Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Niklas Jakusch 0 0%
Steven Rak 0 0%
Alexander Heinze 1 1,96%
Matti Fiedler 1 1,96%
Peter Hackenberg 19 37,25%
David Pütz 7 13,73%
Kai Bösing 2 3,92%
Manuel Glowacz 0 0%
Vincent Boesen 0 0%
Mahmut Temür 2 3,92%
Marcel Kaiser 3 5,88%
Blendi Idrizi 1 1,96%
Marco Müller 3 5,88%
Alan Stulin 3 5,88%
Joshua Holtby 3 5,88%
Daniel Zeaiter 0 0%
Marc Kleefisch 3 5,88%
Robin Garnier 1 1,96%
Patrick Salata 2 3,92%
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 06.08.2018, 22:56
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwarzgelbwal Beitrag anzeigen
Da dürfte selbst Kilic enorme Probleme haben, aus dieser Truppe was Brauchbares zu formen.
Das was hier geformt wurde, hat Kilic geformt. Da geht kein Weg dran vorbei.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (07.08.2018), Letzter Mann (06.08.2018), Mott (07.08.2018), Rodannia (06.08.2018)
Werbung
  #102  
Alt 06.08.2018, 23:01
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 674
Abgegebene Danke: 755
Erhielt 512 Danke für 195 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarzgelbwal Beitrag anzeigen
Wurde nicht behauptet, an dieser Mannschaft würden wir sicherlich noch viel Freude haben, mehr noch als an der bisherigen?Auf diese Art von "Freude" kann ich verzichten! Selten so ein plan-, ideen- und hilfloses Gekicke gesehen!! Und Torgefahr gleich Null! Da dürfte selbst Kilic enorme Probleme haben, aus dieser Truppe was Brauchbares zu formen.
Kilic sollte sich aber auch selber mal hinterfragen, diese auf die defensive ausgerichtete Taktik ist einfach Käse.
War Angstasenfussball pur, schlimmer noch als unter Hannes.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ramazzotti für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (07.08.2018), Mott (07.08.2018)
  #103  
Alt 06.08.2018, 23:06
Benutzerbild von Schwarzgelbwal
Schwarzgelbwal Schwarzgelbwal ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 241 Danke für 67 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Das was hier geformt wurde, hat Kilic geformt. Da geht kein Weg dran vorbei.

Ok, er musste halbwegs brauchbaren Ersatz für die viel zu vielen Abgänge finden und konnte obendrein den Neuen nur bescheidene finanzielle Möglichkeiten bieten. Das Ergebnis steht auf dem Platz und vermittelt nicht den Eindruck, dass darunter Glücksgriffe wie in den letzten beiden Spielzeiten sind. Jetzt wird die Kunst darin bestehen, möglichst bald ein Team zu formen, dass zumindest den Klassenerhalt schafft. Ob das gelingt, da bin ich nach dem heutigen Tag sehr skeptisch...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwarzgelbwal für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (07.08.2018)
  #104  
Alt 06.08.2018, 23:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarzgelbwal Beitrag anzeigen
Ok, er musste halbwegs brauchbaren Ersatz für die viel zu vielen Abgänge finden und konnte obendrein den Neuen nur bescheidene finanzielle Möglichkeiten bieten. Das Ergebnis steht auf dem Platz und vermittelt nicht den Eindruck, dass darunter Glücksgriffe wie in den letzten beiden Spielzeiten sind. Jetzt wird die Kunst darin bestehen, möglichst bald ein Team zu formen, dass zumindest den Klassenerhalt schafft. Ob das gelingt, da bin ich nach dem heutigen Tag sehr skeptisch...

Was am schlimmsten ist, ehe die Saison richtig angefangen hat, ist sie bereits zu ende. Zumindest nach oben hin.

Jetzt noch eine Niederlage in Oberhausen, und der Abstiegskampf hat bis auf weiteres begonnen.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (07.08.2018)
  #105  
Alt 06.08.2018, 23:29
Benutzerbild von nurdertsv
nurdertsv nurdertsv ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Es riecht nach Abstieg

Das war die schlechteste Alemanniamannschaft ever.
Ziel kann nur der Klassenerhalt sein und selbst das wird so nicht klappen.
Die Qualität fehlt überall, ganz besonders vorne.
Dieses Team hat kein Regionalliganiveau.
Ganz ganz bitter.
Hoffe, die Kurve wird irgendwie gekriegt. Im Moment fehlt mir der Glaube daran.
__________________
...at the end of the storm, there is a golden sky...
  #106  
Alt 06.08.2018, 23:40
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von nurdertsv Beitrag anzeigen
Das war die schlechteste Alemanniamannschaft ever.
Ziel kann nur der Klassenerhalt sein und selbst das wird so nicht klappen.
Die Qualität fehlt überall, ganz besonders vorne.
Dieses Team hat kein Regionalliganiveau.
Ganz ganz bitter.
Hoffe, die Kurve wird irgendwie gekriegt. Im Moment fehlt mir der Glaube daran.
Irgendwann muss es ja mal schief gehen.
Man kann nicht jede Saison ohne genug Kohle für echte Verstärkungen 15-16 neue Spieler holen und jedes Mal hoffen, der Fuat, der formt aus den Jungs schon was.
Unsere Gegner diese Saison sind Kaan-Marienborn,, Straelen, Lippstadt, Herkenrath & Co.
wenn wir 5 von dem Kaliber hinter uns lassen, ist das sportliche Minimalziel erreicht. An mehr ist nach den Auftritten derzeit nicht zu glauben.
Finanziell würde das natürlich ein Desaster, da der kalkulierte Schnitt so niemals erreicht werden wird.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (07.08.2018)
  #107  
Alt 06.08.2018, 23:42
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Wir haben nun unsere beiden Angstgegner hinter uns, die Saison kann beginnen.

6 Punkte Rückstand auf RWO und SVR bei 32 noch zu spielende Fights, alles drin.

Schade, das Boesen nicht nach 4cMinuten getroffen hat, wäre ein anderes Spiel geworden und Boesen wäre seinen Ruf als eiskalter Vollstrecker gerecht geworden.

Eine Frechheit war allerdings die Einwechselung von Bösing.
Wieder ein Totalausfall und nicht Ligatauglich. Hier sollte Kilic handeln und den Spieler
verleihen, vielleicht nach Teutonua Weiden.
Hier hätte ich mir Kleefisch gewünscht, um richtigen Druck aufzubauen.

Gemüt ist ein typischer Schauspieler, hier zeigt es sich wieder, dass die oft geforderte Erfahrung nur Schall und Rauch ist.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #108  
Alt 06.08.2018, 23:42
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was am schlimmsten ist, ehe die Saison richtig angefangen hat, ist sie bereits zu ende. Zumindest nach oben hin.

Jetzt noch eine Niederlage in Oberhausen, und der Abstiegskampf hat bis auf weiteres begonnen.

Das war heute nix, da muss man auch nicht lange drum rum diskutieren.


Eine absolut nervöse und unsichere Truppe.


Was mir nicht gepasst hat, waren insgesamt 7 defensive Spieler von Beginn an und nur drei wirklich offensive. Wenn ich zu Hause gewinnen möchte, dann muss auch entsprechend was auf dem Platz stehen.



Wir haben jetzt das heutige Spiel aber mal richtig verbockt. Jetzt aber die komplette Saison abzuhaken, ich weiss nicht. Das finde ich auch nicht ok.
Wir haben es nicht gut gemacht, Wattenscheid ziemlich schlau. Ich spreche hier keinem Spieler den Willen ab und vielleicht ist es jetzt ganz gut, in Oberhausen zu spielen, wo wir das Spiel nicht machen müssen.


Es ist eine komplett neue Truppe und so beschissen wie es ist, wir müssen auch diese Saison wieder etwas Geduld haben. Letzte Saison hatten wir nach 7 Spielen, 7 Punkte, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe. Und wir sind trotzdem nochmal oben ran gekommen.


Fuat Kilic hat in 3,5 Jahren einen guten Job gemacht und ich denke, gerade er muss einen Vertrauensbonus haben.



Genauso schlecht wie unser Auftritt auf dem Platz, wieder mal die Ultras.


Katastrophael Stimmung ist ja schon keine Überraschung mehr, dass Plakat gegen MvH ist schon krass. Ihn jetzt auf eine Stufe mit Timo S. zu stellen, ganz großes Kino. Aber so kennt man ja die Schwachköpfe. Gelebtes Paralleluniversum.


Insgesamt ein gebrauchter Abend, das Gute, es kann nur besser werden
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (07.08.2018), Braveheart (07.08.2018), Kosh (07.08.2018), Mick (07.08.2018)
  #109  
Alt 06.08.2018, 23:46
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Grausam, grausamer, Alemannia.

Spielerischer Offenbarungseid, nicht regionalligawürdig.
Taktisch und spieltechnisch eine Katastrophe. Harmlos bis zum geht nicht mehr, ohne Torgefahr und ohne jede Chance gegen einen limitierten Gegner dem es reichte, zwei mal auf's Tor zu schießen um zu siegen.

Wer jetzt noch vom Aufstieg rumfaselt, hat den Schuß nicht gehört.
Tja "Oche Alaaf", vielleicht verstehen jetzt einige User mehr, was du meintest, als Du davon sprachst, dass unsere Offensivabteilung dringend Erfahrung braucht ! Nix gegen die Jungs, die heute gespeilt haben und ihr bestes gegeben haben, aber gerade offensiv war das vielleicht mal Mittelrheinliga !
  #110  
Alt 06.08.2018, 23:46
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Irgendwann muss es ja mal schief gehen.
Man kann nicht jede Saison ohne genug Kohle für echte Verstärkungen 15-16 neue Spieler holen und jedes Mal hoffen, der Fuat, der formt aus den Jungs schon was.
Unsere Gegner diese Saison sind Kaan-Marienborn,, Straelen, Lippstadt, Herkenrath & Co.
wenn wir 5 von dem Kaliber hinter uns lassen, ist das sportliche Minimalziel erreicht. An mehr ist nach den Auftritten derzeit nicht zu glauben.
Finanziell würde das natürlich ein Desaster, da der kalkulierte Schnitt so niemals erreicht werden wird.

Dieses Geheule " Wir haben keine Kohle " kann ich nicht mehr hören/ lesen.
Wo hat Wattenscheid denn die Kohle?

Die haben die Hälfte unseres Etats und bringen jedes Jahr eine konkurenzfähige Mannschaft auf den Platz. Denen wird auch jede Saison die Filetstücke wegeholt!
Die Wattenscheider von Heute waren bis auf 1-2 Positionen qualitativ einfach nur besser!
Das die Wattenscheider Spieler auch noch einem Job nachgehen oder studieren und somit eher Halbprofis sind, wirft bei mir ganz andere Fragen auf.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (06.08.2018 um 23:51 Uhr)
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (07.08.2018), Braveheart (07.08.2018), Kai (07.08.2018), Kosh (07.08.2018), Malibonus (07.08.2018), Michi Müller (07.08.2018), Mott (07.08.2018), Oswald Pfau (07.08.2018), Schwarz-Gelbsucht (06.08.2018), tivolino (06.08.2018)
  #111  
Alt 06.08.2018, 23:48
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Wir haben nun unsere beiden Angstgegner hinter uns, die Saison kann beginnen.

6 Punkte Rückstand auf RWO und SVR bei 32 noch zu spielende Fights, alles drin.

Schade, das Boesen nicht nach 4cMinuten getroffen hat, wäre ein anderes Spiel geworden und Boesen wäre seinen Ruf als eiskalter Vollstrecker gerecht geworden.

Eine Frechheit war allerdings die Einwechselung von Bösing.
Wieder ein Totalausfall und nicht Ligatauglich. Hier sollte Kilic handeln und den Spieler
verleihen, vielleicht nach Teutonua Weiden.
Hier hätte ich mir Kleefisch gewünscht, um richtigen Druck aufzubauen.

Gemüt ist ein typischer Schauspieler, hier zeigt es sich wieder, dass die oft geforderte Erfahrung nur Schall und Rauch ist.
Auf den ganzen Unsinn, den Du hier regelmäßig verzapfst, wollte ich eigentlich nicht eingehen.
Aber Bösing hier jetzt als Buhmann und Prügelknabe hinzustellen, das ist eine Frechheit.
Er war mit Sicherheit nicht schlechter als die Mehrheit der anderen Spieler.
Da könnte man jetzt viele Namen nennen, aber das verbietet sich.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (07.08.2018)
  #112  
Alt 06.08.2018, 23:49
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.208
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das war heute nix, da muss man auch nicht lange drum rum diskutieren.


Eine absolut nervöse und unsichere Truppe.


Was mir nicht gepasst hat, waren insgesamt 7 defensive Spieler von Beginn an und nur drei wirklich offensive. Wenn ich zu Hause gewinnen möchte, dann muss auch entsprechend was auf dem Platz stehen.



Wir haben jetzt das heutige Spiel aber mal richtig verbockt. Jetzt aber die komplette Saison abzuhaken, ich weiss nicht. Das finde ich auch nicht ok.
Wir haben es nicht gut gemacht, Wattenscheid ziemlich schlau. Ich spreche hier keinem Spieler den Willen ab und vielleicht ist es jetzt ganz gut, in Oberhausen zu spielen, wo wir das Spiel nicht machen müssen.


Es ist eine komplett neue Truppe und so beschissen wie es ist, wir müssen auch diese Saison wieder etwas Geduld haben. Letzte Saison hatten wir nach 7 Spielen, 7 Punkte, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe. Und wir sind trotzdem nochmal oben ran gekommen.


Fuat Kilic hat in 3,5 Jahren einen guten Job gemacht und ich denke, gerade er muss einen Vertrauensbonus haben.



Genauso schlecht wie unser Auftritt auf dem Platz, wieder mal die Ultras.


Katastrophael Stimmung ist ja schon keine Überraschung mehr, dass Plakat gegen MvH ist schon krass. Ihn jetzt auf eine Stufe mit Timo S. zu stellen, ganz großes Kino. Aber so kennt man ja die Schwachköpfe. Gelebtes Paralleluniversum.


Insgesamt ein gebrauchter Abend, das Gute, es kann nur besser werden
Was stand denn auf dem Plakat? Hab es von meinem Platz aus nicht sehen können.
__________________

  #113  
Alt 06.08.2018, 23:50
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das war heute nix, da muss man auch nicht lange drum rum diskutieren.


Eine absolut nervöse und unsichere Truppe.



Genauso schlecht wie unser Auftritt auf dem Platz, wieder mal die Ultras.


Katastrophael Stimmung ist ja schon keine Überraschung mehr, dass Plakat gegen MvH ist schon krass. Ihn jetzt auf eine Stufe mit Timo S. zu stellen, ganz großes Kino. Aber so kennt man ja die Schwachköpfe. Gelebtes Paralleluniversum.


Insgesamt ein gebrauchter Abend, das Gute, es kann nur besser werden
Na ja, ich wei0 nicht, aber ich denke, wir haben im Moment andere Probleme, als die Stimmung der Ultras, oder ? Ich will dieses Thema nicht schon wieder anheizen, aber bitte........kam denn mehr Stimmung von den "Normalos" (nein, ich bin kein Ultra, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen)??
  #114  
Alt 06.08.2018, 23:54
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Dieses Geheule " Wir haben keine Kohle " kann ich nicht mehr hören/ lesen.
Wo hat Wattenscheid denn die Kohle?

Die haben die Hälfte unseres Etats und bringen jedes Jahr eine konkurenzkräftige Mannschaft auf den Platz.
Die Wattenscheider von Heute waren bis auf 1-2 Positionen qualitativ einfach nur besser!
Das die Wattenscheider Spieler auch noch einem Job nachgehen oder studieren und somit eher Halbprofis sind, wirft bei mir ganz andere Fragen auf.
Da hast Du vollkommen recht.
Ich weiß auch, dass da heute 2,2 Mio € gegen (so viel ich weiß) 600 T€ Sportetat gespielt haben.
Was aber der Knackpunkt ist, dass eine komplette Neuzusammenstellung des Kaders jedes Jahr nicht immer funktionieren muss. Das Risiko ist halt hoch, dass es irgendwann einmal eben nicht passt.
Und da ist Geld (sofern man nicht im Regal immer ganz, ganz oben zugreifen kann) am Ende nicht unbedingt ausschlaggebend.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (07.08.2018)
  #115  
Alt 06.08.2018, 23:55
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Was stand denn auf dem Plakat? Hab es von meinem Platz aus nicht sehen können.

Wortwörtlich kann ich es Dir nicht wiedergeben.


Es ging aber darum, dass man die Privilegien entzogen bekommen hat und das es sich hier um Hirngespinste wie bei Timo handelt.
  #116  
Alt 06.08.2018, 23:56
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Auf den ganzen Unsinn, den Du hier regelmäßig verzapfst, wollte ich eigentlich nicht eingehen.
Aber Bösing hier jetzt als Buhmann und Prügelknabe hinzustellen, das ist eine Frechheit.
Er war mit Sicherheit nicht schlechter als die Mehrheit der anderen Spieler.
Da könnte man jetzt viele Namen nennen, aber das verbietet sich.
Dann geh doch als MISTER Superschlau auf den von dir sogenannten Unsinn nicht ein.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Letzter Mann (07.08.2018)
  #117  
Alt 06.08.2018, 23:57
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Wir haben nun unsere beiden Angstgegner hinter uns, die Saison kann beginnen.

6 Punkte Rückstand auf RWO und SVR bei 32 noch zu spielende Fights, alles drin.

Schade, das Boesen nicht nach 4cMinuten getroffen hat, wäre ein anderes Spiel geworden und Boesen wäre seinen Ruf als eiskalter Vollstrecker gerecht geworden.

Eine Frechheit war allerdings die Einwechselung von Bösing.
Wieder ein Totalausfall und nicht Ligatauglich. Hier sollte Kilic handeln und den Spieler
verleihen, vielleicht nach Teutonua Weiden.
Hier hätte ich mir Kleefisch gewünscht, um richtigen Druck aufzubauen.

Gemüt ist ein typischer Schauspieler, hier zeigt es sich wieder, dass die oft geforderte Erfahrung nur Schall und Rauch ist.
So, so....Boesen eilt also ein Ruf als eiskalter Vollstrecker voraus....hab ich bis heute nirgendwo gelesen. Nix gegen den Jungen, aber solche Jungs, kann ich mal 20 Minuten vor Ende bringen, wenn die Partie gelaufen ist, aber nicht auf dessen Rücken unsere Offensivabteilung aufbauen. Ohne (zumindest) regionalligaerfahrenen Sturm geht das dieses Jahr ganz schnell nach hinten los. Und das ist kein Vorwurf gegen Fuat Kilic sondern ein Hilfeschrei in Richtung Sponsoren, vielleicht noch den einen oder anderen Euro locker zu machen.
  #118  
Alt 06.08.2018, 23:59
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Na ja, ich wei0 nicht, aber ich denke, wir haben im Moment andere Probleme, als die Stimmung der Ultras, oder ? Ich will dieses Thema nicht schon wieder anheizen, aber bitte........kam denn mehr Stimmung von den "Normalos" (nein, ich bin kein Ultra, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen)??

Miit der Anti-Stimmung habe ich mich abgefunden. Mir ging es um die Plakataktion gegen unseren GF.


Das da nach Essen und Bonn etwas passieren musste, war doch klar und richtig. Aber anstelle von einem Ansatz von Einsicht, geht es nun gegen den nächsten GF.
  #119  
Alt 07.08.2018, 00:01
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Dann geh doch als MISTER Superschlau auf den von dir sogenannten Unsinn nicht ein.

Kaiserstädter knallt ganz schön, oder?
  #120  
Alt 07.08.2018, 00:03
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Also das verstehe ich jetzt nicht.

Laut dem User Gorgar sind wir doch wieder um längen besser als letzte Saison und werden die Liga rocken und Aufsteigen.

Und im Sturm verstärken brauchen wir uns auch nicht, was sollen wir denn mit erfahrenen und torgefährlichen Stürmern. Wir haben doch Bösing, Boesen, Kleefisch etc.

Die brauchen einfach keine erfahrenen Leute an ihrer Seite, von denen sie lernen können.
Die Meinung teile ich mit Kilic Hackenberg Pütz Fiedler.

Die genannten sollten es wohl besser wissen als ....
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung