Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5301  
Alt 04.12.2012, 09:42
Benutzerbild von moehr
moehr moehr ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
und noch eins zur Überlegung für alle hier im Forum :
Es heißt dann immer das sind die Aso..... Aachenfans , da schmeißt man immer alle in einen Topf !!!!!!
denkt mal darüber nach
Mit Zitat antworten
Werbung
  #5302  
Alt 04.12.2012, 10:08
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aussenseiter Beitrag anzeigen
NEIN

Du bist jetzt genau wie die andern + 12000 Leute ein Rassist , Faschist , Verbrecher , Gewalttaeter Sport und Npd Wähler
Du bist ja nicht für Sie , also musst Du gegen Sie sein

Das ist doch der älteste Trick der Welt , Argumente weg kommen
wir mit der Rechtsradikalen und Vergangenheitskeule...
Kann man ja schön hier nachlesen , für mich bleibt die Acu von aussen
links gesteuert und die Samstagsaktion haben die schön von Ihren linken
Führern eingetrichtert bekommen
Zwecke, Kommunist, linke Spinner, Vaterlandsverräter.
Es ist ermüdend sich nun wieder platte Parolen beider Gruppen um die Ohren zu hauen.

Die KBU waren draußen, perfekt niemand hat die vermisst die ACU nun bitte auch und das Bild ist abgerundet.
Keine Plastikbänder die von Ordner bewacht werden müssen denn der Tivoli ist für jeden Fan da, keine Trömmelchen und weiter geht's.

T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.


Geschrieben mit einem Samsung Galaxy 2
Mit Zitat antworten
  #5303  
Alt 04.12.2012, 11:13
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Alter Schwede wat geht bei uns nur ab - bei Facebook und hier im Forum wurde ja eine regelrechte Hetzjagd auf ACU gestartet...

was ist nur aus UNS geworden...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (04.12.2012)
  #5304  
Alt 04.12.2012, 11:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Nu haben wir es sogar mal wieder bis auf die Stadionwelt HP gebracht...

http://www.stadionwelt-fans.de/index...d=70&bild_nr=1
Mit Zitat antworten
  #5305  
Alt 04.12.2012, 11:34
Aixgirl Aixgirl ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...lass dir ein Sambatrömmelchen zum Fest schenkenund setz dich in den Sandkasten hinter dem Haus---
Das kannst du wirklich gut. Andere Meinungen nicht akzeptieren bzw. tolerieren und beleidigend werden. Bei solchen Leuten wie dir wünsche ich mir die gelassenen Jungs von früher wieder auf den Tivoli zurück und keine aggressiven Sprachrohre. Mitläufer.
Mit Zitat antworten
  #5306  
Alt 04.12.2012, 11:43
Aixgirl Aixgirl ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Alter Schwede wat geht bei uns nur ab - bei Facebook und hier im Forum wurde ja eine regelrechte Hetzjagd auf ACU gestartet...

was ist nur aus UNS geworden...

Du hast Recht. Die sogenannten Normalos sprechen von sich als DIE Fans. Mit ihren Hetzparolen tragen sie dazu bei, dass es da noch arg knallen könnte. Dann will es wieder keiner gewesen sein. Mein Gott, das ist so lächerlich so eine Blase anzuzetteln für einen von DEN Fans nicht genehmigten Support. Kleine Lichter.
Mit Zitat antworten
  #5307  
Alt 04.12.2012, 11:44
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von moehr Beitrag anzeigen
und noch eins zur Überlegung für alle hier im Forum :
Es heißt dann immer das sind die Aso..... Aachenfans , da schmeißt man immer alle in einen Topf !!!!!!
denkt mal darüber nach
Solange bestimmte Kreise glauben, daraus noch einen Kult machen zu können, wird sich daran wohl kaum etwas ändern. Da wird das "asozial sein" als angebliches Alleinstellungsmerkmal und als Kern eines angeblichen und schon immer und ewig dagewesenen "Alemannendaseins" verkauft, besser gesagt: verklärt.

Und solange Fahnen a la "Asoziale Randgruppe" im Stadion rumhängen, braucht man sich auch weiterhin über nichts in dieser Richtung wundern.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5308  
Alt 04.12.2012, 12:05
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von lousberg12 Beitrag anzeigen


Macht die KBU nicht anders. das hat sich die ACU wohl von denen abgeguckt
OH Nein, sag bloß KBU hat eigentlich Sitzplatzkarten ...
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #5309  
Alt 04.12.2012, 12:14
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
... Warum könnt Ihr Euch nicht einfach - ganz nach demokrantischen Merkmalen - der Mehrheit anpassen? ...
also ohne jetzt den restlichen Inhalt Deines Postings damit bewerten zu wollen, aber Du hast schon eine eigenwillige Interpretion von Demokratie, oder...



P.S.: nur falls jetzt die Frage aufkommt: nein, ich bin kein "Freund" der ACU
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (04.12.2012)
  #5310  
Alt 04.12.2012, 12:28
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Solange bestimmte Kreise glauben, daraus noch einen Kult machen zu können, wird sich daran wohl kaum etwas ändern. Da wird das "asozial sein" als angebliches Alleinstellungsmerkmal und als Kern eines angeblichen und schon immer und ewig dagewesenen "Alemannendaseins" verkauft, besser gesagt: verklärt.

Und solange Fahnen a la "Asoziale Randgruppe" im Stadion rumhängen, braucht man sich auch weiterhin über nichts in dieser Richtung wundern.
Beide Gruppen koketieren doch mit dem Links und Rechts -Dasein, und Pflegen doch die Grundsätze des unbequemen Asozialen.

Für mich bleiben solch Elitäre Gruppen und Gedanken einfach unausstehlich.

T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.


Geschrieben mit einem Samsung Galaxy 2
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.12.2012)
  #5311  
Alt 04.12.2012, 13:46
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.705
Abgegebene Danke: 5.202
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
tja, hin und wieder hat es etwas von der henne und dem ei. wobei ich mich bei deiner wortwahl frage, ob du integration oder assimilation meinst. du betrachtest es als provokation, ich empfinde es als ansprechen und offenlegen von problemen. wie auch immer. zum einen bin ich tatsächlich zu weit entfernt, um wirklich beurteilen zu können, wie sich dieser konflikt auflösen liesse. zum anderen habe ich vor jahren bereits den entschluss gefasst, dass es für mich selber keinen platz in der alemannia-familie gibt. mit teilen kann ich mich durchaus identifizieren, leider habe ich aber auch zu vieles gegenteiliges erlebt. insgesamt ist für mich weder die alemannia so wie sie sich in den letzten jahren präsentiert noch die alemannia-familie dazu angetan, dort geld, zeit und herzblut zu investieren. in dieser gemeinschaft kann und möchte ich nicht aufgehen. heute bin ich gelegenheits-kunde. ich wünsche den acus, dass sie zu einem anderen schluss kommen. aber irgendwelche tipps, wie man sich in eine gemeinschaft integrieren könnte, von der ich mich vor jahren selbst gelöst habe, wirst du von mir nicht lesen.
Das ist bedauerlich, aber immerhin erklärt das Posting irgendwo endlich mal etwas einleuchtender Deine ständig nur anheizenden oder aufstachelnden Postings, meist ohne jegliche Konstruktivität.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (04.12.2012)
  #5312  
Alt 04.12.2012, 14:13
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.705
Abgegebene Danke: 5.202
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixgirl Beitrag anzeigen
....Und dass tausende von genervten Fans dann halt einfach gehen oder dem Stadion fernbleiben können oder sollen, nur damit eine Kindergartengruppe von präpubertären Ultrahanseln weiter ihren "freiheitlichen" Sambaspaß am terrorisieren der Masse haben kann, dass kann doch wohl auch kaum Dein Ernst sein.

Also ich kenne nur Fans die wegen der KBU nicht mehr ins Stadion gekommen sind und nicht wegen der ACU. Das ging mir ein paar Monate auch so. Ich lasse mich nicht von gewalttätigen Rechtsradiakeln supporten. Die paar Leute die ich von denen kenne (einige Söhne von Bekannten) haben selber keinen Bock mehr auf den Haufen. Und ich bleibe dabei: Mir (uns) gefallen die Sambatrommeln besser als anderen Trommeln. Aber deswegen schimpf ich nicht auf die Öcher Trommler. Jeder so wie er mag. Wir lieben alle unsere Alemannia und sollten uns nicht zerfleischen.
Es soll ruhig jeder seinem jewelige Geschmack oder seinen Vorstellungen des optimalen oder schönsten Supports fröhnen dürfen.
Das Problem ist halt nur, dass die Supportvorstellungen der ACU sich nicht in Einklang mit denen der deutlich überwiegenden Mehrheit bringen lassen.
Und schon gar nicht wenn immer nur destruktiv gegeneinander angesungen und sich konsequent und pausenlos nur gegenseitig niedergesungen wird.

Megafon und Dauergedudel mit Sambatrommel, beziehungsweise wie ja hier trefflich klargestellt wurde mit Snaredrums. Und spielbezogener Tivoli Stimmung und untersützung lassen sich nicht gleichzeitig verwirklichen ohne dass es zu Reibungspunkten und Konfliktpunkten kommt. Die Vorstellungen sind offenbar leider weitgehen miteinander unvereinbar, das lässt sich als Fazit der letzten Jahre hier doch wohl kaum bestreiten.

So - und da gilt es dann eben möglichst gute und für alle erträgliche Kompromisslösungen zu finden. Und genau da hat die ACU kein bischen Eingelenkt und bislang immer nur provoziert und konsequent Absprachen verletzt.
Reaktionen und Einlenken der ACU konnten, beziehungsweise mussten bislang ohne Ausnahme stets immer mit massivem Druck der Mehrheit erwirkt werden.

Mittlerweile sind die "Fronten" (ja leider ein durchaus passender Begriff) doch sogar vollkommen verhärtet.
Da hilft mittlerweile wohl nur noch sich gegenseitig so weit wie möglich aus dem Weg gehen. Der Umzug von S3 in S6 hat da bislang auch nicht ausgereicht, um für Ruhe und Frieden zu sorgen. Und es kann nicht sein, dass eine dermaßen winzige Minderheit von einigen dutzend verlangt, dass die überwiegenden Masse von tausenden sich ihnen über Gebühr anpassen müssen ohne dass die kleine ja sogar winzige Randgruppe auch nur das geringste Entgegenkommen zeigt und beweist.
So sieht Demokratie nicht aus, dass eine Minderheit die überwiegenden Mehrheit ständig nur tyrannisiert und terrorisiert und denen ihre Supportideologie mit allen Mitteln aufzuzwängen versucht. - So geht es sicherlich nicht!

Wenn eine Integration im Sinne konstruktiver Kompromisslösungen nicht oder nicht mehr möglich ist, dann muss man eben auseinander gehen und sich gegenseitig meiden um sich gegenseitig nicht unnötig zu belästigen.

Und da erscheint mir mittlerweile leider nur noch der Ansatz eines Umzugs der ACU auf die Nordtribüne halbwegs sinnvoll. Dann hätten beide Seiten weitgehend ihre Ruhe vor den anderen und jede Seite kann sich weitgehend so ausleben wie sie will ohne die andere Seite damit über Gebühr zu belästigen.

Aber solange die ACU Jede Aktion der Mehrheit torpediert, solange die ACU konsequent gegen alle anderen ansingt wird selbst dass nicht wirklich eine echte Lösung sein, sondern kann nur die Probleme soweit wie möglich deeskalieren und minimieren. Lösen wird solch ein Umzug sie dann wohl auch nicht wirklich. Aber zumindets ein kleines Stückchen weiter deeskalieren und beruhigen helfen dürfte es vermutlich schon. Anders sehe ich mittlerweile keine Deeskalation mehr, denn ein Umdenken der ACU ist erwiesenermaßen eh nicht zu erwarten.

Die einzig weitere Alternative für Frieden zu sorgen ist dann der Weg über Sanktionen und Entzug der Trommeln und Fahnen der ACU.
Weil in einer Demokratie die Interessen der Mehrheit nunmal die der Minderheit überwiegen.
Und wenn es (so wie es hier leider offenbar der Fall ist) keine Einvernehmlichkeit gibt und geben kann, wenn keine Lösung gefunden werden kann in der beide Seiten sozial und friedlich miteinander auskommen können, dann muss nunmal gemäß den demokratischen Grundsätzen die Minderheit und nicht die überwiegende Mehrheit entsprechend eingeschränkt werden.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (04.12.2012 um 14:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (04.12.2012)
  #5313  
Alt 04.12.2012, 16:01
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Es soll ruhig jeder seinem jewelige Geschmack oder seinen Vorstellungen des optimalen oder schönsten Supports fröhnen dürfen.
Das Problem ist halt nur, dass die Supportvorstellungen der ACU sich nicht in Einklang mit denen der deutlich überwiegenden Mehrheit bringen lassen...
... Da hilft mittlerweile wohl nur noch sich gegenseitig so weit wie möglich aus dem Weg gehen. Der Umzug von S3 in S6 hat da bislang auch nicht ausgereicht, um für Ruhe und Frieden zu sorgen.
...
Und da erscheint mir mittlerweile leider nur noch der Ansatz eines Umzugs der ACU auf die Nordtribüne halbwegs sinnvoll. Dann hätten beide Seiten weitgehend ihre Ruhe vor den anderen und jede Seite kann sich weitgehend so ausleben wie sie will ohne die andere Seite damit über Gebühr zu belästigen.
Das würde wohl von vielen begrüßt - bis auf diejenigen, die ihre (Stamm)-Plätze in N5, N6 oder O1, O2 gefunden haben...


Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die einzig weitere Alternative für Frieden zu sorgen ist dann der Weg über Sanktionen und Entzug der Trommeln und Fahnen der ACU.
Weil in einer Demokratie die Interessen der Mehrheit nunmal die der Minderheit überwiegen.
Und wenn es (so wie es hier leider offenbar der Fall ist) keine Einvernehmlichkeit gibt und geben kann, wenn keine Lösung gefunden werden kann in der beide Seiten sozial und friedlich miteinander auskommen können, dann muss nunmal gemäß den demokratischen Grundsätzen die Minderheit und nicht die überwiegende Mehrheit entsprechend eingeschränkt werden.
Aber auf welcher Grundlage denn? Über die ACU mag ja jeder denken was er will,aber solange sie sich nichts zuschulde kommen lassen oder z.B. gegen die Hausordnung verstoßen, hast Du für so einen Vorschlag imo einfach keine rechtliche Grundlage. Da würde ich gerne mal Juristen zu hören, wie die das einschätzen.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #5314  
Alt 04.12.2012, 16:12
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 1.265
Erhielt 871 Danke für 276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Aber auf welcher Grundlage denn? Über die ACU mag ja jeder denken was er will,aber solange sie sich nichts zuschulde kommen lassen oder z.B. gegen die Hausordnung verstoßen, hast Du für so einen Vorschlag imo einfach keine rechtliche Grundlage. Da würde ich gerne mal Juristen zu hören, wie die das einschätzen.
Die brauchen keine rechtliche Grundlage.
Alemannia hat Hausrecht. Und die können z.B entscheiden was ins Stadion darf, wer Trommeln mit reinnehmen darf, welche Fahnen aufgehangen werden ...
Da kann der Jurist sagen was er will.
__________________

Mit Zitat antworten
  #5315  
Alt 04.12.2012, 16:16
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.705
Abgegebene Danke: 5.202
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Aber auf welcher Grundlage denn? Über die ACU mag ja jeder denken was er will,aber solange sie sich nichts zuschulde kommen lassen oder z.B. gegen die Hausordnung verstoßen, hast Du für so einen Vorschlag imo einfach keine rechtliche Grundlage. Da würde ich gerne mal Juristen zu hören, wie die das einschätzen.
Was braucht man denn für den Entzug von Fahnenpass und der ausnahmeerlaubnis Trommeln min ins Stadion zu bringen für einen großartigen Rechtlichen Hintergrund ausser dem Hausrecht?
Es gibt für keinen einzigen Stadionbesucher einen auch nur Ansatzweise rechtlich einforderbaren Anspruch darauf eine Fahne oder Trommeln ins Stadion zu bringen.
Wenn man ausser der Störung des Allgemeinfriedens einen Grund dafür suchen muss, dann reicht die Vergangenheit der ACU mit Nachweis dass sie all solche Gegenstände in bisherigen Konflikten als Waffen mißbraucht haben und das Mitbringen daher aus Sicherheitsgründen untersagt werden muss, mehr als aus um den ACU das mitbringen von Fahnen und Trommeln ins Stadion zu untersagen. Genau so wie derzeit es fast allen anderen normalen Stadionbesuchern bis auf sehr wenige Ausnahmen ebenso untersagt ist Fahnen und Trommeln mit ins Stadion zu bringen.
So simpel und einfach wäre das auch rechtlich einwandfrei durchzusetzen. Wenn man dabei überhaupt irgendwelche Bedenken hat, dann könnte (das müsste man vermutlich aber gar nicht unbedingt tun) man notfalls auch ohne Probleme irgendwo in entsprechenden Paragraphen der Stadionordnung einen kleinen Nebensatz bezüglich des Mitbringen von Fahnen und Tromeln, etwas ausdrücklicher und klarer umformulieren als bisher.

Personen und Gruppen die nur auf Zoff und Zanken aus sind, denen muss man doch nicht zwangsläufig sogar noch Sondererlaubnisse und Ausnahmegenehmigungen erteilen, die normale und friedliche Fans/ Stadionbesucher in aller Regel nicht genießen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (04.12.2012 um 16:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5316  
Alt 04.12.2012, 16:18
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Es soll ruhig jeder seinem jewelige Geschmack oder seinen Vorstellungen des optimalen oder schönsten Supports fröhnen dürfen.
Vielleicht sollte denen erst mal jemand erklären, was Support überhaupt bedeutet.

Wenn der Schiedsrichter mal wieder Mist pfeift, singen die fröhlich weiter.
Wenn einer unserer Jungs umgenietet wird, hüpfen die zum Klang ihrer Kindertrommel rum.
Wenn das Team mal richtig lautstarke Unterstützung braucht, schläfern die mit ihrer Monotonie alle ein und wedeln dazu mit ihren Fähnchen.

Sowas Support zu nennen, ist eine Beleidigung für das Wort.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Flush für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (04.12.2012), Dirk (04.12.2012), I LOV IT (05.12.2012), raineruusoche (04.12.2012), sunnylenz (04.12.2012), twin-sven (04.12.2012)
  #5317  
Alt 04.12.2012, 16:21
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flush Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte denen erst mal jemand erklären, was Support überhaupt bedeutet.

Wenn der Schiedsrichter mal wieder Mist pfeift, singen die fröhlich weiter.
Wenn einer unserer Jungs umgenietet wird, hüpfen die zum Klang ihrer Kindertrommel rum.
Wenn das Team mal richtig lautstarke Unterstützung braucht, schläfern die mit ihrer Monotonie alle ein und wedeln dazu mit ihren Fähnchen.

Sowas Support zu nennen, ist eine Beleidigung für das Wort.
Also ich bekomme von DELL sehr sehr guten Support geboten!!!
Mit Zitat antworten
  #5318  
Alt 04.12.2012, 16:25
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also ich bekomme von DELL sehr sehr guten Support geboten!!!
Der geht aber auch erst los, wenn das Gedüdel in der Warteschleife vorbei ist. Und damit sollte der Unterschied zwischen Gedüdel und Support dann auch hinreichend erklärt sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Flush für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.12.2012), Heinsberger LandEi (04.12.2012), I LOV IT (05.12.2012), Michi Müller (04.12.2012), sunnylenz (04.12.2012), twin-sven (04.12.2012)
  #5319  
Alt 04.12.2012, 16:33
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen




Über die ACU mag ja jeder denken was er will,aber solange sie sich nichts zuschulde kommen lassen
Das Problem entsteht aus meiner Sicht von ganz anderer Ebene. Wie möchte die Alemannia die Beschneidung von irgend welchen Rechten denn begründen.
Denn die ACU hat doch aufgrund der Vorfälle in diesem Jahr die perfekte Opferrolle erlangt.
Sie haben nun die absolute Narrenfreiheit zu tun und zu lassen was sie wollen,solange es sich in einem halbwegs legalen Rahmen bewegt.
Jeder der in der Öffentlichkeit nun irgendwelche Sanktionen fordert, wird doch aufgrund der Vorfälle der Vergangenheit, mit der KBU sympathisierend stigmatisiert und vermutlich von diversen Medien zerfleischt. Diese Medien machen auch vor dem Verein nicht Halt.
Deswegen ist in meinen Augen die zugegebenermaßen düstere Prognose, dass die ACU auch weiterhin provozierend durch die Aachener Fanwelt dackelt und die Kritik der Fans eher als Adelung ansieht. Frei nach dem Motto: Seht her! Wir gegen den Rest der Welt! Und der Rest kann nichts machen!

Die Auswirkungen auf uns werden noch schärfere Sicherheitsmaßnahmen vor allem bei Auswärtsspielen sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maulheld für den nützlichen Beitrag:
Rumburak (04.12.2012)
  #5320  
Alt 04.12.2012, 16:34
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flush Beitrag anzeigen
Der geht aber auch erst los, wenn das Gedüdel in der Warteschleife vorbei ist. Und damit sollte der Unterschied zwischen Gedüdel und Support dann auch hinreichend erklärt sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung