Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7001  
Alt 23.03.2013, 00:19
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Nach dem Satz hab ich schon aufgehört zu lesen.
Schade, "Experte" und kein Fan
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
Werbung
  #7002  
Alt 23.03.2013, 00:23
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Jetzt willst du uns also erzählen, dass Gladbacher außerhalb des Stadions auf einmal keine dämlichen Bauern mehr sind?
So ist es, denn mit einem Gladbach-Fan bin ich seinerzeit in Rheydt Arm in Arm die Bahnhofstreppen runter und wieder rauf und ich fand es sehr amüsant, wie andere denken.
Nur zur Info: in früherer Zeit war ich im selben schwarz-gelben Verein Vorstopper und er Libero
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
  #7003  
Alt 23.03.2013, 00:36
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass er so etwas meint. Ich glaube eher er kennt einige Fans aus Cottbus mit denen man in aller Ruhe ein Bier trinken kann. Ich selbst keine einige Leute aus Aue denen man nicht bei Nacht auf der Strasse begegnen wollen würde. Na und? Es geht um Fussball und sonst nichts. Und auch wenn das dem ein oder anderem nicht gefällt: Ich habe kein Problem mit Gästefans zu Hause und als Gast im fremden Stadion.
In Rostock wurde mir von einem Fan gesagt als ich Zigaretten holen wollte: "Geh sofort in deinen Block zurück, sonst scheppert es hier jetzt gleich!"
Ich empfand das als gut gemeinten Ratschlag und Hinweis. Ich habe diesen Rat übrigens umgehend befolgt, denn ich wollte keinen Ärger.
So ist es, denn ich unterscheide zwischen Fan und "Idioten", egal auf welcher Seite diese stehen - und ich hasse es, in den Nachrichten dauernd von "Fans" zu hören.
Ein Fan unterstützt den Verein und unterhält sich mit den Fans des anderen Vereins
Es handelt sich nicht nur um Cottbus -im übrigen schläft nun im Bett unserer Kinder dort vor Ort Marie, transportiert vom Fan-Bus des FC Energie.
Es macht auch Freude, unsere Freunde aus Duisburg, Köln, Leverkusen, M******gladbach, Nürnberg, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Stuttgart, St. Pauli und HSV, 1860 und Bayern, Frankfurter Eintracht, Dortmund, Schalke usw. Die Liste läßt sich problemlos erweitern.
Den Idioten gehe ich aus dem Weg, denn die Fans sind weitaus wichtigere Menschen
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hauptmann für den nützlichen Beitrag:
Acceptus AC (23.03.2013), Malibonus (23.03.2013), Tivolifosi (24.03.2013)
  #7004  
Alt 23.03.2013, 18:09
blueboyfw blueboyfw ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Ich ziehe meinen Hut vor allen die heute diese Wahnsinnstour auf sich genommen haben.
Respekt !!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blueboyfw für den nützlichen Beitrag:
Alemannia-Brad (23.03.2013)
  #7005  
Alt 23.03.2013, 18:34
Feuerstein87 Feuerstein87 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von blueboyfw Beitrag anzeigen
Ich ziehe meinen Hut vor allen die heute diese Wahnsinnstour auf sich genommen haben.
Respekt !!!
Auch vor der Karlsbande
Mit Zitat antworten
  #7006  
Alt 23.03.2013, 18:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von blueboyfw Beitrag anzeigen
Ich ziehe meinen Hut vor allen die heute diese Wahnsinnstour auf sich genommen haben.
Respekt !!!
Warte mal , ob sich die max. 100 auswaertsfahrer auch benommen haben , wie es sich gehört.

Auswaertsfahren alleine ist kein Kriterium, man muss sich auch so benehmen, dass der Verein nicht in Verruf geraet.

Der Verein kann auf "allesfahrer" verzichten, die sich danebenbenehmen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (23.03.2013 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Hauptmann (23.03.2013), printenduevel (23.03.2013)
  #7007  
Alt 23.03.2013, 18:51
Dorn Dorn ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 777 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Feuerstein87 Beitrag anzeigen
Auch vor der Karlsbande
Bleiben ja sonst nicht mehr viele übrig. Soweit ich weiß waren heute nahezu ausschließlich nur Karlsbande-Mitglieder in Burghausen, wobei ich natürlich nicht die, ich schätze mal etwa 20-25 anderen Auswärtsfahrer die auch da waren, unterschlagen möchte

Es gibt viele Dinge die der Karlsbande zurecht vorgeworfen werden, aber trzd. finde ich es beeindruckend, dass die jedes Auswärtsspiel mit sovielen Leuten dabei sind und auch "normalen" Fans die Möglichkeit bieten zu den Auswärtsspielen zu fahren.
Mit Zitat antworten
  #7008  
Alt 23.03.2013, 18:58
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Bleiben ja sonst nicht mehr viele übrig. Soweit ich weiß waren heute nahezu ausschließlich nur Karlsbande-Mitglieder in Burghausen, wobei ich natürlich nicht die, ich schätze mal etwa 20-25 anderen Auswärtsfahrer die auch da waren, unterschlagen möchte

Es gibt viele Dinge die der Karlsbande zurecht vorgeworfen werden, aber trzd. finde ich es beeindruckend, dass die jedes Auswärtsspiel mit sovielen Leuten dabei sind und auch "normalen" Fans die Möglichkeit bieten zu den Auswärtsspielen zu fahren.

Nur sind es viele Fans die durch die Chaoten abgeschreckt und vergrault werden, meine letzte Auswärtsfahrt war Paderborn, was da im Block abging war peinlich und einfach nur beschämend.
Mit Zitat antworten
  #7009  
Alt 23.03.2013, 19:11
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von blueboyfw Beitrag anzeigen
Ich ziehe meinen Hut vor allen die heute diese Wahnsinnstour auf sich genommen haben.
Respekt !!!
Die angefallenen Kosten hätte man besser gespendet, darüber hinaus wird die Auswärtsunterstützung in Bezug auf die Leistung der Mannschaft maßlos überschätzt. Kontraproduktiv ist es zudem, wenn Ereignisse wie in Münster die Auswärtsfahrt überschatten und den klammen Verein möglicherweise noch unnötig Geld kosten.

Hoffentlich weiß man sich zu benehmen und kackt nicht wieder ins Schwimmbad.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
HerrSchlau (23.03.2013)
  #7010  
Alt 23.03.2013, 19:17
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hoffentlich weiß man sich zu benehmen und kackt nicht wieder ins Schwimmbad.
Oder ein bisschen "Stimmung" machen bei einem Eishockeyspiel.
Mit Zitat antworten
  #7011  
Alt 23.03.2013, 19:58
Alemannia-Brad Alemannia-Brad ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.03.2012
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 30 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von Feuerstein87 Beitrag anzeigen
Diese beiden Busse wurden bestimmt von den Alemannia Supporters aus Block O6 organisiert.
Oder vielleicht sogar von S.W. ?
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren das die Tour durch Schraber -Reisen organisiert worden ist. Bei dieser Kaffeefahrt sind die Businsassen den kriminellen Geschäftsgebaren des Organisators auf dem Leim gegangen. Bei einem geplanten Zwischenstop wurden den ahnunslosen Insassen Gartenhandschuhe , Maulwurf Ex und Knirschschienen zu horenden Preisen verkauft.Der Bus war auf der Fahrt nach Recke hinter Münster um im Baakensmoor ein Wadendurchblutungsförderdes Bad zunehmen. Fälschlicherweise wurde der Bus durch die Polizei zum Stadion in Münster umgeleitet.Durch das lange Sitzen in den Bussen mussten 6 Insassen mit Verdacht auf Trombose ins Aachener Klinikum eingeliefert werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Alemannia-Brad für den nützlichen Beitrag:
ac/os (24.03.2013), Don Promillo (23.03.2013), Hawk-Eye (23.03.2013), HerrSchlau (23.03.2013), Tivolifosi (24.03.2013)
  #7012  
Alt 23.03.2013, 20:56
Benutzerbild von HerrSchlau
HerrSchlau HerrSchlau ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 63 Danke für 25 Beiträge
Nochmal Extra-Dank.

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Die angefallenen Kosten hätte man besser gespendet, darüber hinaus wird die Auswärtsunterstützung in Bezug auf die Leistung der Mannschaft maßlos überschätzt. Kontraproduktiv ist es zudem, wenn Ereignisse wie in Münster die Auswärtsfahrt überschatten und den klammen Verein möglicherweise noch unnötig Geld kosten...

Ich finde schon lange, man könnte unter diesem Support-Töpfchen die Flamme getrost etwas kleiner drehen.

Auswärts fährt man ja wohl immernoch zuerst, wie zuletzt, weil man Bock drauf hat, es einen interessiert.
Bei manchen Allesfahrer-Posts klingt das, als würden sie den AA-Bus mit schierer Muskelkraft zu den Spielorten befördern,
als fielen die Spieler in eine tiefe, orientierunglose Depression und würden sich nicht auf den Platz trauen, wenn auf den Rängen keine bekannten Gesichter zu erkennen wären. Is mir insoweit absolut schleierhaft, wie B04 den R-Cup gewinnen konnte bei gerademal 20 Supportern.

Also jeder Auswärts-Fahrer freut sicher, aber gespielt wird doch wohl weitgehend unabhängig davon.

Viel (überlebens)wichtiger ist Support sicher in ganz anderen Bereichen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu HerrSchlau für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.03.2013), Don Promillo (23.03.2013), Stadionuhr (23.03.2013), Tommytb (31.03.2013)
  #7013  
Alt 23.03.2013, 21:08
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von HerrSchlau Beitrag anzeigen
Ich finde schon lange, man könnte unter diesem Support-Töpfchen die Flamme getrost etwas kleiner drehen.

Auswärts fährt man ja wohl immernoch zuerst, wie zuletzt, weil man Bock drauf hat, es einen interessiert.
Bei manchen Allesfahrer-Posts klingt das, als würden sie den AA-Bus mit schierer Muskelkraft zu den Spielorten befördern,
als fielen die Spieler in eine tiefe, orientierunglose Depression und würden sich nicht auf den Platz trauen, wenn auf den Rängen keine bekannten Gesichter zu erkennen wären. Is mir insoweit absolut schleierhaft, wie B04 den R-Cup gewinnen konnte bei gerademal 20 Supportern.

Also jeder Auswärts-Fahrer freut sicher, aber gespielt wird doch wohl weitgehend unabhängig davon.

Viel (überlebens)wichtiger ist Support sicher in ganz anderen Bereichen.
Gut, dass es mal einer sagt:

100 Auswärtsfahrer in Burghausen sind weniger wichtig als 500 Fans mehr zuhause, die immerhin mindestens 5000- 10000 € bringen , je nach Karte und Verzehr.

Abgesehen, davon, ob die acvh so tollen Allesfahrer auch noch in Spassbäder kacken, Raststätten plündern oder sonstwas veranstalten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #7014  
Alt 23.03.2013, 22:42
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.239
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Wird euch nicht langweilig immer das Selbe zu schreiben.

Zitat:
wie z.B.
Abgesehen, davon, ob die ach so tollen Allesfahrer auch noch in Spassbäder kacken, Raststätten plündern oder sonstwas veranstalten.

oder
kann nicht verstehen, warum das Stadiongraffiti immer noch sein darf...
Habt ihr keine anderen Hobbys?
Euer Leben muss schon ziemlich gefrustet sein.
__________________

Mit Zitat antworten
  #7015  
Alt 23.03.2013, 22:51
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Wird euch nicht langweilig immer das Selbe zu schreiben.



Habt ihr keine anderen Hobbys?
Euer Leben muss schon ziemlich gefrustet sein.
Im Vergleich zu den Hobbys solcher Chaoten und Verbrechern kann man dies ruhig langweilig nennen, selten war ich so stolz solch langweilige Hobbys zu haben.
Mit Zitat antworten
  #7016  
Alt 23.03.2013, 22:59
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Warte mal , ob sich die max. 100 auswaertsfahrer auch benommen haben , wie es sich gehört.

Auswaertsfahren alleine ist kein Kriterium, man muss sich auch so benehmen, dass der Verein nicht in Verruf geraet.

Der Verein kann auf "allesfahrer" verzichten, die sich danebenbenehmen.
Wie zu erfahren war, waren sie alle, also auch die Karlsbande vor dem Spiel in Altötting und haben in der Kirche gebetet und älteren Menschen nach der Messe geholfen aus der Kirche zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #7017  
Alt 23.03.2013, 23:01
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Gut, dass es mal einer sagt:

100 Auswärtsfahrer in Burghausen sind weniger wichtig als 500 Fans mehr zuhause, die immerhin mindestens 5000- 10000 € bringen , je nach Karte und Verzehr.

Abgesehen, davon, ob die acvh so tollen Allesfahrer auch noch in Spassbäder kacken, Raststätten plündern oder sonstwas veranstalten.
Und für wen, ausser für die Insolvenzverwalter, Controlleure und Pressesprecher soll die Kohle noch gut sein, das Team spielt doch für Peanuts?
Mit Zitat antworten
  #7018  
Alt 23.03.2013, 23:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Und für wen, ausser für die Insolvenzverwalter, Controlleure und Pressesprecher soll die Kohle noch gut sein, das Team spielt doch für Peanuts?
Falscher Bezug!
Es ging um die Wertung von 100 alllesfahrern, die sich evtl. Noch danebenbenehmen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #7019  
Alt 23.03.2013, 23:10
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Falscher Bezug!
Es ging um die Wertung von 100 alllesfahrern, die sich evtl. Noch danebenbenehmen.
Warst Du dabei in Burghausen oder hast Du bequem vor dem PC gesessen in der warmen Stube während die Jungs und Mädels in eisiger Kälte eine Fußballmannschaft angefeuert haben?

Deine Vorverurteilungen erinnern mich an eine ganz schlimme Zeit in Deutschland die niemand wiederhaben will.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AlterFan für den nützlichen Beitrag:
Django (24.03.2013)
  #7020  
Alt 23.03.2013, 23:16
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Und für wen, ausser für die Insolvenzverwalter, Controlleure und Pressesprecher soll die Kohle noch gut sein, das Team spielt doch für Peanuts?
Alemannia Aachen ist mehr als "das Team" - falls Du verstehst was ich meine.

Immerhin wurde heute keine Pyro gezündet und einen versuchten Blocksturm gab es auch nicht. Müssen wir jetzt applaudieren
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung