbar und sinnvoll wäre. Das wären meine Vorschläge
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du sicher? Die Alemannia hat unter Hengen keine offiziellen Angaben mehr zur Vertragslaufzeit gemacht. Also ich tu mich schon schwer damit, dass ein Uzelac oder ein Studtrucker seinen Vertrag auflöst, um dann für noch nicht mehr ein halbes Jahr bei der Alemannia zu unterschreiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sofern der alte Vertrag auch nicht länger lief und man bei uns mehr Chancen auf die Startelf erwartet, würde es aber auch Sinn machen. Wenn man mit 30+ auf der Ersatzbank landet, kann das leicht der Anfang vom Ende der Profikarriere sein. Solange der neue Vertrag keine Nachteile enthält, sind die Einsätze auf dem Platz und damit der Absprung vom absteigenden Ast Vorteil genug. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich wundert es ein wenig, in Deiner Auflistung gleich drei Spieler zu finden, die aufgrund ziemlich geringer Einsatzzeiten bisher noch wenig Möglichkeiten hatten, sich uns zu präsentieren. Ich hätte jetzt eher Namen von "Dauerbrennern" wie Fiedler, Heinze, Müller, Batarilo und Rüter eingeworfen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaffeesatzleser (28.02.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß nicht. Wenn das der einzige Mehrwert ist für einen erfahrenen Spieler ist, für ein paar Monate mehr Einsatzzeiten zu bekommen, und das noch nicht mal sicher. Ich denke schon, dass mehr Perspektive dahintersteckt. Wir werden es erfahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
DerLängsteFan (27.02.2021) |
|
||||
|
||||
Nach dem heutigen Spiel auf jeden Fall Aydogan halten...,
und natürlich Mross.., und eigentlich die meisten.., Wackelkandidaten wären zum jetzigen Zeitpunkt Arifi, Baum, Fiedler, Groothusen, Seferins... Aber kann sich alles noch ändern ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mross muss bleiben - hoffentlich will er auch. Er weckt Begehrlichkeiten. Geändert von Neverwalkalone (27.02.2021 um 23:16 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (27.02.2021) |
|
|||
|
|||
Wichtigste Personalien?!
Wenn das Trainer Duo so weiter macht,
wäre es eher mein Wunsch, dass mit den beiden verlängert wird. Das Team scheint zusammengefunden zu haben, die Ideen des Trainers sind zu sehen bzw passen zu den Ankündigungen und Zusammenfassungen in den Interviews. Die beiden werden bestimmt kostengünstiger zu haben sein, als irgendeine Wundertüte oder ein teurer, gestandener RL oder 3.Liga Trainer! Vielleicht ist da auch ein Vertrag mit Stark Leistungsbezogenen Prämien eine gute Idee! So können sich die beiden entsprechend gutes und verdientes Geld verdienen (einen Euro ins Phrasenschwein) Also KA und DB macht bitte weiter so, dann könnt ihr gerne länger bleiben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würde mir sehr wünschen, dass wir Aydogan halten können, wobei ich da leider Zweifel habe.
Ich sehe bei uns keinen Spieler mit einer gleich guten Technik, vor allem auch Schußtechnik. Da sieht man die gute Grundausbildung. Jemand, der auch mal aus der zweiten Reihe treffen kann, hat uns in den letzten Jahren etwas gefehlt. |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Gorgar (14.03.2021), Heinsberger LandEi (15.03.2021), josef heiter (14.03.2021), Kosh (14.03.2021), Landalemanne (14.03.2021), Lorenzius (14.03.2021), Mabuse (14.03.2021), Oche_Alaaf_1958 (14.03.2021), Öcher Wellenbrecher (14.03.2021), Paudel (20.03.2021), Reinach (14.03.2021), tivolino (14.03.2021), Wissquass (14.03.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sind im Kader zu viele Spieler, die keinen Ball fünf Meter geradeaus spielen und bzw. einen Ball sauber stoppen, kontrollieren und weiterverarbeiten können. Das 1 x 1 was schon in der E-Jugend trainiert wird haben einige wohl nicht mitbekommen. Es ist ein großer Umbrauch notwendig. Herr Bader, bitte handeln sie.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht umsonst sein bisheriger Weg. Danke an diejenigen, die ihn geholt haben. Respekt für das sachkundige Auge. Er wäre auf jeden Fall ein Schlüsselspieler für nächste Saison.‘ Am besten recht wenig spielen lassen, damit er nicht so sehr in den Fokus der Konkurrenz gerät. Geändert von Gorgar (14.03.2021 um 15:31 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (16.03.2021) |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|