Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 05.05.2014, 23:20
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

Neue Helden braucht der TSV!

Dem ist nach der bisherigen Saison und dem heutigen Spiel wirklich nichts mehr hinzu zu fügen.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 05.05.2014, 23:31
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 191 Danke für 69 Beiträge
Demai wurde heute während des Spiels interviewt und nach seiner Zukunft gefragt. Er hat relativ klar gesagt, dass er gerne in Aachen spielt, weil es hier professionelle Bedingungen gibt. Er hofft aber noch mal höherklassig zu spielen und ist dementsprechend wohl auch beim ersten Angebot weg... Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber aber sowas wie "Ich habe jetzt noch 3 Spiele hier und dann schaue ich mal.."
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 05.05.2014, 23:36
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mr. S2 Beitrag anzeigen
Vllt wäre er ja was für unsere Offensive
Er ist jung, Regionalligaerfahren und hat mit 14 Tore bei einem abstiegsbedrohten Verein wohl einen angemessenen Torriecher.

http://m.transfermarkt.de/de/sven-kr...ler_74781.html
Der wurde doch schon mehrfach in den Kader der ersten Mannschaft hochgezogen. Kann mir nicht vorstellen, dass er weiterhin Regionalliga kicken will, wenn er diese Saison schon an Liga 2 schnuppert.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 05.05.2014, 23:54
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Der wurde doch schon mehrfach in den Kader der ersten Mannschaft hochgezogen. Kann mir nicht vorstellen, dass er weiterhin Regionalliga kicken will, wenn er diese Saison schon an Liga 2 schnuppert.
Leute, warum sollte ein Kreyer nach Aachen wechseln?? Weil wir hier heiße Quellen haben ???
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
Klenkes (06.05.2014)
  #245  
Alt 06.05.2014, 00:38
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 1.428
Erhielt 424 Danke für 151 Beiträge
Zitat:
Zitat von RudisLampenladen Beitrag anzeigen
Demai wurde heute während des Spiels interviewt und nach seiner Zukunft gefragt. Er hat relativ klar gesagt, dass er gerne in Aachen spielt, weil es hier professionelle Bedingungen gibt. Er hofft aber noch mal höherklassig zu spielen und ist dementsprechend wohl auch beim ersten Angebot weg... Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber aber sowas wie "Ich habe jetzt noch 3 Spiele hier und dann schaue ich mal.."
habe ich mal wieder etwas verpasst ????? Ich dachte der Anschlussvertrag
von Demai währe bereits in der Winterpause ausgehandelt worden.
( stand zumindestens so in der Zeitung )

Demai und Marquet eventuell weg, na dann gute Nacht Alemannia
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 06.05.2014, 01:17
Long Ranger Long Ranger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Ich konnte auf der Arbeit nur Radio hören und da hatte Antenne AC kurz vor dem Spiel Nico Opper am Mikrofon. Der hat den Zeitungsartikel dementiert. Mit dem Spiel in Oberhausen hat sich sein Vertrag nicht verlängert, da es erst sein 18 Spiel war. Für eine automatische Verlängerung hätte er aber 19x auflaufen müssen. Opper wird wohl am Donnerstag operiert - dazu alles Gute!
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 06.05.2014, 01:28
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 1.428
Erhielt 424 Danke für 151 Beiträge
Zitat:
Zitat von Long Ranger Beitrag anzeigen
Ich konnte auf der Arbeit nur Radio hören und da hatte Antenne AC kurz vor dem Spiel Nico Opper am Mikrofon. Der hat den Zeitungsartikel dementiert. Mit dem Spiel in Oberhausen hat sich sein Vertrag nicht verlängert, da es erst sein 18 Spiel war. Für eine automatische Verlängerung hätte er aber 19x auflaufen müssen. Opper wird wohl am Donnerstag operiert - dazu alles Gute!
wenn das so stimmt sollte der Verein den Vertrag mit Nico verlängern.
Auch wenn er frühestens zur Rückrunde 14/15 wieder eine Option für den Kader sein kann sollte eine Verlänggerung drin sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hodgepodge für den nützlichen Beitrag:
tivolino (06.05.2014)
  #248  
Alt 06.05.2014, 09:45
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Schubert hat doch gesagt das er Opper gerne behalten würde (auch wenn er die Anzahl der Spiele nicht erreichen sollte).

Das wir Demai nur schwerlich halten können ist doch logisch. Es gibt einen Anschlussvertrag der aber von ihm unterschrieben werden muss (stand so in der AZ vor einigen Wochen). Das er beim erstbesten Angebot aus einer höheren Liga weg ist dürfte klar sein, ebenso das er noch abwartet ob sich was tut. Er muss auch sehen das er in den letzten beiden Jahren, die er vielleicht noch hat, fleissig verdient.

Ein Sascha Marquet hat sich glücklicherweise gestern nicht im Vordergrund gespielt. Auch wenn er gehen sollte, ist es kein Drama wie manche hier schon jammern. Spieler kommen und gehen, und ich hoffe das wir mal wieder Spieler verpflichten die Eier haben und den richtigen Gretz. Der fehlt einigen immer noch. Und den Dennis muss jemand permanent im Hintern treten, denn wenn der weiter so unsichtbar bleibt als Nummer 10, dann kann er dies gerne bei einem anderen Verein vortragen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
tivolino (06.05.2014)
  #249  
Alt 06.05.2014, 09:55
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Schubert hat doch gesagt das er Opper gerne behalten würde (auch wenn er die Anzahl der Spiele nicht erreichen sollte).

Das wir Demai nur schwerlich halten können ist doch logisch. Es gibt einen Anschlussvertrag der aber von ihm unterschrieben werden muss (stand so in der AZ vor einigen Wochen). Das er beim erstbesten Angebot aus einer höheren Liga weg ist dürfte klar sein, ebenso das er noch abwartet ob sich was tut. Er muss auch sehen das er in den letzten beiden Jahren, die er vielleicht noch hat, fleissig verdient.

Ein Sascha Marquet hat sich glücklicherweise gestern nicht im Vordergrund gespielt. Auch wenn er gehen sollte, ist es kein Drama wie manche hier schon jammern. Spieler kommen und gehen, und ich hoffe das wir mal wieder Spieler verpflichten die Eier haben und den richtigen Gretz. Der fehlt einigen immer noch. Und den Dennis muss jemand permanent im Hintern treten, denn wenn der weiter so unsichtbar bleibt als Nummer 10, dann kann er dies gerne bei einem anderen Verein vortragen.
Zu Demai: Mal ganz nüchtern betrachtet: Hat er sich denn in den vergangenen Wochen wirklich für höherklassige Vereine aufgedrängt? Die ersten Spiele waren vielversprechend, wobei man auch da schon immer gesagt hat "Der braucht noch ein paar Wochen". Zuletzt hat er mich nicht überzeugt. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten waren da zu sehen, und der selbst verschuldete Platzverweis wegen Unbeherrschtheit ist auch nicht die beste Empfehlung.
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 06.05.2014, 10:07
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Schubert hat doch gesagt das er Opper gerne behalten würde (auch wenn er die Anzahl der Spiele nicht erreichen sollte).

Das wir Demai nur schwerlich halten können ist doch logisch. Es gibt einen Anschlussvertrag der aber von ihm unterschrieben werden muss (stand so in der AZ vor einigen Wochen). Das er beim erstbesten Angebot aus einer höheren Liga weg ist dürfte klar sein, ebenso das er noch abwartet ob sich was tut. Er muss auch sehen das er in den letzten beiden Jahren, die er vielleicht noch hat, fleissig verdient.

Ein Sascha Marquet hat sich glücklicherweise gestern nicht im Vordergrund gespielt. Auch wenn er gehen sollte, ist es kein Drama wie manche hier schon jammern. Spieler kommen und gehen, und ich hoffe das wir mal wieder Spieler verpflichten die Eier haben und den richtigen Gretz. Der fehlt einigen immer noch. Und den Dennis muss jemand permanent im Hintern treten, denn wenn der weiter so unsichtbar bleibt als Nummer 10, dann kann er dies gerne bei einem anderen Verein vortragen.

Hallo,
sehe ich absolut ebenfalls so. Neben Tackrey-Moslehe-Hackenberg waren so hochgelobte Spieler wie Dowidat/Marquet ebenfalls nicht zu sehen. Insbesondere Spielmacherqualitäten sehe ich im Saisonverlauf höchstens mal im Ansatz.Somit ist unser Problem im Offensivspiel u.a. erklärbar. Wenn ein Krasniqi entsprechende Anspiele/Unterstützung bekäme, wären wir m.Ea. etwas gefährlicher.
Richtig Grell sah ich gestern auch nur bei einigen Spielern. Unerklärlich wie weit man oft vom Gegenspieler entfernt stand.
Bis dann
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 06.05.2014, 10:21
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Aufgedrängt sicher nicht, aber man sieht schon bei einigen Aktionen welche Erfahrung er hat. Auf die Idee einen diagonalen Pass zu spielen ist bislang keiner bei uns drauf gekommen.

Auch wenn er nicht sonderlich herausgeragt hat, für 3 und 2 Ligisten ist er sicherlich ein interessanter Spieler der die Qualität hat. Das einzige ist seine Verletzung die manche noch fürchten. Aber es sieht ja gut aus.

Wir werden sehen ob er bleibt oder nicht.

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Zu Demai: Mal ganz nüchtern betrachtet: Hat er sich denn in den vergangenen Wochen wirklich für höherklassige Vereine aufgedrängt? Die ersten Spiele waren vielversprechend, wobei man auch da schon immer gesagt hat "Der braucht noch ein paar Wochen". Zuletzt hat er mich nicht überzeugt. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten waren da zu sehen, und der selbst verschuldete Platzverweis wegen Unbeherrschtheit ist auch nicht die beste Empfehlung.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 06.05.2014, 18:09
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Zu Demai: Mal ganz nüchtern betrachtet: Hat er sich denn in den vergangenen Wochen wirklich für höherklassige Vereine aufgedrängt? Die ersten Spiele waren vielversprechend, wobei man auch da schon immer gesagt hat "Der braucht noch ein paar Wochen". Zuletzt hat er mich nicht überzeugt. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten waren da zu sehen, und der selbst verschuldete Platzverweis wegen Unbeherrschtheit ist auch nicht die beste Empfehlung.
...er spielt in einer äußerst limitierten Mannschaft aus Pseudoprofis - vergiss das nicht bitte!
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 06.05.2014, 18:16
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Aufgedrängt sicher nicht, aber man sieht schon bei einigen Aktionen welche Erfahrung er hat. Auf die Idee einen diagonalen Pass zu spielen ist bislang keiner bei uns drauf gekommen.
Doch... Krasniqi auf Neppe vor dem 1:1 in L'kusen
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 06.05.2014, 18:40
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Doch... Krasniqi auf Neppe vor dem 1:1 in L'kusen

Das war ein kurzer Diagonalpass ;-))
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 07.05.2014, 02:46
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Wartet's ab... heute abend wird die grosse Medien-Plattform des Livespiels genutzt, um werbewirksam den ersten Transferknaller zu verkuenden.

Glaskugel verschmiert? ...es wurde verkündet! Nur was anderes. Das neue Trikot der kommenden Saison. Immerhin... aus Anlaß der Vertragsverlängerung mit Doc Morris. Ich hab´ allerdings noch nicht gehört für welche Position "Transferknaller" Heinrich vorgesehen ist. Klingt aber nach Offensive...




- btw - ...

In der HP-Verlautbarung hieß es dazu, daß der Verkauf der neuen "Signalkluft" voraussichtlich ab Juni im Fanshop startet! Mal sehen, ob sie zum Aufschwung beitragen kann. Persönlich bin ich jedoch davon ausgegangen, daß ein professioneller Outfitberater zuvor ein farbenpsychologisches Gutachten zugunsten positiv kampfbetonterer Einstellung erstellt...

"Graue Friedhofs-Amseln" sind eigentlich wenig aufmunternd...

Nix für ungut, aber mir fehlt die klassische Variante seit Jahren. Sattgelbes Shirt auf schwarzer Hose. Außerdem konnte man an der (helleren) gelben Ausgabe häufiger die dargebrachte Einsatzbereitschaft während des Spiels besser "ablesen"... Wer nicht als "Schmierfink" vom Platz kam, hatte im allgemeinen nicht gekämpft! Heute reduziert sich der Farbgeschmack auf getragene "Tütü"-Schüh´chen. Früher wären damit eindeutige Konditionierungen zur sexuellen Ausrichtung verbunden worden... Tja, heute geißeln sie halt überall die farbliche Corporate Identity des Vereins. Es sei denn, sie laufen bei uns demnächst alle mit gelben Tretern auf...

Auf Alemannia übertragen birgt also eine modisch bevorzugtere progressive Farbausrichtung (schwarz-gelb) gleichzeitig die Gefahr als altmodisch verschrien zu werden. Irgendwie paradox, oder?! Wer wählt sowas denn aus? Warum lässt man nicht die entscheiden, die dat Zeuch kaufen sollen? Unifarbene "Friedhofsnähe" empfand ich im Sport schon immer als verfehlten Nachweis dargebrachter Mühewaltung. Basta!

Signalfarbe grau-schwarz... Phh!! Die Süd würde zum schwarzen Wall. Für Totenkopfchoreos natürlich prädestiniert... Attacke!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 07.05.2014, 03:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Glaskugel verschmiert? ...es wurde verkündet! Nur was anderes. Das neue Trikot der kommenden Saison. Immerhin... aus Anlaß der Vertragsverlängerung mit Doc Morris. Ich hab´ allerdings noch nicht gehört für welche Position "Transferknaller" Heinrich vorgesehen ist. Klingt aber nach Offensive...




- btw - ...

In der HP-Verlautbarung hieß es dazu, daß der Verkauf der neuen "Signalkluft" voraussichtlich ab Juni im Fanshop startet! Mal sehen, ob sie zum Aufschwung beitragen kann. Persönlich bin ich jedoch davon ausgegangen, daß ein professioneller Outfitberater zuvor ein farbenpsychologisches Gutachten zugunsten positiv kampfbetonterer Einstellung erstellt...

"Graue Friedhofs-Amseln" sind eigentlich wenig aufmunternd...

Nix für ungut, aber mir fehlt die klassische Variante seit Jahren. Sattgelbes Shirt auf schwarzer Hose. Außerdem konnte man an der (helleren) gelben Ausgabe häufiger die dargebrachte Einsatzbereitschaft während des Spiels besser "ablesen"... Wer nicht als "Schmierfink" vom Platz kam, hatte im allgemeinen nicht gekämpft! Heute reduziert sich der Farbgeschmack auf getragene "Tütü"-Schüh´chen. Früher wären damit eindeutige Konditionierungen zur sexuellen Ausrichtung verbunden worden... Tja, heute geißeln sie halt überall die farbliche Corporate Identity des Vereins. Es sei denn, sie laufen bei uns demnächst alle mit gelben Tretern auf...

Auf Alemannia übertragen birgt also eine modisch bevorzugtere progressive Farbausrichtung (schwarz-gelb) gleichzeitig die Gefahr als altmodisch verschrien zu werden. Irgendwie paradox, oder?! Wer wählt sowas denn aus? Warum lässt man nicht die entscheiden, die dat Zeuch kaufen sollen? Unifarbene "Friedhofsnähe" empfand ich im Sport schon immer als verfehlten Nachweis dargebrachter Mühewaltung. Basta!

Signalfarbe grau-schwarz... Phh!! Die Süd würde zum schwarzen Wall. Für Totenkopfchoreos natürlich prädestiniert... Attacke!
Ich kann Dir irgendwie nicht ganz folgen. Seit Jahren wird "Men in Black" gefordert und es wir umgesetzt. Diese halbschwulen Biene Maja Trikots gehen ja mal gar nicht!
Ich habe jetzt keinen Beweis parat aber wie viele Punkte haben wir in diesem Bumble Bee Outfit eigentlich geholt?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
68er (07.05.2014), Dirk (10.05.2014), Mr. S2 (07.05.2014)
  #257  
Alt 07.05.2014, 08:27
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich dachte bislang immer das Punkte durch Tore geholt werden, und nicht nach dem Outfit der Mannschaft. Interessanter Ansatz....

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich kann Dir irgendwie nicht ganz folgen. Seit Jahren wird "Men in Black" gefordert und es wir umgesetzt. Diese halbschwulen Biene Maja Trikots gehen ja mal gar nicht!
Ich habe jetzt keinen Beweis parat aber wie viele Punkte haben wir in diesem Bumble Bee Outfit eigentlich geholt?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 07.05.2014, 09:59
wilsberg wilsberg ist offline
Talent
 
Registriert seit: 12.07.2013
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
..Ich habe jetzt keinen Beweis parat aber wie viele Punkte haben wir in diesem Bumble Bee Outfit eigentlich geholt?
Alle Punkte kann ich jetzt nicht sagen, aber ich habe mir mal alle 13 Gewinnbilder angesehen:
7 * Biene
4 * Schwarz mit gelber Hose
2 * ganz schwarz
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 07.05.2014, 11:34
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
zu den letzten Beiträgen

Ist das hier noch der Thread zum Thema Kaderplanung 2014-2015?
Macht doch bitte einen zum Thema "Trikot und Ihre Wirkung auf Spieler, Zuschauer etc." auf!
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 07.05.2014, 11:37
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Wollte gerade das Gleiche schreiben! Dieses zugemülle mit irgendeinem Quatsch geht mir auch auf den Senkel!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung