Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2201  
Alt 12.08.2012, 02:08
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Ich gehöre nicht zur KBU aber ích kenne ein paar von denen und die sind super in Ordnung!Find es schon belustigend wie hier immer sofort losgehetzt wird sobald ihr meinet einer gehöre zur KBU
Ich denke, der Gröfaz fand seine Kumpels (Göbbels, Himmler usw..) auch alle "super in Ordnung".

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2202  
Alt 12.08.2012, 02:16
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sorry, aber dieser Kommentar war einfach nur unqualifiziert. Jeder kann von der Bande halten was er will aber es gibt unter ihnen einige Leute die schon zu Oberliga-Zeiten zum Tivoli gegangen sind und noch nie einer Fliege was zu Leide getan haben...
Hört doch einfach mal mit dem ganzen pauschalisierendem Gelaber auf!!! Ihr bezeichnet hier Personen als "Nazis" die ihr nicht mal kennt. Ich würde Euch mal gerne sehen wenn Ihr on eine Schublade gesteckt würdet und Euch keiner mehr glauben würde...
oha.. Michi... jetzt begibst Du Dich aber auf ziemliches Glatteis.

Dir ist bekannt, wer VivaAlemannia ist?

Michi, vielleicht solltest Du auch besser die Löschung Deines Accounts beantragen und Dich bei FaceBook als Freund von SW eintragen lassen.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #2203  
Alt 12.08.2012, 06:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
oha.. Michi... jetzt begibst Du Dich aber auf ziemliches Glatteis.

Dir ist bekannt, wer VivaAlemannia ist?

Michi, vielleicht solltest Du auch besser die Löschung Deines Accounts beantragen und Dich bei FaceBook als Freund von SW eintragen lassen.

Gruß

svenc
Kann nicht erkennen was an diesem Beitrag "falsch" war... aber ich bin froh das Du so gut mit der Karlsbande befreundet bist das Du genaustens weisst wer was in seiner Freizeit macht, wer ein Schläger ist und wer wo sein Kreuzchen auf dem Wahlzettel macht...

unfassbar
Mit Zitat antworten
  #2204  
Alt 12.08.2012, 09:45
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.330 Danke für 1.574 Beiträge
@ Andre AC

Vielen Dank für dein Posting
Es gäbe jetzt viele Ansätze, wo ich mich gerne an diesem Posting abarbeiten würde, aber ich möchte deine Mühe und die sehr klar strukturierten Aussagen im Sinne der Sache nicht auseinanderpfücken und einfach für sich wirken und stehen lassen. :-)

@ Karlsbandevertreter und - sympathisanten

Also, daß die Karlsbande sich als unpolitisch bezeichnet ist so eigentlich nicht mehr zu halten. Zum einen natürlich, weil die Außenwelt euch anders wahrnimmt.
Das alleine wäre aber natürlich kein Grund, denn die Wahrnehmung und Realität können schon mal Welten auseinander liegen.
Ich habe mir jetzt aber mal die Mühe gemacht und eure "Banderolen" durchforstet.

Nach eurem Statement in eurer Erklärung zur Politik in "Wir über uns" auf eurer Webseite

Zitat:
Zitat von Karlsbande Ultras
[...]Darüber hinaus wurde von Beginn an offen kundgetan, dass wir keine politischen Aktivisten in unseren Reihen dulden. [...]
Müsstet ihr zumindest den Macher eurer Banderole noch mal befragen. Er selbst sagt aus in einem Interview mit Cattiva Brunsviga:

Zitat:
Zitat von banderole
[...]In Aachen gibt es seit der letzten Saison 2 Ultragruppen[...]es gibt Differenzen, wie der Support im Stadion, aber auch die Politik[...]
Wie ist das denn nun zu verstehen? Welche politischen Differenzen gibt es denn zwischen der KBU und den ACU?

Ich frage das, weil mich wirklich Interessiert, wie die wahren und wirklichen Zusammenhänge sind. Ich tendiere weder zur einen noch zur anderen Gruppe.
Aber der ganze billige Populismus der hier von vielen Forenmitgliedern betrieben wird, kann nicht zur Lösung im Sinne der Alemannia führen.
Und mir scheint, da hier immer wieder betont wird, wie wichtig der KBU ist, zu betonen, sie sei unpolitisch, wie dann solche Aussagen in der Banderole zu verstehen sind.
Vielleicht lässt es sich ganz simpel erkären, wie ihr da die Zusammenhänge seht.
Würde mich wirklich und ganz neutral interessieren.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘

Geändert von blue_lagoon (12.08.2012 um 09:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
AndreAC (12.08.2012)
  #2205  
Alt 12.08.2012, 10:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Kann nicht erkennen was an diesem Beitrag "falsch" war... aber ich bin froh das Du so gut mit der Karlsbande befreundet bist das Du genaustens weisst wer was in seiner Freizeit macht, wer ein Schläger ist und wer wo sein Kreuzchen auf dem Wahlzettel macht...

unfassbar
Darum geht es doch gar nicht, mir zumindest.

Aber das die Karlsbande, die ACU und die Supporters insgesamt zum Hemmschuh für die Alemannia geworden ist, kann man nicht mehr weg diskutieren.
Ob einige der Karlsbande rechts sind - keine Ahnung, aber ganz selten entstehen Gerüchte vollkommen grundlos. Ob die ACU links ist und populisitisch versucht, die Karlsbande ins rechte Abseits zu drängen, keine Ahnung, aber ... s.o. Ob Sascha Wagner versucht Leute zu rekrutieren und ob die KAL wirklich mit der Karlsbande grillt, ich weiss es nicht.

Ich habe aber keine Lust mehr, dass diese 3 Gruppen das Ansehen der Alemannia in den Dreck ziehen, das in ganz Deutschland so über uns diskutiert wird, das unbeteiligte Angst haben, Alemannia-Spiele zu besuchen. Und da geht es mir mal gar nicht darum, wer diesesmal angefangen hat, sondern das es seit Jahren immer dieselben Gruppen sind, die Sch.eisse bauen.

Gegen Dortmund II knapp 20.000 Zuschauer, danach einen Sieg und die Spitze im Blick kommen fast 5.000 Leute weniger. Ich kann nur für mich sprechen: Das was in Saarbrücken passiert ist, hat mir richtig die Lust genommen, daher war ich gestern auch nicht da. Und ich glaube, da war ich nicht der einzige.
Ihr könnt hier rumdiskutieren wie Ihr wollt, ob wir nicht namentlich bennen können, wer was gemacht hat. Das stimmt sogar. Aber letzendlich waren es die ACU, die Karlsbande und die Supporters, die mir die Stimmung versaut haben und das inzwischen seit Monaten.
Tragt weiter Euren Kinderkram auf unserem Rücken aus und nutzt die Alemannia als Podium, um Euch als wahre Fans zu präsentieren, die Vormachtstellung der Kurve zu gewinnen - aber ganz klar ohne mich.

Es gibt einen ganz netten Spruch - Kollektivinteresse geht vor Individualinteresse ( zur Not mal googeln ) und denkt mal drüber nach.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Alfons (13.08.2012)
  #2206  
Alt 12.08.2012, 10:21
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von zamoto Beitrag anzeigen
naja auf die gefahr hin, dass die ultras mir die tage zur hölle machen
ich war heute bei der Karlsbande
Rechtsradikalismus wird verharmlost
Sasche bla ist ja auch nur ein normaler Fan
Ich kanns nicht gutheißen, sonst gebe ich zuviel preis...
Aber der großteil der Karlsbande ist keineswegs unpolitisch
Ok,ich war am Samstag vor dem Spiel auch bei der KBU,aus den selben Grund wie du.Ich wollte wissen was eigentlich wirklich los war.

Und ja auch SW war ein Thema,das was mit so zu Ohren gekommen ist, ist in etwa folgendes.
SW ist ein Alemannia Fan,aber mit seiner politischen Einstellung kann ich nichts anfangen.
SW hat mich im Stadion noch nie mit seiner Politik******* vollgelabbert.

Ich würde jetzt aber nie behaupten das die KBU vollkommen unpolitisch ist und es dort niemanden gibt der mit rechten oder linken sympatisiert.

Ich bin aber wohl der Meining das die Karre zwar schon sehr tief im Dreck steckt,aber es noch eine Chance gibt(zumindest einigen)ein paar Dinge klar zu machen.
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2207  
Alt 12.08.2012, 10:29
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Wieso zur hölle machen?Ich glaube du bist hier anonym.Ich frag mich dann mal warum du da warst wenn du die nicht gut findest?
Wobei Anonymität nicht immer von Vorteil ist, weil man ja auch nie nachvollziehen kann ob das veröffentlichte der Wahrheit entspricht.
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ne 0echer für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (12.08.2012)
  #2208  
Alt 12.08.2012, 10:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
@ Andre AC

Vielen Dank für dein Posting
Es gäbe jetzt viele Ansätze, wo ich mich gerne an diesem Posting abarbeiten würde, aber ich möchte deine Mühe und die sehr klar strukturierten Aussagen im Sinne der Sache nicht auseinanderpfücken und einfach für sich wirken und stehen lassen. :-)

@ Karlsbandevertreter und - sympathisanten

Also, daß die Karlsbande sich als unpolitisch bezeichnet ist so eigentlich nicht mehr zu halten. Zum einen natürlich, weil die Außenwelt euch anders wahrnimmt.
Das alleine wäre aber natürlich kein Grund, denn die Wahrnehmung und Realität können schon mal Welten auseinander liegen.
Ich habe mir jetzt aber mal die Mühe gemacht und eure "Banderolen" durchforstet.

Nach eurem Statement in eurer Erklärung zur Politik in "Wir über uns" auf eurer Webseite



Müsstet ihr zumindest den Macher eurer Banderole noch mal befragen. Er selbst sagt aus in einem Interview mit Cattiva Brunsviga:



Wie ist das denn nun zu verstehen? Welche politischen Differenzen gibt es denn zwischen der KBU und den ACU?

Ich frage das, weil mich wirklich Interessiert, wie die wahren und wirklichen Zusammenhänge sind. Ich tendiere weder zur einen noch zur anderen Gruppe.
Aber der ganze billige Populismus der hier von vielen Forenmitgliedern betrieben wird, kann nicht zur Lösung im Sinne der Alemannia führen.
Und mir scheint, da hier immer wieder betont wird, wie wichtig der KBU ist, zu betonen, sie sei unpolitisch, wie dann solche Aussagen in der Banderole zu verstehen sind.
Vielleicht lässt es sich ganz simpel erkären, wie ihr da die Zusammenhänge seht.
Würde mich wirklich und ganz neutral interessieren.
Lob! Endlich mal ein vernünftiger und sachlicher Beitrag in diesem Thread...

Ist es nicht schon eine politische Differenz wenn Person A die Meinungen der "Linken" vertritt, Person B aber eher die der "FDP"? Ich meine, es gibt ja schliesslich nicht nur links und rechts - dazwischen ist ebenfalls viel Platz...
Desweiteren ist es doch teilweise Auslegungssache: für einige ist die goldene Mitte vielleicht schon zu rechts!

Ich z.B. interessiere mich sogar sehr für Politik, kann aber beiden Seiten nichts abgewinnen.

Und wenn mich eine andere Gruppe ständig in der Öffentlichkeit als rechtsradikal bezeichnet, dann kann ich zumindest ansatzweise verstehen das es einen zur Weißglut bring.
Mit Zitat antworten
  #2209  
Alt 12.08.2012, 10:38
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Wobei Anonymität nicht immer von Vorteil ist, weil man ja auch nie nachvollziehen kann ob das veröffentlichte der Wahrheit entspricht.
... oder aber was der andere für eine Mimik, Stimmlage, usw. hat während er mir was erzählt! Von Angesicht zu Angesicht merkt man viel schneller wie einer tickt...
Mit Zitat antworten
  #2210  
Alt 12.08.2012, 10:46
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.330 Danke für 1.574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ist es nicht schon eine politische Differenz wenn Person A die Meinungen der "Linken" vertritt, Person B aber eher die der "FDP"? Ich meine, es gibt ja schliesslich nicht nur links und rechts - dazwischen ist ebenfalls viel Platz...
Desweiteren ist es doch teilweise Auslegungssache: für einige ist die goldene Mitte vielleicht schon zu rechts!
Viele Menschen haben eine politische Meinung. Es wäre schlimm, wäre es anders.
Sicher gibt es auch tatsächlich völlig unpolitische Menschen, aber selbst die haben ja eine Ausrichtung, nämlich eben diese.
Es geht aber mir hier eher darum, die Betonung der KBU, sie sei nach eigener Erklärung völlig unpolitisch, aber auf der eigenen Webseite eben genau anderes, gegenteiliges zu Protokoll gibt.

Und vor dem Hintergrund, daß eine vermeintlich linke Gruppe ständig mit einer vermeintlich rechten Gruppe vereinsschädigend aneinandergerät, dann muss man zwangsläufig tatsächlich auch die politischen Verhältnisse innerhalb eben dieser Gruppen beleuchten, da die Vermutung naheliegt, das eben es doch die politische Ausrichtung der Nährboden für gesehene Gewaltexzesse ist.

Jetzt könnte man weiterhin argumentieren, daß politische Einstellung nicht gleich auch Gewaltbereitschaft bedeutet.
Und tatsächlich ist dem wohl so. Allerdings muss man auch irgendwo anfangen, wenn einem an der sachlichen Aufklärung der Sache gelegen ist.
Und da sind die Widersprüche, die ich oben angesprochen habe, ein erster Anfang.



Zitat:
Und wenn mich eine andere Gruppe ständig in der Öffentlichkeit als rechtsradikal bezeichnet, dann kann ich zumindest ansatzweise verstehen das es einen zur Weißglut bring.
Wenn man sich selbst für unpolitisch hält, und sich von Gewalt distanziert, dann stellt die gegensätzliche Handlung eben eine massive Ambivalenz dar, versteht du was ich meine?
Es gibt dann andere, wesentlich positivere Möglichkeiten sich "zur Wehr" zu setzen, wenn man denn falsch beschuldigt wird, als körperliche Gewalt.

Findest du nicht?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2211  
Alt 12.08.2012, 11:00
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Viele Menschen haben eine politische Meinung. Es wäre schlimm, wäre es anders.
Sicher gibt es auch tatsächlich völlig unpolitische Menschen, aber selbst die haben ja eine Ausrichtung, nämlich eben diese.
Es geht aber mir hier eher darum, die Betonung der KBU, sie sei nach eigener Erklärung völlig unpolitisch, aber auf der eigenen Webseite eben genau anderes, gegenteiliges zu Protokoll gibt.

Und vor dem Hintergrund, daß eine vermeintlich linke Gruppe ständig mit einer vermeintlich rechten Gruppe vereinsschädigend aneinandergerät, dann muss man zwangsläufig tatsächlich auch die politischen Verhältnisse innerhalb eben dieser Gruppen beleuchten, da die Vermutung naheliegt, das eben es doch die politische Ausrichtung der Nährboden für gesehene Gewaltexzesse ist.

Jetzt könnte man weiterhin argumentieren, daß politische Einstellung nicht gleich auch Gewaltbereitschaft bedeutet.
Und tatsächlich ist dem wohl so. Allerdings muss man auch irgendwo anfangen, wenn einem an der sachlichen Aufklärung der Sache gelegen ist.
Und da sind die Widersprüche, die ich oben angesprochen habe, ein erster Anfang.





Wenn man sich selbst für unpolitisch hält, und sich von Gewalt distanziert, dann stellt die gegensätzliche Handlung eben eine massive Ambivalenz dar, versteht du was ich meine?
Es gibt dann andere, wesentlich positivere Möglichkeiten sich "zur Wehr" zu setzen, wenn man denn falsch beschuldigt wird, als körperliche Gewalt.

Findest du nicht?
Da stimme ich Dir zu! Wenn man sich provozieren und dadurch zu unüberlegten Handlungen hinreißen lässt, schädigt man schon seinem Image. Dadurch fühlen sich andere in ihrer Meinung bestätigt und die Antipathie wächst weiter. Es kommen immer mehr Vorurteile, die Wut wächst und wächst, man begeht wieder etwas unüberlegtes und steht erneut im Fokus.
Es entwickelt sich in gewisser Weise ein Kreislauf...
Mit Zitat antworten
  #2212  
Alt 12.08.2012, 11:24
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Unter strich ist es doch ganz einfach .
Stellt 5 Leute zu KB in S3. Die sollten optisch erkennbar in eine bestimmte Richtung tendieren.
1 Punk
1 Skin
1 mit Antifa shirt
1 Npd Schriftzug
1 Aufkleber die Linke auf der Jacke.
und einer der äusserlich gar nicht auffällt.
Ich weiss das das sehr plakativ ist, aber wer sicher ist das alle 6 Menschen in den 90 Min des Spieles gleich behandelt werden der darf weiter glauben das es alles unpolitisch ist. Ich habe da meine Zweifel.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Alfons (13.08.2012)
  #2213  
Alt 12.08.2012, 11:33
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Unter strich ist es doch ganz einfach .
Stellt 5 Leute zu KB in S3. Die sollten optisch erkennbar in eine bestimmte Richtung tendieren.
1 Punk
1 Skin
1 mit Antifa shirt
1 Npd Schriftzug
1 Aufkleber die Linke auf der Jacke.
und einer der äusserlich gar nicht auffällt.
Ich weiss das das sehr plakativ ist, aber wer sicher ist das alle 6 Menschen in den 90 Min des Spieles gleich behandelt werden der darf weiter glauben das es alles unpolitisch ist. Ich habe da meine Zweifel.
Theoretisch dürfte nur einer das Spiel in ruhe gucken...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (12.08.2012)
  #2214  
Alt 12.08.2012, 11:40
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Die ACU gehört endlich in den Kindergarten. Zumindest während der Spiele.

Auf den Rängen haben schon immer "die Skinheads getobt". Das wird auch immer so bleiben. Das ist Alemannia, das ist Tradition, das ist altes S-Block-Gefühl. Davon wurde durch den Umzug schon genug zerstört.

Diese geglättete Gesellschaft mit ihen Gutmenschen geht einem auf den Sack. Ist genau wie die Kommerzialisierung des Fussballs und die Entwicklung von Fussballmanschaften hin zu mundtoten Spielern, die nur PR-Texte aufsagen.....

SIEG ODER SPIELABBRUCH!

Und das Gelaber von svenc usw. ist nicht auszuhalten! Tschö!

Geändert von Crakok (12.08.2012 um 11:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crakok für den nützlichen Beitrag:
  #2215  
Alt 12.08.2012, 11:43
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Die ACU gehört endlich in den Kindergarten. Zumindest während der Spiele.

Auf den Rängen haben schon immer "die Skinheads getobt". Das wird auch immer so bleiben. Das ist Alemannia. Ansonsten geht zu St. Pauli......!!

Und das Gelaber von svenc usw. ist nicht auszuhalten! Tschö!
Ein Grund mehr endlich das Gruppenverbot auszusprechen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Die Aufsteiger für den nützlichen Beitrag:
  #2216  
Alt 12.08.2012, 11:46
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Ein Grund mehr endlich das Gruppenverbot auszusprechen!
Korrekt, raus mit der ACU!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crakok für den nützlichen Beitrag:
  #2217  
Alt 12.08.2012, 11:47
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.330 Danke für 1.574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Korrekt, raus mit der ACU!
Und der KBU auch?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2218  
Alt 12.08.2012, 11:49
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Korrekt, raus mit der ACU!
EXTRA für dich!
Ich distanziere mich vom rechten Gedankengut!

Ergo sollen diese auch verboten werden!
Mit Zitat antworten
  #2219  
Alt 12.08.2012, 11:58
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Ich beantrage hiermit, den Thread zu schließen !
Es ist genug gesagt.

Was jetzt zählt , ist das Verhalten

der Gmbh,

der KBU,
der ACU, zusammen 200 Leute

der Mehrheit, insgesamt 15000 Leute
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
quexar (13.08.2012), WoT (12.08.2012)
  #2220  
Alt 12.08.2012, 12:20
Benutzerbild von ju
ju ju ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 196 Danke für 104 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich beantrage hiermit, den Thread zu schließen !
Es ist genug gesagt.

Was jetzt zählt , ist das Verhalten

der Gmbh,

der KBU,
der ACU, zusammen 200 Leute

der Mehrheit, insgesamt 15000 Leute
!

Meiner Meinung nach sind wir leider noch lange nicht mit dem Thema durch...für mich ist ein erster Schritt von Seiten des Vereins gemacht, aber da muss mehr kommen.

Alleine wenn ich nur die Reaktion der KBU gestern auf das Plakat der Mannschaft nehme, muss doch dem letzten klar sein, das die Nichts verstanden haben und es anscheinend auch nicht verstehen wollen.

Und die Mehrheit (finde ich) ist auch weiterhin in der Pflicht, nur zu gerne würde ich wieder zum Tivoli gehen und nur an Fußball denken.
Es sollte weiter Diskutiert werden (wer will) und nichts mehr unter den Teppich gekehrt werden.
__________________
"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. "
Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu ju für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (12.08.2012), Aix-la-Chapelle (13.08.2012), blue_lagoon (12.08.2012), günther (13.08.2012), Pratsch-Gelb (13.08.2012), trash (12.08.2012)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung