![]() |
|
||||
|
||||
Gehe davon aus, dass das neue Trikot zusammen mit dem (neuen/alten) Hauptsponsor präsentiert wird.
"Zum Schluß riß es die Zuschauer von den Sitzen. Das Publikum der Haupttribüne stand auf den Bänken, ein Stadion tobte und versank in schwarz-gelbem Freudentaumel." (AN nach dem 2:1 Sieg über Verl am 25.04.1999) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Immer noch besser als Herr Dr. Fröhlich, der sagte gar nix
|
|||
|
|||
Helge Hohl erklärte beim Trainingsauftakt, dass die Trikots bestellt sind, aber bis zur Klärung des Sponsoren-Themas mit der Veröffentlichung gewartet wird. Es wird nur ein neues Trikot geben, was hauptsächlich schwarz ist. Als 2. Trikot bleibt das weiße aus der letzten Saison.
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu alemanniamarc für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (22.06.2022), Düsseldorfer (22.06.2022), Geheimniskremer (22.06.2022), hemingway (22.06.2022), Kosh (23.06.2022), Thai-Man (22.06.2022), tivolino (22.06.2022) |
|
||||
|
||||
Vielleicht unser neues Trikot?
|
||||
|
||||
Nein ich glaub nicht. Sporttotal hat wohl ein paar Trikotdesigns von Regionalligateams zusammengestellt. Unter dem Beitrag steht nämlich folgendes: „Da sich manche Fans aber noch gedulden müssen, bis der neue Dress ihrer Lieblingsteams im Laden ist, haben wir uns mal selbst drangesetzt und Trikotorakel gespielt“ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanniafanboy für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher Wellenbrecher (23.06.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa, ist natürlich auch immer Ansichtssache. Ich persönlich fand das alte Trikot jetzt auch nicht so dolle, aber letzten Endes messe ich einem Trikot auch keine allzu große Bedeutung bei. Was den Trikotentwurf hier betrifft: sieht schon ziemlich realistisch aus und ich könnte mich auch damit abfinden, aber für mein Empfinden nicht unbedingt ein Trikot, das die Bezeichnung „geilstes Trikot ever“ verdient hätte. Also können wir weiter gespannt sein ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mbwando für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (23.06.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|